Die 3 großen „Ws“ – Warum existierst du? Worin besteht deine Mission? Warum bist du hier?


.

.

Worin liegt der Sinn des Lebens?

Jeder hat diese Fragen unter der Oberfläche pulsieren gefühlt. Sobald du deine Reise des Erwachens begonnen hast und dich mit deinem Energiekörper verbunden und ihn aktiviert hast, erscheint es als viel wahrscheinlicher, dass diese Fragen eine treibende Kraft hinter sich haben, so etwas wie eine persönliche Suche mit einem erstaunlichen Schatz am Ende. 

.

Bist Du ein Indigo Erwachsener?
Indigo Erwachsene sind besondere Menschen mit besonderen Eigenschaften,
die normalerweise bei normalen Personen nicht zu finden sind.
Hier erfährst Du die 7 Merkmale von Indigo Erwachsenen >>>




.

WARUM BIST DU HIER? ~ ERIC RAINES

Wir haben dieses vorwärts-treibende Bedürfnis zu verstehen, die Antworten innerhalb des Raumes von 3 D-Raum zu formulieren, die kleinsten Details bis zum zigsten Grad vollständig zu verarbeiten und logisch zu verstehen.

Wir brauchen eine geschnittene und trockene Vorlage, eine Gebrauchsanleitung, wenn du so willst, doch es gibt kein „Dies ist dein Leben“ Büchlein, das sich mit uns herausschiebt, wenn wir geboren werden.

Stattdessen werden wir von einem sehr jungen Alter an geschult, dass unsere Leidenschaften, Wünsche, Fantasien und Vorstellungen unnatürlich sind, und wir jene Versionen der Historie, der Wissenschaft, der Spiritualität, von Gesellschaft, Wirtschaft und Psychologie akzeptieren müssen, die bereits etabliert worden sind.

Wir beginnen, die Freude an der Erforschung und Offenbarung herunterzustopfen und fangen an, „erwachsen zu werden“ und uns der „Erwachsenenwelt“ hinzuzugesellen. 


.

Jeder-kämpft-gegen-jeden-Gesellschaft

Während wir aufhören, Kinder zu sein und uns dieser Jeder-kämpft-gegen-jeden-Gesellschaft anschliessen, gelangen Gefühle, Gewohnheiten, mentale Gedankenschleifen und Tendenzen an die Oberfläche, die Verhaltensweisen in uns selbst erzeugen, die wir im Grunde genommen nicht genießen, jedoch nicht aufhören, diese zu betreiben.

Einige von uns erkennen, wie man diese Muster durch Versuch und Irrtum heilt, jedoch die überwiegende Mehrheit hat keine Ahnung, dass die Welt der gewalttätigen Gedanken, der negativen Selbstgespräche, der ungesunden Gewohnheiten, der Abhängigkeiten, des räuberischen Verhaltens und des allgemeinen Selbsthasses etwas ist, das sie nicht erleben müssen, sondern stattdessen die Kontrolle darüber wiedererlangen müssen.

Das Problem ist, dass das System, in das wir hineingeboren wurden, viele Möglichkeiten hat, Traumata zu übertragen, und einer der einfachsten Wege ist nicht das offensichtliche System der Kontrolle, das wir sehen. Der Überwachungsstaat, die herrschende Elite und der unaufhörliche Krieg, die an der Oberfläche offensichtlich sind, sind nichts anderes als ein Symptom der wahren Ursache.

.

Machtvolle Switchwords
Switchwords sind machtvolle Worte. Sie wirken direkt im Unterbewusstsein
und erzeugen dort eine Kraft, die Wünsche wahr werden lässt.
Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst, erfährst Du hier >>>




.

Wenn wir viel tiefer in die Bereiche von Licht und Schwingung eintauchen, sind dort parasitäre Wesen, die ohne körperliche Form existieren und die Gefühle von Schmerz, Angst, Hass, Eifersucht, Wut, Selbsthass usw. benötigen … als Nahrung zum Überleben, doch auch sie sind nicht die Ursache.

Denke eine Sekunde darüber nach. Wenn du keine „ätherische Nahrung“ für diese Parasiten hättest, wären sie dann überhaupt in der Lage, sich energetisch in dein Feld hinein zu verbinden? Ein menschlicher Körper ohne „ätherische Nahrung“ (Ich denke das ist extrem schwer verdauliches Material, wie es hier erklärt wird „Erhöhe deine Schwingung“) ist auf der ätherischen Ebene außergewöhnlich hell, konzentriert und kraftvoll, einfach weil er durch nichts auf der Schwingungsskala belastet wird.

.

Doch woher kommt dieses „Futter“?

Warum haben wir Muster in uns, die die Gedanken erschaffen, die dann zu den Emotionen führen, dann weiter zu den Handlungen führen, die zu den Resultaten führen, an denen wir uns ganz tief unten auf einer grundlegenden Ebene nicht erfreuen?

Lasst uns das noch weiter vereinfachen. Warum fühlen wir, woran wir uns nicht erfreuen? Warum erschaffen wir Situationen, die wir nicht genießen, die das Trauma dahingehend verschlimmern, was wir ohnehin stets nicht gerne fühlen wollen?

  • Hier müssen wir das Gewahrsein ausdehnen, um mit den Augen eines wahren Kindes der Schöpfung zu sehen.
  • Hier müssen wir unser Verständnis dessen hinzunehmen, dass Zeit nicht wirklich auf lineare Weise existiert, das Einzige, was existiert, ist das JETZT.

Deine DNA hat die Vorlage von alle dem, was du innerhalb einer mikroskopischen Spule bist, einschließlich all der Erinnerungen deiner Vorfahren. Alles, was wir tun müssen, ist, auf Vögel in der Migration zu schauen oder ein Babyzebra zu beobachten, das eine Stunde nach der Geburt läuft, oder einen Lachszug, um zu sehen, wie sich die Tierwelt auf natürliche Weise mit ihrer angestammten DNA verbindet, wie dieser konzipiert war, um darauf zuzugreifen.

.

6 gefährliche Wörter, die du nie mehr verwenden solltest
Worte wirken im Gehirn wie ein Medikament nur schneller und zuverlässiger.
Dort wird entschieden, was Worte beim Empfänger auslösen und
welche Reaktionsketten sein Verhalten triggern. Mehr dazu hier >>>




.

Hier kommt der Aha-Moment. Wir haben die Fähigkeit, unsere angestammten Erinnerungen außerhalb des logischen Verständnisses zu *fühlen*, da wir in dieses System einfach mitten hinein platziert wurden, ohne Kenntnis darüber, wo es begann, wie es dort endete und was genau es tut, und derweil die ganze Zeit vom *Fühlen zum Denken* hin trainiert werden. Dies erschafft die grösste Nebelwand, die die Menschheit je erfahren hat.

  • Traumata, die bereits Generationen zurückliegen, die nicht verarbeitet wurden, emotionales Gift, das nicht bereinigt wurde, alter Kummer, alte Ängste … alles, was nicht in saubere, reine Energie umgewandelt wurde, hallt durch die genetische Linie hindurch weiter.

Symptome von Traumata, die du selbst noch niemals erlebt haben, können sich unerwartet zeigen, jedoch mit extremer Macht. Perfekte Beispiele sind extreme Phobien.

Es gibt keinerlei Grund, warum jemand Angst vor geschlossenen Räumen haben sollte, da er noch niemals zuvor in einem engen Raum fest saß, doch eine Kampf- oder Fluchtreaktion, die uns oftmals mit der Überraschung der tiefsitzenden Verweigerung schockiert, taucht umgehend auf. Das Gleiche gilt für die Höhenangst, die Angst, lebendig begraben zu werden, das Ertrinken, etc…..

Wir können es logisch verarbeiten und etikettieren wie:

„Ich habe eben Klaustrophobie“, doch die alte Wunde darin ist weiter aktiv.

Eine der grössten ererbten Wunden, von der ich wahrnehme, wie sie unser direktes Verhalten in diesem Leben beeinflusst, ist das sexuelle Trauma – beide, sowohl jenes des Opfers als auch der Täterlinien, die sich in zukünftigen Generationen oft tatsächlich vermischen und Co-abhängige, gewalttätige Beziehungen, häufigen Partnerwechsel, sexuelle Dominanz und draufgängerisches Verhalten verursachen, und das Wichtigste daran (weil dies die Energie ist, die in jeder erneuten Generation stärker kultiviert wird und diese Traumata wiederherstellt) ist der Mangel an Verbindung, die Angst vor Verbindung und die Unfähigkeit zu vertrauen. 


40 Generationen vor diesem aktuellen JETZT haben wir bisher die am weitesten zurückliegenden Ursachen gefunden.

Dies ist eine unglaubliche Ausdehnung der menschlichen Zeitwahrnehmung, aber sobald der Klient sie wahrnahm und sie in das verwandelte, was er wollte, fühlte er sofort auf körperlicher, emotionaler, mentaler und energetischer Ebene eine Erleichterung. Schmerz, Spannung und Wut, die jahrelang in seinen Muskeln feststeckten, verschwanden in Sekundenschnelle. Licht, Freude und Sinn nahmen sofort ihren Platz ein.

Ich weiß, dies ist ein ganzes Stück zu lesen, doch halte es mit mir aus, denn jetzt, da wir ein Gewahrsein dafür haben, haben wir die Fähigkeit, dies zu verändern, was in einem Universum des „Wie oben, so unten“ wirklich das ultimative Geheimnis ist.

.

Befindest du dich in einer Endlosschleife?
Immer wieder triffst du auf die „falschen“ Menschen, die „falschen“ Jobs, die „falschen“ Situationen, landest immer wieder am Start, findest dich in einer Endlosschleife aus wiederkehrenden Problemen? Du erkennst zwar  den sich daraus ergebenden Schmerz und den bitteren Verlust, aber du erkennst nicht die wahre Ursache…. hier weiter >>>

.

Worin besteht deine Mission? Warum bist du hier?

Was ist der Zweck deiner Seele, weswegen du direkt in diese Genetik, die du gewählt hast, inkarniert hast?

Ganz einfach. Um den Kreislauf zu unterbrechen. Nicht zu gestatten, dass die Sünden des Vaters zu den Sünden des Sohnes werden, wenn man dazu eine biblische Allegorie nehmen will.

Lass es mich erklären. Du hast diesen spezifischen Körper, diese spezifische Familie aus einem Grund und nur aus einem Grund gewählt: Zu erkennen, wie sehr du eben diese einprogrammierten Energien und Gefühle, die dir durch diese genetische Linie weitergegeben werden, keinerlei Vergnügen hast. Du bist hierher gekommen, um deine Wahrnehmung jenseits von „dir“ auszudehnen, um das *Ganze* zu sehen.

Es ist nicht deine Schuld, dass du so fühlst und denkst, wie du es tust.

Es wurde an dich so weitergegeben. Es ist nicht die Schuld deiner Eltern, dass sie so denken und fühlen, wie sie es tun, es wurde an sie weitergegeben.

.

Diese 5 Emotionen schaden deinem Körper
Laut der chinesischen Medizin ist jede Emotion mit einem bestimmten Organ und

einer Funktion des menschlichen Körpers verbunden. Die häufigsten Gründe
für Krankheiten sind dementsprechend negative Einstellungen und Emotionen. 
Möchtest Du mehr wissen? Dann hier weiter >>>




.

Wenn man dieses Gewahrsein in die Quantenrealität hinein ausdehnt und die Zeitlosigkeit dieses Systems blosslegt, wird eines klar. Jeder, der vor dir war, der zu der Pyramide mit dir selbst oben am Ende führt, existiert JETZT.

Die Traumata und die Programme, die in ihnen begannen, und die nachfolgenden Generationen, die diese Energie in das eingebaut haben, was du jetzt erfährst, passieren in diesem Moment.

  • Du hast die Fähigkeit, anzufangen, um sie zu verschieben. Indem du ihrer gewahr wirst, kannst du beginnen, dein inneres Verhalten zu beobachten.
  • Du kannst anfangen, Emotionen / Gedanken / Angewohnheiten, die dir nicht guttun, mit „Signalflaggen“ zu versehen.
  • Du kannst anfangen, die Kontrolle über deine emotionale Energie innerhalb dieser „Signalflaggen“zu übernehmen, und du kannst anfangen, sie zu deprogrammieren.

Je tiefer du in diese Sache eindringst, je stärker wirst du diese alten Verbindungen spüren und desto weniger Blockade wird in der DNA sein, um dir zu gestatten, mit der anderen Seite dieser Medaille zu beginnen.

Du bist mit der uralten, ursprünglichen Gottesquelle des menschlichen Ursprungs verbunden. Innerhalb dieser Linie liegen die Gaben, Talente und Fähigkeiten von ungeahnter Majestät und voller Wunder. Wenn dieses ererbte Karma nicht weiter durch die genetische Linie hallt, beginnen jene, sich viel offensichtlicher zu zeigen.

Es gibt eine Welt der Wahrnehmung und Meisterschaft, zu der wir beginnen, gemeinsam die Türen zu öffnen. 2019 wird die Welt schockieren, während sich viele Veränderungen zeigen und vieles von dem „Unbeweglichen“ zu bröckeln beginnt. 


Die Spitze der menschlichen Evolution beginnt mit der Beseitigung unseres Chaos.

Der einzige Ausweg ist wirklich *HINEIN*.

Quelle: TheEarthPlan gefunden bei Transinformation

.


Unsichtbare Wesen unter uns:
Welche Geister verweilen unter uns und warum? >>>


Unsichtbare Wesen unter uns:
Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt >>>



Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse. hier weiter >>>




So bekommst Du, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>



Himmlischer Sex:

Der Weg von Mann und Frau in die tiefe körperliche Liebe

Hier erfahren Sie, wie Frau und Mann, indem sie ihr wahres Wesen finden, eine zutiefst erfüllende körperliche Intimität leben können und wie himmlischer Sex sein kann, wenn sich darin unsere ganze Liebe spiegelt….
hier >>>


30 Gedanken,

die Ihr Leben bereichern werden!



Die 6 Seelenpartner Hypnosen im Set!

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>



Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Fremdenergien Clearing

Hilfe zur Blockadenlösung und zum Schutz
sowie bei Besetzungen jeglicher Art:

* Fremdenergien durch dunkle Wesenheiten
* Gelübde, Schwüre und Eide aus früheren Leben
* erdgebundene Seelen, die sich anhaften
* Energievampire



Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse >>> hier weiter >>>


Was Deine Hände über Dich verraten

Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr… weiter >>>


Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen
* Mehr Lebensqualität

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>



Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt nicht nur Krebs sondern kann auch bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson zu einer dramatischen Besserung führen. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken…. hier weiter >>>



 

Befindest du dich in einer Endlosschleife?
Immer wieder triffst du auf die „falschen“ Menschen, die „falschen“ Jobs, die „falschen“ Situationen, landest immer wieder am Start, findest dich in einer Endlosschleife aus wiederkehrenden Problemen? Du erkennst zwar  den sich daraus ergebenden Schmerz und den bitteren Verlust, aber du erkennst nicht die wahre Ursache…. hier weiter >>>




Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Tinnitus heilen 
Die Ärzte haben Sie eigentlich schon aufgegeben und Ihr Tinnitus sei praktisch unheilbar? Damit müssen Sie sich auf keinen Fall abfinden! Sie können Ihren Tinnitus in 5 Schritten für immer besiegen, wenn Sie richtig vorgehen – mehr hier!



Erkenne negative Energien in deinem Haus mit diesem Trick
Hast du gewusst, dass negative Energien nicht nur dich, deine Familie und deine Haustiere

beeinflussen können, sondern auch die Gegenstände in deinem Zuhause? Dann lies hier >>>
Und wenn Du wissen willst wie man negative Energien aufspürt und
wie man sein Haus davon reinigt, dann schau hier >>>


Ändern Sie Ihre Handschrift

und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>


Mach dieses Jahr

zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>



MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>



So lösen Sie Ihre Eifersucht und Verlustangst auf >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>




 


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Holistische Zahngesundheit

YogaÜbungen für die Zähne

MassageTechniken für gesunde Zähne

HeilMeditationen für die Zähne

WildkräuterTipps für gesunde Zähne

WildkräuterSmoothieRezepte für gesunde Zähne

BasisWissen „Ätherische Öle“ für gesunde Zähne


Verführe Mit Persönlichkeit

im Vier-Schritte-System >>>


Notfall-Plan 

Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter



Mit diesem Buch verlieren

alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>



Medizinskandal Krebs


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter





Machen Sie aus Leitungswasser

basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>



Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags