Orgasmus – die weibliche Kraft – Weshalb täuschen Frauen den Orgasmus vor und wie häufig ist das?

Was braucht es, um sich als Frau im eigenen Körper rundum wohl zufühlen, ihn als Geschenk zu betrachten und dieses Geschenk auch zu genießen?

Wie stärken wir unsere Weiblichkeit, Kreativität und Lebensenergie?

.

.

Der Orgasmus – ob alleine oder zu zweit erlebt – ist ein Potenzial,
das jeder Frau zur Verfügung steht und ihr Leben erblühen lässt… hier weiter >>

Trotz intensiver medialer Sexualaufklärung ist der weibliche Orgasmus nach wie vor von Mythen umrankt. Die Vorstellungen heutiger Pärchen dessen, wie sich Sex abspielen sollte und was zur sexuellen Erfüllung gehört, sind relativ rigide und fantasielos: ein wenig Vorspiel, gefolgt vom Sexualakt und dem Grande Finale des Orgasmus bei Frau und Mann.

Leider hält sich in der Männerwelt die illusorische Vorstellung nach wie vor hartnäckig, dass der Sex nur dann befriedigend ist, wenn die Frau einen Orgasmus erlebt und so als Beweis seiner Qualität als exzellenter Liebhaber dient.

Solche Klischees führen zu großem Druck auf beiden Seiten. Deshalb fühlen sich viele Frauen, die selten oder nie einen Orgasmus erleben, sexuell minderwertig.

.

.

Frauen greifen in die Trickkiste

Die Realität ist jedoch eine andere:

Es gelingt lediglich rund 14 Prozent der Frauen, bei sexuellen Begegnungen auch einen Orgasmus zu erleben. Und fast ein Drittel der Frauen erlebt nur jedes vierte Mal einen Orgasmus.

Um dem Klischee jedoch gerecht zu werden und dem Leistungsdruck auszuweichen, greift etwa die Hälfte der Frauen schon mal in die Trickkiste und täuscht einen Orgasmus vor.

Das geschieht vorwiegend während des vaginalen Geschlechtsverkehrs, nicht beim Oralsex – und dies meist mit dem festen Partner und weniger während One-Night-Stands oder kurzen Affären. «Das Selbstbewusstsein des Partners stärken und ihn nicht als Versager dastehen lassen» ist einer der genannten Gründe hierfür.

.

.

Doch auch aus anderen Gründen täuschen Frauen einen Orgasmus vor:

Sie fürchten, von dem allenfalls enttäuschten Partner verlassen zu werden, meiden eine Auseinandersetzung mit sich selbst oder helfen dem Partner, schneller zum Höhepunkt zu kommen, «damit das Kunststück schneller vorbei ist».

Viele Frauen berichten mir zudem in meiner Sprechstunde, dass sie das sexuelle Szenario oft bereits im Kopf zusammenstellen und den vorgetäuschten Orgasmus planen, bevor es überhaupt zum Sex gekommen ist. Der Fokus liegt also auf allem anderen als beim Sex, und so ist es nicht verwunderlich, dass dem Sex dadurch die Spontanität genommen wird und dies dem Genuss nicht gerade förderlich ist.

.

Auch Männer täuschen Orgasmen vor

Viele Probleme können gelöst werden, indem man solche Klischees und Stereotypen korrigiert. Jede zweite Frau gibt nämlich an, sexuell zufrieden zu sein, auch wenn sie nicht immer einen Orgasmus erlebt.

.

.

Mit sich selbst experimentieren und herausfinden, welche Formen von Stimulation erregend sind und unter welchen Bedingungen die Frau am besten zum Orgasmus gelangen kann, ist ebenfalls essenziell.

Übrigens gelten in der allgemeinen Wahrnehmung hauptsächlich wir Frauen als Oscar-trächtige Akteure, die den Höhepunkt der Lust gern mal vorspielen. Tatsächlich aber stehen uns die Männer in nichts nach:

Laut einer US-Studie tut es uns jeder vierte Mann gleich und fingiert auch gern mal einen Orgasmus – und zwar mit der ehrbaren Absicht, die Partnerin nicht verletzen zu wollen und ihr so eine peinliche Situation zu ersparen, wenn er während des Sex die Lust verliert oder es ihm zu lange dauert.

Orgasmus – die weibliche Kraft >>>
Der multiple Orgasmus des Mannes >>>

Quelle: bazonline – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Der perfekte Orgasmus >>>


Lustvoll Lieben
Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen. Wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können, erfahren Sie hier >>>


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“
 
Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief
wie dieses hier.


Der Penis – Erotische Massagen, die Männern gefallen
Der Bodyworker Didi Liebold, demonstriert unverkrampft was Frau oder Mann mit einem Penis alles anstellen kann, um seinen Besitzer in höhere Sphären zu schicken. …hier >>>


Sex im Alter: Erfülltes Liebesleben 65+


Sexualität von der Liebe trennen ? ? ?


Liebe: Sex ist Potenzial


Erotische Massage für Sie & Ihn
Heiß, heißer, rotglühend. Eine erotische Massage ist wunderbar – sie bringt Leidenschaft, Erotik, Sinnlichkeit und Spaß ins Schlafzimmer. Jeder Abschnitt vermittelt unterschiedliche erotische Erfahrungen und lehrt, einander sinnlich zu berühren und gleichzeitig mit verschiedenen Stellungen zu experimentieren…hier weiter >>>


Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Sinnliche Partnermassage, 1 Audio-CD

Dieses Hörbuch, über die Kunst der sinnlichen Partnermassage, ist eine sanfte, erotische Einführung in die Welt der körperlichen Sinneslust

Durch die ausschließlich akustische Anleitung für die 20 Massageübungen, können Sie und Ihr Partner gelassen zuhören, während Sie zeitgleich in Ruhe, Enspanung und mit voller Konzentration die einzelnen Übungen mit beiden Händen ausführen.

>>Hier >>>


.Anerkennung
Die kommunizierte Anerkennung ist eine heilende Seelenkraft, ein Therapeutikum. Wie das Leben in privaten Beziehungen und in der sozialethischen Dimension mehr an Harmonie und Schönheit gewinnen kann, erfahren Sie hier >>>


Respekt, Der Schlüssel zur Partnerschaft
Keine Partnerschaft wird ohne Konflikte und gegenseitige Verletzungen über die Jahre bestehen. Wie können wir – oft gedankenlos – missachtendes Verhalten gegenüber unserem Partner ändern? Worauf es ankommt, wenn zwei ihre gemeinsame Basis nicht verlieren wollen, erfahren Sie hier >>>


Eine unbeendete Beziehung ohne Liebe aufrechterhalten –
einzig für die Illusion äußerer Sicherheit – ist ein Leben in Angst


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


Verführe Mit Persönlichkeit
Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst …
 hier weiter


Liebende Sexualität ist heilende Energie


Liebe: Sex ist Potenzial


Sex im Alter: Erfülltes Liebesleben 65+


Sexualität von der Liebe trennen ? ? ?


Die Kunst des schmutzigen Gesprächs, „Dirty Talk“, 1 Audio-CD
Dieses Hörbuch ist als Ratgeber für Paare, Singles oder einfach nur interessierte Personen gedacht, die mehr über die Kunst des schmutzigen Gesprächs erfahren möchten: den Dirty Talk. Lassen Sie sich entführen in ein Universum, das im erotischen Bereich viel zu kurz kommt, sich über die bestehende häusliche Stummheit und Einsilbigkeit hinwegsetzt und Ihnen die vielfältige, erotische Auswahl an verbalen Ausdrucksmöglichkeiten aufzeigt. …hier weiter >>>


LoveRevolution
Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften
.hier weiter


G-Punkt-Massage, Yoni-Massage, Weibliche Ejakulation, 
Weibliche Ejakulation ist kein Mythos und hier wird auch kein besonders gehütetes Geheimnis verraten. Es ist ganz natürlich und ganz leicht. Leider hat uns einfach nie jemand erklärt wie es geht. Diese Kurzanleitung ist für dich wie eine Landkarte zur weiblichen Ejakulation. Sie bringt alles was du wissen musst auf den Punkt. In einfachen vier Schritten und mit vielen Hintergrundinformationen lernst du, wie einfach weibliche Ejakulation eigentlich ist. Du erhältst Antworten zu: Was braucht es, damit du ejakulieren lernst? Wie bereitest du den Raum am Besten vor? Welches Material ist hilfreich? Wie bereitest du dich mental vor? Wie stimulierst du deinen G-Punkt? Was solltest du über deine Anatomie wissen, um dich sicher zu fühlen? Was ist das Entschiedenste, um als Frau zu ejakulieren? Squirten ist was Schönes und kein Leistungssport. Lass es dir an dieser Stelle schon Mal gesagt sein: Mach dir keinen Druck und hab Spaß dabei!…hier >>>


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Sexuelle Massage
Das ist vollkommene Entspannung und Sich-Fallenlassen, sinnlicher Hochgenuß und Zärtlichkeit pur! Hier erleben wir mit all unseren Sinnen Körpergefühl und Liebe, Hingabe und Intimität. Durch diese lustvolle Technik können wir eine neue Seite der partnerschaftlichen Sexualität genießen und ganz besondere erotische Gefühle entdecken. Die sexuelle Massage läßt uns den Partner immer wieder neu erleben!…hier >>>



Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn – Wie die Beziehung gelingen kann
Dass Männer und Frauen verschieden sind, wissen wir. Doch wie wirken sich diese Unterschiede im Alltag aus? Wie man trotz aller Unterschiede miteinander glücklich wird, erfahren Sie hier >>>


Schenk dir mehr Selbstliebe!  – Der 6-Minuten-Coach
Wunderbaren, hirngerechte und tiefenwirksame 6-Minuten-Übungen – zum vielleicht wichtigsten Thema überhaupt: der Liebe zu uns selbst. Wir sollten uns fragen: Liebe ich mich selbst so wie ich bin? Habe ich Vertrauen in mich und meine eigenen Fähigkeiten? Oder lechze ich nach Liebe und Respekt von außen, statt sie mir selbst zu geben? Dann ist es Zeit für 6 Minuten täglich nur für mich!  Weg zu mehr Selbstachtung, -akzeptanz und zu unserem authentischen Ich….hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Lerne gehen zu lassen!


Ich liebe dich mein Leben lang
Wie gelingt es, das Glück in der Liebe lebendig zu halten? Wie bewahrt man sich die Schmetterlinge im Bauch, die Freude und den Zauber des Anfangs? Viele Paare sehnen sich danach, die Liebe „für immer und ewig“ zu leben.  Zehn einfache Glücksregeln, die dabei helfen können, eine dauerhafte Partnerschaft zu führen – und sich die Liebe dabei zu bewahren, auch in schweren Zeiten…erfahren Sie hier >>>






Lustvoll Lieben
Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen.  Wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können, erfahren Sie hier >>>


Sinnlich-erotische Wohlfühlmusik der Liebe und Vereinigung
Ein Meisterwerk abgeklärter Schönheit voller Emphase. Ozeanische Gefühle, Vereinigung mit göttlicher Energie, unendliche Liebe. Voll davon ist dieses geheimnisvolle und intensive Album. Tantra ist viel mehr als Erotik. Emotional tiefgehende Melodien. Nicht nur für Verliebte ein absolutes Highlight….hier >>>


Für die ideale Massage

 Bio-Kokosöl

> HIER>>>


Jetzt geht’s los! Wir sind diejenigen, auf die wir immer gewartet haben!
Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. hier weiter >>>


Festhalten an der Vergangenheit verhindert deine Gegenwart . . .


Liebe Leben – Leben lieben
Jeder Mensch wünscht sich im Grunde seines Herzens nichts sehnlicher, als geliebt zu werden. Wo das geschieht, da werden ungeahnte Kräfte für das Leben freigesetzt. Lieben müssen wir aber auch aktiv lernen!. hier weiter >>>


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER


EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 


ZEITEN DES ÜBERGANGS


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Mit Blumentherapie die Seele heilen
Blumentherapie ist die Kunst, mit den Essenzen und Engeln der Blumen zu arbeiten. Hat man die Blumen als Verbündete, so können Träume wahr werden. Doreen Virtue gibt tiefe Einsichten in das Wesen von 88 verschiedenen Blumen und ihre energetischen Eigenschaften. Außerdem lernen Sie, welcher Engel welcher Blume zugeordnet ist, wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt und wie die Blumenengel den Menschen helfen können, Heilung, Glück und Fülle zu erfahren. hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Lektionen deiner Seele

Antworten auf die wichtigsten Lebensfragen >>>


Gesetz der Anziehung = Seelenplan = Blockaden lösen – Reichtum und Geld anziehen





Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.