Die globale Wahrheitsfindung: Warum in den nächsten Jahren Wunder geschehen werden…!!

Aktuell befindet sich die Menschheit in einer massiven Entwicklungsphase und ist dabei in ein neues Zeitalter einzutreten.

Dieses Zeitalter wird auch des öfteren als Wassermann Zeitalter oder das platonische Jahr bezeichnet und soll dazu führen das wir Menschen in eine „neue“, 5 dimensionale Realität eintreten.

Dabei ist dies ein übergreifender Prozess der in unserem gesamten Sonnensystem stattfindet. Im Grunde genommen könnte man es auch so formulieren das eine drastische energetische Anhebung des kollektiven Bewusstseinszustandes stattfindet wodurch ein Prozess des Erwachens in Gang gesetzt wird.

Dieser Umstand ist unaufhaltsam und wird letztlich dazu führen das wir Menschen wieder Wunder erleben dürfen.

.

.




Die unaufhaltsame Anhebung

unserer Schwingungsfrequenz

Ein komplexes kosmisches Zusammenspiel führt alle 26.000 Jahre dazu, daß unser Sonnensystem von einer energetisch dichten Frequenz in eine energetisch lichte Frequenz wechselt.

Dieser drastische Frequenzwechsel führt letztlich dazu das ein jeder Mensch eine Anhebung des eigenen Schwingungsniveaus erlebt. Im Grunde genommen erlebt unser Bewusstsein in diesem Zusammenhang einen ständigen wechsel von energetischen Zuständen.

Alles besteht aus Energie, genau so besteht auch unser Bewusstsein ausschließlich aus raumzeitlosen, energetischen Zuständen. Diese energetischen Zustände können sich wiederum verdichten oder entdichten.

Negative Erlebnisse, Handlungen, Gedankenstränge und Emotionen wirken auf unseren energetischen Zustand verdichtend.

  • Positive Erlebnisse, Handlungen, Gedankenstränge und Emotionen üben wiederum einen entdichteten Einfluss auf unser Bewusstsein aus, die Folge ist das wir uns leichter, freudiger und lebensfroher fühlen.

Durch die derzeitige energetische Schwingungsveränderung fängt es an das wir Menschen wieder feinfühliger werden und wieder damit beginnen eine vollkommen positive/lichte Realität zu schöpfen.

.

.




Doch für die meisten Menschen ist dieses Unterfangen keine leichte Aufgabe, im Gegenteil, diese Zeit des Umbruches kann als sehr schmerzvoll empfunden werden. Dies hat auch seinen Grund denn um eine vollkommen positive Realität schöpfen zu können ist es zwingend notwendig nachhaltige und schadende Programmierungen aufzulösen.

Diese Zeit führt also dazu das wir Menschen uns intensiv mit dem eigenen Geist, Körper und der Seele auseinandersetzen. Dieser Auseinandersetzung lässt uns einen tieferen Blick in unser Sein gewähren, dabei erkennen wir mehr und mehr unseren eigenen wahren Urgrund und erleben eine massive Erweiterung unseres Bewusstsein.

  • Dieser Prozess läßt dabei alte karmische Verstrickungen, vergangene Probleme und sämtliche Negativität die noch im Unterbewusstsein verankert ist wieder hochkommen.

.

.

Die Konfrontation 

mit dem eigenen energetisch dichten Verstand

  • Wir Menschen werden so gesehen mit all unseren negativen bzw. energetisch dichten Zuständen konfrontiert die wir in unserem Leben geschaffen haben.

All die negativen Gedankengänge die tief in unserem Unterbewusstsein programmiert sind und immer wieder an bestimmten Tagen zum Vorschein kommen warten im Grunde nur darauf von uns Menschen wieder aufgelöst bzw. in ein positives Gedankenspektrum umgewandelt zu werden.

Zeitgleich werden in dieser Zeit unsere eigenen Herzenswünsche stärker denn je vor Augen geführt. Ein jeder Mensch besitzt eine Seele und hat in diesem Zusammenhang eine gewisse Anbindung zu dieser hochschwingenden Struktur. Bei dem einen Menschen ist diese Anbindung stärker ausgeprägt, bei dem anderen wiederum weniger.

Man könnte auch sagen das ein jeder Mensch gewisse Teilaspekte der Seele auf individuelle Art und Weise auslebt. Je mehr positive Gedanken und daraus resultierende positive Handlungen man begeht, desto mehr handelt man aus dem eigenen seelischen Verstand heraus.

.

.




Die Seele verkörpert dabei das eigene wahres selbst und birgt all unsere innigsten Herzenswünsche und Träume die noch gelebt werden möchten. Gerade in dem gegenwärtigen Zeitalter werden aufgrund der energetischen Anhebung diese Wünsche wieder von unserer Seele vermehrt in unser Tagesbewusstsein gerückt.

Wir werden mit diesen Wünschen konfrontiert, doch erfahren im gleichen Atemzug den egoistischen Verstand (Unser energetisch dichter Verstand) der sich mit aller Macht gegen die Realisierung dieser Träume wehrt. Aus diesem Grund lösen wir derzeit auch vermehrt selbstauferlegte Blockaden auf damit wir selber die Möglichkeit bekommen uns geistig wieder „weiter-entwickeln“ zu können.

  • Dies hat auch letztlich zur Folge das wir uns häufig niedergeschlagen oder leicht depressiv fühlen können, denn die energetische Anhebung sorgt einfach dafür das all unsere negativ behafteten Muster immer wieder zum Vorschein kommen, uns vor Augen geführt werden.

.

.

Eine globale Wahrheitsfindung…!

Dennoch erwartet uns in der kommenden Zeit ein Abschnitt der voller Wunder sein wird. Die energetische Schwingungserhöhung führt nämlich auch dazu das wir Menschen wieder unseren eigenen Urgrund ergründen und dabei zwangsläufig mit der Wahrheit des Lebens konfrontiert werden.

Im Grunde genommen findet eine weltweite Entschleierung statt in der die Menschheit wieder den Sinn des Lebens entdeckt und zeitgleich wahre politische Zusammenhänge versteht. Die Wahrheit gelangt dabei in allen Lebensbereichen zum Vorschein. Sei es die Wahrheit über Politik, unsere Wirtschaft, wahre geschichtliche Hintergründe (Wissen diverser Hochkulturen das wieder an Präsenz gewinnt), Ernährung (Natürliche Ernährung) und sämtliche andere Bereiche.

Im Grunde genommen ergründen wir wieder unsere eigene Existenz und lernen dabei autodidaktisch eine harmonische/friedvolle Realität zu schöpfen. Um dies zu erreichen ist es halt zwingend erforderlich die Wahrheit in sämtlichen Lebensbereichen kennen zu lernen, dass eine hängt halt mit dem anderen zusammen, Politik und Spiritualität (Die Lehre des Geistes) gehen beispielsweise Hand in Hand.

  • Politik erfüllt zum Beispiel letztlich nur einen Zweck und das ist das gefangen halten der Menschen in einem künstlich geschaffenen (Energetisch dichten) Bewusstseinszustand.

.

.

Wunder werden geschehen!!

Nun denn, in diesem Zusammenhang werden die Menschen wieder unzählige Wunder kennen lernen dürfen. Zum einen wird uns in naher Zukunft wieder freie Energie zur Verfügung stehen.

  • Diese Energiequelle wollte Nikola Tesla gezielt nutzen um die ganze Welt mit kostenloser, unbegrenzter Energie versorgen zu können. Sein Vorhaben scheiterte aber da seine Errungenschaft beispielsweise den weltweiten Öl-Handel zunichte gemacht hätte (Rockefeller ist hier ein passendes Stichwort).

Des weiteren werden wir bald eine Zeit erleben in der unsere Himmel frei von Chemtrails sein werden, unsere Flüsse und Meere werden wieder frei von chemischen Abfällen sein, die Tierwelt wird wieder vermehrt geschätzt und geachtet werden wodurch Massentierhaltungen und der extreme Fleischkonsum zurückgehen wird.

.

.




Wir werden eine weltweite Revolution erleben die auch dazu führen wird das Kriege im Keim erstickt werden. Genau so wird sich auch unser Finanzsystem wandeln und eine gerechte Umverteilung des Geldes findet statt. Bedingungsloses Grundeinkommen wird wieder eingeführt was dazu führen wird das ein jeder Mensch wieder in Fülle leben kann.

Frieden wird in ein paar Jahren (Meine Prognose ist das dieser Wandel sich bis 2025 vollziehen wird) wieder einkehren und die Menschheit wird wieder damit anfangen alle Lebewesen als gleichwertig und wichtig zu betrachten. In unserer heutigen Zeit diskreditieren und verurteilen wir häufig das Leben eines anderen Menschen.

Menschen die eine Meinung bzw. eine Gedankenwelt vertreten die nicht dem eigenen Weltbild entspricht werden meist dafür belächelt/verpönt. Dadurch das wir Menschen aber feinfühliger werden und vermehrt zu unserem seelischen Verstand finden, legen wir auf kurz oder lang negative Grundeinstellungen gegenüber anderen Menschen vermehrt ab.

  • Hass und Ängste wird kein Raum mehr geboten, stattdessen wird unser planetarer Umstand schon bald von Frieden, Harmonie und Nächstenliebe begleitet werden.

.

.

Das ist auch keine Utopie, ganz im Gegenteil, in den nächsten Jahren wird sich vermehrt ein paradisicher Umstand auf unserem Planeten manifestiere, die okkultistisch veranlagte Elite wird ihr Machtspielchen beenden und die Menschheit wird wieder geistig frei sein. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird  hier weiter >>>.



Quelle: allesistenergie – Allure bedankt sich!

Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>


Stopp, die Umkehr des Alterungs-Prozesses

Medien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass „jung und schön“ für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist >>> hier weiter >>>.



Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität

Sind wir wirklich die Schöpfer unserer eigenen Realität? Können wir Umstände bewusst erschaffen und beliebig formen? Können wir das, auch ohne ständig daran denken zu müssen, ganz automatisch? Gibt es womöglich ein vergessenes Geheimnis, ein Tor zu bleibendem Glück? Ist der Schlüssel für jeden zugänglich?  „Ja, wir haben mehr Macht, als wir jemals zu träumen wagten – hier weiter >>>!“


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.





Spielregeln fürs Leben – Resonanz Polarität Bewusstsein

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können >>> hier weiter >>>.


Die Sprache der Organe

Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder Gemüts-betonten Belastungen und Organ-Krankheiten auf. Hier kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen >>> hier weiterlesen >>>.




Was Dir Deine Krankheit sagen will

Wenn ich irgendein gesundheitliches Problem habe, versuche ich erst mal, nicht mit der chemischen Keule dran zu gehen und darauf zu warten, dass es schlimmer wiederkommt (weil es mir ja was zu sagen hat). Ich schau lieber mal >>> hier nach >>>.


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.




Die fünf geistigen Gesetze der Heilung

Möchten Sie wissen, warum man überhaupt krank wird? Möchten Sie wissen, warum man mit Krebs oder einer anderen Erkrankung reagiert? Möchten Sie wissen, wie man wieder gesund werden kann, und brauchen Sie hierfür Unterstützung >>> hier weiter >>>.


PRODUZIERT MIT LIEBE – CBD Öl

Das BIO CBD Hanf Öl von Gift of Nature ist eines der Öle, die besonders wichtige Inhaltsstoffe enthalten, die der menschliche Körper zwar benötigt, aber nicht selbst herstellen kann.
Bio CBD Öl Tropfen aus ökologischem Anbau – Es werden keine Chemikalien verwendet – BIO – Zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst – Einfach der Hammer!

Über Nacht in die Haare geben als Kur und die Haare sind gesund und sehen auch so aus. Glanz, keine strohigen Stellen, kein Spliss. Ich liebe es. Seit ich Kokosöl als Kur verwende sind meine Haare viel weicher, viel angenehmer und toller geworden >>> hier weiter >>>.


 


„Vegan with Love“…

…das ist Kochen mit Liebe und Essen mit Geschmack.
Auch für „männliche“ Neu-Veganer geeignet >>> hier mehr erfahren >>>!


Das große Geheimnisse des Universum

Die 7 Gesetze als Grundlage allen Seins – Diese Gesetze zu kennen und im Leben anzuwenden führt zu umfassender Freiheit und wahrer Meisterschaft. Finden Sie, was alle suchen: Glück und Sinn im Leben, Wohlstand, Freiheit und als kostbarstes Geschenk: die wahre Liebe >>> hier weiter >>>.


„Liebe – von Herzen gern!“

Wie Sie eine harmonische, glückliche und innige Beziehung mit Ihrem Traumpartner erreichen und führen können >>> hier weiter >>>.


Es wird gestorben, wo immer auch gelebt wird… oder…

…der Tod gehört zum Leben dazu – wie oft wird dieser Satz gesagt. Doch wahrhaft angenommen wird er selten >>> hier weiter >>>.


Spielregeln fürs Leben – Resonanz Polarität Bewusstsein

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können >>> hier weiter >>>.


Der erfolgreiche Umgang mit Frauen

Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst >>> hier weiter >>>.




Der Ernährungsplan – Abnehmen ohne Hunger

Erfahrungsberichte zeigen sensationelle Erfolge. Nach den ersten 12 Tagen hatten die Teilnehmer im Durchschnitt: bis zu 8 Kg abgenommen >>> hier weiter >>>.


„Der Reichtums-Code“

Der stressfreie und sichere Weg zu nachhaltigen Reichtum >>> hier weiter >>>.


Das Geheimnis

»The Secret« beschreibt klare Prinzipien, wie wir unser Leben in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des Lebens führen können. Doch die entscheidende Herausforderung für jeden Menschen ist, die Prinzipien auch wirklich im Alltag umzusetzen >>> hier weiter >>>.




Reicher als die Geissens

In „Reicher als die Geissens“ stehen 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen, um ihre Ziele zu erreichen >>> hier weiter >>>.

Der Venus-CodeMit mir seinEs ist Liebe


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.


Wo viele Geschichten enden …

Viele Geschichten enden dann, wenn sich zwei Menschen nach langem hin und her endlich gefunden haben.
Nun gibt es offenbar nichts mehr zu erzählen, denn das Ziel aller Träume ist nun erreicht. Oder doch nicht?
>>> Hier weiter >>>.

Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

 

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Die Software der Seele

Jeder Mensch ist einmalig in seinem Potenzial, seiner Lebenserfahrung, seiner Weltanschauung und seinem Wahrnehmungsstil – und doch zeigen sich Gemeinsamkeiten unserer innersten Sehnsüchte, unserer „Software der Seele“ – Spannend und Aufrüttelnd zugleich >>> hier weiter >>>.




Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft

Jede Seele ist in der Liebe zu Hause und strebt nach einer liebevollen Partnerschaft. Doch einer harmonischen Beziehung stehen wir uns oft selbst im Weg: durch Prägungen aus der Vergangenheit, zu viel Selbstkritik und zu wenig Selbstliebe >>> hier weiter >>>.


Brustkrebs-Tumore zerstört– innerhalb von 11 Tagen – OHNE Chemotherapie

Diese zweigleisige Behandlung lässt Brustkrebs-Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden

und erspart Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt möglicherweise eine Chemotherapie.

hier mehr darüber erfahren >>>.


Wasser – der letzte Dreck

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt, haben ihre Ursache in ungesundem Wasser.

Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser.

hier entlang >>>.


Körper & Geist: Übungen zur Wiederherstellung der Jugendlichkeit

Die Gesetze der ewigen Jugend – Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…
und vieles mehr… hier entlang >>>!


Das Geschenk der Liebe

 

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel.
Hintergründe sowie neue Entwicklungen, die für alle Liebesbeziehungen von immer größerer Bedeutung werden.
Möchten wir eine freie, tatsächlich kraftvolle Liebe leben, schenken, empfangen und teilen.
>>> Hier weiter >>>.




Die Rückkehr der sanften Krieger

 

Die sanften Krieger dieser Zeit entfesseln ihre innere Stärke und natürliche Autorität.
Die Kraft des Inneren Kriegers strebt danach, wieder Teil unseres Lebens zu werden.
Dafür dürfen wir sie neu kennenlernen und befreien.
>>> Hier weiter >>>.


Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit

 

Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben.
Ausschließlich in Verbindung mit ihr, wird das Leben reich und glücklich.
>>> Hier weiter >>>.




Dual-Seelen

Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum.
Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.
>>> Hier weiter >>>.


PRODUZIERT MIT LIEBE – CBD Öl

Das BIO CBD Hanf Öl von Gift of Nature ist eines der Öle, die besonders wichtige Inhaltsstoffe enthalten, die der menschliche Körper zwar benötigt, aber nicht selbst herstellen kann.
Bio CBD Öl Tropfen aus ökologischem Anbau – Es werden keine Chemikalien verwendet – BIO – Zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst – Einfach der Hammer!

Über Nacht in die Haare geben als Kur und die Haare sind gesund und sehen auch so aus. Glanz, keine strohigen Stellen, kein Spliss. Ich liebe es. Seit ich Kokosöl als Kur verwende sind meine Haare viel weicher, viel angenehmer und toller geworden >>> hier weiter >>>.


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>




Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..! >>> hier weiter >>>.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.