Die kritische Masse: Besondere Zeiten stehen uns bevor

In letzter Zeit sprechen immer mehr Menschen
von einer so genannten kritischen Massen.

Dabei ist mit der kritischen Masse eine größere Anzahl an „erwachten“ Menschen gemeint, sprich Menschen, die sich erstens wieder mit ihrem eigenen Urgrund (den schöpferischen Kräften ihres eigenen Geistes) auseinandersetzen und zweitens wieder einen Einblick hinter die Kulissen bekommen haben (Erkennen das auf Desinformationen basierende System).

In diesem Zusammenhang gehen inzwischen sehr viele Menschen davon aus, dass irgendwann diese kritische Masse erreicht sein wird, was letztlich zu einem flächendeckenden Aufwachprozess führen wird. 

Am Ende des Tages könnte man hier auch von einer Ausbreitung der Wahrheit auf allen Daseinsebenen sprechen, Wahrheit, die irgendwann in so vielen Köpfen präsent sein wird, sodass diese eine gewaltige, unumgängliche Kettenreaktion auslösen wird.

.

.

Die kritische Masse

Die Wahrheit über unseren eigenen geistigen Urgrund, die Wahrheit über unser korruptes Bankensystem, über das Lügengeflecht, dass wiederum von einigen unserer Politiker gestützt und mit aller Macht geschützt wird, wird dann keine Unterstützung mehr Seitens der Gesellschaft erfahren und das ganze energetisch dichte Konstrukt (energetisch dichtes, niedrig-frequentes System), wird anschließend komplett entlarvt werden.

Was das betrifft, sind es dann einfach zu viele Menschen, die über die ganzen Problematiken Bescheid wissen und die Wahrheit wird anschließend in Form einer friedlichen Revolution, täglich in die Welt hinaus tragen werden.

Am Ende des Tages kann man das ganze auch mit einem Kettenbrief vergleichen, dessen enthaltende Informationen, an immer mehr Menschen weitergereicht werden und irgendwann weiß dann so gut wie ein jeder Mensch, über diesen Kettenbrief bzw. dessen Inhalt bescheid. Letzten Endes hängt die Verbreitung dieser Informationen natürlich auch mit dem kollektiven Bewusstseinszustand zusammen.

Diesbezüglich ist es auch wichtig zu wissen, dass wir auf immaterieller/geistiger/gedanklicher Ebene, mit allem was existiert, verbunden sind. Es herrscht so gesehen keine Trennung, genau so gibt es auch an sich keine Grenzen. Grenzen und das Gefühl einer Trennung zu unserem göttlichen Urgrund, zu einer göttlichen Konvergenz, entsteht lediglich in unserem eigenen Bewusstseinszustand.

Alles in Existenz ist ein Produkt unseres eigenen Geistes, eine immaterielle Projektion unseres eigenen Bewusstseinszustandes.

Grenzen und andere Verstrickungen sind dabei nur auf selbstgeschaffene, negative Glaubenssätze und Überzeugungen zurückzuführen, die wir Menschen im eigenen Geiste legitimieren..!!

Hier spricht man auch gerne von selbstauferlegten Grenzen, von einem selbstauferlegten Gefühl der Trennung, das wir Menschen wiederum im eigenen Geiste legitimieren. Dennoch sind wir auf immaterieller Ebene mit allem verbunden und beeinflussen in der Folge mit unseren eigenen Gedanken und Emotionen den kollektiven Geist, oder besser gesagt den kollektiven Bewusstseinszustand.

.

.

Die grenzenlose Macht unseres eigenen Geistes

All unsere täglichen Gedanken fließen daher auch in den kollektiven Bewusstseinszustand hinein, erweitern und verändern diesen. Wir Menschen sind halt keine unbedeutenden Wesen, sind nicht unbedeutender Natur und üben so gut wie keinen Einfluss auf den kollektiven Geist aus, ganz im Gegenteil.

Ein jeder Mensch stellt am Ende des Tages ein komplexes Universum dar, ein Universum, das wiederum von unzähligen Universen umgeben ist und sich in einem Universum befindet. Der bekannte spirituelle Gelehrte Eckhart Tolle sagte dazu folgendes:

„Du bist nicht im Universum, du BIST DAS Universum, ein wesenhafter Teil davon. Letztlich bist du keine Person sondern ein Bezugspunkt, in welchem sich das Universum seiner selbst bewusst wird. Was für ein unfassbares Wunder“.

Aufgrund unserer eigenen gedanklichen Fähigkeiten sind wir Menschen auch machtvolle Schöpfer, die mit Hilfe ihres eigenen Geistes, Leben erschaffen oder zerstören können. Wir sind spirituelle/geistige Wesen, die daher über grenzenlose Fähigkeiten verfügen. Nun denn, um noch einmal auf die kritische Masse zurückzukommen, in meinen Augen ist die kritische Masse seit diesem Jahr erreicht.

  • Was das betrifft wird auch das Jahr 2017 gerne als Schlüsseljahr bezeichnet, ein Jahr, das einen Wendepunkt im Prozess des geistigen Erwachens darstellen soll.

.

.

 

So soll eine Umverteilung der Kräfte (Licht/Finsternis – Hohe-Frequenzen/Niedrige-Frequenzen/ Positive-Energien/Negative-Energien) stattfinden. Die Menschen, die sich mit den wahren Gründen des derzeitigen kriegerischen planetaren Umstandes auseinandersetzen, werden so langsam die Oberhand gewinnen und und die Lage beginnt zu kippen.

Die Lüge bzw. die gezielte Streuung von Desinformationen, findet in der Folge immer weniger Anklang innerhalb der Bevölkerung und die Masse lässt ihren eigenen Bewusstseinszustand nicht mehr so leicht eindämmen.

Diesbezüglich kenne ich in meinem direkten Umfeld auch kaum noch Menschen, die sich nicht diesen Problematiken bewusst sind. In letzter Zeit durfte ich sogar sehr viele Menschen kennen lernen, die ganz genau über das bewusst produzierte Chaos bescheid wussten, Menschen, die sich mit der NWO gut auskannten.

Ob Freunde von meinen Eltern, deren Kinder, „fremde Leute“, denen ich mit Freunden Nachts in der Stadt begegnete und wir ins Gespräch kamen, ob der der Kioskbesitzer von nebenan oder Trainierende bei uns im Fitnessstudio, dass die Politik korrupt ist und es letztlich vorrangig darum geht, uns Menschen in einem unwissenden Taumel gefangen zu halten, ist nur noch für die wenigsten Menschen vollkommen unvorstellbar.

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir in diese Zeit hineingeboren wurden sind und diesen einzigartigen Wandel, der auf allen Daseinsebenen vollzogen wird, miterleben dürfen..!!

Damit möchte ich das ganze auch nicht runterspielen, natürlich gibt es immer noch viele Menschen, die sich in keinster Weise mit diesen Thematiken auseinandersetzen und andere als Verschwörungstheoretiker diffamieren, andersdenkende Menschen der Lächerlichkeit preisgeben. Dennoch sind es bei weitem nicht mehr so viele , wie es noch vor einigen Jahren der Fall.

Aus diesem Grund dürfen wir auch gespannt sein, wie es in den nächsten kommenden Jahren, Monaten und Wochen noch so weiter gehen wird. So oder so steht uns nun eine spannende Zeit bevor, in der noch sehr vieles passieren wird. Eine Zeit, in der wir einen ganz speziellen Wandel, der nur alle 26000 Jahre vollzogen wird, miterleben dürfen.

In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden
und lebt ein Leben in Harmonie.

.

Mach 2017 zum glücklichsten Jahr deines Lebens
Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier >>>


 

Seelentanz statt Lebenskampf
Der Seelentanz beschreibt die geglückte Kommunikation zweier Menschen. Ein Leben lang haben wir Menschen das Grundbedürfnis, durch unsere Mitmenschen geachtet und geliebt zu werden. Zudem wünschen wir uns, dass wir genügen, dass unsere Talente erkannt werden und dass wir darin bestärkt werden, diese zu leben. Der Seelentanz hat seinen Ursprung in der Schwangerschaft und frühen Kindheit. Wenn er nicht gelingt, dann kann das weitreichende Folgen haben, wie Erschöpfungszustände oder leibliche und seelische Erkrankungen. Oft spüren wir eine unerfüllte Sehnsucht in uns und haben das Gefühl, nicht auf unserer Lebensspur zu sein…weiter >>>


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen
Unerreichbar scheinende Ziele schneller erreichen mit Selbsthypnose … Hier >>>


 

Medizinskandale – Skandale und Lügen

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben,
dass etwas unheilbar ist…!

hier >>>


Sturm. Ruhe. Neu. ….Zeit
Gedichte aus einer Zeit des Wandels. Das Leben schreibt seine eigene Geschichte. Manchmal muß alles zusammenbrechen, damit etwas Neues entstehen kann… hier weiter


Unglaublich !

6000 mal stärker als Vitamin C

 das noch unbekannte Astaxanthin >>>

Natürliches Astaxanthin mit hoher Bioverfügbarkeit

können Sie hier bestellen >>>


Chakrenbalance  mit Heilzahlen – Das Chakra des. 3. Auges
Wenn Deine Chakren balanciert sind – ist es einfacher, genügend Energie für den Alltag zur Verfügung zu haben. Die Chakren sind ein wichtiger Teil unseres feinstofflichen Körpers. Eine besondere Bedeutung für Deine Hellsicht, Deine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit sowie auch der Kontakt zu Deiner eigenen göttlichen Quelle hat die frei fließende Aktivität des Stirnchakras… hier weiter >>>

Ein Blick in die Ewigkeit >>>






Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>


Seelentanz statt Lebenskampf
Der Seelentanz beschreibt die geglückte Kommunikation zweier Menschen. Ein Leben lang haben wir Menschen das Grundbedürfnis, durch unsere Mitmenschen geachtet und geliebt zu werden. Zudem wünschen wir uns, dass wir genügen, dass unsere Talente erkannt werden und dass wir darin bestärkt werden, diese zu leben. Der Seelentanz hat seinen Ursprung in der Schwangerschaft und frühen Kindheit. Wenn er nicht gelingt, dann kann das weitreichende Folgen haben, wie Erschöpfungszustände oder leibliche und seelische Erkrankungen. Oft spüren wir eine unerfüllte Sehnsucht in uns und haben das Gefühl, nicht auf unserer Lebensspur zu sein…weiter >>>


 

Bikinifigur Coaching
Ich zeige Dir Woche für Woche genau was Du tun musst, um in Rekordzeit Deine Bikinifigur zu bekommen….hier>>>


Nie wieder Nägelkauen
Befreien Sie sich! Endlich das Nägelkauen abgewöhnen …hier >>>


 





 

Verzeihen können – sich selbst und anderen
Wer noch nie erfahren hat, wie gut verzeihen tut, hat hier die Chance dazu. Diese nicht zu nutzen, wäre unverzeihlich! hier weiter >>>


 

Befreie dich von alten Begrenzungen!
Diese beiden kraftvollen Meditationen zur Reinigung und Klärung deiner Zellen und Energiekörper kannst du auf alles anwenden, was dich belastet. Denn alles, was dich belastet, sitzt in Form von niederschwingenden Energien in deinen Zellen oder wie wir sagen in deinen Knochen. Da du selbst Schöpfer/Schöpferin all dieser Energien warst und bist, hast du auch die Macht, sie wieder zu entlassen und dich selbst zu befreien… hier weiter >>>


 

Bei uns nur noch bis 31. Juli erhältlich!

Denken Sie an Ihre Gesundheit
und sorgen Sie noch rechtzeitig vor!

MMS Gold – Lebensmineralien >>>

Vital Astaxanthin-Kapseln >>>

Bio-Kokosöl >>>

Kolloidales Gold >>>

Kolloidales Silber >>>

Magnesium-Öl >>>

Vitamin D3-Tropfen >>>

Vitamin B12-Tropfen >>>

Bio-Moringa >>>

Kokosblütenzucker im Bügelglas >>>

Magesium-Forte >>>

OPC Dual Plus >>>

Viamin K2 Tropfen >>>

MSM Kapseln >>>


Ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen
Bodybriefing ist einzigartig auf dem deutschen Abnehmmarkt (wahrscheinlich sogar weltweit). Denn mit dem Bodybriefing System kannst du ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen: ohne Hunger- ohne Diätplan – ohne Fitness-Studio – ohne Medikamente – ohne jegliche Pillen… hier mehr erfahren >>>


 





 

Werde, der du sein willst
Inspirierende Gedanken zu unterschiedlichsten Lebensbereichen wie Liebe und Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und Erfolg, Sinn und Werte. Anschauliche Beispiele und leichte Übungen ermöglichen es, auf eine spielerische Weise eingefahrene Sichtweisen zu hinterfragen und eine ganzheitliche Perspektive auf den Alltag und die eigene Situation zu gewinnen. hier weiter >>>


Frei sein im Hier und Jetzt
Wir denken etwa 60.000 Gedanken am Tag, aber fast alle sind Wiederholungen, innere Dialoge, Schuldzuweisungen und Zukunftssorgen. Diese Gedanken sind unnütz, die daran gekoppelten Emotionen rauben uns Energie. Wie wir unsere Energie für uns bewahren und für die Gestaltung unseres Lebens und die Erfüllung unserer Wünsche nutzen können… hier weiter >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>






Mediale Medizin >>>


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden 
Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Deutschland, ein Steuerparadies! 
Nicht zu glauben, oder? Tatsächlich ist es aber so… Deutschland ist ein Steuerparadies, wenn man weiß wie und das gilt auch für Sie… hier weiter!


Sie haben Schulden?
Wir kennen den Ausweg! Aber nicht nur einen. Dieser Ratgeber zeigt sogar alle Auswege und Tricks, wie Sie Schulden und Gläubiger besiegen. hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest…
und ich habe eine Lösung gefunden…

Hier mehr erfahren  >>>


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


 





 

Verletzlichkeit macht stark
 Verletzlichkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen können. Unter ihrer behutsamen Anleitung entdecken wir die Kraft, die wir hinter unseren Schutzpanzern verborgen halten, und entwickeln den Mut, uns für das einzusetzen, was uns wirklich was bedeutet… hier weiter >>>


Liebe lernen – Eine Anleitung in vier Schritten
Thema Liebe und Intimität. Die Leser bekommen konkrete Anleitungen, wie sie lernen können, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Wie wir unsere Verletzlichkeit als Stärke wahrnehmen lernen und so Vertrauen ins Leben zurückgewinnen können und wie wir Abweisungen und Erfahrungen des Verlassenwerdens verstehen lernen und an diesen wachsen können… erfahren Sie hier >>>


Die zerrissene Seele

 Die zerrissene Seele

Rosen und Dornen, Liebe und Hass, Verletzlichkeit und Selbstverletzung. Borderline-Persönlichkeiten befinden sich auf einer Achterbahn der Gefühle. Sie kommen nicht nur selbst an ihre Grenzen, sondern auch ihre Therapeuten und Angehörigen. Mehr über die Entstehung und Entwicklung dieser tiefen seelischen Störung. .. erfahren Sie hier >>>


Das Wörterbuch der Liebenden
‚Von A wie atemberaubend bis Z wie Zenit was liegt näher, als die Liebe enzyklopädisch zu erzählen? Diese poetische Manhattan-Love-Story in ungewöhnlicher, verspielter Lexikon-Form ist ein Herzensbuch für jeden, der verliebt ist oder sich verlieben möchte. Ein Wörterbuch der anderen Art: Jeder Eintrag erzählt einen Schritt der Annäherung, der immer größer werdenden Nähe, aber damit auch der Verletzlichkeit.  Momente des größten Glücks und des Genervtseins, großer Erwartung und kleiner Ernüchterung, und der einzigen Gewissheit … hier weiter >>>


 

Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper. Die Geistheilerin Iris Hicking führt Sie in die spirituelle Heilarbeit ein. Mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen wird Energiearbeit leicht verständlich. Ob es sich um die Anwendung von Reiki, die Deutung von Krankheitsbildern, Partnerschaftsdynamiken oder um energetischen Hausputz handelt – hier bekommen Sie die Werkzeuge, um energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>


Träume – Wie die Seele zu uns spricht
Unsere Träume senden Botschaften. Mit dem richtigen Handwerkszeug können wir sie nutzen, um unsere Bedürfnisse besser kennenzulernen und uns weiterzuentwickeln. Hier werden Ihnen Techniken und Übungen vorgestellt, mit denen Sie Ihr »Traum-Ich« kennenlernen. Erfahren Sie, wie Sie die Sprache Ihrer Träume richtig interpretieren, Träume gezielt ins Bewusstsein rufen und mit Traumbildern in Kontakt treten… hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.