Gesundheit ist Kopfsache – Wie Du auf keinen Fall gesund werden kannst

 

Sensationelle Erkenntnisse beweisen, dass Körper, Psyche, Gehirn, ja alle Zellen und selbst die Gene durch unsere Gedanken entscheidend beeinflusst werden.

Die Heilkraft der Gedanken ist ein naturwissenschaftlich beweisbares Phänomen. Das belegen angewandte Hirnforschung, Epigenetik, Psychoneuroimmunologie und Quantenmedizin.

Katharina Schmid, die in ihrem Pathologie-Institut jeden Tag Zellund Gewebeproben untersucht, befasst sich seit Jahrzehnten intensiv mit der Ursache und Heilung von Krankheiten.

Zielgerichtete Gedanken sind eine wichtige Grundlage für ein gesundes Leben. Katharina Schmid erklärt, wie Gedanken heilend wirken und wie wir diese Heilkraft am besten nützen können…. weiter >>>

nachfolgend ein Beitrag von Alexandra Stross -Liebe-Isst-Leben bedankt sich!

Mein Job bringt es mit sich, dass mir täglich Menschen mit chronischen Beschwerden begegnen, die viel Zeit und Geld darauf verwenden, nach der richtigen Methode zu suchen, die sie gesund machen wird.

Doch aus meiner Sicht ist jede Methode, egal ob ganz klassisch oder alternativ, stets maximal eine Begleiterscheinung.

Gesund werden diejenigen, denen es gelingt, ihr eigenes Verhalten und ihre automatisierten Muster zu durchbrechen.

Dazu gehört es in der Regel auch, den Umgang mit der Symptomatik zu verändern.

.

8 Meister-Schlüssel um endlich
eine erfüllende Partnerschaft zu erleben 

Lebst Du schon eine erfüllende Partnerschaft oder ziehst Du immer nur Partner an mit denen eine erfüllende Partnerschaft nicht möglich ist?  >>>>




.

Aus den typischen Fehlern, die ich selbst viele Jahre immer wieder gemacht habe und die mir bei meinen Kunden immer wieder auffallen, habe ich heute eine nicht ganz ernst gemeinte Liste zusammengestellt.

Wenn du dich an das was ich aufführe hältst, kannst du sichergehen, dass deine Symptome sich sicher nicht bessern, ganz im Gegenteil, wahrscheinlich werden sie im Laufe der Zeit noch schlimmer werden.

Es liegt nicht in meiner Absicht, dir zu nahe zu treten. Wisse bitte, dass evtl. aufkommende negative Gefühle beim Lesen für dich von großem Nutzen sein können, weil sie dir zeigen, wo bei dir noch Entwicklungspotential steckt. Sollte einer der Punkte dich wütend machen, überleg dir, ob es dir mehr nützt, mich zu beschimpfen oder davon auszugehen, dass es dich deswegen berührt, weil du dich darin wiedererkennst.

Geh ernsthaft an die Sache ran.

Wenn du etwas erreichen willst, solltest du immer realistisch bleiben. Phantasieren und träumen ist verboten und bitte benimm dich nicht wie ein Kind, das Ganze ist kein Spiel!

Lass dir bitte auch von niemandem falsche Hoffnungen machen, denn Hoffnung ist immer falsch, weil sie nur zu Enttäuschungen führt.

Streng dich richtig an.

Der Feind deines Ergebnisses ist die Lockerheit. Keinesfalls darfst du Scheitern oder Fehler machen. Wenn du auf einem Weg nicht weiterkommst, erzwinge es.

Analysiere dein Problem in jedem Detail,

genauso wie jeden Schritt, den du planst.

Wenn etwas nicht klappt, hast du zu wenig analysiert und kontrolliert. Bewerte alles was du siehst und wisse immer, dass deine Bewertung richtig ist. Es kann nur so sein, wie du glaubst.

Mach einen genauen Plan von A bis Z.

Wenn du nicht von vornherein den ganzen Weg bis zum Ziel überblicken kannst, geh gar nicht erst los. Feile zunächst weiter an deinem perfekten Plan.

Informiere dich umfangreich.

Wissen ist Macht. Überprüfe genau, ob es nicht sinnvoll ist, noch ein Buch zu lesen oder noch einen Spezialisten aufzusuchen, bevor du praktische Schritte setzt. Wenn du ein wichtiges Detail aus Unwissenheit vergisst, wird es nicht klappen.




.

Gefrorene Zitronen bei
Diabetes, Übergewicht und Tumore >>>

.

Hör nicht auf deine innere Stimme,

sie lenkt dich nur ab.

Nur dein Verstand kann ermessen, was gut für dich ist. Gefühle leiten dich nur in die Irre. Wenn auch nur ein Argument deines Verstandes gegen dein Vorhaben spricht, hat das einen Grund. Dann lass es bleiben.

Hol dir den Segen deines Umfelds.

Deine Mitmenschen können dich besser beurteilen, als du selbst das kannst. Frage so viele Menschen als möglich, ob sie dein Vorhaben gut finden und hole ihre Meinung ein. Wenn jemand Einwände hat, hör auf ihn.

Hindernisse sind Wegweiser

Genau wie die Einwände deiner Freunde sind auch Hindernisse auf deinem Weg wichtige Hinweise, dass du falsch abgebogen bist. Zeit für dich, umzudrehen.

Besonders wichtige Hinweise sind natürlich Schmerzen und Symptome auf deinem Weg. Wenn du Maßnahmen ergreifst und dein Körper darauf reagiert, brich sofort alles wieder ab und warte erst einmal ab.

Warne alle die du kennst, die gleiche Methode anzuwenden.

Beobachte deinen Körper.

Neben der Leichtigkeit ist ein weiterer Feind deiner Gesundheit das Vertrauen, das du vor allem nicht deinem Körper entgegenbringen solltest. Jede seiner Reaktionen ist gegen dich gerichtet.

Damit dir nicht entgeht, was dir als nächstes blüht, solltest du zumindest mit einem Teil deines Geistes stets überprüfen, was in dir vorgeht, um jederzeit rechtzeitig in Panik verfallen zu können.

Lass dich keinesfalls von einer der Verlockungen des Lebens davon ablenken.




Achte nur auf dich selbst.

Du bist ein eigenes unabhängiges Universum mit eingeschränkten Ressourcen. Gerade wenn es dir nicht gut geht, verfügst du ohnehin über wenig Kraft, verschwende sie nicht für andere.

Versuche so wenig wie möglich zu investieren, egal ob an Geld, Liebe, Wertschätzung, Aufmerksamkeit oder was auch immer.

Sprich in Gesprächen nur von dir. Was immer du gibst, wird dir im Anschluss fehlen, also behalte es für dich und zeige nach Möglichkeit gar nicht, dass du darüber verfügst.

Es ist wichtig, dass andere dich als bedürftig wahrnehmen, damit sie dir helfen.

.

Manuka Honig
und seine außergewöhnliche Heilkraft
Was man wissen sollte >>>




.

Und wenn du etwas erfolglos versucht hast:

Wenn du gescheitert bist, solltest du unbedingt versuchen, andere Menschen oder Umstände dafür verantwortlich zu machen. Wenn sich nichts finden lässt, ist deine Kindheit schuld.

Insgeheim kritisiere dich aber bitte auch selbst für dein peinliches Versagen.

Verschwende bloß nicht Zeit und Energie, es noch einmal zu versuchen.

Und zum Abschluss noch ganz im Ernst:

Wenn du dich im einen oder anderen Punkt wiederfindest, du aber nicht weißt, wie du stattdessen vorgehen sollst, möchte ich dir folgenden Tipp geben. Generell ist natürlich das Gegenteil von dem wahr, was ich hier schreibe.

Mach bitte keine Doktorarbeit aus den Schritten die du setzt, sondern halte dich in erster Linie an die Regel, dass du die Dinge die du tust, auf andere Art machen solltest als bisher.

Deine Muster haben dich krank gemacht, wenn du sie weiter bedienst, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du gesund werden wirst. Je mehr Druck deine Symptome auf dich ausüben, umso mehr gilt es für dich zu verändern, um wieder gesund und glücklich sein zu können.

Also wirf Sätze wie:

„So bin ich eben“,

„normalerweise mache ich es so……“,

„…….geht bei mir nicht….“,

aus dem Fenster raus, denn sie sind es, die dich in deiner Situation festnageln.




Lebe die Veränderung,

die du dir in deinem Körper wünschst.

Wenn du das nicht tust, wird dir das beste Mittel und der beste Therapeut der Welt nicht helfen.

Weitere, ernst gemeinte Tipps, wie du deinen inneren Arzt aktivierst und auf wirkungsvolle Weise deinem Körper mit dem Geist zeigst, wie Gesundwerden geht, findest du in Alexandra Stross ihrem neuen Buch.

„Gesundheit ist Kopfsache“

.

.

Quelle: Alexandra Stross

Lass los, was Dich runtermacht

Trenn Dich von dem, was Dich klein macht

Stärke dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, Selbstliebe lernen, Komplexe überwinden,mit Lügen, Neid und Rache umgehen




Der Feind in meinem Kopf

Stopp den inneren Kritiker







Leid in Freude verwandeln

»Wir leiden, weil wir Widerstand leisten und uns
den Gegebenheiten des Lebens nicht hingeben können.«

Wie Sie sich von negativen Gedanken und Sorgen befreien. Wie Sie jegliches Leid sofort beenden können. Ihr ganz persönlicher Schlüssel zu Freude, Genuss und Wohlbefinden wartet auf Sie – finden Sie ihn jetzt >>>>!



8 Meister-Schlüssel um endlich
eine erfüllende Partnerschaft zu erleben >>>


Meister werden in der Kunst des Lebens

Jeder Mensch hat die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz im Alltag anzuwenden weiß, wird zum wahren Meister seines Lebens



Mit der Macht der Gedanken zu mehr Geld, Liebe und Erfüllung


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können





Das Kind in dir muss Heimat finden

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Den Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme finden Sie hier >>>


Was du wahrscheinlich nicht über deinen Vierbeiner wusstest >>>


   


Frauen wollen erwachsene Männer
Warum Männer sich ablösen müssen,
um lieben zu können >>>





JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Wie man das Glück abonniert


  


Leben als Gewinner

Erlernen Sie die geheimen Gesetze der Gewinner! >>>




Lügen erkennen 

Das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven! Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Symbolsprache der Nahrungsmittel

Die Nahrung, nach der es Sie spontan verlangt,
kann Ihnen enorm viel über Sie selbst beibringen >>>


Manuka Honig und seine außergewöhnliche Heilkraft

Was man wissen sollte


Depressionen 

Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter



+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel


Endlich ohne Knieschmerzen 

Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter



 Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können willentlich die chemischen Prozesse in unserem Gehirn verändern, um profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen. Und wenn wir dies nur oft genug üben, können wir die Fähigkeit entwickeln, für einen effektiver arbeitenden, gesunden Körper, einen freien Geist und einen besseren Zugang zum Reich spiritueller Wahrheiten zu sorgen…. weiter >>>


Warum manche Männer nie groß werden und

      woran man das Peter-Pan-Syndrom erkennt >>>



Gegen Augenleiden ist ein Kraut gewachsen

Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen.





Machen Sie aus Leitungswasser

basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Auge und Yoga 

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


Dream Body 

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter