Weibliche Spiritualität und weibliche Sexualität wurden in vergangenen Jahrtausenden massiv unterdrückt und verletzt; viele Frauen empfinden Angst und Scham, sich in ihrer spirituellen Kraft zu zeigen.

über Mayonas Weg durch die Krankheit zu ihrer weiblichen Spiritualität und Sexualität

  • In diesem Beitrag wende ich mich hauptsächlich an meine Mit-Frauen. Es ist mir aber auch ein großes Anliegen, dass Männer ihn lesen, um Frauen und ihre sexuellen Bedürfnisse besser zu verstehen und sie unterstützen zu können, wenn es Probleme gibt. Danke liebe Männer! Manches hättest Du Dir besser erspart…

.




.

Nicht immer haben wir beim Sex nur gute Erfahrungen gemacht. Viel mehr Frauen als wir denken haben tatsächlich sexuelle Gewalt erfahren. Aber auch wenn dir das nicht passiert ist, hat es vermutlich Erlebnisse gegeben, die du dir besser erspart hättest.

Viel zu schnelles Eindringen, bevor du noch richtig bereit warst, unsensibles Gerammel oder liebloser Gefälligkeitssex, bei dem du dich nicht richtig öffnen konntest, hinterlassen ihre Spuren in der Vagina.

Der erste Effekt eines solchen „Trainings“ ist, dass die Vagina „abgehärtet“ wird. Die Sensibilität geht verloren, sie spürt dann nur mehr einen Bruchteil dessen, wozu sie eigentlich fähig wäre. Dadurch wird sportlicher Sex leichter aushaltbar, aber leider bleiben auch die lustvollen Wonnen aus, weil sich die Vagina quasi eine Hornhaut zugelegt hat.

Wenn sich das vaginale Gewebe im Laufe der Jahre immer mehr verhärtet und die Beckenboden Muskeln massive Verspannungen aufweisen, dann treten auch beim Sex Schmerzen auf. Immer wenn der Penis gegen einen verspannten Muskel stößt, tut es weh. Es ist auszuhalten, da die Taubheitsschwelle sowieso schon hoch ist, aber es macht auch nicht mehr wirklich Spaß.

.




.

Was tun wir bei Verspannungen in Schulter und Nacken?
Richtig. Wir gehen zur Massage, damit das Gewebe wieder locker und gut durchblutet wird.

Was tun wir bei Verspannungen in der Vagina und im Beckenboden?
Richtig: Nichts. Wir machen einfach immer weiter wie bisher, kompensieren die unangenehmen Empfindungen durch große Aktivität im Bett oder verlieren immer mehr die Lust, bis sich der Sex irgendwann ganz aus unserem Leben zurückgezogen hat.

Wie schade.

  • Was viele nicht wissen: Die Ursache der Beschwerden kann, wie so oft, auch der Schlüssel zur Heilung sein. Sex kann hart und schmerzhaft oder zutiefst heilsam sein. Du hast die Wahl.

Die Vagina wird leichter verletzt, weil sie ein weiches, empfangendes Organ ist. Außerdem haben viele Frauen auch bei der Geburt Narben davongetragen, die das Lustempfinden herabsetzen können.

Aber es wäre falsch zu glauben, dass nicht auch die männlichen Geschlechtsorgane verletzt und verhärtet sein könnten. Auch Jungen werden Opfer sexueller Gewalt, auch Männer haben harten, lieblosen Sex und nur wenige pflegen einen achtsamen, entspannten Umgang mit ihrem Penis, zum Beispiel beim Masturbieren.

.




.

Die gute Nachricht ist:
auch sehr „verschreckte“ Liebesorgane können wieder intensive Gefühle erleben, wenn wir beginnen, anders mit ihnen umzugehen. Ein guter Anfang ist, sich Zeit zu nehmen und den ganzen Körper, inklusive der äußeren und inneren Geschlechtsorgane, mit großer Achtsamkeit zu erkunden. Zuerst allein, dann gegenseitig.

Einfach nur spüren…

Wann hast du zum letzten Mal deine flache Hand auf deine Vulva gelegt und einfach nur die Wärme und Weichheit der Haut gespürt? Hast dahin geatmet, dich entspannt, die Berührung genossen? Noch nie? Das ist eine Art, deiner Weiblichkeit eine neue Form der Aufmerksamkeit zu schenken.

Nach ein paar Minuten kannst du alle Bereiche deiner Vagina vorsichtig mit den Fingern erkunden, kannst spüren, an welchen Stellen sie sich weich und warm anfühlt und wo es druck- und schmerzempfindliche Regionen gibt. Diesen Stellen kannst du besondere Aufmerksamkeit widmen, indem du deine Finger dort verweilen lässt und sanften Druck ausübst, bis das Gewebe nachgibt und die Verspannung sich löst. Je nach Grad der Verspannung braucht es wahrscheinlich mehrere Anläufe.

Wenn du dich selbst oder deinen Partner berührst, geht liebevoll und achtsam mit euren Genitalien um. Das heißt nicht, dass man einen Penis nicht auch einmal kräftig anfassen kann, aber nie unsanft oder gar grob. Auch eine ausreichend erregte und feuchte Vagina kann deutlichen Druck als sehr lustvoll erleben, wenn sie nicht mehr verspannt sondern weich und durchlässig ist.

Beim Liebesakt selbst können Vagina und Penis einander entspannen und heilen. Die warme, sanfte Umhüllung des Penis durch die Vagina schenkt ihm Geborgenheit und Frieden. Die langsame, achtsame Bewegung des Penis in der Vagina wirkt wie eine Massage, die das Gewebe lockert und alle Bereiche wieder zu Lust und Lebendigkeit erweckt.

Hab keine Scheu, Dir eine Yoni-Heilmassage zu gönnen!

Es gibt aber auch Menschen, die es sich zum Beruf gemacht haben, vaginale Verhärtungen und Verletzungen zu behandeln. Die ausgebildet und erfahren darin sind, das schmerzende Gewebe zu massieren, Verspannungen zu lösen und wieder angenehme Empfindungen in den taub gewordenen Bereichen hervorzurufen. „Frauenmassage“, „Yoni-Heilung“ oder „Schoßraumheilung“ nennt sich das.

 




  • Achtsame und absichtslose Berührung in der Yoni-Heilmassage; bewusste Berührung im Schoßraum, lässt den Schoß bewusst werden; der Schoßraum als lichter, weiter und lebendiger Raum; die Öffnung der Tür zu einem geheimen Tempel

Über den Inhalt des nachfolgenden Videos :

  • der Schoßraum ist das Zentrum der weiblichen Kraft;
  • die Schwächung der weiblichen Kraft durch das Patriarchat;
  • Genitalverstümmelung und Keuschheitsgürtel als Mittel der Unterdrückung der Frau
  • Über die Auswirkungen von Gewalt und Unterdrückung auf den weiblichen Körper;
  • die Sehnsucht nach Heilung;
  • Heilwissen aus alten Kulturen anhand von zwei Beispielen;
  • der Schoßraum als multidimensionale Raum;
  • relatives und absolutes Erwachen;
  • der Weg vom Matriarchat zum Patriarchat
  • über die praktische Vorgehensweise im Schoßraumprozess;
  • ein Nach-Hause-Kommen zur eigenen inneren Mutter;
  • die weibliche Kraft entfaltet sich in der Entspannung;
  • über den Brustraum;
  • über erwachte Beziehungen,
  • eine neue Ebene der Partnerschaft, in der weder das Männliche noch das Weibliche dominant ist;
  • über Freiheit in monogamen Beziehungen.

Quelle: mysexysalad und Vada ́s UrAhnenEhre und die ver-rückte Welt
Allure von liebeisstleben bedankt sich!




G-Punkt-Massage, Yoni-Massage, Weibliche Ejakulation, 
Weibliche Ejakulation ist kein Mythos und hier wird auch kein besonders gehütetes Geheimnis verraten. Es ist ganz natürlich und ganz leicht. Leider hat uns einfach nie jemand erklärt wie es geht. Diese Kurzanleitung ist für dich wie eine Landkarte zur weiblichen Ejakulation. Sie bringt alles was du wissen musst auf den Punkt. In einfachen vier Schritten und mit vielen Hintergrundinformationen lernst du, wie einfach weibliche Ejakulation eigentlich ist. Du erhältst Antworten zu: Was braucht es, damit du ejakulieren lernst? Wie bereitest du den Raum am Besten vor? Welches Material ist hilfreich? Wie bereitest du dich mental vor? Wie stimulierst du deinen G-Punkt? Was solltest du über deine Anatomie wissen, um dich sicher zu fühlen? Was ist das Entschiedenste, um als Frau zu ejakulieren? Squirten ist was Schönes und kein Leistungssport. Lass es dir an dieser Stelle schon Mal gesagt sein: Mach dir keinen Druck und hab Spaß dabei!…hier >>>


Zeit für Weiblichkeit:
Der tantrische Orgasmus der Frau

Alle Frauen sind mit der Fähigkeit geboren, die Ekstase des Orgasmus zu erleben. Allerdings ist für die meisten Frauen der Orgasmus eine ziemlich unberechenbare Angelegenheit. Dies beruht zum großen Teil auf mangelnder Kenntnis des weiblichen Körpers und des Wesens weiblicher Energie  hier weiter >>>


 


Tao Yoga der heilenden Liebe

Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie





Die Raffinesse einer Frau:

Werden Sie Männerflüsterin

Bewährte Spielregeln vom ersten Date bis zur Partnerschaft. Es ist ein Spiel, das Spaß macht und ausprobiert werden will! Und welche Frau möchte nicht spielen? Welche Frau möchte sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen und ganz entspannt in ihrer weiblichen Rolle den Tanz ins Glück tanzen Werden auch Sie zur Männerflüsterin >>> hier weiter >>>



Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit


Das Handbuch der Kriegerin des Lichts

Kraftvolle Inspiration für eine neue Weiblichkeit in Führung


SEX in der Neuen Zeit

Ein Wegweiser für Frauen


 


Himmlischer Sex:

Der Weg von Mann und Frau in die tiefe körperliche Liebe


Der “Womanizer” – Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

.


Immerwährende Ekstase

Natürlich kann Sex auch ohne Liebe Spaß machen, wenn sich die Beteiligten leidenschaftlich aufeinander einlassen, “ihren Kopf verlieren” und ganz im Taumel der Lust aufgehen. Aber ein vorübergehender Spaß, der endet, wenn nach dem Orgasmus der Hormonspiegel wieder sinkt, ist nichts verglichen mit der immerwährenden Ekstase, die durch Liebe möglich wird.

  • Unsere Konditionierungen werden durch diese Art von Sex nicht aufgehoben, sondern eher noch verfestigt.

Körperlicher Sex kann uns kurzfristige Befriedigung und vorübergehende Entspannung verschaffen, aber Sex, der mit Liebe und Respekt verbunden ist, kann uns bis in jede Faser unseres Wesens mit Glückseligkeit und unbeschreiblicher Wonne erfüllen, die auch dann noch anhält, wenn die Leidenschaft längst erloschen ist und der Kopf wieder fest an seinem richtigen Platz sitzt.



Die sexuell in sich selbst ruhende Frau
Sie ist sinnlich, geerdet und verbunden mit ihrer eigenen Quelle der Kraft. Sie schreitet mit dem Vertrauen und der Anmut einer sexuell souveränen Frau, verbunden mit der Tiefe des Göttlichen. Sie sucht nicht nach einem Mann, der sie vervollständigen könnte: Sie ist eine ganze Frau, sie ist bereits vollständig.weiter >>>


Aufgehen im Sex

Der sicherste Weg, einen Orgasmus zu vermeiden, ist, ihn erzwingen zu wollen; die beste Methode, einen frühzeitigen Erguss sicherzustellen, ist, Angst davor zu haben.

Jedes Bemühen wird zwangsläufig zu seinem Gegenteil führen, da sexuelle Erfüllung nur durch Loslassen möglich ist. Das Ziel der Liebenden kann es nicht sein, so schnell wie möglich einen Gipfel der Lust zu erklimmen, auf den dann der unvermeidliche Absturz folgt.

  • Der Orgasmus als Höhepunkt der Ekstase ist im göttlichen Sex nicht Ziel, sondern ein Teil des Weges, etwas, das sich ganz selbstverständlich und ohne jede Anstrengung einstellt, wenn alles Streben danach aufhört.

So wie ein Spaziergang dann am meisten Freude macht, wenn der Weg aufmerksam gegangen wird und jeder Schritt für seine ihm eigene Schönheit gewürdigt wird, so schenkt uns auch der Sex die höchste Erfüllung, wenn wir uns ganz einfach in ihm verlieren.



Die Kraft der Sexualenergie
verschmilzt mit der stärksten Energieform der reinen selbstlosen Liebe, die durch das restlose Leeren des eigenen Selbst (Ego) und das völlige Öffnen des Herzgefäßes entfacht werden konnte, und steigt weiter, um mit dem Geistigem völlig Eins zu werden… weiter >>>


Manfred Miethe aus „Sex als Quelle der Spiritualität“silberschnur.de

Lustvoll Lieben
Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen. Wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können, erfahren Sie hier >>>


Der “Womanizer”

Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

Hast du schon einmal versucht, deinen Orgasmus mit Worten zu beschreiben? Ein Gefühlsrausch. Erzittern. Erbeben. Kitzeln. Vulkan. Seufzen. Jauchzen. Hitzewelle, Herzexplosion >> hier weiter >>


Erotische Massage für Sie & Ihn
Heiß, heißer, rotglühend. Eine erotische Massage ist wunderbar – sie bringt Leidenschaft, Erotik, Sinnlichkeit und Spaß ins Schlafzimmer. Jeder Abschnitt vermittelt unterschiedliche erotische Erfahrungen und lehrt, einander sinnlich zu berühren und gleichzeitig mit verschiedenen Stellungen zu experimentieren…hier weiter >>>


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Sinnliche Partnermassage, 1 Audio-CD

 Wie verwöhne ich meinen Partner ~ Nichts steigert den Reiz sinnlicher Empfindungen mehr, als eine aufregende Massage durch Ihren Partner … hier >>>


Der Penis – Erotische Massagen, die Männern gefallen
Der Bodyworker Didi Liebold, demonstriert unverkrampft was Frau oder Mann mit einem Penis alles anstellen kann, um seinen Besitzer in höhere Sphären zu schicken. hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>




Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu




 Manuka Honig aus Neuseeland

Die Maori in Neuseeland schätzen die Manukapflanze seit Jahrhunderten

wegen ihrer besonderen Eigenschaften.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>