Rheuma und rheumatoide Arthritis ohne Medikamente geheilt!

„… Bei der Krankheits-Schulmedizin handelt es sich um nichts anderes als ein im Laufe der Jahrhunderte geschickt aufgebautes Schwindelsystem …“, sagte Franz Konz, der 1965 dem Krankenhaus entfloh und selbst sein schweres Krebsleiden heilte.

Franz Konz studierte über drei Jahrzehnte lang in europäischen und amerikanischen Universitätsbibliotheken Schulmedizin sowie Naturheilkunde und verfasste den Bestseller:Der große Gesundheits-KONZ
Am 23. April 2013, verstarb Franz Konz mit 86 Jahren.

.

.

Wie Sie für den Rest Ihres Lebens eine große Zahl von Krankheiten in den Griff bekommen können, ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen,
erfahren Sie hier!

Anstelle der Schulmedizin setzt Reiner Niessen auf Bios Logos – Eine ungewöhnliche Gymnastikmethode mit erstaunlichen Ergebnissen… hier ein Patientenbericht von Bettina aus Sachsen, Diagnose rheumatoide Arthritis.
Sie darf aufgrund der fortschreitenden Erkrankung viele Lieblingsspeisen nicht mehr essen und musste das geliebte Tanzen aufgeben. Trotzdem nehmen die Schmerzen und nachfolgend die Dosierung der Medikamente immer weiter zu… bis sie sich an Bios Logos Thailand wendet …

.

.

Rheuma und rheumatoide Arthritis

ohne Medikamente geheilt!

Mein Name ist Bettina, ich bin 55 Jahre alt. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich das erste Mal massive Schmerzen im rechten Knie, so dass ich von heut auf morgen kaum noch laufen konnte. Gleichzeitig schmerzte die linke Schulter so sehr, dass ich mich kaum noch alleine an-und ausziehen konnte. 2 Tage später konnte ich keinen Löffel mehr halten, so schmerzte die rechte Hand. Voller Panik ging ich zum Arzt und erhielt die Diagnose rheumatoide Arthritis – unheilbar. 1,5 Jahre Tabletten, Spritzen, Entgiftung, radikale Ernährungseinschränkungen … nichts half. Ich baute immer mehr ab körperlich und psychisch.

Zum Glück fand ich Bios Logos, las alles was ich dazu finden konnte und ich stellte eine Patientenanfrage. Ich schickte Fotos meiner Fußnägel, meiner Haltung, Videos von meinem Gang und vom Treppensteigen. Erstaunlicherweise kam Herr Niesen allein vom Betrachten dieser Fotos und Videos zu den gleichen Ergebnissen, welche auch der Rheumatologe in Deutschland anhand von Blutanalysen bereits herausfand: zu wenig Blut, zu wenig Sauerstoff im Blut. Das hat mich überzeugt. Ich freute mich sehr, als ich die Zusage erhielt und dann ging es los nach Thailand.

Hier in Pattaya erlebte ich eine liebevolle, aufmerksame, hilfsbereite, ja fast familiäre Betreuung. Ich wurde nie allein gelassen und ständig gab es Reflexionen über meinen momentanen Gesundheitszustand und über zu erwartende Reaktionen des Körpers auf bestimmte Maßnahmen. Das gab mir viel Vertrauen in die Bios Logos Methode und ich habe dabei viel über mich gelernt.  Zuerst wurde an meiner Haltung gearbeitet. Ich bekam jeden Tag angepasste andere Absätze unter meine Turnschuh. Bereits nach 3 Tagen waren meine Schultern und mein Oberkörper wieder gerade. Jeden Tag wurden alle Veränderungen gemessen, gewogen, per Video und Foto dokumentiert.

.

.

Die 2,5 Wochen hier waren kein Zuckerschlecken. Ich kämpfte mich wirklich durch und holte mir damit meinen Körper zurück. Reiner und Lars holten mich aus meiner Komfort-Zone, spornten mich ständig zu noch mehr Leistung an. Die gymnastischen Übungen waren gezielt ausgewählt und exakt auf mich abgestimmt. Jeder Schritt wurde genau erklärt, so dass ich immer mehr begriff, was in meinem Körper vor sich geht und warum gerade jetzt diese Übung so wichtig ist. Das Durchhalten war richtig hart für mich. Ich hatte aber die Unterstützung aller Mitarbeiter/innen hier und immer das Ziel vor Augen: dies ist meine Chance, um wieder gesund zu werden.

Gezielt wurde daran gearbeitet, dass sich mehr Blut bildet, dass ich mehr Sauerstoff bekam, dass sich mein gesamter Stoffwechsel veränderte. Mein Immunsystem, welches durch die Tabletten ganz unten im Keller war, wurde wieder aktiviert. Meine Muskeln bekamen richtig was zu tun: und zwar in einer so hohen Belastung, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, dass ich das kann. 1111 Kniebeugen, 1111 Rumpfbeugen, 222 x Hinlegen und Aufstehen. Ich war erstaunt und glücklich über diese Ergebnisse und noch mehr darüber, dass ich keine Rheumaschmerzen mehr spürte.

Schon ab dem 2. Tag probierte ich wieder Essen, auf welches ich 1,5 Jahre verzichtet habe in der Hoffnung, die rheumatischen Entzündungen damit in Schach zu halten. Und in Punkto Schmerzen oder geschwollene Gelenke passierte nichts (außer der heftigste Muskelkater meines Lebens). Bereits nach 1 Woche flitzte ich eine Wendeltreppe hoch und runter wie in meinen Jugendjahren.

.

.

Die Zeit hier hat mir sehr gut getan, hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet, ganz viel Energie, Selbstvertrauen und Mut gegeben, gewisse Dinge im Leben anders anzupacken. Dazu gehört auch, in Zukunft kritischer zu sein was ärztliches Handeln und Medikamente betrifft. Man hat es hier sogar geschafft, dass ich mich meiner Höhenangst stelle: niemals wäre ich zu Hause Achterbahn gefahren oder hätte einen „Bungee Jump“ auch nur in Erwägung gezogen. Hier habe ich das gemacht und fahre nach Hause mit der Gewissheit: ja ich kann es wenn ich es will. Ich bin vom Rheuma geheilt, ich kann ohne Medizin ein lebenswertes Leben weiter genießen und danke dem Bios Logos Team von ganzem Herzen dafür!

Meine weiterführenden gymnastischen Übungen für zu Hause werde ich sehr ernst nehmen, damit es für immer so bleibt.

Bettina N. – Pattaya, den 18. Mai 2017

Rheuma – Geheilt ohne Medikamente

Video von Bios Logos: Rheuma – die andere Wahrheit . . .


Bios Logos – Die ungewöhnliche Heilmethode durch Gymnastik

Quelle: lupocattivo – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

weitere interessante Theman finden Sie hier >>>


Der große Gesundheits-KONZ 
Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern
Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu –
mehr hier >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie das hier lesen! Über Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele …hier weiter >>>


Fibromyalgie
Geben Sie Ihrer Krankheit einen Namen! Sie sind ständig müde und haben Schmerzen im ganzen Körper? Sie vermuten, dass Sie unter Fibromyalgie leiden? Schnell und sicher: So kommen Sie zur richtigen Diagnose. Geprüft und bewertet: Therapiemöglichkeiten in der Übersicht – Die besten Wege gegen Ihren Schmerz….hier >>>


BioMat Professional Heilwärmematte
Bei der BioMat handelt es sich um ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassenes medizinisches High-Tech-Produkt. Sie wird von Hand in 17 Schichten hergestellt und ist weltweit in unzähligen Praxen von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privathaushalten erfolgreich im Einsatz. Die BioMat erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers… Hier mehr erfahren>>>


Gelenkschmerzen, Arthritis, Arthrose, Gicht und Fibromyalgie natürlich heilen
Quälende Schmerzen morgens beim Aufwachen. Jede Bewegung tut weh – selbst einfache Handgriffe. Patienten mit Gelenkschmerzen fühlen sich in ihrer Lebensführung stark eingeschränkt. Tausende Anwender aus aller Welt beweisen: So befreien Sie sich selbst von Gelenkschmerzen! hier weiter >>>


Einen Scheiß muss ich! 
Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen! Dennoch leiden immer mehr Menschen unter maßlosem Müssen. Aber müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? »Nein!«, sagt Tommy Jaud, »einen Scheiß müssen wir … hier weiter >>>


Ruhe und Ausgeglichenheit finden 
Immer mehr Wissenschaftler empfehlen Achtsamkeits-Meditationen und Yogaübungen im Kampf gegen Burn-Outs und seelische Blockaden. Meditationssitze mit Kokosnuss-Faser gefüllt, wie sie auch in Meditationszentren verwendet werden, finden Sie hier >>>


KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Krebszellen lieben Zucker – Patienten brauchen Fett
Mit der Diagnose „Krebs“ konfrontiert, suchen viele Menschen nach Möglichkeiten, wie sie selber aktiv dazu beitragen können, den Verlauf ihrer Krankheit positiv zu beeinflussen. Eine der ersten Fragen ist hier meistens: „Kann ich an meiner Ernährung etwas verbessern?“ Und tatsächlich setzt sich eine grundlegende Erkenntnis im klinischen Alltag durch: hier weiter


Was ist das Quantum Energy Pad?
Das Wort »Quant« bezeichnet ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel Energie erzeugt.
Die Wirkungsweise der Quantum Energy entstammt der Forschung von Dr. Albert Szent-Györgyi, der im Jahr 1937 den Nobelpreis für das Extrahieren von Vitamin C gewann und dabei feststellte, dass eine lebende Zelle mit seinem elektrischen Feld Einfluss auf das elektrische Feld einer anderen lebenden Zelle nimmt. Die führt nach Dr. Albert Szent-Györgyi zu einer Erhöhung der menschlichen Immunität, lindert Schmerzen und stärkt die Gehirnfunktion…  Hier weiter >>>


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Für ewig schlank 
Ein erfolgreiches online Coaching bestehend aus 5 Modulen, wie Motivation, Ernährung, Entgiftung, Hormone, Bewegung und dem Zusatzmodul Gut & Böse….hier >>>


Ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen
Bodybriefing ist einzigartig auf dem deutschen Abnehmmarkt (wahrscheinlich sogar weltweit). Denn mit dem Bodybriefing System kannst du ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen: ohne Hunger- ohne Diätplan – ohne Fitness-Studio – ohne Medikamente – ohne jegliche Pillen… hier mehr erfahren >>>


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen
Unerreichbar scheinende Ziele schneller erreichen mit Selbsthypnose … Hier >>>


Gesundheit kommt aus der Seele
Angst, Hektik und täglicher Stress sowie Enttäuschungen oder persönliche Verluste reißen uns aus der seelischen Balance und schwächen unser Immunsystem. Wir werden anfälliger für Krankheiten. Deshalb ist es notwendig, unsere körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Entspannung, aktiviert die Heilkraft der Seele und verbessert die innere Stabilität...hier weiter

Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter


Kranke Haut? Deine Haut ist ein Spiegelbild deiner Seele
Die Haut spricht Bände: Flecken im Gesicht, Pusteln am Hals, Risse an den Händen: Welche Erkrankung verbirgt sich dahinter? hier >>> 


Körperkontakt
Wie die Haut als taktiles Organ, das nicht nur körperlich, sondern auch durch Erleben und Reaktion auf das Wachstum und die Entwicklung des gesamten Wesens einwirktund die Zusammenhänge zwischen dem Fehlen des Körperkontaktes in der Kindheit und der Entstehung bestimmter Krankheiten…erfahren Sie hier >>>


Depressive Verstimmung – Seele in Not


Fähig zum Körperkontakt
Die Körperkontaktstörung ist eine der am meisten übersehenen Störungen. Wenn die Fähigkeit zum Körperkontakt blockiert und damit die Bindungsfähigkeit gestört ist, steigt die Wahrscheinlichkeit von späteren Auffälligkeiten im Sozialverhalten erheblich.  Für Therapeuten und Kinderärzte, aber auch für interessierte und betroffene Eltern…hier >>>


Die Gesetze der ewigen Jugend
Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Nachtkerze Rose Hautpflegeöl intensiv 

Hautberuhigend, zur Pflege empfindlicher gereizter Hautpartien.

hier >>>


Verjüngende Atemübungen – Atmen Sie sich jung und gesund
Bewusst atmen führt zu mehr Lebensqualität! Die Degeneration der Zellen wird verlangsamt, vorhandene Schäden werden repariert. Kurz: Verjüngung durch das Zurückdrehen der biologischen Uhr. Bekannte Nebenwirkungen: geistige Ruhe, Entspannung, eine gut durchblutete Haut und spürbar mehr Lebenskraft…hier weiter >>>


Transdermale Magnesiumtherapie
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zur Erhaltung oder Wiedererlangung Ihrer Gesundheit!…hier >>> 



Die Suppen-Apotheke – In der Brühe liegt die Kraft
Ob aus Knochen, Huhn, Meerestieren, Getreide oder Gemüse – schon die Großmütter wussten, wie heilsam natürliche Brühen sind. Ihre wertvolle Kraft besteht darin, sowohl den ganzen Organismus aufzubauen, als auch Erkrankungen wie Allergien, Immunschwäche oder Hautprobleme effektiv zu bekämpfen. Mit sechs Grundrezepten und zahlreichen Rezeptvariationen….hier >>> 


Magnesium-Öl: Rein & naturbelassen

Hier >>>


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit
Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.hier weiter >>>


 



Bester Geschmack – Beste Filterung – Bester Preis

Das Lotus Esprit Advanced Micro Filter System für 1-3 Personen Haushalte

Mit PiVitalis erhalten Sie quellfrisches, klares, reines und überaus wohlschmeckendes Wasser.

hier >>>

Jahrespaket Lotus One / Esprit Kalk + Ersatzfilter hier >>>




Vermeiden Sie aluminiumhaltige Nahrungsmittel

und Ihr Gehirn wird es Ihnen danken

Vermeiden Sie aluminiumhaltige Nahrungsmittel - und Ihr Gehirn wird es Ihnen danken . . .

Aluminium ist ein bekanntes Nervengift, es manipuliert das Immunsystem und schädigt die Erbsubstanz menschlicher Zellen.

Bei zahlreichen ernsthaften Krankheiten gelten toxische Aluminium-Verbindungen als mögliche Auslöser (Alzheimer, Brustkrebs, Multiple Sklerose, Morbus Crohn, Allergien) oder wurden bereits eindeutig als Verursacher identifiziert (Dialyse-Demenz, Knochenerweichung, Blutarmut, Aluminiumasthma)….

hier weiter >>>

Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


Wertvolle Helfer 

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


Glücklich und gesund leben
Mit den neuesten Erkenntnissen der ganzheitlichen Medizin zu körperlichem, psychischem und spirituellem Wohlbefinden… hier weiter




Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


 


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter 


Alzheimer – vorbeugen und behandeln
zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!
Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden
Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da!
Die optimale Vorbeugung und Behandlung des Herzinfarkts wird schon seit Jahrzehnten totgeschwiegen und abgewehrt: Die pflanzliche Substanz Strophanthin… hier weiter


Strophanthin ist ein Herzmedikament
Bis in die 1980er Jahre hinein ist es in Deutschland zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt worden. Wie kaum ein anderes Medikament hat Strophanthin die Zunft der Ärzte in Deutschland polarisiert. Von Befürwortern wurde es als Insulin des Herzens gefeiert, von Gegnern als Placebo verunglimpft… hier weiter


Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?

GERMANISCHE NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? . . . (GNM)

Die MS – Lüge! Skandal um Multiple Sklerose

Schneller sterben durch die Mikrowelle . . . Erschreckende Ergebnisse

ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung


Ärzte gefährden Ihre Gesundheit
Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird, erfahren Sie hier…  




»Wunder-Präparat«
Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … hier weiter


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen!
Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


 


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Die Wahrheit über Krebs
16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu


Zwei einfache Mittel wirken Wunder
Sie schaffen ein gesundes inneres Milieu, das die Voraussetzung für Gesundheit ist. hier weiter


Saurer Tod vs. Basisches Leben
Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Die MS – Lüge!
Skandal um Multiple Sklerose – Uns wurde ein englischsprachiger Fachartikel (“Multiple sclerosis is Lyme disease: Anatomy of a cover-up“) zugespielt, der an Brisanz kaum zu überbieten ist… hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


15 Jahre Multiple Sklerose – ein Erfahrungsbericht
Meine körperlichen Defekte gehen von Mißempfindungen in den Beinen und Händen hin zu großer Schwäche in den Armen und Spastiken, chronischer Müdigkeit sowie Stottern. Mittlerweile waren durch meinen schiefen Gang, mein Knie in Mitleidenschaft gezogen worden, welches nicht mehr richtig beweglich war und schmerzte. Mittlerweile ist mein Knie, welches durch meine Ataxie stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, schmerzfrei und voll funktionsfähig, meine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall obere Wirbelsäule, Vorwölbung untere Wirbelsäule) sind fast weg. Wie?? …erfahren Sie hier >>>


DIABETES: Verstümmelungen – und deutsche Krankenkassen bezahlen!
Die Amputation ist bei einer Gefäßerkrankung oder bei Zuckerkrankheit oft das Ende eines langen Leidenswegs. Jährlich werden in Deutschland mindestens 40.000 Amputationen wegen der Folgen des Diabetes vorgenommen. Viele dieser verstümmelnden Operationen an den Füßen wären, durch geeignete Maßnahmen, vermeidbar! hier weiter lesen >>> 


 




One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.