Energetische Einflüsse im Dezember – Wir können nun viel bewirken!

Im Dezember gibt es viele unterstützende Energien und uns erweiternde Einflüsse. 

Wir wollen sozusagen nun wieder mittendrin und dabei sein und den Lauf unserer persönlichen, aber auch der kollektiven Geschichte mitbestimmen.

.

fuer-einen-freieren-weg

.

Die erste Zeit im Dezember ist noch sehr geprägt von diesem Sog in ein neues Umsetzen das ab Mitte November begann. Wir können nun viel bewirken, je klarer und eindeutiger unsere Ziele sind. Es ist eine große Menge Unterstützung da, um mit Kreativität und neuen Ideen vieles umzusetzen, was wir lange vor uns herschoben.

Wichtig ist, dir deinen Mut voranzuschreiten von niemand nehmen zu lassen, vor allem nicht von deinen inneren Saboteuren die dir vielleicht zuflüstern, dass es nicht funktioniert oder nicht gut ausgehen wird.

Es wird gut! 

Die alten hinderlichen Mauern bröckeln immer mehr und die Wege sind frei geschaufelt von den Steinen die noch herumlagen und uns am freien Ausschreiten hinderten.

.

negative-gedanken-befreien

.

In dieser einzigartigen Bewegung die bereits seit Ende November auf uns einwirkt, wird einiges an Staub aufgewirbelt. Wir suchen neue Ausdrucksweisen. Unsere alte Art von Herangehensweisen z. B. in Konflikten hilft uns immer weniger.

Es geht verstärkt darum, uns aus Ohnmachtssituationen zu lösen und unsere Eigenmächtigkeit zu erkennen. Dabei kann es immer wieder zu intensiven Auseinandersetzungen kommen, um das, was wirklich stimmt.

Der Aufruf, uns selbst zu sein, ist eben nicht nur bei uns stark, sondern lässt auch andere leicht in Fahrt kommen. Die Angst in uns, uns nicht frei leben zu können oder in Ohnmacht und Abhängigkeit gebracht zu werden, dürfte eine maßgebliche Rolle gerade spielen und uns somit mehr als sonst durchsetzen lassen, auch, weil wir Übergriffe nicht mehr dulden.

.

die-angst-in-uns

.

  • Es geht jetzt auch darum, in all die Knoten die wir in Beziehungen machen, alle Verstrickungen, die wir letztlich selbst in unserem emotionalen Feld und unseren Gedanken erschaffen, zu erkennen.
  • Wenn wir mittendrin stecken, wollen wir oft nicht wahrhaben, dass es IN UNS ist.

Wir möchten allzu gern die Verantwortung bei dem anderen sehen.

In jedem Moment hast du jedoch die Entscheidung deine Gedanken und Gefühle in den Frieden zu geben und somit befriedend auf andere Menschen oder Situationen einzuwirken.

Es wird nun Zeit, all das aufgebaute Gerüst,
das Eltern und Gesellschaft übermittelt haben, loszulassen

und dir klar zu werden, wer du wirklich bist und was du im Leben verwirklichen möchtest.

Es ist Zeit nun, die Wahrheit zu erkennen und dich zu fragen,
ob deine Gedanken und Sichtweisen auf eine Situation nicht einer alten emotionalen Erfahrung entstammt und du einfach stereotyp reagierst.

Frage dich:

In welchem Raum bin ich gerade, dass das so geschieht?

Und dann fühle hin, ob es wirklich nötig ist, emotional überzureagieren.

.

nimms-nicht-persoenlich

.

Mein Lieblingsspruch ist:

Nimms nicht persönlich.

Denn all die Gedanken die wir aussenden, lässt andere Wesen ebenfalls emotional reagieren. Wir sind immer auch an den offenen Raum angeschlossen, wo wir alles voneinander erfühlen.

Die höchste spirituelle Eigenschaft ist, Frieden zu erschaffen. Frieden in Situationen zu geben die das Potential von Drama haben, Frieden in Menschen zu schaffen, die sich im emotionalen Dschungel verlaufen haben.

Frieden in unsere Gedanken und Gefühle zu bringen, wird unser Umfeld ganz natürlich befrieden.

 

Quelle: evadenk  – Allure von liebeisstleben bedankt sich!




Hoffnung im Dunkeln . . . und was wir sein werden

***

Sieben Weisheiten, die dein Leben verändern – Wie Visionen wahr werden

***

Lang leben ohne Krankheit!

***

Leben aus Liebe – Menschen verbinden und Leben verändern


Warum hast du’s nicht leicht?
Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Unglücklichsein, alle Angst, Wut und Trauer sind die Folge unwahrer Gedanken, die ‚es‘ immer wieder in uns denkt. Unser Verstand arbeitet perfekt, nur sind wir uns der Gedanken, die er denkt, selten bewusst. Nicht wir denken, sondern ‚es‘ denkt in uns. Hier lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Misserfolgen und Enttäuschungen zu befreien… weiter >>>


Glück und Freude jeden Tag

Loslassen, was nicht glücklich macht


Was ist der Sinn Deines Lebens?
Woher kommst DU? Was bist DU? Warum bist DU hier? Wohin gehst DU? Was sind die Lebensgesetze? Was ist nun der Sinn Deines Lebens?
Hier wird das Geheimnis enträtselt, wo der weiseste Gott die größte Kraft des Universums versteckt hat. Wenn DU bereit bist, dann kann jetzt für Dich das größte Abenteuer Deines Lebens, in diesem Augenblick beginnen. Verwende es, und DU wirst wahre Wunder in Deinem Leben geschehen sehen und deinen Lebenssinn finden… hier weiter >>>


Lass dich nicht behexen 
Mit dem magischen Schutzschild negative Kräfte abwehren – Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden! Lumira klärt über diese verborgene Alltagsgefahr auf und stellt die besten Abwehrtechniken vor, praxisgerecht und für jeden durchführbar. hier weiter


Der Lebensfreude-Kalender 2017
Seit mehr als 20 Jahren erscheint der Lebensfreude-Kalender.  Nun ist er bereits seit acht Jahren der meistverkaufte und damit beliebteste Kalender Deutschlands….hier >>>


Das Orakel – Hilfreiche Antworten für alle Lebenslagen

Das Geheimnis der Wunscherfüllung

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Das goldene Zeitalter – Das neue Zeitalter des Lichts
Unsere Welt befindet sich auf dem Weg in die fünfte Dimension. Faszinierende Vorhersagen führen eindrucksvoll vor Augen, mit welcher Kraft die neuen Energien unseren Planeten transformieren. Wie man sich vorbereiten kann und wohin die Reise geht, erfahren Sie hier >>>


Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an
Befinden wir uns mitten in der biblischen Endzeit? Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Entdecken Sie die Hinweise – am Himmel und auf Erden – , die diesen Schluss nahelegen. hier weiter >>>


Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura
Alle Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen, kommen eines Tages auch an jenen Punkt, wo es darum geht, ihren eigenen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben. Ein absolut wichtiges Thema, aber auch äußerst komplex und vielschichtig. Die Schatzkarte zu deiner Seele! …hier >>>


Botschaften aus dem Jahr 2118
Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses – und die wenigsten Erdenbürger ahnen es. Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch »der Jüngste Tag der Erkenntnis« rückt unaufhaltsam näher. Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten, werden sich schon bald offenbaren… hier weiter >>>


Lichtmedizin – Mit der Erde schwingen
Die Schwingungen unserer Gehirnwellen entscheiden über unsere Wahrnehmung und Befindlichkeit. Bringen wir sie auf eine ähnliche Frequenz wie die der Erde, setzt eine Resonanz ein, die natürliches Wohlbefinden hervorruft. Das Anhören der bezaubernden Klänge erzielt einzigartige Resultate… hier weiter >>>


Was denke ich? So verhalte ich mich!
Wie lange noch schenkst Du allen anderen Deine Aufmerksamkeit, nur nicht Dir selbst? Du fühlst Dich Weisen und Narren verpflichtet und verkennst einzig Dir selbst gegenüber Deine Verpflichtung. Alle schöpfen aus Deinem Herzen wie aus einem öffentlichen Brunnen, und Du selbst stehst durstig abseits. Damit Deine Menschlichkeit allumfassend und vollkommen sein kann, musst Du nicht nur für alle anderen, sondern auch für Dich selbst ein aufmerksames Herz haben…. Hilf DIR selbst >>>


Blume des Lebens – Entfaltung der reinen Herzensräume
Erstmals musikalisch umgesetzt, steht die BLUME DES LEBENS durch ihre Struktur, die den Gesetzen der Heiligen Geometrie folgt, für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre Schwingungen helfen bei der Beseitigung von Blockaden und sorgen für den erneuten ungehinderten Fluss unserer Lebensenergie. hier weiter >>>


Nichts geschieht umsonst
Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen. ..hier weiter >>>


GLAUBENSSÄTZE … für mehr SELBSTBEWUSST-SEIN


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Der Beginn einer neuen Ära . . .
Der Beginn einer neuen Ära. Neue Männer werden aufstehen, stark und strahlend! Die Zeit ist herangereift.  Sie werden im Einklang mit ihrer Seele und… Weiterlesen


Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters
Jäh an das Feuer von Schamaninnen versetzt, beginnt eine spannende Entdeckungsreise und ein Einweihungsweg auf mehreren Ebenen: Immer auf der Suche nach einer Welt, die es einst gegeben haben muß und die zugleich für die Zukunft unsere einzige Hoffnung ist…hier weiterlesen >>>


Wer willst Du sein?
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst! Warum sind manche Menschen überaus erfolgreich? Weil sie es einfach sein WOLLEN! Eine ideale Inspiration zum Querdenken, für neue Perspektiven und damit auch für kreative Ansätze und mehr Erfolg…findest Du hier >>>!


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Der Lebenscode des Universums >>>


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Vollmond-Wasser: Wasser-Energiekarte für die Seele
Die hohen Energien der ständig strahlenden Energiekarten übertragen sich auf Ihr Wasser, wenn sie außen an einem Glaskrug oder einem Wasserglas befestigt werden. Jede Wasserkarte hat eine ganz besondere Energie, eine spezielle Farbwirkung und einen zugehörigen Engel. Aqua Blau »Vollmond-Wasser« hat besondere energetische Wirkung. Tauchen Sie ein in das lebendige Wasser und es wird zum Balsam für Körper und Seele! >> hier weiter <<<


Fragen an den Mond
Gibt es einen besonders guten Zeitpunkt für einen Zahnarzttermin? Kann der Mond beim Abnehmen helfen? Wann sollte man neue Projekte beginnen? Welche Tage im Monat sind für Operationen am besten geeignet? Was ist an Neumond und Vollmond speziell für die Gesundheit zu beachten? Hat das Mondwissen etwas mit Astrologie zu tun? Woher stammt Ihr Wissen zum Thema Mond? Hier finden Mondinteressierte 250 Antworten auf ihre Fragen zu Gesundheit, Haushalt und Garten… >>> hier weiter


Der Mond wandelt unseren Körper
Der Mond in dieser Handwelle wandelt unseren Körper um, so dass wir uns immer mehr und mehr für die eigene Seele öffnen. Der Körper ist der Tempel der… Weiterlesen


Himmelskunde und Heiligtümer
Alte Völker lebten im Rhythmus mit dem Universum. Der Lauf von Sonne, Mond und Sternen wurde aufmerksam verfolgt. Sowohl aus praktischen Gründen, um die Zeit für Aussaat oder Ernte zu bestimmen, als auch als Bestandteil ihrer Kultur und Mythologie. Heute ist nur noch wenig über jene Zeremonien bekannt, die an Orten wie Stonehenge in England oder Gizeh in Ägypten stattfanden. Viele dieser Relikte wurden zum Weltkulturerbe ernannt. Sie alle umweht die Faszination des Unbekannten. Sagen und Geschichten berichten aus einer Zeit, als Mensch und Kosmos noch miteinander in Verbindung standen. >>> hier weiter


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER

EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 

ZEITEN DES ÜBERGANGS


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Spaziergänge mit Großvater
Joseph Marshall ist ein Sioux-Indianer vom Stamme der Lakota.Er lässt uns an den Spaziergängen mit seinem Großvater teilnehmen. Ob es um Weisheit, Demut, Hilfsbereitschaft oder Vertrauen geht, ob er über die dunkle Seite in uns oder über den Kreis des Lebens spricht – es macht einfach Freude, den wunderbaren Erzählungen zu lauschen und ermöglicht uns, die Werte der Lakota auf ebenso berührende wie vergnügliche Art kennenzulernen. >>> hier weiter


Energiereise zum Ort des Loslassens
Regenerieren und Glück finden! Trennen Sie sich von Ihren Ängsten, Krankheiten, Schmerzen und unguten Angewohnheiten. Tief im Wald an einem geheimnisvollen Fluss lassen Sie Belastendes los und schaffen Raum für mehr Freude und Glück hier weiter 


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

 So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Sei du selbst, und lebe deine ganze Kraft, Meditationskarten + Buch

56161710z

Wie wir mit uns umgehen, wie wir uns selbst sehen oder über uns denken bestimmt maßgeblich, wie uns andere Menschen wahrnehmen und behandeln. Und leicht verlieren wir im Alltag den Kontakt zu uns selbst. Doch nur, wer sich selbst achtet, wertschätzt und liebt, lebt auch aus seiner ganzen Kraft heraus. Auf den Meditationskarten der beliebten Zen-Meisterin finden sich je zwei positive und prägnante Weisheiten. Sie sind Quellen der täglichen Inspiration und unterstützen uns auf einfache Weise dabei, eine kraftvolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

hier weiter >>>


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


Der Mensch ist eine Seele, die einen Körper hat 
Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung. Die Welt der inneren Weisheit ist real, und jeder kann ein Teil von ihr sein…hier weiter


Bindungsangst verstehen und überwinden . . . HIER >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Balsam für die Seele

Telekinese und Telepathie – Die Kraft des Geistes entdecken >>>

Der Quantensprung im globalen Gedächtnis >>>

Telekinese und Medien –
die Vermittler zwischen dem Diesseits und dem Jenseits >>>

Die Physik Gottes >>>

Der Lebenscode des Universums >>>


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen 

Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


 Im Jetzt und Jenseits von Gut und Böse
… und jenseits weltlicher Verstrickungen, existiert die ewige Quelle des Seins. In ihrer Unendlichkeit durchzieht sie alles, was ist. Erkennen wir diese tiefe, allumfassende Wahrheit, wird jeder Augenblick unseres Lebens kostbar. Mit Herz und Verstand beginnen wir zu lieben und zu vertrauen, uns und der Welt. Erst dann können wir die kosmischen Gesetze wahrnehmen, anwenden und erkennen, was hinter ihnen liegt: der Sinn unseres eigenen Daseins…. hier weiter >>>


Das geheimnisvolle Band zwischen Mensch und Natur
Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften trägt zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten bei, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. … hier weiter >>>


Intuitive Gesundheit
Hier gelingt es, das Bewusstsein dafür zu stärken, dass gesundheitliche und viele weitere Sorgen und Probleme nicht in der äußeren Welt entstehen, sondern durch die Art, wie wir die Welt und uns selbst wahrnehmen. Unsere Überzeugungen, unser Wille, sowie unsere Erwartungen und Befürchtungen haben einen überaus entscheidenden Einfluss auf unser Befinden, gleichermaßen ob wir seelisch-geistige Probleme, organische Erkrankungen oder Knieschmerzen betrachten. Werden die Erkenntnisse aus der Quantenphysik auf die Gesundheit übertragen, entsteht ein vollkommen neues Bild vom Menschen und seinen körperlichen und emotionalen Reaktionen…. hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.

Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.