Energetische Einflüsse im Dezember 2016 – Zeit der Heilung, der inneren Ruhe und Wahrheit

Im Dezember gibt es viele unterstützende Energien und erweiternde Einflüsse.

Die alten hinderlichen Mauern bröckeln immer mehr und die Wege sind frei geschaufelt von den Steinen die noch herumlagen und uns behinderten.

Nach dem sehr aufreibenden Jahr 2016 und vor allem den letzten stürmischen Monaten (Insbesondere August, September, Oktober), steht nun im Dezember eine Zeit der Erholung an, eine Zeit der inneren Ruhe und Wahrheit.

.

energetische-einfluesse31

.

Diese Zeit wird dabei von einer unterstützenden kosmischen Einstrahlung begleitet, die nicht nur unseren eigenen seelischen Prozess vorantreibt, sondern uns auch unsere tiefsten Wünsche und Träume erkennen lässt. Die Zeichen stehen gut und in diesem Monat können wir daher einiges bewirken.

  • Unsere geistige Manifestationskraft wird neue Höhepunkte erreichen und die Realisierung eigener, tief verborgener Herzenswünsche, erlebt einen regelrechten Aufschwung.

Dieser Monat ist außerdem extrem energetisch aufgeladen und kann uns regelrechte Fortschritte im Prozess des geistigen Erwachens bescheren.

.

Eine Zeit der Gesundung

und inneren Heilung beginnt!

Nach dem dieses Jahr unzählige tief verankerte Schattenanteile und karmische Verstrickungen an die Oberfläche transportiert hat, wir immer wieder von starken Veränderungen im Innen sowie im Außen konfrontiert wurden, kehrt nun im Dezember eine Zeit der inneren Ruhe ein.

  • Es beginnt eine Zeit der Gesundung und wir können uns optimal dessen bewusst werden, warum wir so sind wie wir sind, worauf unser Verhalten zurückzuführen ist und vor allem sind wir nun in der Lage, endlich Altes loszulassen um den inneren Heilungsprozess vollenden zu können.

Seit dem wir Menschen uns in dem neu beginnenden, kosmischen Zyklus befinden, wird unser Geist (Bewusstsein + Unterbewusstsein) immer wieder mit Energien höchster Intensität beschossen. Durch diese permanente energetische Konfrontation, werden tiefe seelische Wunden freigelegt und man selbst erlangt eine verstärkte seelische Freilegung bzw. erreicht uns immer wieder der Ruf unserer Seele.

.

seelische-wunden

.

Alte, nachhaltige, egoistische Verhaltensweisen werden vermehrt freigelegt, beginnen damit unser Geist/Körper/Seele System massivst zu belasten und fordern uns aus diesem Grund dazu auf, dass wir uns mit diesem karmischen Ballast auseinandersetzen, um eine noch stärkere seelische Anbindung erlangen zu können.

Es ging daher gerade in diesem Jahr, dass aufgrund einer erheblichen Potenzierung der planetaren Schwingungsfrequenz, extremst stürmisch war, um das Erkennen alter nachhaltiger Muster, dass bewusst werden eigener Herzenswünsche und vor allem der Akzeptanz/Transformation des eigenen Leidens. Nun neigt sich mit dem Dezember das Jahr dem Ende zu und sind in der Lage, unser volles seelisches und geistiges Potenzial zu entfalten.

.

Im Dezember kann unsere

geistige Manifestationskraft

perfekt entfaltet werden!

Natürlich gibt es noch Dinge die unser energetisches System belasten, doch gerade in der kommenden Zeit herrscht ein perfektes energetisches Milieu, mit dessen Hilfe wir unser eigenes Leben, zu unserer Gunst gestalten können.

Die Manifestationskraft ist stark und wir sollten diese daher unbedingt nutzen, um unseren seelischen Umstand, an die 5-Dimension, anpassen zu können.

Die Integration verschiedenster Seelenaspekte erreicht nun ein neues Level und die Kraft der Selbstliebe, die tief in einem jeden Menschen ruht, kann gerade in der nächsten Zeit, entfaltet werden.

.

kraft-der-selbstliebe

.

Die Entfaltung der eigenen Selbstliebe

kann nun neue Level erreichen

  • Die Entfaltung der eigenen Selbstliebe, die immer mit der Entfaltung der eigenen Lebensenergie einhergeht, möchte nun von uns gelebt werden und nicht mehr auf eine Freisetzung warten.

Viele zu lange haben wir unsere eigenen Schattenseiten gelebt, haben tiefste Schmerzen erlitten, mussten Leid der unterschiedlichsten Intensität durchleben und vergaßen dabei wie wohltuend und schön die innere Kraft der Selbstliebe sein kann, vergaßen dieses mächtige und zugleich wunderschöne Gefühl.

.

unsere eigenen Schattenseiten

.

  • Genau so können wir nun wunderbare Fügungen des Schicksals miterleben. Das wonach du dich beispielsweise immer gesehnt hast, kann nun plötzlich und völlig unerwartet in dein Leben treten, vor allem dann, wenn du dein Herz für diese magischen, energetischen Frequenzen des Dezembers öffnest.

Öffne dein Herz für die Energien des Dezembers und trete gedanklich mit der hochfrequenten Einstrahlung in Resonanz

  • Wenn du wieder damit beginnst, seelisch und gedanklich mit diesen unterstützenden Energien in Resonanz zu treten, dann können wahrlich Wunder geschehen, realisiert werden.

In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Quelle: allesistenergie – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch… hier weiter


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Sieben Weisheiten, die dein Leben verändern – Wie Visionen wahr werden


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!

 




Warum hast du’s nicht leicht?
Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Unglücklichsein, alle Angst, Wut und Trauer sind die Folge unwahrer Gedanken, die ‚es‘ immer wieder in uns denkt. Unser Verstand arbeitet perfekt, nur sind wir uns der Gedanken, die er denkt, selten bewusst. Nicht wir denken, sondern ‚es‘ denkt in uns. Hier lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Misserfolgen und Enttäuschungen zu befreien… weiter >>>


Das goldene Zeitalter – Das neue Zeitalter des Lichts
Unsere Welt befindet sich auf dem Weg in die fünfte Dimension. Faszinierende Vorhersagen führen eindrucksvoll vor Augen, mit welcher Kraft die neuen Energien unseren Planeten transformieren. Wie man sich vorbereiten kann und wohin die Reise geht, erfahren Sie hier >>>


Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an
Befinden wir uns mitten in der biblischen Endzeit? Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Entdecken Sie die Hinweise – am Himmel und auf Erden – , die diesen Schluss nahelegen. hier weiter >>>


Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura
Alle Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen, kommen eines Tages auch an jenen Punkt, wo es darum geht, ihren eigenen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben. Ein absolut wichtiges Thema, aber auch äußerst komplex und vielschichtig. Die Schatzkarte zu deiner Seele! …hier >>>


Botschaften aus dem Jahr 2118
Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses – und die wenigsten Erdenbürger ahnen es. Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch »der Jüngste Tag der Erkenntnis« rückt unaufhaltsam näher. Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten, werden sich schon bald offenbaren… hier weiter >>>


Glück und Freude jeden Tag

Loslassen, was nicht glücklich macht


Was ist der Sinn Deines Lebens?
Woher kommst DU? Was bist DU? Warum bist DU hier? Wohin gehst DU? Was sind die Lebensgesetze? Was ist nun der Sinn Deines Lebens?
Hier wird das Geheimnis enträtselt, wo der weiseste Gott die größte Kraft des Universums versteckt hat. Wenn DU bereit bist, dann kann jetzt für Dich das größte Abenteuer Deines Lebens, in diesem Augenblick beginnen. Verwende es, und DU wirst wahre Wunder in Deinem Leben geschehen sehen und deinen Lebenssinn finden… hier weiter >>>


Der Lebensfreude-Kalender 2017
Seit mehr als 20 Jahren erscheint der Lebensfreude-Kalender.  Nun ist er bereits seit acht Jahren der meistverkaufte und damit beliebteste Kalender Deutschlands….hier >>>


Das Orakel – Hilfreiche Antworten für alle Lebenslagen

Das Geheimnis der Wunscherfüllung

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Nichts geschieht umsonst
Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen. ..hier weiter >>>


GLAUBENSSÄTZE … für mehr SELBSTBEWUSST-SEIN


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

 So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Wie ein kaum bekanntes Vitamin Ihr Leben retten kann
Millionen von Menschen nehmen für die Gesundheit ihrer Knochen Ergänzungsmittel mit Vitamin D und Calcium ein. Neue Forschungen haben jedoch ergeben, dass dies die Gefahr von Herzinfarkten und Schlaganfällen sogar noch vergrößert, da überschüssiges Calcium sich in den Arterien ablagert…hier weiter lesen


Vitamin K2 und das Calcium-Paradoxon
Millionen von Menschen nehmen für die Gesundheit ihrer Knochen Ergänzungsmittel mit Vitamin D und Calcium ein. Neue Forschungen haben jedoch ergeben, dass dies die Gefahr von Herzinfarkten und Schlaganfällen sogar noch vergrößert, da überschüssiges Calcium sich in den Arterien ablagert. Das wird als Calcium-Paradoxon bezeichnet. Die Geheimwaffe dafür, die Knochen stark zu machen und die Arterien freizuhalten, ist Vitamin K2, ein kaum bekannter Supernährstoff, den die Menschen einst in Hülle und Fülle konsumierten, der aber seit fast 70 Jahren von der Wissenschaft ignoriert wird… hier >>>


                                 Vitamin K2 Tropfen                              

Hier >>>


Die Gesetze der ewigen Jugend
Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Cerascreen Vitamin-D-Testkit – 

Vitamin-D-Test zur Bestimmung des eigenen Vitamin-D-Haushalts bequem von Zuhause

Hier >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen.
Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit…
hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.