Astrologische Prognose zum Merkur-Jahr – Beginn des Wechsels am 20. März – Was erwartet uns?

„Mit Vertrauen ins Merkur-Jahr!“

Am 20. März 2019 um 22:58 Uhr wechselten wir in das astrologische Merkur-Jahr – dem Jahr des Intellekts, der Kommunikation und dem Jahr der Tat!

Wenn Merkur herrscht, wird alles direkter und schneller. Er bietet tolle Chancen, vorwärts zu kommen. Um gleich Dein Bewusstsein für diese Chancen zu schärfen und zu sensibilisieren, verbinde Dich am besten gleich zu Beginn bewusst mit seiner Energie.

Um was geht es?

Merkur ist der ideale Partner für alle Dinge, die mit Verstand, Sprache und Erfolg zu tun haben. Er fördert unsere Intelligenz, unseren Geschäftssinn und unterstützt in finanziellen Belangen.

Mit ihm können wir unser Finanzpolster wachsen lassen und sowohl einen enormen Aufschwung innerhalb unserer Karriere erleben, als auch in unserer persönlichen Entwicklung besonders positiv voranschreiten. Zudem sorgt er für die richtigen Kontakte zur rechten Zeit.

Nach dem Götterboten Merkur benannt, fördert er Kommunikation und Austausch.

Mit Merkur sind wir in der Lage, uns auszudrücken und konstruktive Gespräche zu führen.

Gerade in partnerschaftlichen Bereichen kann uns das in diesem Jahr sehr zu Gute kommen! Dinge, die bisher für große Missverständnisse gesorgt haben, können endlich geklärt und in Harmonie gebracht werden, schwierige Themen gelöst werden.

Wo steckt die Herausforderung?

Merkur fordert unser Ur-Vertrauen heraus. Ist es vorhanden, können wir mit Merkur eine Menge Spaß haben. Dennoch sollten wir wissen, dass Merkur fast wöchentlich das Sternzeichen wechselt.

Dies kann für einige Turbulenzen in unserem Alltag sorgen.

Steht er zu Beispiel in Zwillinge, ist dies ein besonders guter Zeitraum für Gespräche. Andererseits kann es auch sein, dass wir zu viel Plaudern und das hinterher bereuen. Hier die rechte Balance zu finden, ist entscheidend. Mit Vertrauen gelingt das leichter!

Zudem ist Merkur dreimal im Jahr rückläufig. Dies kann sich in diesem Jahr deutlicher auswirken. Dann melden sich oft alte Themen, Anschaffungen sind eher ungünstig, Verhandlungen schwieriger, Dinge können schneller kaputt gehen.

Wenn das Merkur-Jahr beginnt, stecken wir gleich in so einer Rückläufigkeit. Um hier möglichst gelassen und entspannt sein zu können und auch ein Gespür für das rechte Maß zu finden, kann Dir dieser Energiekreis eine große Hilfe sein.

In ihm verbinden wir uns mit Merkur und seinen inspirierenden und vorwärts bringenden Erfolgs-Energien, können ihn so um Unterstützung bitten und stimmen uns generell auf die künftige Zeit ein.

Quelle: Nadja Lieb

Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Astrologie und Seele

Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!



Eines Tages, Baby

Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist!

Über 12 Mio. Fans auf YouTube

hier weiter >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 




Wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt!

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen – sie könnten in Erfüllung gehen!

>>>hier>>>


Medizinskandal Alterung

 


Astrologische Monatsprognose für den Monat März 

Veränderungen, Neuerungen, überraschende Ereignisse


Für Harmonie in Beziehungen und inneren Frieden

Mit der Strichmännchen-Technik setzen Sie

positive Veränderungen in Gang:

einfach, schnell und effektiv.





Astrologisches Jahresbuch bestellen:



Mach dieses Jahr

zum glücklichsten Jahr deines Lebens >>>

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>


Astrologie, Karma und Transformation >>>

Die Chancen schwieriger Aspekte


Das grosse Buch der Astrologie



Die Welt der Symbole: Ein Lexikon von A – Z




Was bedeutet kolloidales Silber?

Ist es wirklich wertvoller als Antibiotika?

Es sollte in keinem Haushalt fehlen!

Kolloidales Silber gilt als ein Heilmittel aus der alternativen Naturmedizin, dem eine wahre Wunderwirkung zugesprochen wird. Das Behandlungsspektrum ist groß und Anwender der Silbermedizin berichten von einer Vielzahl an Heilerfolgen bei Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen.



Astrologie der Paarbeziehungen
>>>

Neue Erkenntnisse zu Scheidungen, Trennungen und zu Trennungswahrscheinlichkeiten 





DER MOND UND DER

KOSMISCHE CODE DER SCHÖPFUNG
>>>

entschlüsselt das wohl größte Geheimnis der Menschheit anhand der Energieströme und seelischen Kräfte des Menschen. In leicht verständlicher Form wird gezeigt, wie wir selbst am und durch den eigenen Leib den Schöpfungscode aktivieren können und dadurch vollkommene Heilung und Erleuchtung erfahren….hier mehr >



Numerologie
>>>

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


So bekommst Du, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Was Deine Hände über Dich verraten

Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr… weiter >>>