Die gravierenden Auswirkungen des Wörtchens ABER



Wenn Ihr einen Satz sprecht, der das Wort „aber“ enthält, wird der Anfang dieser Aussage von Eurem inneren Schöpfer gesprochen – der Teil von Euch, der wachsen und expandieren will.

Es ist der Teil des Satzes, der Eure Träume, Eure Wünsche,
Eure Vorlieben und das enthält, was Eure Seele als Potenzial ansieht.

Kennst Du schon die geistigen Gesetze?
Was haben alle glücklichen und erfolgreichen Menschen gemeinsam?
Warum leben die meisten Menschen weit unter ihren Möglichkeiten?

Lass Dich inspirieren mit diesen kraftvollen Affirmationen
und werde zu Deinem eigenen Lebensgestalter! >>>




Er wird von Eurem höchsten Selbst gesprochen, dem Teil von Euch, der fließt und versucht, ungehindert in Eure nächste große Schöpfung und Euren nächsten großen Selbst-Ausdruck zu gehen.

Das „aber“ ist der Indikator für die bevorstehende Verschiebung in den niedrigeren Teil des Selbst. Die Energie des Wortes „aber“ ist vorsätzlich bremsend, verzögernd. Sie stoppt sofort den Fluss. 

Alles, was folgt, ist die Arbeit des niedrigeren Selbst, des Teils von Euch, der versucht, Euch klein zu halten und sich wünscht, dass alles bleibt wie es ist.

Es ist der Teil von Euch, der nicht an einer Entfaltung, Entwicklung oder Erleuchtung interessiert ist, und versuchen wird, Eure Erfahrung durch Angst und Zweifel zu kontrollieren….>>> hier weiter lesen >>>

>>> Gesundmagazin.eu >>>

In der geschäftigen Betriebsamkeit unseres Alltags geht oft der Blick für das Wesentliche verloren. Innere Ruhe und Harmonie, grundlegende Voraussetzungen für das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen, sind oft nur noch leere Worte. Wer wünscht sich nicht, in heiterer Gelassenheit durch sein Leben zu gehen? Gelassenheit ist in jeder Lebensphase ein Gewinn. Gelassenheit ist etwas, was sich viele Menschen wünschen. Die Sehnsucht nach Gelassenheit ist in uns und wächst stetig, gerade in der heutigen Zeit…hier weiter >>>

Die Kunst des guten Lebens:
52 überraschende Wege zum Glück >>>


Die heutige Tagesenergie findest Du hier >>>


Die Wahrheit über Seelenpartner

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft ist es jedoch eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen. Warum dein Traumprinz die größte Prüfung für die bedingungslose Liebe ist, erfährst du hier >>>

>>> Finde deinen Seelenpartner <<< 


Das Geheimnis unserer Geburtszahlen

Das große Tiroler Zahlenrad gibt Auskunft darüber, wie man seine Talente und Fähigkeiten besser einschätzen, große und kleine Veränderungen einleiten und zum richtigen Weg für sein Leben finden kann >>> hier weiter >>>





Der goldene Pfad

Eine Reise zur Selbsterleuchtung durch die Genschlüssel

Der Goldene Pfad ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist ein Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird.

Was ist deine Lebensbestimmung?
Wie erfüllend sind deine Beziehungen?
Wie stark bist du in dein Gemeinschaftsumfeld integriert?

Antworten auf diese Fragen findest du hier >>>


„Die Übersäuerung des Körpers ist das Grundübel aller Krankheiten!“ (Paracelsus)

Und in der Tat liegt bei sämtlichen Erkrankungen parallel eine Übersäuerung des Organismus vor! Je schneller man eine Übersäuerung beseitigt, desto schneller wird man gesund – hier weiter >>>