Aufruf für ein neues Bewusstsein – Es ist eine spannende Zeit

Es ist eine spannende “Zeit” gerade, Chaos und Ängste werden geschürt.

Es gibt viele Prophezeiungen die diese Zeit vorher sagten, doch wen interessierte es, als alles noch “normal” war?

Die Menschen lebten oft im Außen und versteckten sich hinter ihren Masken, es interessierte kaum einen, was kommen würde, weil alles ja sehr weit weg war. Nun aber sieht es anders aus.

Was aber hat es mit den Prophezeiungen zu tun?

Warum gab es Prophezeiungen?

Damit sich die Menschen verändern können, damit sie zu sich kommen können, damit sie erkennen, was ist wichtig?

Es ist ein Spiel, das Spiel des Lebens.

Selbst wenn sich die Menschen verändert haben, so sind einige Prophezeiungen trotzdem eingetroffen. Wurden vielleicht einige Prophezeiungen ausgelöst, obwohl sich ein Teil der Menschheit verändert hat? Will man so zeigen, dass es egal ist, ob sich die Menschen verändern oder nicht, es kommt alles sowieso?

Wie geht es also weiter?

Wie hast du dich vorbereitet, auf das, was kommt?

Wo bist du also sicher?

Am sichersten bist du, wenn du erkennst, wenn du bei dir bist, wenn du aus der Ruhe heraus entscheidest, vor allem jetzt. Wenn du in Liebe lebst ist es der Weg deiner Sicherheit.

Es bringt dir wenig, auf den vorgegebenen Landkarten zu schauen, wo ist weniger Chaos, um dort hin zu ziehen, du nimmst dich und deine Muster immer mit, es bedarf einer Veränderung in dir.

Wichtig ist es alte Muster los zu lassen, denn es gibt etwas ganz Neues.  So wie jetzt noch gelebt wird, dass ist bald anders.

Alles kommt eben ans Licht und viele sind geschockt, doch in der Schockstarre kann man da noch klar denken oder handeln?

.

.

Es bedarf eben ein ganz neues BewußtSein.

Auch wenn die “Zeit” knapp ist, so ist jetzt noch vieles möglich. Es liegt an deiner inneren Entscheidung.

Polsprung, Kriege, Giftgase, Erdverschiebungen, Vulkanausbrüche und Tsunamis. Es geht hier weniger um Panikmache, es geht eher darum, sich damit einmal auseinander zusetzten und zu schauen, was kannst du jetzt noch tun?

Da es an so vielen Orten der Erde rumoren wird, kommt es auf deine innere Einstellung an. Erstarrst du in Angst, oder bist du Lösungsbereit?

Bedenke, sehr vieles wird von Menschenhand gemacht, mit Technologien, die die meisten garnicht greifen oder verstehen können, weil sie es nicht kennen.

Da die Menschheit zu träge ist, um auf zustehen und diejenigen, die das Spiel inszenieren dingfest zu machen. (Man sieht ja immer wieder, wie die meisten auch zur Wahlurne gehen, um ihre eigenen Schlächter zu wählen, aus Unwissenheit, was hier wirklich gespielt wird, egal in welchem Land)

Also bedarf es wohl eine andere Lösung
und die liegt in dir.

Durch Meditation kannst du ein gewisses Energiefeld aufbauen, du kommst in einen Alpha, Thetawellenbereich der Entspannung, also in die Ruhe, mit deinem Energiefeld.

Dieses ist deine Chance, egal wo du dich auch aufhältst, in dem großes Chaos.

Das nächste, wer hat sich denn schon mit seinem eigenen Tod auseinander gesetzt? Dieses ist auch sehr interessant, wie die meisten darauf reagieren, weil es im Grunde ein Tabuthema ist, aber ist es so schlimm?

Der Tod ist der Anfang vom Leben, die Geburt ist der Anfang vom Tod. So sieht man, dass die meisten Menschen nur auf das Äußere Wert legen und sich mit dem geistigen selten beschäftigt haben, Ausnahmen gibt es allerdings auch genug.

Es ist sozusagen die Meisterprüfung für diejenigen, die durch kommen werden und es ist möglich. Allerdings sieht man bei vielen Menschen immer noch, dass sie weg schauen, das ganze weniger an sich heran lassen, es immer noch als Verschwörung abtun und immer noch zur Wahl gehen.

Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die genau machen, was man ihnen sagt, aus Angst, ihren Job oder anderes zu verlieren. Also kann man sagen, dass die meisten gar nicht wirklich leben, so wie sie es im Grunde wünschen.

Es ist oft die Verantwortung, die noch nicht alle selbst übernehmen wollen und das wird dann gezeigt, was es am Ende bringt.

Die Seele hat einen Menschen, dieses Fleisch wird nur gesehen, weniger das Seelenleben, welches in dem Tempel aus Fleisch lebt. Die Seele ist unsterblich, dass bedeutet, es gibt immer wieder neue Tempel für die Seele, wenn das Fleisch zu Staub geworden ist.

Ob es nun noch in der nächsten “Zeit” eine Veränderung gibt, im Denken und Handeln der Menschheit und dadurch alles noch verändert werden kann, ist diesbezüglich egal, denn es ist wichtig, sich mit sich selbst und dem SEIN zu beschäftigen, als nur im Außen zu schauen und seinen Blick auf die Ängste zu legen um vielleicht durch zu drehen.

.

.

Es ist wichtig, in die “richtige” Energie zu kommen, den Glauben zu haben, an seine göttliche Urquelle.

Nehmen wir ein Beispiel.
Jesus erschien vor ca. 2.000 Jahren und lebte den Menschen vor, was Leben ist, er zeigte es sehr vielen, doch verstanden haben ihn wohl nur die wenigsten. Er hat keinem Leid angetan, aber selbst gelitten. So kennen weltweit alle Menschen Jesus, ob sie an ihn glauben oder nicht, gehört hat wohl jeder schon von ihm.

Würde er heute wieder kommen, würde ihn das gleiche Schicksal erleiden wie damals?

Ich denke schon, weil die meisten zu oberflächlich sind, weil der Lüge mehr geglaubt wurde, als der Wahrheit und das ist leider heute immer noch so.

Sollten also innerhalb der nächsten zwei Jahren diese ganzen Ereignisse statt finden, dann kann man es von zwei Seiten aus sehen. Nur noch zwei Jahre, oder, es bleiben noch knapp zwei Jahre Zeit, um sich vorzubereiten.

  • Sage also weniger, was du bald machen willst, sondern mache es jetzt, denn alles bedarf einer gewissen Vorbereitung, ob es die Techniken sind, die man lernen kann, um sein Energiefeld auf zu bauen, oder ob man sich einen neuen Lebensraum sucht, da bedarf es auch die “Zeit” um sich etwas auf zu bauen.

Gewiss aber sollte das Denken und Fühlen sensibilisiert werden, die Geisteshaltung. Stärke deinen Glauben, öffne dein Herz für die wahre Liebe und gehe in die Ruhe, um deine wahre Kraft zu stärken.

Der Mensch ist ein Wunder Gottes, mit einem enormen Potential, also mache dich weniger klein, du bist wahre Größe, du kannst unmögliches möglich machen, wenn du bereit bist.

Die Welt wird sich weiter drehen, dass ist gewiss, auch wenn viele noch gehen werden. Es lohnt sich, sein Potential zu nutzen, um seine innere Meisterschaft jetzt an zu gehen, als den Kopf in den Sand zu stecken, denn nach allem Chaos wird es eine neue “Zeitepoche” geben, die es in sich hat, das goldene Zeitalter ist der Lohn für deine innere Arbeit.

Auch dieses ist ein immer währender Kreislauf. Es gab schon immer goldene Zeitalter, bis zur Zerstörung danach. Ying und Yang. Es gab immer Eiszeiten und tropische Zeiten.

Vielleicht ist nun ein neues Spiel im kommen, dass die Menschen dankbar sind, für die goldene Zeit und es anders machen, als bisher, es liegt alles in der Entwicklung des Menschen selbst, von ihm geht Aufbau und Zerstörung aus. Liebe und Hass liegen oft nebeneinander, was bekommt mehr Aufmerksamkeit?

Die Macht deiner Gedanken, die Reinheit deines Herzens spielen hier eine große Rolle. Leben in der Liebe zum Handeln und Leben lassen im Verständnis des fremden Wollens, ist die Grundmaxime des freien Menschen

Quelle: Rudolf Steiner, gefunden bei: Peter Neuhaus

Im Grunde ist alles ganz einfach, wenn man es erkennt.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste, so sei es

 

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

 

 

 


Jetzt NEU: Höher dosiert und verbesserte Formel!

Eine optimale Zusammensetzung aus einem hochwertigen Bio-Kurkuma-Pulver,
95-prozentigem Kurkumin-Extrakt und BCM-95.

Einzeln auch hier erhältlich! >>>

 



Das Handbuch der alternativen Krebsheilung

Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500.000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet. Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung >>>


 


Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


.
.
Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>

 










Q10 – Spray

Q10 in ultrakleiner Tropfenform

Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…

Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.

Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

 


Das Geheimnis,

das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter





MMS Gold – Lebensmineralien

 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


Instinktbasierte Medizin 

ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


Übersäuerung, Krank ohne Grund? 

Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund issterfahren Sie hier!

Machen Sie aus Leitungswasser

basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>