Wie Du Dich aus den „Zaubersprüchen“ befreien kannst.

Der Verstand ist das mächtigste Werkzeug, das wir in diesem Leben haben. Er arbeitet mit dem Herzen zusammen und nutzt die Energie der Emotion, um das Bewusstsein in unserer subjektiven Erfahrung zu organisieren – was wir fühlen, denken und intuitiv wissen.

Doch wie viele von uns erkennen, dass die Gedanken, die wir denken und die Dinge, die wir sagen (vor allem zu uns selbst), wie „Zaubersprüche“ wirken, um den Geist und seine schöpferische Kraft zu transformieren? Wenn wir nicht vorsichtig sind, wenn wir impulsiv (gedankenlos) und sorglos reagieren, können die Zaubersprüche, die wir sprechen (oder die Programme, die wir erstellen – wenn wir dies aus psychologischer Sicht betrachten), unser Wesen verzerren.

Alles, was wir denken, fühlen und tun, fliesst durch die Ganzheit unseres Bewusstseins, und daher können wir sowohl Meistergärtner werden oder eben Zauberwirker, indem wir Weisse statt Schwarze Magie nutzen.

Hier ist ein sehr, sehr kluger Ratschlag:
Benutze absolut niemals deinen logischen Verstand, um gründlich einen Zauber zu durchdenken.

Die Kraft eines Zauberspruchs verlässt sich darauf, dass du deine Logik benutzt, um ihn zu „brechen“, weil du nicht weisst, wie du ihn sonst angehen sollst. Hier ist beispielsweise ein gebräuchlicher Zauber, den viele Leute als „Kindheitswunde“ nutzen, doch er ist mehr als eine Wunde; es ist ein echter Zauber:

„Du bist einfach nicht klug genug, um …“

Hier ist eine Liste von hochfunktionalen Zaubersprüchen, die dich ganz oder teilweise dysfunktional machen können:

Beobachte dabei Deine eigenen Schwachstellen. Beobachte, was Du zu anderen sagst und warum …?

1. Absolut einer DER führenden Zaubersprüche ist: „Ich bin zu fett“, gefolgt von seinem Zwillingszauber „Ich werde morgen mit meiner neuen Diät und meinem neuen Trainingsplan beginnen“ und dem tieferen Geheimzauber, der lautet: „Eigentlich will ich nichts dagegen unternehmen. Ich möchte, dass jemand anderes etwas für mich tut.“ Dies ist in der Tat eine böse Familie von Zaubersprüchen, die nur durch die Armee der Hollywood-Anorexien verstärkt werden.

2. „Ich muss der Erste sein!“ Man kann die Personen, die von diesem Zauber besessen sind, immer erkennen, besonders wenn man in der Warteschlange steht, um in ein Flugzeug einzusteigen. Amüsant genug, diese Leute kämpfen, um an Bord eines Flugzeugs zu kommen, das nirgendwo hinfliegen wird, bis alle an Bord sind, doch trotzdem müssen sie in der Reihe an erster Stelle stehen. Jenseits dieses Beispiels ist dieser kleine Zauberspruch jedoch ein echtes psychisches „Freies Radikal“, das die Neidwanze in jemandem dazu bringen kann, wie eine Rakete los zu schießen. Die Menge an Energie, die die Menschen dort verlieren, während sie in der Schlange stehen – im wahrsten Sinne des Wortes oder symbolisch – ist wirklich erstaunlich.

3. „Ich muss die Dinge in meiner Weise regeln.“ Das ist ein weiterer böser Zauber, der mehr Zerstörung in Beziehungen verursachen kann, als man sich vorstellen kann. Ich erinnere mich, dass ich einmal jemanden gefragt habe: „Warum musst du immer alles so haben, wie du es willst? Was ist mit dir los?“ Dieser Typ schaute mich an und sagte: „Weil ich es tue.“ Ich sagte: „Ja, gut. Ich fragte dich, „warum“ du die Dinge auf deine Art und Weise haben musst“, worauf dieser Charakter schliesslich zugab, „… weil mir meine Zufriedenheit wichtiger als die eines anderen ist und ich es mag, zu gewinnen.“ Schau an, … eine ehrliche Antwort.

4. „Das ist nicht genug. Ich kann nie genug haben.“ Genug wovon? Für jemanden, der unter diesem Zauber steht, spielt das keine Rolle. Ob es um Geld, Essen, Besitz und Aufmerksamkeit geht – es spielt keine Rolle. Der Zauber „Ich kann nie genug bekommen“ ist eine weitere bösartige, mächtige Gedankenform, die zu mehr Verbrechen anregt, als man zählen kann.

5. Dann gibt es noch den „Fehler“- Zauber: Es ist immer „Dein“ Fehler ODER es ist immer „ihr“ Fehler. Immer dran zu glauben, dass die Dinge deine Schuld sind, ist mehr als ein Schuldsyndrom; es ist wirklich ein Zauber. Irgendwo auf dem Weg hat jemand diesen Zauber auf dich heruntergeladen, und er blieb hängen. Dass dies massive Schuldgefühle hervorruft, ist eine Folge dieses sehr bösen Zaubers. Auf der anderen Seite, immer zu denken, es sei die Schuld von jemand anderem, wenn etwas schief geht … und dies so zu sagen … ist Zauberei.

6. „Ich habe Angst davor, allein zu sein.“ – warum ist das ein Zauber und keine Angst? Letztlich allein zu sein ist wahrscheinlich die grösste Angst, die die Menschen haben. Doch jenseits der Macht dieser Angst betrachte ich es ebenfalls als einen Zauber wegen seiner irrationalen Autorität im Denk- und Entscheidungsprozess einer Person. Ich war mit Leuten zusammen, die ALLEIN SIND, und doch im Prozess der Entscheidungsfindung haben sie zu mir gesagt: „Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich will nicht alleine enden.“ Um das einzuschätzen fragte ich mal jemanden mitten in einem solchen Gespräch: „Aha, du bist allein. Wovon redest du und übrigens, was ist denn mit dir selbst nicht in Ordnung?“

Dieses Individuum, Gott segne ihn, machte eine dieser kleinen Drehungen, in der Art, wie Menschen aus einem Tagtraum aufwachen, und sagte: „Oh? Richtig. Ja, aber…“ Wie wäre es mit einem Dialog? Als niemand, der den Ball einfach fallen lässt, fragte ich: „Also, magst du dich selbst nicht so recht? Was ist falsch daran, allein zu sein?“ Er sagte: „Ich will nicht alleine enden.“ Zauberzeit … Ich konnte ihn nicht dazu bringen, den Zauber zu stoppen. Das ist mehr als eine Angst. Ein Zauberspruch ist eine „Realität“ für sich, die von deinem rationalen Verstand Besitz ergreift. Diese Beschreibung könnte auch auf eine Angst angewendet werden, doch andererseits sollte das Wort „Angst“ entfernt werden, da es so viele Instanzen davon gibt und da das Wort „Zauber“ an seiner Stelle weggefallen ist. Sobald eine Angst einen Menschen „in ihrem Besitz“ hat, hat sie die Grenze überschritten und wird zu einem psychischen Zauber. Wenn du allerdings funktionieren kannst, während du dem Überwurf eines Angstmusters ausgesetzt bist, ist es kein Zauber.

7. Das Beurteilen nach dem Aussehen statt nach der Substanz kann manchmal in die Kategorie der Zauberei fallen.

8. Eine andere Art von Zauberspruch, der auf der Oberfläche nicht als solcher erscheinen mag, ist, wenn du überzeugt bleibst, dass etwas auf eine bestimmte Art und Weise passiert ist, egal wie oft die Leute versuchen, andere Fakten aufzuführen, oder wenn eine Person(en) anbietet, Fakten über ein Thema anzuführen, und du dich weigerst, deinen Geist zu öffnen. Warum ist das nicht einfach nur „engstirnig“?

Nun, was ist engstirnig, wenn nicht das Bedürfnis, eine bestimmte Gedankenform aufrechtzuerhalten – manchmal „bis zum Tod“, weil ein Teil deiner Realität darauf beruht. Hier ist ein häufiges Beispiel: Du weisst vielleicht, dass der Sohn oder die Tochter von jemandem auf Drogen ist, und das ist der Grund, warum sich ihr Verhalten geändert hat. Endlich sagst du das den Eltern, die einfach „nichts davon hören wollen“. Sie haben eine Welt in ihrem Kopf, die es in der Art zu erhalten gilt, wie sie sie von innen sehen.

9. Pessimismus als Lebensstil ist ein Zauber. Es klappt nie etwas, ich werde immer enttäuscht sein. Pessimisten sind auch grossartige Zauberwirker. Ich rate dir, den Kontakt mit ihnen so gering wie möglich zu halten. Sie sind wahrlich heftige Vampire, weil es für einen Pessimisten so schwierig ist, sich von der Natur oder durch ihre eigene Kreativität zu energetisieren. So müssen sie ein Stück aus deinem Angebot herausnehmen, normalerweise durch die hohe Kunst des Klagens. Wenn du der Pessimist bist, dann hör auf damit. Es ist erheblich schwierig, mit dir zu leben und du bist mit dieser psychischen Energie die Hölle deiner Freunde und Familie. Sie haben wahrscheinlich Angst, dir das zu sagen, doch die habe ich nicht … (falls das auf dich zutrifft … wenn nicht, drucke einfach dieses Textteil aus und sende ihn anonym an jemanden, für den er gilt.)

10. „Das muss man einfach haben ……“

11. Alle diese Dinge gehören zusammen: Ich bin nicht gut genug; Ich bin nicht attraktiv genug; Sie werden denken, dass ich dumm bin (na und? Schau mal die anderen an … glaub mir, wenn ich dir sage, dass 90 Prozent der Leute, die dich kritisieren, e-i-f-e-r-s-ü-c-h-t-i-g sind, wie verrückt, dass du das Rückgrat haben wirst, an dich selbst zu glauben und alles zu versuchen … nur, um irgendetwas zu versuchen);

Sie werden über mich lachen (was geht dich das an – Befreiung, meine Lieben, ist, zu lernen, sich den Teufel um diese dummen Sachen und diese dummen Leute zu scheren). Das sind lähmende Zaubersprüche – absolut lähmend. Deine Engel könnten verdammt noch mal direkt vor dir in Erscheinung treten und trotzdem könnten sie nicht mit der Angst konkurrieren, dass die Leute über dich lachen … wenn du tatsächlich unter diesem Zauber stehst. Diese sind es wirklich wert, gebrochen zu werden, lass mich dir das sagen …

12. „Ich kann ihm/ihr einfach nicht verzeihen …“ Nun, das ist ein böser Zauber … groß, riesig und böse. Wenn man den Akt der Vergebung aus einer alchemistischen und mystischen Perspektive heraus verstehen würde, dann denke ich, dass die Menschen über die Bedeutung der Vergebung als eines der kosmischsten Rituale ehrfürchtigen Schrecken empfinden würden – weil es ein solches ist. Leider ist das nicht die Art und Weise, wie dieses kosmische Ritual gelehrt wird, was verständlich ist. Ich kenne nicht viele, die Vergebung als kosmisches Ritual der Alchemie und Mystik lehren könnten – doch auch ohne diese gediegene Einsicht ist es ein Zauber, sich selbst zu sagen, dass man nicht verzeihen kann – Basta! – und einer, der nur dir schadet.

Also dann, das reicht jetzt. Ich könnte weitermachen, doch würde ich lieber einen Moment lang darüber plaudern, dass du dir die Zeit nimmst, zu beobachten, ob du dich öffnest, um „Zaubersprüche“ auf dich wirken zu lassen, oder ob du ein Zauberwirker bist? So oder so, du spielst mit deinem Schatten und du musst etwas innere Arbeit leisten – was wir machen werden.

Aber hier ist ein Tip: Fragst du ungewöhnlich häufig nach den Meinungen anderer Leute über deine Arbeit / Leben / Beziehungen / alles andere? Meinungen anderer Menschen KÖNNEN sich in Zaubersprüche verwandeln – auch versehentlich – WENN du nicht über ein recht starkes Selbstwertgefühl verfügst. Denk bitte daran … Beobachte dich selbst während des nächsten Monats. Studiere, schau hin, höre dir die Welt der Zaubersprüche und Zauberwirker an, in der du lebst … Oh, und hier ist ein letzter:

13. = Die Zahl der Magie: Wie stark bist du vom Geschwafel im Fernsehen beeinflusst? Von Werbespots über Mode und Politik bis hin zum „Idealgewicht“, wie viel Geld du verdienen sollst, bis zu dem Auto, das es sein muss, bis zu eben einfach allem anderen? Wie viele Zaubersprüche kommen über das Fernseher in deinen Kopf??

Quelle: stillness-in-the-storm. übersetzt von Antares

Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft >>> hier weiter >>>

Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren – Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Verschwiegene Wahrheiten – Was die Medien uns vorenthalten haben

Pressefreiheit wird in Deutschland großgeschrieben und wer täglich Nachrichten liest oder schaut, ist bestens informiert – so die allgemeine Annahme. Doch können wir tatsächlich alles glauben, was uns Zeitungen und Nachrichtensender tagtäglich vorsetzen? Sind wir damit ausreichend informiert und können wir auf die Entscheidungen der Presse, was Relevanz und Aktualität der Themen betrifft, vertrauen? Anscheinend nicht! >>> Hier weiter >>>.


So harmonisieren Sie ihr Energie – Umfeld

Energie beeinflusst unseren Körper und Geist auf unterschiedlichste Weise: Sie kann uns stärken und vitalisieren, aber auch negativ beeinträchtigen. Wie Sie Ihr Energie-Umfeld harmonisieren, erfahren Sie >>> hier >>>.


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>


Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Die Gesetze der ewigen Jugend –
Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…
und vieles mehr…

Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung hier entlang >>>!


Zutiefst zerrissen? – Was geschieht gerade in Deinem Leben? – klärende Energien wirken jetzt . .

Wo immer noch nicht der wahre innere Weg der bedingungslosen Authentizität des Herzens gegangen wird, werden alle Ebenen gleichzeitig aufgesprengt und aus den Angeln gehoben…hier weiter >>>


Wie das Denken im Kopf entsteht

Was ist der Geist, woher stammt er und wie sorgt er dafür, dass wir sehen, denken, fühlen, uns verständigen und solche Dinge wie Kunst verfolgen? Schwierige Fragen. Die lebendigen und witzigen Antworten >>> finden Sie hier >>>.


AQUAQUANT lässt das Wasser leben!

Bereits der Name AQUAQUANT weist darauf hin, dass sich das Wasser (AQUA) durch seine Anwesenheit unter Mitwirkung von Quanten (QUANT) physikalisch verändert.

Die im AQUAQUANT vorhandene Freiheit von Vorbelastungen verändert das Wasser.
Es wird durch den AQUAQUANT an seinen unbelasteten Urzustand erinnert.

Aquaquant-Wasserstab AQT1513

Zum Aquaquant-Wasserstab >>> Hier weiter >>>.


Zeolith-DMSO Wundcreme

Zeolith-DMSO Wundcreme mit 13 effektiven Heilkräutern. Creme mit antibakterieller und pilzhemmender Wirkung zum Abdecken von frischen oder schlecht heilenden Wunden u.v.m…

Biotraxx Zeolith-DMSO Wundcreme, 30g mit wertvollen Ölen und Kräutern >>> hier weiter >>>.


Natur-Zeolith

Zeolith ist ein Geschenk der Natur, vor 70 Millionen Jahren hat es sich als Vulkanasche auf dem Meeresgrund abgelagert.

Frei von jeglichen Zusatzstoffen – Gelatinefreie vegane Kapseln >>> hier weiter >>>.


Hawaii Spirulina Mikroalgen

Hawaiian Spirulina Pacifica ist eine speziell angebauten Sorte der essbaren Mikroalge Spirulina platensis. Sie ist qualitativ die hochwertigste verfügbare Spirulinasorte. Ärzte und Ernährungswissenschaftler empfehlen fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen. Im wirklichen Leben ist dies nicht zu realisieren. Hawaiian Spirulina kann die Lücken füllen >>> Hier weiter >>>.

 


DMSO

DMSO 99,9% wird von uns in höchster Pharmazeutischen Reinheit mit einem Anteil von 99,9% angeboten und liegt damit sogar über den Qualitätskriterien des Europäischen Arzneibuchs.

 

100 ml – Violettglas mit Pipette zum Sonderpreis >>> hier weiter >>>.
1 Liter DMSO zum Bestpreis >>> hier weiter >>>


 Bio-Curcuma mit Bio-Piperin

Seit Jahrtausenden wird Kurkuma in der traditionellen indischen Heilkunst (Ayurveda) angewendet und hat mittlerweile auch in der westlichen Medizin große Beachtung gefunden. Intensiv wird es in der Krebsmedizin erforscht.

BIO Curcuma fördert die Fettverdauung, hat schmerzlindernde, antitumorale, entzündungshemmende und weitere positive Eigenschaften.
Um die Bioverfügbarkeit zu verbessern, enthält es zusätzlich 5 % Piperin aus schwarzem BIO Pfeffer.
>>> Hier Bio-Curcuma günstig bestellen >>>.


Die Heilwirkung der Zitrone

Tipps zu Herkunft, Einsatz und Aufbewahrung der gelben Superfrucht. Informationen über die gesundheitsfördernden Wirkstoffe.
Für Menschen, die gesund sein und bleiben wollen >>> hier weiter >>>.


Hautsache gesund!

Hautsache gesund!

Wo liegt die Ursache sehr vieler Hautprobleme? Pflegeratgeber einer Naturkosmetikerin >>> hier weiter >>>.


Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Mit Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife lassen sich fast alle Drogerieprodukte ersetzen und viele Herausforderungen des Alltags lösen. Über 300 Anwendungen und 33 Rezepte, finden >>> hier >>>.


Die Macht der Heilpflanzen

Markus Forster ist Heilpflanzen- Experte – Er erkannte im Laufe der Jahre, dass in den Pflanzen mit denen er arbeitet, mehr steckt als der bloße Wirkstoff. Er begann, mit den einzelnen Heilkräutern im wahrsten Sinn des Wortes zu „sprechen“. Die Erfolge, die er damit erzielte und erzielt, sind legendär. Seine Erkenntnisse stellt er >>> hier vor >>>.


Das erste -internationale- Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über Lebensmittelzusatzstoffe zu informieren, doch keine dieser Quellen ist aktuell, vollständig und korrekt. Auch sind diese Quellen nur im deutschsprachigen Raum bzw. in der EU nutzbar. Diese und andere Lücken will dieses Lexikon schließen >>> hier weiter >>>.


Die Schamanische Heilung

Wie funktioniert eigentlich schamanische Heilung? Funktioniert sie wirklich? Und wenn ja, wie sieht es mit einem wissenschaftlichen Nachweis aus? Was schamanische Heilung bewirken kann, >>> erfahren Sie hier >>>.


Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Wenn das die Menschheit wüsste...Der Cholesterin-BluffDie Software der Seele