Portaltag heute 8. Februar – die Schwingung ist sehr hoch, die kosmischen Einflüsse besonders!





Die Maya-Hochkultur (ca. 400 – 900 n. Chr.) nutzten für ihre Berechnung eine hochkomplexe Methode, einer universellen Zeitmatrix, um kurz- und langfristige Ereignisse, unter Berücksichtigung kosmischer Einflüsse zu bestimmen.

Portaltage weisen eine Verbindung zur Astrologie bzw. zur aktuellen Konstellation der Planeten und deren Wirksamkeit (am jeweiligen Tag) auf den menschlichen Körper auf.

Kurz gesagt unterstützt uns der Maya-Kalender unsere Schwingungsfrequenz, in Abhängigkeit der Tagesenergie, (hoch) zu halten. Hierbei kann man sagen:

Umso aktiver man seine schöpferischen – Ich sage gerne erschaffenden – Aspekte lebt, desto intuitiver werden diese Tage bereits unbewusst genutzt.

.

Leid in Freude verwandeln

»Wir leiden, weil wir Widerstand leisten und uns
den Gegebenheiten des Lebens nicht hingeben können.«

Wie Sie sich von negativen Gedanken und Sorgen befreien. Wie Sie jegliches Leid sofort beenden können. Ihr ganz persönlicher Schlüssel zu Freude, Genuss und Wohlbefinden wartet auf Sie – finden Sie ihn jetzt >>>>!




.

 

Wir treten zum 7. 2. 2019 in den 8. MayaMond ein, den galaktischen Mond. Ganz nach dem Prinzip der liegenden Acht: Endlosschlaufe, Unendlichkeit. Oder..? Du entscheidest, wie du etwas interpretierst! Ist es eine weitere sich wiederholende Schleife oder die Weiterentwicklung in Richtung des unendlich Endlichen?

Wir sind mitten in der Hauptprobe und hier darf und wird sich die nächsten 28 Tage (7.2 – 6.3) noch einiges zeigen.

Allerdings liegt schon ein Ergebnis vor. Wir sind schon in den Startrohren und die Zündung steht bevor. Wenn du offen warst und liebevoll an dir und mit dir (und anderen) gearbeitet hast, dann wird es wundervoll und alles geht gut. Auch wenn du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Doch dann ist es jetzt Zeit, in die Geduld und Gelassenheit zu tauchen. Aber Achtung, dieser Mond ist keiner, der zum Urlaub machen einlädt, sondern fordert und Arbeit abverlangt. Er greift tief und wenn du mit ihm tanzt wirst du sehr belohnt werden.

Außerdem ging die gelbe Menschenwelle vorbei und diese war aus meiner Sicht eine wirklich stark transformierende. Die letzten Tage vor allem, mit den 3 Tagen Ausklangszeit, haben mich persönlich unheimlich weit und tief blicken lassen. Der Übergang von der letzten Welle – welche Meisterschaft, Entscheidungskraft und Fokus mit sich brachte – in die rote Schlangen Welle war sehr mitreißend und ich konnte kaum schlafen. Ich hatte Unmengen an abstrakten und kryptischen Träumen.

Was bringt uns diese neue Welle?

.

Medizin, Verständnis für die kosmische Spirale, Schöpferkraft

und das alles im Sinne der Schlange.

Und diese war schon ganz mit am Anfang dabei. Leider haben wir nicht unbedingt ein gutes Bild von ihr, jedoch verkörpert sie die uns innewohnende Weisheit, welche natürlich immer für Heilung sorgt.

Dieses Wissen, was angewandt werden will, steckt in jeder Zelle unserer DNA. Es ist das kosmische Wissen der goldenen Spirale – Fibonacci – wo es kein Anfang und kein Ende gibt. Es ist das unschuldige Verständis für die Bewegung der Natur und deren Zyklen – Altes abstreifen.

Natürlich liegt hier auch das Potenzial der Sexualität, welche mit dem Sakralzentrum assoziiert wird. Erschaffende, körperliche und bewegende Sexualität, die aus dem Sakralzentrum empor steigt – Kundalinikraft. In den Urvölkern meint die Schlange Lebenskraft und bringt instinktsicheres Handeln. Also lassen wir diese unsagbar schöne, innere Lebenskraft nach oben zu unserer Kehle steigen und durch unseren Manifestations-Apperat in die Welt klingen. Jedes Wort schafft einen neuen Ort.

.

Heute ist ein Portaltag

.

.

Drei Schlüssel zur Vergebung:

Mit dem Dalmanuta-Prinzip emotionale Verletzungen heilen >>>




 

.

Der Ursprung um dieses Wissen findet sich im Kalender der Mayas und ihrer Zuordnung der Zeitqualitäten.

Vielen Menschen spüren die „besonderen Energien“ dieser Tage – können ihre Empfindung aber nicht direkt zuordnen.

So sind manche besonders dünnhäutig und emotional, manche Menschen träumen intensiv – andere spüren die Energien körperlich mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, unruhigem Schlaf oder auch emotionaler Gereiztheit.

An Portaltagen ist die Schwingung sehr hoch, die kosmischen Einflüsse besonders. Diese tragen auch uns in unserem DaSein und ermöglich somit leichteren Zugang „zur anderen Seite“, zur eigenen Tiefe, zu den Themen der Seele.

Die Energien eignen sich aber auch als „Schubkraft“ und wirken manchmal wie ein Katalysator dahin, wonach die Seele ruft.

Manche bezeichnen die Tage deshalb auch als „Transformationstage“.

So bieten sich die Tage ganz besonders für

Meditation

Rituale

Channelings

Energiebehandlungen

Seminare

Coachings

u.dgl. an

.

Portaltage im Februar

.

.

Jeden Tag weniger ärgern!

Ärger schadet uns und unserem Immunsystem. Deshalb möchten wir vielleicht um unserer Gesundheit willen lernen, „professioneller“ mit ihm umzugehen. In den vier Jahrzehnten ihrer Arbeit hat Vera F. Birkenbihl eine Fülle von praxiserprobten Anti-Ärger-Strategien entwickelt, von denen sie nun 59 präsentiert ...hier >>>




.

Genau mit dieser Energie beginnt auch die Welle und trägt uns die nächsten 13 Tage (bis 19.2) über 10 nacheinander folgende PortalTage (von 8.2-17.2), welche unheimliches Potenzial der Transformation mit sich bringen.

Freu dich, denn nun kann man all das Alte und Belastende ganz mühelos loslassen, leeren und mit Neuem befüllen. Also entdecke vor allem heute deine eigene Lebenskraft, ohne sie mit einem Vergleich messen zu wollen, und gestalte den Tag mit Atemübungen – wie zum Beispiel:

Die Atemübung des kleinen Todes:

Dazu atmest du 12 Sekunden ein, hälst 12 Sekunden, atmest 12 Sekunden aus und hälst wieder 12 Sekunden; das ganze 7 mal (Bitte nur auf eigene Gefahr und bei Herz, Lunge oder Hirnschäden nur mit Absprache des Arztes).

Außerdem eignet sich dieser Tag hervorragend, um seine Sexualität in den Alltag zu integrieren, denn Sexualität ist nicht nur die körperliche Verbindung. Genuss und Hingabe ist der Schlüssel.

Massagen und Berührungen sind auch perfekt geeignet.

Außerdem kannst du bei Gartenarbeit deinen Wurzeln ein wenig Aufmerksamkeit schenken oder durch die Verbindung mit Tieren deine innere Weisheit erneut entdecken.

Zu guter Letzt möchte ich noch aufzeigen, welche Potenziale und Qualitäten dieser Tag und die Welle mit sich bringen können und welche Fallen es gibt. Merke sie dir gut denn dann wirst du dich in den richtigen Momenten erwischen und bewusst neue Möglichkeiten wählen.

Wenn du mit dieser Welle mitschwingst, kannst du folgendes erkennen, entdecken und integrieren:

Instinktives Handeln, Kundalinikraft, Sexualität, Leidenschaft, Realismus, Realisation, Umsetzungskraft, Schlauheit, Sensibilität, Medialität, Erdverbundenheit, kraftvolles, lebendiges und vitales Leben.

Wenn du dich noch dagegen stellst und Angst vor diesen Qualitäten hast kann der Widerstand durch folgendes erkannt werden:

Starre Gewohnheiten, Überbewertung von körperlichen und sinnlichen Wünschen, Angst vor Intimität, Angst vor Wandlung, nicht loslassen können, verkrampft sein, krank werden/sein, Jähzorn, Wutanfälle, scheinbar unkontrolliertes Leben, Unausgeglichenheit und Angst vor der Natur.

Sei mutig und spiele das Instrument des Lebens um mit dessen Tönen die goldene Spirale empor zu steigen. Sei gesegnet und fühl dich geliebt.

.

.

Das Gesetz der Anziehung:

Durch Visualisierung & Affirmationen

zu mehr Glück, Gesundheit & Erfolg in deinem Leben! >>>




.

Nun geht es los mit den einzelnen Tagen.

.

Februar

Im Februar haben wir gleich 10 Portaltage in Folge.

Bitte anschnallen.

 

Freitag, 8. Feb.
Weißer lunarer Weltenüberbrücker •• – Loslassen, Möglichkeiten, Ausgleichen, Tod, Jenseits, Schamanismus
Am 7. Feb. hat eine neue Welle begonnen – 8. Galaktischer Mond: Rote Schlangenwelle

Samstag, 9. Feb.
Blaue elektrische Hand – Heilen, Wissen, Handeln, Manifestieren, Umsetzung, Segnen, Pflegen, Begleiten

Sonntag, 10. Feb.
Gelber existierender Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

Montag, 11. Feb.
Roter Oberton Mond – Wasser, Reinigung, Blut, Flow, Lymphe, Identität, Seelenkraft, Blockadenbrecher

Dienstag, 12. Feb.
Weißer rhythmischer Hund – (Selbst)Liebe, Freundschaft, Loyalität, Herz, Gefühle, Treue, Geduld

Mittwoch, 13. Feb.
Blauer resonanter Affe – Spielen, Humor, Inneres Kind, Magie, Illusionen, Fröhlichkeit, Lebensfreude

Donnerstag, 14. Feb.
Gelber galaktischer Mensch – Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung

Freitag, 15. Feb.
Roter solarer Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Samstag, 16. Feb.
Weißer planetarer Magier – Magie, Verzaubern, Zeitlosigkeit, Schamane, Geschichtenerzähler, Jaguar

Sonntag, 17. Feb.
Blauer spektraler Adler – Macht, Vision, Kollektiv, Erschaffen, Verstand, Übersicht, Fokus

Anmerkung: Vom 23.2.2019 – 14.3.2019 sind wir in der Mitte der Tzolkin Matrix. Diese Tage wirken ähnlich wie Portaltage.

März 2019

Auch im März haben wir 10 Portaltage in Folge.

 

Mittwoch, 20. Mä.
Weißer elektrischer Weltenüberbrücker – Loslassen, Möglichkeiten, Ausgleichen, Tod, Jenseits, Schamanismus
Am 18. Feb. hat eine neue Welle begonnen – 9. Solarer Mond: Weiße Spiegelwelle

Donnerstag, 21. Mä.
Blaue selbstexistierende Hand – Heilen, Wissen, Handeln, Manifestieren, Umsetzung, Segnen, Pflegen, Begleiten
An diesem Tag ist Frühlingsäquinox

Freitag, 22. Mä.
Gelber oberton Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

Samstag, 23. Mä.
Roter rhythmischer Mond – Wasser, Reinigung, Blut, Flow, Lymphe, Identität, Seelenkraft, Blockadenbrecher

Sonntag, 24. Mä.
Weißer resonanter Hund – (Selbst)Liebe, Freundschaft, Loyalität, Herz, Gefühle, Treue, Geduld

Montag, 25. Mä.
Blauer galaktischer Affe – Spielen, Humor, Inneres Kind, Magie, Illusionen, Fröhlichkeit, Lebensfreude

Dienstag, 26. Mä.
Gelber solarer Mensch – Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung

Mittwoch, 27. Mä.
Roter planetarer Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Donnerstag, 28. Mä.
Weißer spektraler Magier – Magie, Verzaubern, Zeitlosigkeit, Schamane, Geschichtenerzähler, Jaguar

Freitag, 29. Mä.
Blauer kristallener Adler – Macht, Vision, Kollektiv, Erschaffen, Verstand, Übersicht, Fokus




 

April 2019

 

Montag, 8. Apr.
Rote solare Schlange – Lebenskraft, Sexualität, Instinkt, Überleben

Donnerstag, 11. Apr.
Gelber kristallener Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

Dienstag, 16. Apr.
Roter selbstexistierender Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Donnerstag, 19. Apr.
Gelber resonanter Krieger – Angstlosigkeit, Intelligenz, Fragen, Reife, Bewusstsein, Mut, Führer

Samstag, 27. Apr.
Gelber lunarer Samen – Säen, Erblühen, Zielen, Fokus, Geduld, Möglichkeiten, Sexualität, Ausdauer

 

Mai 2019

 

Donnerstag, 2. Mai
Roter resonanter Mond – Wasser, Reinigung, Blut, Flow, Lymphe, Identität, Seelenkraft, Blockadenbrecher

Sonntag, 5. Mai
Gelber planetarer Mensch – Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung

Freitag, 10. Mai
Rote lunare Erde – Evolution, Synchronizität, Kollektiv, Navigation, Vernunft, Sozial

Donnerstag, 16. Mai
Blaue galaktische Nacht – Kreativität, Träume, Intuition, Fülle, Reichtum, Wachstum

Donnerstag, 23. Mai
Weißer lunarer Hund – (Selbst)Liebe, Freundschaft, Loyalität, Herz, Gefühle, Treue, Geduld

Freitag, 24. Mai
Blauer elektrischer Affe – Spielen, Humor, Inneres Kind, Magie, Illusionen, Fröhlichkeit, Lebensfreude

Freitag, 31. Mai
Weißer planetarer Spiegel – Klarheit, Selbsterkenntnis, Reflektion, Ordnung, Struktur, Raumlosigkeit

 

Juni 2019

 

Dienstag, 4. Jun.
Blaue lunare Nacht – Kreativität, Träume, Intuition, Fülle, Reichtum, Wachstum

Freitag, 21. Jun.
Blauer oberton Sturm – Transformation, Katalysator, Energie, Kraft, Beschleunigung
An diesem Tag ist Sommersonnenwende

Sonntag, 23. Jun.
Roter resonanter Drache – Nähren, Gebären, Sein, Kraft des Beginnens, Mutterprinzip, Feuer, Sinneslust

 

Juli 2019

 

Freitag, 12. Juli
Gelbe kosmische Sonne – Bedingungslose Liebe, Feuer, Licht, Leben, Erleuchtung

Samstag, 13. Juli
Roter magneterischer Drache – Nähren, Gebären, Sein, Kraft des Beginnens, Mutterprinzip, Feuer, Sinneslust
Hier beginnt die Tzolkin-Matrix wieder von vorne (oben links • KIN 1) & am 26.6.2019 ist nach den 13 Monden das „Neujahr“.




 

August 2019

 

Donnerstag, 1. Aug.
Gelbe resonante Sonne – Bedingungslose Liebe, Feuer, Licht, Leben, Erleuchtung
An diesem Tag ist Lughnasadh, Mondfest – Maria Himmelfahrt

Samstag, 3. Aug.
Weißer solarer Wind – Denken, Kommunizieren, Atem, Geist, Struktur, Verstand, Sprache, Ordnung

Dienstag, 20. Aug.
Blauer kosmischer Sturm – Transformation, Katalysator, Energie, Kraft, Beschleunigung

Samstag, 24. Aug.
Blaue selbstexistierende Nacht – Kreativität, Träume, Intuition, Fülle, Reichtum, Wachstum

Samstag, 31. Aug.
Weißer spektraler Hund – (Selbst)Liebe, Freundschaft, Loyalität, Herz, Gefühle, Treue, Geduld

 

September 2019

 

Sonntag, 1. Sep.
Blauer kristallener Affe – Spielen, Humor, Inneres Kind, Magie, Illusionen, Fröhlichkeit, Lebensfreude

Sonntag, 8. Sep.
Weißer rhythmischer Spiegel – Klarheit, Selbsterkenntnis, Reflektion, Ordnung, Struktur, Raumlosigkeit

Samstag, 14. Sep.
Gelber kristallener Samen – Säen, Erblühen, Zielen, Fokus, Geduld, Möglichkeiten, Sexualität, Ausdauer

Donnerstag, 19. Sep.
Roter selbstexistierender Mond – Wasser, Reinigung, Blut, Flow, Lymphe, Identität, Seelenkraft, Blockadenbrecher

Sonntag, 22. Sep.
Gelber resonanter Mensch – Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung

Freitag, 27. Sep.
Rote kristallende Erde – Evolution, Synchronizität, Kollektiv, Navigation, Vernunft, Sozial

 

Oktober 2019

Ende Oktober, in den November hinein, haben wir

10 Portaltage in Folge. Bitte anschnallen.

Samstag, 5. Okt.
Rote resonante Schlange – Lebenskraft, Sexualität, Instinkt, Überleben

Dienstag, 8. Okt.
Gelber planetarer Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

Sonntag, 13. Okt.
Roter lunarer Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Mittwoch, 16. Okt.
Gelber oberton Krieger – Angstlosigkeit, Intelligenz, Fragen, Reife, Bewusstsein, Mut, Führer

Samstag, 26. Okt.
Weißer lunarer Weltenüberbrücker – Loslassen, Möglichkeiten, Ausgleichen, Tod, Jenseits, Schamanismus

Sonntag, 27. Okt.
Blaue elektrische Hand – Heilen, Wissen, Handeln, Manifestieren, Umsetzung, Segnen, Pflegen, Begleiten

Montag, 28. Okt.
Gelber selbstexistierender Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

Dienstag, 29. Okt.
Roter oberton Mond – Wasser, Reinigung, Blut, Flow, Lymphe, Identität, Seelenkraft, Blockadenbrecher

Mittwoch, 30. Okt.
Weißer rhythmischer Hund – (Selbst)Liebe, Freundschaft, Loyalität, Herz, Gefühle, Treue, Geduld

Donnerstag, 31. Okt.
Blauer resonanter Affe – Spielen, Humor, Inneres Kind, Magie, Illusionen, Fröhlichkeit, Lebensfreude




 

November 2019

 

Freitag, 1. Nov.
Gelber galaktischer Mensch – Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung
An diesem Tag ist Samhain, Mondfest, Allerheiligen

Samstag, 2. Nov.
Roter solarer Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Sonntag, 3. Nov.
Weißer planetarer Magier – Magie, Verzaubern, Zeitlosigkeit, Schamane, Geschichtenerzähler, Jaguar

Montag, 4. Nov.
Blauer spektraler Adler – Macht, Vision, Kollektiv, Erschaffen, Verstand, Übersicht, Fokus

  • Anmerkung: Vom Sonntag, 10. Nov. – Freitag, 29. Nov. 2019 sind wir in der Mitte der Tzolkin Matrix. Diese Tage wirken ähnlich wie Portaltage.

Dezember 2019

Im Dezember haben wir ebenso

10 Portaltage in Folge, von insgesamt 12.

Bitte anschnallen.

Donnerstag, 5. Dez.
Weißer elektrischer Weltenüberbrücker – Loslassen, Möglichkeiten, Ausgleichen, Tod, Jenseits, Schamanismus

Freitag, 6. Dez.
Blaue selbstexistierende Hand – Heilen, Wissen, Handeln, Manifestieren, Umsetzung, Segnen, Pflegen, Begleiten

Samstag, 7. Dez.
Gelber oberton Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

Sonntag, 8. Dez.
Roter rhythmischer Mond – Wasser, Reinigung, Blut, Flow, Lymphe, Identität, Seelenkraft, Blockadenbrecher

Montag, 9. Dez.
Weißer resonanter Hund – (Selbst)Liebe, Freundschaft, Loyalität, Herz, Gefühle, Treue, Geduld

Dienstag, 10. Dez.
Blauer galaktischer Affe – Spielen, Humor, Inneres Kind, Magie, Illusionen, Fröhlichkeit, Lebensfreude

Mittwoch, 11. Dez.
Gelber solarer Mensch – Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung

Donnerstag, 12. Dez.
Roter planetarer Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Freitag, 13. Dez.
Weißer spektraler Magier – Magie, Verzaubern, Zeitlosigkeit, Schamane, Geschichtenerzähler, Jaguar

Samstag, 14. Dez.
Blauer kristallener Adler – Macht, Vision, Kollektiv, Erschaffen, Verstand, Übersicht, Fokus

Dienstag, 24. Dez.
Rote solare Schlange – Lebenskraft, Sexualität, Instinkt, Überleben

Freitag, 27. Dez.
Gelber kristallener Stern – Schönheit, Anmut, Kunst, Balance, Harmonie, Ausgleich, Vollendung, Reife

„Du bist das größte Wunder, welches du entdecken wirst.“

Astrologische Vorausschau für 08. – 14. Februar >>>

Quellen: lawoftime,  zuvuya-agenda,  dubistliebe. mystica.tv

.

Wechseljahre – plötzlich Blasenschwäche – Harndrang – Was hilft?

.

Mayakalender der Neuen Zeit

Dieses Buch sollte ein lebenslanger Begleiter sein,
der uns das Heilige Wissen der Maya im Alltag zugänglich macht


>>> Finde deinen Seelenpartner <<< 


Der Maya Kalender und die

Transformation des Bewusstseins >>>


So lösen Sie Ihre Eifersucht und Verlustangst auf >>>

Webe die Zeit des Friedens

Der Heilige Mayakalender als kosmisches Kraftfeld 



Wie du ENDLICH den richtigen Mann findest,

an dich bindest und nach dir verrückt machst… >>>





KARMA CLEARING

Karmische Blockaden und Verstrickungen lösen


Energetischer Ausblick in den Februar –
Kein Hinausschieben mehr – aktiv werden!

Die Phase der Planung für neue Projekte, Wünsche oder Träume ist abgeschlossen, unsere Ziele stehen bereits fest. Jetzt ist es an der Zeit, tatsächlich aktiv zu werden … >>>hier weiter>>>


Leid in Freude verwandeln

»Wir leiden, weil wir Widerstand leisten und uns
den Gegebenheiten des Lebens nicht hingeben können.«

Wie Sie sich von negativen Gedanken und Sorgen befreien. Wie Sie jegliches Leid sofort beenden können. Ihr ganz persönlicher Schlüssel zu Freude, Genuss und Wohlbefinden wartet auf Sie – finden Sie ihn jetzt >>>>!


Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen
* Mehr Lebensqualität

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>


  


Gefrorene Zitronen bei Diabetes, Übergewicht und Tumore >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Für diese 3 Sternzeichen wird der Februar zum Glücksmonat >>>



Sehtraining 
mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter


8 Meister-Schlüssel um endlich
eine erfüllende Partnerschaft zu erleben >>>





Endlich ohne Knieschmerzen 

Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter



Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude.
Entdecke ein uraltes Geheimnis neu !
>>>


Das Kind in dir muss Heimat finden

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Den Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme finden Sie hier >>>


Was du wahrscheinlich nicht über deinen Vierbeiner wusstest >>>


   


Frauen wollen erwachsene Männer
Warum Männer sich ablösen müssen,
um lieben zu können >>>





JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Wie man das Glück abonniert


  


Leben als Gewinner

Erlernen Sie die geheimen Gesetze der Gewinner! >>>




Lügen erkennen 

Das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven! Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter



Symbolsprache der Nahrungsmittel

Die Nahrung, nach der es Sie spontan verlangt,
kann Ihnen enorm viel über Sie selbst beibringen >>>


Manuka Honig und seine außergewöhnliche Heilkraft

Was man wissen sollte


Depressionen 

Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter



+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel

Dieses weltweit einzigartige Buch beschreibt die psychologische, symbolische Bedeutung von etwa 400 Nahrungsmitteln. Jedes Nahrungsmittel hat eine eigene Psyche, eine Seele, einen Charakter, ein Wesen, eine Individualität; es resoniert mit einer bestimmten Hauptschwingung, einer Wellenlänge, einem Ton, einer Farbe

Mögen Sie Zucker, Bananen, Nüsse, Kaffee, Haferflocken, Schweinefleisch, Milch, Champignons, Chips, Muscheln, Curry, Blumenkohl, bestimmte Käsesorten, Schokolade, Erdbeeren … oder mögen Sie diese Dinge gerade nicht? Warum?

Die Nahrung, nach der es Sie spontan verlangt,
kann Ihnen enorm viel über Sie selbst beibringen:

über Ihren Charakter, Ihre Sehnsüchte, Ihre Unzulänglichkeiten, Ihre Möglichkeiten, Ihre Talente …, oder über das, was Sie bewusst oder unbewusst in sich selbst verwirklichen, auf- oder abbauen möchten … um ein glücklicherer, gesünderer und freudvollerer Mensch zu werden…. hier weiter >>>


 Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können willentlich die chemischen Prozesse in unserem Gehirn verändern, um profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen. Und wenn wir dies nur oft genug üben, können wir die Fähigkeit entwickeln, für einen effektiver arbeitenden, gesunden Körper, einen freien Geist und einen besseren Zugang zum Reich spiritueller Wahrheiten zu sorgen…. weiter >>>


  


Schamanische Schöpferkraft
Wie wir unsere Lebensvision Wirklichkeit
werden lassen erfahren Sie hier >>>


Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

Hier finden Sie den psychischen, emotionalen Ursprung von ca. 1300 Erkrankungen und deren Überwindung. Es beinhaltet zudem faszinierende Kapitel über die symbolische, psychologische Bedeutung der verschiedenen Körperteile und Organe.

 

 


   


Das Gesetz der Anziehung und das Ego

Was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Meister werden in der Kunst des Lebens

Jeder Mensch hat die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz im Alltag anzuwenden weiß, wird zum wahren Meister seines Lebens



Mit der Macht der Gedanken zu mehr Geld, Liebe und Erfüllung


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können




Erweitern Sie Ihre Wahrnehmung

Viele Menschen fühlen sich heute erschöpft, sinnentleert und getrennt von sich selbst; oft wird die innere Ruhe vermisst – dafür häufen sich Krankheiten und Konflikte. Die Ursache könnte in einem Organ in der Mitte unseres Gehirns liegen, das im Lauf der Evolution geschrumpft ist und lange Zeit in Vergessenheit geraten war. Einst galt sie dagegen als Sitz der Seele: die Zirbeldrüse. Die Drüse der ewigen Jugend birgt Talente, die für unsere körperliche und geistige Gesundheit bedeutsam sind.


  


Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?



Den Körper auf ein neues Bewusstsein ausrichten

Sie können Ihren aktuellen Seinszustand und Ihre Energie verändern, um das gewünschte Potential aus dem Quantenfeld in Ihrem Leben zu aktivieren: für Gesundheit, Glück, Frieden, Veränderungen und vieles mehr…. hier >>>


  


Brandmarken der Kindheit 

Verletzungen unseres inneren Kindes

Was passiert eigentlich, wenn dieses kleine Etwas zu irgendeinem Zeitpunkt in der Kindheit verletzt wurde und sich das in unserem Verhalten als Erwachsene widerspiegelt?


Heilkräuter und Zauberpflanzen

Neun oft unbeachtete Wildkräuter mit erstaunlichen Heilwirkungen.

Kaum zu glauben: Schon eine Handvoll einfacher Kräuter genügt, um sich von vielen Leiden dauerhaft zu befreien.Inklusive vieler Rezepte!


Warum manche Männer nie groß werden und

      woran man das Peter-Pan-Syndrom erkennt >>>

 



Gegen Augenleiden ist ein Kraut gewachsen

Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen.





Machen Sie aus Leitungswasser

basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Auge und Yoga 

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


Dream Body 

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter