Wissenswertes über unsere Seele und unseren Lebensplan . . .

 

Die Seele existiert immer und ewig.
Wir Menschen sind ein verringerter und inkarnierter Bewusstseinsteil unserer Seele.

Vor ihrer Geburt befindet sie sich noch auf der Lichtebene im „HAUS „.
Dort hält sie sich mit ihrer Seelenfamilie auf.

Haben alle Seelenverwandte ihr letztes Leben aufgearbeitet, dann wird gemeinsam wieder ein Lebensplan aufgestellt, um wieder in die Materie oder auch auf andere Ebenen zu inkarnieren.

.

.

 

  • Der Lebensplan oder auch Inkarnationsplan genannt , beinhaltet alle wichtigen Ereignisse für die Seele in ihrem zukünftigen Leben.

So wie zum Beispiel Schicksalsschläge und tiefgreifende Ereignisse, also alles was für die Seele wichtig erscheint um gestärkt und gereift aus diesen Leben hervorzugehen und in der Dualität in die Liebe zu finden.

Sie sucht sich ihre Eltern aus ,sowie auch geistige Fähigkeiten, Behinderungen, Krankheit von Geburt an, die Umgebung, Kinder ,Freunde , Feinde, Partner die ja alle meist zur Seelenfamilie gehören (auch Feinde gehören zur Seelenfamilie sowie auch Seelenpartner).

Das alles und noch so vieles mehr sind Bestandteile des Lebensplans, den die Seele sich mit den Verwandten aus ihrer Seelenfamilie abzielt, um emotional alles zu erfahren, was sie wiederum reifen läßt.



.

.

Der Lebensplan wird mit der Seelenfamilie so abgezielt,
dass jeder Seelenverwandte zu seinem gewünschten Erlebensziel kommt.

Die Planung findet ohne Egoismus und in voller grenzenloser Hingabe und Liebe
auf der Lichtebene statt.

Selbst wenn uns eine Seele im nächsten Leben als größter Tyrann erscheint, so ist es von beiden Seiten so gewünscht, um die daraus folgenden Emotionen und Gefühle zu erfahren.

Wenn eine Seele sich als Opfer erfahren möchte, so braucht sie einen Täter.

Möchte eine Seele die Täterrolle erfahren mit den daraus folgenden Konsequenzen, dann wird dazu eine Seele gebraucht, die die Opferrolle übernimmt.

Und so werden alle eingreifenen Situationen so abgezielt, dass jede Seele zum gewünschten Erleben kommt.

  • Ist der Lebensplan vollkommen und bis zum Todeszeitpunkt geplant, dann senkt die Seele sich, indem sie ihren Blickwinkel nur auf das von ihr Geplante richtet.
  • Alles andere wie die ganzen letzten Leben die sie ja auch im Bewusstsein hat mit den daraus folgenden Erkenntnissen, lässt sie im Hintergrund verborgen, indem sie ihren Blickwinkel nicht darauf richtet.

Also der Blickwinkel ist zur Materie gerichtet mit einem extrem verringerten Bewusstsein.

.

.

Wenn wir dann als Seelenteil geboren werden, dann wissen wir natürlich vom Ganzen nichts. Wir sind noch Eins mit unserer ausgewählten Mutter, und wachsen erst nach und nach im 4.-6. Lebensalter in unseren Verstand.

  • Solange wir noch nicht völlig im Verstand verankert sind, besitzen wir noch eine leichte Erinnerung an die geistigen Welten.
  • So kommt es häufig vor, dass ein Kind noch mit jemandem aus der jenseitigen Welt kontaktieren kann.

.

.

Die Seele reift am schnellsten durch Schicksalsschläge und Konflikte.

Bei diesen Situationen hat der Mensch die alleinige Entscheidungsfreiheit. Er kann wählen ob er gelassen in Liebe bleibt oder erzörnt und verärgert auf die momentane Situation reagiert.

  • Ich muss aber auch ganz deutlich erwähnen, dass wenn immer ein Mensch seine Situation nicht akzeptieren möchte, sich ein Widerstand in seiner Aura festsetzt.
  • Dieses bewirkt dann , dass der Mensch durch sein Fehlverhalten in seinem Denken nun Leiden muss.

Wir leiden immer nur, wenn wir eine Situation nicht haben möchten. Dann entsteht in uns eine Disharmonie. Führt das nicht zur Erkenntnis, dann macht sich dieser Widerstand als eine Art Verkrampfung in unserem Körper breit.

Wir werden krank und unser Körper wird dadurch geschwächt.



 

.

.

Alles Leid und jegliche Krankheit ist nur ein Weckruf, eine Botschaft zur Aufforderung zum harmonischen Umdenken, denn wenn man physisch oder psychisch erkrankt, ersehnt man sich Heilung, Geborgenheit und Liebe herbei.

Man wird also offen für den richtigen wahren Weg.

Es kommt auch ganz oft vor, dass eine Seele so schnell wie möglich reifen und zu sich kommen möchte. Deshalb sucht sie sich meist ein sehr hartes und schwieriges Leben aus.

.

.

Wenn wir dann als inkarnierter Teil gerade in solch einer Situation stecken, haben wir oft das Gefühl „jetzt geht gar nichts mehr ,oder ich kann nicht mehr“, man kann es aber immer schaffen. Es ist nur das Gefühl das einem sagt „ich schaffe das nicht“, aber alles ist immer stets zu schaffen.

Wir haben alle Begleiter an unserer Seite, die uns durch diese Situationen ziehen und aufpassen das nichts passiert was auch nicht geplant ist. Und eine Seele wählt ganz sicher keinen Selbstvernichtungsplan. Also ist eigentlich für jeden immer bestens gesorgt.

  • Es liegt nur an der Ausrichtung unseres Blickwinkels, ob wir uns in Harmonie befinden, oder leiden, ob wir lieben oder erzürnt reagieren. Dies ist unser freier Wille.



.

.

Eine Seele ist nicht zeitlich oder räumlich gebunden.

Zeit braucht nur unser Körper. Wir brauchen Zeit um unseren Körper zu pflegen und zu ernähren und er muss schlafen um neue Energie zu tanken.

Quelle:  von Schorsch Schulz – Allure bedankt sich herzlich!

Ist deine Seele müde?
Was der Grund dafür sein könnte und wie du es ändern kannst >>>


Lektionen deiner Seele – Antworten auf die wichtigsten Lebensfragen >>>


Gesetz der Anziehung = Seelenplan = Blockaden lösen = Liebe anziehen >>>


Eure Seele wählt neue Richtungen
In diesen Zeiten geschieht eine tiefe, für euch nicht immer wahrnehmbare Umstrukturierung eurer Ausrichtung. Eure Seele wählt neue Richtungen, neue Seins-Erfahrungen. Besonders in den letzten Monaten seid ihr einem tiefen Prozess ausgesetzt, das zu finden, was euch wahrhaft nährt und was euch heimführt….hier weiter >>>


Schließe Frieden – mit dir selbst!
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wenn wir ihn zulassen, kann uns unser Schmerz nach innen führen und uns daran erinnern… hier weiter


Gelübde auflösen >>>


Heile dich selbst in 7 Schritten
Wir sehnen uns nach Freiheit von allen Sorgen und Nöten des Lebens – denn es ist die Angst, niemals von seelischen Lasten frei zu sein, die uns am stärksten gefangen hält. Mit den sieben geführten Meditationen dieser CD, reinigen wir die Abladestellen der negativen Gefühle in unserem Körper; Schritt für Schritt befreien wir unseren Geist von Zwängen, Fesseln und Automatismen, um endlich die Schwelle zu dauerhaftem Glück und Frieden zu überschreiten….hier >>>


Über die Höhen und Tiefen in dieser Beziehung, über unsere Lernaufgaben und wie wir es letztendlich meistern können, eine harmonische Paarbeziehung mit unserem Dual zu leben, erfahren Sie hier


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Das Wunder der Selbstliebe
Mit ihrem Millionen-Bestseller -Bestellungen beim Universum- hat Bärbel Mohr einen großen Trend begründet. Nach Jahren der Erfahrung mit Seminarteilnehmern wurde ihr klar, dass das dahinter liegende Gesetz der Resonanz nur dann gut funktioniert, wenn der Wünschende durch eine solide Selbstliebe positive Impulse weitergibt. hier weiter


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter


Für ewig schlank 
Ein erfolgreiches online Coaching bestehend aus 5 Modulen, wie Motivation, Ernährung, Entgiftung, Hormone, Bewegung und dem Zusatzmodul Gut & Böse….hier >>>


Ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen
Bodybriefing ist einzigartig auf dem deutschen Abnehmmarkt (wahrscheinlich sogar weltweit). Denn mit dem Bodybriefing System kannst du ganz natürlich abnehmen, sogar mit deinem Lieblingsessen: ohne Hunger- ohne Diätplan – ohne Fitness-Studio – ohne Medikamente – ohne jegliche Pillen… hier mehr erfahren >>>


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen
Unerreichbar scheinende Ziele schneller erreichen mit Selbsthypnose … Hier >>>


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Der radikale Mittelweg 
Seit rund fünftausend Jahren lebt die Menschheit im vierten Zeitalter, im »Zeitalter der Spaltung«. Die vorherrschende diabolische (»spaltende«) Kraft schafft zwei Lager – die religiösen und die weltlichen -, die sich gegenseitig bekämpfen und ihr Tun mit ihren jeweiligen Halbwahrheiten rechtfertigen. Armin Risi durchleuchtet diese Halbwahrheiten…hier weiter


Gesundheit kommt aus der Seele
Angst, Hektik und täglicher Stress sowie Enttäuschungen oder persönliche Verluste reißen uns aus der seelischen Balance und schwächen unser Immunsystem. Wir werden anfälliger für Krankheiten. Deshalb ist es notwendig, unsere körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Entspannung, aktiviert die Heilkraft der Seele und verbessert die innere Stabilität...hier weiter

Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Quantenheilung


EGO SEX SELBSTLIEBE 
Ego, Sex und Selbstliebe richtig verstanden sind wahre Glücksbringer. Dazu müssen wir verstehen, wie unsere Wahrnehmung funktioniert. Und: Wie entsteht unsere Realität? hier weiter


Heirate dich selbst 
Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt. hier weiter


Mich selbst lieben lernen 
Durch die Liebe zu dir selbst befreist du dich aus dem Gefängnis deiner eigenen Verurteilung und bist der größte Segen für all deine Mitmenschen! Ohne Selbstliebe muss jede andere ‘Liebe’, insbesondere in unseren Partnerschaften und Ehen, scheitern. Dieser Vortrag hat eine aufrüttelnde, ermutigende und befreiende Wirkung für jeden, der mit offenem Herzen zuhört. hier weiter


Spontanheilung von Krebs durch eine Nahtoderfahrung 
Angesichts der vielen wundersamen Nahtoderfahrungen, die in den letzten Jahren publik wurden, entsteht der Eindruck, dass das »Jenseits« eine spirituelle Offensive gestartet hat, um die Menschheit kollektiv aufzurütteln. Krebs ist eine Zivilisationskrankheit, deren Wurzeln in vielen Fällen psychosomatisch sind, und kann deshalb nicht einfach mit Chemie »geheilt« werden. hier weiter


Das Seelenrad des Lebens
Wer bin ich? Wozu lebe ich? Was ist mir wertvoll? Wie will ich leben? Mit Hilfe des Horoskoprads, dem Seelenrad des Lebens, können wir diesen Fragen nachgehen, unsere Stärken und Schwächen erforschen und unsere Potenziale entdecken… hier weiter


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Insbesondere hochspirituelle Seelenverbindungen, wie die der Dualseelen, prallten in der Vergangenheit häufig gegen eine harte, konträre Art des Lebens, wie wir es bislang führten. Ein wichtiger Begleiter  für all jene, die sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünschen… hier weiter >>>


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter



LIEBE IST DIE ANTWORT AUF ALLES – LIEBE VERÄNDERT ALLES

Liebe ist die Antwort auf alles! Vor allem dann, wenn die Herausforderungen des Leben anklopfen. Liebe verändert alles. Ansonsten bleibt alles beim Al… Weiterlesen


KLÄRE DEINE EIGENEN BAUSTELLEN

Zeige ich mit dem Finger auf andere, zeigen IMMER 3 Finger auf mich . . Hör auf, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Hör auf, andere Mensche… Weiterlesen


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Malen für die Seele – Mandalas
Ausmalen erfreut die Seele und bringt den Geist zur Ruhe. Wer einmal mit den wunderschönen Mustern in diesen Büchern begonnen hat, entdeckt schon bald den wohltuenden Zauber: Kolorieren baut Stress ab, unterstützt die Konzentration und verhilft zu einem Gefühl von Wohlergehen und Gelassenheit… hier zum Buch >>>


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Entspannung durch Loslassen 
Der Weg zur inneren Ruhe: Durch Entspannung und innere Ruhe kehren wir zurück in unsere Mitte und bereiten den Weg für das Wirken der göttlichen Energie und Führung in unserem Leben. Wir öffnen uns für den Fluss des Lebens und lassen geschehen. Häufig sind wir nur einen Schritt von der Lösung eines Problemes oder der Klärung einer Situation entfernt, können ihn aber nicht gehen, da wir uns sorgen, angespannt sind oder die Lösung unmittelbar selbst herbeiführen möchten. In der Entspannung, der Ruhe und im Geschehenlassen liegt die Kraft.
hier weiter >>>


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer …
hier weiter


Liebe zu schenken ist leichter als Liebe anzunehmen
Bisweilen merken wir gar nicht, wie erfinderisch wir sind, wenn es darum geht Positives abzuwehren. Schon in unserer Kindheit gewöhnen wir uns daran, nicht zu viel vom Leben zu erwarten. Streng zu uns selbst zu sein wird zur Normalität. Fällt es Ihnen schwer, Ihrem Partner mitzuteilen, was Sie wirklich brauchen? Ist es schwierig für Sie, zärtliche Gesten, liebevolle Geschenke oder Komplimente von Ihrem Partner anzunehmen?
hier weiter >>>


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.