Was du tun kannst, wenn du herausfindest, dass du mit einem soziopathischen, pathologischen Lügner zusammen warst

In dem Moment, in dem dir bewusst wird, dass du neben und mit einem soziopathischen, pathologischen Lügner geschlafen hast,

stockt dein Atem,

dir wird schwindlig und du verlierst den Boden unter den Füßen.

Atme tief durch und

triff keine voreiligen Entscheidungen.

Sammle die Fakten und konfrontiere ihn. Er wird weiterhin lügen, denn er glaubt die Geschichte, in der ihr gerade lebt. Du wirst ihm vertrauen wollen und du wirst sagen: „Beweis mir irgendwie, dass es nicht stimmt.“

Er wird es versuchen, aber du weißt, dass es zu spät ist. Du wirst schluchzen und dich auf den Boden fallen lassen und du wirst dich sogar bei ihm entschuldigen, weil du ihm nicht vertraust, weil er noch vor einer Stunde die Liebe deines Lebens war.

Er versucht, dich zu isolieren

Er wird erzählen, dass die Frau, die dir die Nachricht geschickt hat, „ein verdammter Psycho“ ist und er wird sagen, wie sehr er dich liebt. Er wird dich „Baby“ nennen und sagen, dass er für dich da ist, komme was wolle. Er versucht, dich zu isolieren, und du weißt das, aber einen Moment lang fühlst du dich geborgen.

Sie fragt, ob du telefonieren willst und du antwortest nicht. „Vielleicht ist sie ein Psycho“, denkst du, „vielleicht sabotiere ich mich selbst.“ Er will, dass du genau das denkst.

Du wirst deinen besten Freund anrufen und noch mehr weinen. Du wirst so viel weinen wie schon lange nicht mehr. Es wird schwer sein, die Straße durch deine von salzigen Tränen getrübten Kontaktlinsen zu erkennen.

Du kannst ihm gerne schreiben: „Ich kann heute Abend doch nicht.“ Er wird wahrscheinlich nicht antworten, weil er schon weiß, was kommt. Er hat das schon so viele Male gemacht.

Ruf sie an. Du bist bereit, die Wahrheit zu hören.

Sie wird so nett und dir so ähnlich sein. Sie wird traurig sein und dich umarmen wollen, weil ihr beide gerade die andere Frau seid. Du wirst so dankbar sein, dass sie sich an dich gewendet hat und du wirst eine Million Fragen stellen wollen, aber aus Angst wirst du es nicht tun. Du wirst dich beeilen, aufzulegen, weil du genug gehört hast.

Du wirst dich dumm fühlen

Du wirst noch mehr weinen. Du wirst dir wünschen, weit weg zu sein. Du wirst dich einsam fühlen. Du wirst dich dumm fühlen. Du wirst wieder den Boden unter den Füßen verlieren und du wirst wissen, was zu tun ist.

Fahr heim und geh duschen. Während das Wasser den Schmutz des Tages von deinem Gesicht wäscht, übe Monologe, von denen du niemals gedacht hättest, dass du sie in dieser Beziehung halten müsstest. Bereite dich auf das Schlimmste vor. Nun, da du weißt, dass du drei Monate lang mit einem Soziopathen zusammen warst, wird es schwer sein, vorherzusehen, was als nächstes passiert.




Pack ein paar Sachen für die Nacht ein. Sei dankbar, dass deine Freunde dich heute Nacht aufnehmen. Zieh deine Schuhe an und warte, bis du hörst, wie sich der Schlüssel in der Haustür dreht. Bereite dich auf die kommenden fünf Minuten vor, denn hier musst du schnell sein.

Er wird dich anschauen wie immer, die Augen voller Liebe. Er wird verwirrt aussehen und er wird sich neben dich setzen und darauf warten, dass du sprichst.

Bevor du sprichst, bedenke: Erwarte keinerlei Reaktion von ihm. Er wird dich weder in Frieden gehen lassen noch einen Schlussstrich ziehen. Du wirst das bei ihm nicht finden, du musst das in dir selbst finden. Vielleicht nicht heute Nacht, aber das ist okay, du musst nur die nächsten fünf Minuten überstehen.

Er wird dich nicht anschreien,

aber er wird wütend sein

Du wirst ihm sagen, dass es vorbei ist, und er wird sagen: „Ich wusste, dass das passieren wird.“ Natürlich wusste er das. Er wird dich nicht anschreien, aber er wird wütend sein. Er wird dich anschauen als wärst du gemein, naiv, ein „verdammter Psycho“,

genauso wie jede Frau,

die endlich die Wahrheit über ihn herausfindet.

Er wird das Opfer spielen, während er dramatisch seine Besitztümer in Richtung Tür wirft und er wird dir sagen, dass er diese Nacht im Auto schläft. Er wird lügen und lügen und lügen und dich kleinmachen und verständlicherweise verlierst du irgendwann die Fassung.




„Du bist wirklich verdammt krank und du brauchst ernsthaft Hilfe“, wirst du schreien, während du die Tür deines eigenen Hauses zuknallst. Er wird dir nicht hinterher kriechen, er kann das nicht mehr reparieren, so funktioniert das nicht.

Wein mehr. Sieh zu, wie die Gebäude um dich herum zusammenbrechen und ruf deinen besten Freund noch einmal an, um zu bestätigen, dass du noch lebst. Nimm ein paar Schlaftabletten und schlaf ein, ohne es zu merken. Wach auf und erinnere dich. Verbringe den ganzen Tag damit, dir jeden einzelnen Moment der letzten drei Monate vor Augen zu führen und merke, dass nichts davon mehr wahr zu sein scheint.

Du bist weder dumm noch schwach,

weil du ihm geglaubt hast

Du wirst erfahren, dass viele andere das vor dir auch erlebt haben und dass das schon seit einer ganzen Weile so geht. Verdammt, mindestens zwei anderen Frauen ist es gleichzeitig mit dir passiert.

Er ist ziemlich gut darin, aber nicht gut genug. Hasse ihn. Hasse ihn mehr, als du jemals jemanden gehasst hast. Hasse ihn für dich selbst und hasse ihn für jede, der er jemals weh getan hat. Stell dir vor, wie mies er aussieht, während er ganz allein auf der Straße schläft, und lach.

Nimm dir eine Auszeit, nicht weil du willst, sondern weil du musst. Während der kommenden Tage wirst du mehr über seine Lügen erfahren, aber du wirst dich ablenken mit Alkohol und Nachrichten an einen 26-jährigen, der dir erzählt, wie toll du bist.

Fahr wieder nach Hause. Du bist noch nicht bereit, deine Wohnung wiederzusehen. Lade diesen Jungen ein, knutsch mit ihm rum, lass dir von ihm sagen, wie cool deine Tattoos sind, sei dankbar für seine muskulösen Arme, die dich umschlingen, obwohl ihr euch erst einmal gesehen habt.

Bleib am nächsten Tag zu Hause und wasch Wäsche. Bitte die Putzfrau, „jeden verdammten Winkel zu putzen“, und sieh ihr dabei zu, wie sie jede einzelne Hautzelle, die dieses Arschloch hier gelassen haben könnte, eliminiert. Döse, sieh fern, koch dir dein Lieblingsessen, erobere dein Territorium zurück. Erinnere dich, wie sehr du dein Zuhause liebst.

Renoviere neu, gestalte um –

es ist zu deinem Besten!




Erinnere dich aber auch daran, dass du ihn geliebt hast.

Du hast ihn stark und aufrichtig geliebt,

obwohl es nicht real war. Ihr habt euch gegenseitig gehalten, wenn du über das Leben geweint hast, und du hast dich so wohl gefühlt, ganz du selbst sein zu können.

Du hast ihn vermisst, wenn er nicht da war, und du hast für ihn gekocht, wenn er da war. Du wolltest jede freie Minute mit ihm verbringen und das hast du getan, so weit es ging. Du dachtest, das ist es, du hast dir euer gemeinsames Leben vorgestellt, und das ist okay.

So ist das nämlich, wenn man mit einem Soziopathen zusammenlebt

das Bild, das sie für dich malen, ist alles,

was du dir jemals gewünscht hast,

deswegen geht die Rechnung auf.

Sei dankbar für den Glückstaumel, den du gefühlt hast, den Wunsch, die Zeit einfrieren zu können, aber auch für deine Fähigkeit, dem Ganzen so schnell entfliehen zu können. Du hast dir selbst mehr vertraut als ihm oder jemand anderem, und deswegen weißt du, dass alles wieder gut wird.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Medium

Quelle: huffingtonpost– liebeisstleben bedankt sich!






Freude.
Die Hingabe an den Körper und das Leben


 

Die Göttin lebt in dir:
Heile deine Weiblichkeit!


Das Buch des Lebens



Liebe in Zeiten der Seelendämmerung


Die Magische Natur: Spiegelungen der Seele


Freie Energie ist Liebe


 




Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben: Urteil, Anstoß oder Barmherzigkeit

Gott verlangt nach Barmherzigkeit, und zwar mehr als nach jedem anderen Opfer, das ein Mensch anbieten kann. Die wünschenswertesten Eigenschaften in einer zwischenmenschlichen Beziehung sind Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Die Liebe Gottes kann dort nicht bleiben, wo sich ein Herz verhärtet hat. Wie ungerechtes Richten geschieht und wie Sie sich selbst vor solchen zerstörerischen Haltungen schützen können, erfäharen Sie >>> hier >>>.

Meine Krankheit spiegelt mich

Krankheitssymptome sind Spiegelbilder. Was außen – an meinem Körper – sichtbar wird, ist so auch innen – in meinem Denken und Glauben – vorhanden. Eine einfache und klare Anleitung zur Entschlüsselung von Krankheitssymptomen, >>> findest Du hier >>>


Dualseelenliebe: Wenn sich zwei Seelen begegnen


 Wenn der Mensch keine Authentizität besitzt.


Unser innerer Geliebter:
Anima, Animus, der Schatten und das innere Kind in Liebesbeziehungen

Wertvolle Anregungen, um die eigene Partnerwahl und Beziehungskonflikte besser zu durchschauen, aber vor allem um sich selbst und die eigene Psyche tiefgründiger zu verstehen. Die angesetzten Themen Animus/ Anima, der Schatten und das innere Kind, die an vielen Fallbeispielen erörtert werden, haben mir neue Perspektiven eröffnet und mein Verständnis für die Dynamik in Beziehungen immens erweitert >>> hier weiter >>>





Typisch Mann – Typisch Frau

Wir alle haben eine männliche und weibliche Seite in uns! Wie man mit Intuition und Leichtigkeit diese zwei unterschiedlichen Energien in sich selbst erkennen kann, und wie wichtig es ist, sie in Harmonie miteinander zu bringen. >>> erfahren Sie hier >>>


Was ist eine Frau wert?


Das Geheimnis der Dualseelen

Was mit ihnen geschieht, wenn sie ihrer Dualseele begegnen und ihr Leben dadurch gehörig auf den Kopf gestellt wird, erfahren Sie hier >>>





Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura

Alle Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen, kommen eines Tages auch an jenen Punkt, wo es darum geht, ihren eigenen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben. Ein absolut wichtiges Thema, aber auch äußerst komplex und vielschichtig >>> hier weiter >>>


Entdecke deine weibliche Essenz

Hingabe, Empfindsamkeit, Mitgefühl – in unserer rationalen und effizienten Welt bleiben weibliche Qualitäten oft ungelebt. Wie können wir unser Leben verändern und gestalten, um diese Yin-Qualitäten wieder zu fördern? >>> Hier die Antwort >>>


Die 7 Schritte zu dem Leben, das du führen willst

Wir leben oft lange Zeit einen unveränderten Lebensstil, so wie wir es mit unseren Familien und in der Schulzeit getan haben, ohne uns zu fragen, was wir wirklich wollen, oder ob die Dinge auf die Art getan werden sollten, wie wir denken und es für richtig halten >>> hier weiter >>>.





Geheimnisse weiblicher Macht

Frauen wissen bewusst oder unbewusst, dass Sie mächtiger sind als Männer. Die Natur machts möglich. Männer sind Natur-gegebener-maßen abhängiger von Frauen als Frauen von Männern. Hier werden 30 Geheimnisse weiblicher Macht bekanntgegeben, damit Frau ihrer Macht bewusst wird und diese verantwortungsbewußt zum Wohle aller einsetzt >>> hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Warte auf den richtigen Mann . . . >>>


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>.


Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


20 kg BIO Maca-Pulver aus Peru in Rohkostqualität zum Bestpreis – hier weiter >>>





Macandro-Nahrungsergängzung >>>


Freude.
Die Hingabe an den Körper und das Leben




Die Göttin lebt in dir:
Heile deine Weiblichkeit!


Das Buch des Lebens



Liebe in Zeiten der Seelendämmerung


Die Magische Natur: Spiegelungen der Seele


Freie Energie ist Liebe



Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung


BIO Konjac Teufelszunge Vega-Kapseln

Abnehmen mit Konjac-Kapseln – In Japan wird die Knolle schon seit Jahrhunderten als Nahrungsmittel verwendet. Gerne wird sie gemahlen, da Konjac eine hohe Quellfähigkeit besitzt. Sie können bei uns Konjac Kapseln mit hochreinem Konjacpulver erwerben. So erhalten Sie die förderlichen Inhaltsstoffe der Konjacwurzel in der besonders verträglichen Kapselform >>> hier weiter >>>.


BIO Grünes Kaffeebohnen Extrakt in Vega-Kapseln

BIO Grünes Kaffeebohnen Extrakt in Vega-Kapseln

Holen Sie sich die Kraft, die in grünen Kaffeebohnen stecken, sie kann Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht unterstützen.
Die Kapseln sind laktose- und glutenfrei und enthalten keine Farbstoffe oder Aromen. Beachten Sie die Produktbewertungen!

>>> Hier weiter >>>.


Goji Beeren Extrakt Vega-Kaspeln (Wolfsbeere, Lycium barbarum)

In Europa, auch als chinesische Wolfsbeere bekannt, gilt sie als neuer Geheimtipp für Ihre Gesundheit und Vitalität.

Goji Beeren Extrakt Vega-Kaspeln (Wolfsbeere, Lycium barbarum)

Man sagt, sie beinhaltet mehr Vitamin C als Orangenfrüchte, mehr Beta-Karotin als Karotten und mehr Eisen als ein Steak.
Auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird sie erfolgreich eingesetzt.
Goji Beeren sind sehr reich an Vitaminen und Mineralien

>>> Hier weiter >>>.


Vitalpilze

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen Vitalpilze für Ihr Wohlbefinden bieten.

Das Wissen um die Wirkung von Vitalpilzen ist in unseren Breitengraden bisher kaum bekannt,
erfreut sich allerdings stetig wachsenden Interesses.

>> Hier weiter >>>.





Die Spiegelgesetz-Methode. Praktischer Wegweiser in die Freiheit

Die Spiegelgesetz-Methode bietet Selbsterkenntnis und Lebenshilfe, die nichts kostet und die schnell und konkret umsetzbar ist. Sie ist an jedem Ort anwendbar. Die Spiegelgesetz-Methode dauert nur ein paar Minuten und befreit aus jeder Form der Abhängigkeit. Wer ein glücklicher Mensch sein will, der sein Leben liebt, sollte sich bewusst machen, dass eine Verwandlung seiner unglückseligen Vorstellung von sich selbst notwendig ist. Das ist möglich. Es ist sogar augenblicklich möglich >>> hier weiter >>>


Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben: Urteil, Anstoß oder Barmherzigkeit

Gott verlangt nach Barmherzigkeit, und zwar mehr als nach jedem anderen Opfer, das ein Mensch anbieten kann. Die wünschenswertesten Eigenschaften in einer zwischenmenschlichen Beziehung sind Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Die Liebe Gottes kann dort nicht bleiben, wo sich ein Herz verhärtet hat. Wie ungerechtes Richten geschieht und wie Sie sich selbst vor solchen zerstörerischen Haltungen schützen können, erfäharen Sie >>> hier >>>


Meine Krankheit spiegelt mich

Krankheitssymptome sind Spiegelbilder. Was außen – an meinem Körper – sichtbar wird, ist so auch innen – in meinem Denken und Glauben – vorhanden. Eine einfache und klare Anleitung zur Entschlüsselung von Krankheitssymptomen, >>> findest Du hier >>>

Dualseelenliebe: Wenn sich zwei Seelen begegnen


 Wenn der Mensch keine Authentizität besitzt.


Unser innerer Geliebter:
Anima, Animus, der Schatten und das innere Kind in Liebesbeziehungen

Wertvolle Anregungen, um die eigene Partnerwahl und Beziehungskonflikte besser zu durchschauen, aber vor allem um sich selbst und die eigene Psyche tiefgründiger zu verstehen. Die angesetzten Themen Animus/ Anima, der Schatten und das innere Kind, die an vielen Fallbeispielen erörtert werden, haben mir neue Perspektiven eröffnet und mein Verständnis für die Dynamik in Beziehungen immens erweitert >>> hier weiter >>>





BIO Astragalus Vega-Kapseln (Tragantwurzel)

Die Natur sprießt – der Allergiker niest. Die natürliche Hilfe mit Pflanzenkraft!

In der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) kennt man die Tragantwurzel unter dem Namen Huang Qi, eine der wichtigsten Heilpflanzen. Astragalus kann auf natürliche Weise zur Verbesserung der allergischen Beschwerden beitragen.
Zur Vorbeugung bevor es zur Ausschüttung von Histamin kommt.

>>> Hier weiter >>>.


BIO Koreanischer Roter Ginseng Vega-Kapseln (Panax Ginseng)

Die universelle Wurzel für Körper und Geist!

Koreanischer Ginseng wird in Asien schon seit Jahrtausenden in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) eingesetzt.
Er steht dort für das Gleichgewicht von Körper und Geist und für eine gesteigerte Leistungsfähigkeit.
Der begehrte und wertvolle Rote Ginseng wird in der Regel erst nach sieben Jahren geerntet.
Durch die lange Wachstumsphase können sich somit besonders viele Wirkstoffe in der Wurzelknolle ansammeln.

>> Hier weiter >>>.

 


Reines Natur-Zeolith, aktiviertes – micronisiertes Pulver – ultrafein 

Das Mineral Zeolith wird häufig auch unter dem Namen „Heilerde“ verkauft.

Zeolith bedeutet:  „siedender Stein“. Das Mineral erhielt seinen Namen, weil es beim Erhitzen große Mengen Wasser freisetzt.
Das kommt daher, weil Zeolith sehr porös ist und viel Flüssigkeit und andere Stoffe aufnehmen oder abgeben kann. Und genau diese Eigenschaft macht Zeolith für den Anwender so interessant. Das Mineralpulver wird häufig von Heilpraktikern empfohlen.

>>> Hier weiter >>>.

 


BIO Weizengras – die Kräfte einer Pflanze neu entdeckt

Weizengras ist reich an Vitamine, Spurenelemente und Mineralien.

In Weizengras-Produkten finden sich B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E und Kalzium – aber kein Gluten!
Das Pulver lässt sich hervorragend dafür verwenden um z.b Suppen, Smoothies oder Soßen noch gehaltvoller zu machen.
Das Weizengraspulver bindet Feuchtigkeit und trägt somit dazu bei, schneller zu einem Sättigungsgefühl zu kommen.

>> Hier weiter >>>

 


Typisch Mann – Typisch Frau

Wir alle haben eine männliche und weibliche Seite in uns! Wie man mit Intuition und Leichtigkeit diese zwei unterschiedlichen Energien in sich selbst erkennen kann, und wie wichtig es ist, sie in Harmonie miteinander zu bringen. >>> erfahren Sie hier >>>


Was ist eine Frau wert?


Das Geheimnis der Dualseelen

Was mit ihnen geschieht, wenn sie ihrer Dualseele begegnen und ihr Leben dadurch gehörig auf den Kopf gestellt wird, erfahren Sie hier >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.