Die Kraft der Sexualenergie

Die Aktivierung und Verschmelzung der Energie-Zentren (Chakren) des Körpers durch das völlige Brechen aller Tabus, das exzessive und dauerhafte Ausleben der Sexualität und damit die völlige Öffnung der unteren Chakren, wird das Feuer der Leidenschaft entfacht, in stetige sich steigernde Schwingungen versetzt und mittels sexual-magischer Techniken zum Emporsteigen gebracht.

Es verschmilzt mit der stärksten Energieform der reinen selbstlosen Liebe, die durch das restlose Leeren des eigenen Selbst (Ego) und das völlige Öffnen des Herzgefäßes entfacht werden konnte, und steigt weiter, um mit dem Geistigem völlig Eins zu werden, das durch die Öffnung des dritten Auges (Erleuchtung) erweckt wurde.

weiter >>>

 

.

Neben der Funktion der Fortpflanzung hat die Sexualenergie noch eine weitere gewichtige Funktion. Sie dient dazu die Illusion der Trennung aufzuheben. Allerdings ist die Voraussetzung um wahre Einheit zu erfahren immer die Liebe.

Sex ohne Liebe ist Mißbrauch der Seele. Da wir als inkarnierte Erdenmenschen nur einen wagen Bruchteil von Gottes gigantischer Kraft wahrnehmen können, hat Gott uns die Sexualkraft gegeben, um im Zustand der Verschmelzung, zu unserer ursprünglichen Einheit zurückkehren zu können.

Durch die Verschmelzung der Gegenpole,
wird die Polarität für einen Moment aufgehoben.

.

.

Es sei nochmals gesagt, um den Zustand der wahrhaftigen Einheit zu erfahren, ist Liebe die Voraussetzung. So erleben wir den wahren Orgasmus, als jenen Moment, in dem wir aus dem Gefühl der Trennung in die Einheit hinübergleiten.

Es ist der Augenblick, in dem wir mit unseren eigenen gegengeschlechtlichen Anteil verschmelzen – unsere eigene Dualseele sich als Einheit erkennt und wir uns als göttliche Einheit spüren können.

Das Verschmelzen mit dem Partner, ist nur außerhalb des physischen Körper möglich. Die Verschmelzung mit der eigenen Dualseele setzt enorme Energien frei, so viel, wie wir es gerade noch verkraften können, ohne Schaden zu nehmen.

  • Wenn es uns in diesem Zustand gelingt, die Energien aus den unteren Chakren in die Oberen zu lenken, können wir im Augenblick des Orgasmus, für einen Moment unseren Körper verlassen.

.

.

Dies geschieht, weil unsere Schwingungen, sich an die Schwingungen des höheren Selbst angleichen, dass es uns regelrecht aus unseren Körper hinaus katapultiert. In diesem Zustand ist die Verschmelzung mit dem Partner möglich.

Bei einem Akt, der ohne Liebe vollzogen wird, der nur dazu dient, niedere Triebe zu befriedigen, werden auch nur niedrige Energien ausgetauscht, so kann es dazu kommen, dass zuviel negative Fremdenergien ausgetauscht werden und wir diese mit uns herumschleppen.

  • Wenn jedoch Liebe im Spiel ist, werden die Informationen aus dem Zentrum des Herzens ausgetauscht und diese Herzensenergie ist derart hochfrequent, dass sie alle anderen Energien aufhebt.
  • Je höher die Freqenz der Liebe ist – je reiner sie ist, umso reiner ist der sexuelle Austausch.

.

.

Gott hat uns erschaffen und gab uns den freien Willen, so ist es auch nicht verwerflich, wenn jemand für sich, die Erfahrung eines One Night Stands machen möchte, aber auch hier immer mit Liebe und Respekt vor dem Anderen, was wiederum ein erwachtes Bewusstsein voraussetzt.

Eine bewusste Umgehensweise mit der Sexualkraft halte ich für sehr wichtig, da sie für uns, der Türöffner ist, in eine andere Dimension.

Quelle: Klaus Praschak – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Mehr von Klaus Praschak hier >>>

 

Eines Tages, Baby

Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist!

Über 12 Mio. Fans auf YouTube

hier weiter >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Jetzt NEU: Höher dosiert und verbesserte Formel!

Eine optimale Zusammensetzung aus einem hochwertigen Bio-Kurkuma-Pulver,
95-prozentigem Kurkumin-Extrakt und BCM-95.

Einzeln auch hier erhältlich! >>>

 



Das Handbuch der alternativen Krebsheilung

Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500.000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet. Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung >>>


 


«Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln.

Bio und Nichtbio im Vergleich» 


Entgiftung und Entschlackung

des Körpers in fünf Tagen 

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>



Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


.
.
Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>






Q10 – Spray

Q10 in ultrakleiner Tropfenform

Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…

Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.

Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

 


Das Geheimnis,

das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.