Der „Nicht-Orgasmus“ der Frau

Ob »Achterbahn der Sinne«, wilder Höhenflug oder sanftes Abheben, der Orgasmus ist etwas Faszinierendes. Ein jeder von uns sehnt sich diesen »schönsten aller Gefühlsausbrüche« herbei und möchte ihn so oft wie möglich genießen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Gerade Frauen haben oftmals Schwierigkeiten, die Klimax zu erreichen. Dabei können schon ein paar einfache Tricks und Kniffe, einige leichte Übungen die Sie hier finden und vor allem das richtige Know-How für SIE und IHN helfen, den Gipfel der Lust zu erstürmen.

.

Orgasmus 1

.

Gehörst du auch zu den Frauen, denen es schwer fällt, beim Sex zum Orgasmus zu kommen – oder die gar noch nie einen hatten? Oder nur mit manuellem Nachhelfen?

Bist du deswegen frustriert, weil du denkst, etwas stimme nicht mit dir als Frau? Musstest du dir von Männern auch schon anhören, dass du frigide bist und ein Problem hast? 

Wie wäre es, herauszufinden, dass dein angeblicher „Defekt“ ein Geschenk ist?

Eine neue Sichtweise auf SEX, welche Ihre bisherige auf den Kopf stellen könnte, und persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse diesbezüglich, können Sie im nachfolgenden Beitrag lesen, den ich auf dem Blog kendragettel für interessierte Leser gefunden habe. Allure bedankt sich herzlich bei Kendra Gettel!

.

Orgasmus 2

.

Ich habe mein Leben lang solche Kommentare wie oben von Männern abbekommen. Einer meiner Expartner sagte irgendwann zu mir, ich hätte ein Problem mit meiner weiblichen magnetischen Kraft. Nachdem er anfangs nicht genug von mir bekommen konnte – seltsam, oder?

Der nächste meinte, ich müsse noch irgendwelche Kindheitsthemen aufarbeiten. Ein weiterer kam zu dem Ergebnis, ich sei eben nicht sein Typ – hallo, wieso hast du dann überhaupt etwas mit mir angefangen?

Das letzte Mal, als mir das passierte (übrigens mit meinem jetzigen Partner…), saß ich heulend und völlig am Boden zerstört im Wohnzimmer und schickte einen Hilfeschrei ans Universum los.

Zwei Tage später war für meinen Partner überraschend ein Buch in der Post! Ich konnte sofort diesen leichten elektrischen Schlag spüren und ich wusste:

Das ist die Antwort! Wow! Unglaublich!

Ein gemeinsamer Bekannter hatte auf einmal das Gefühl gehabt, er müsse uns ein bestimmtes Buch schicken…!
Und zwar „Das Gift an Amors Pfeil“ von Marnia Robinson.
(Ewige Dankbarkeit an Andreas Weinert :-)!)

Marnia Robinson hat mir sehr, sehr geholfen.
Kurz gesagt beschreibt sie die Auswirkungen von Orgasmen auf das Gehirn, und da steckt Sprengstoff drin!

.

Achtung – lies nur weiter, wenn du bereit bist,

deine bisherige Sichtweise auf Sex

völlig auf den Kopf stellen zu lassen!

.

.

orgasmus5

.

Robinsons Beschreibung nach haben wir zwei biologische Systeme in uns:

Eines dient der möglichst arterhaltenden und erfolgreichen Fortpflanzung,

das andere der Knüpfung und Erhaltung zwischenmenschlicher Nähe.

Dummerweise stehen die beiden miteinander im Widerspruch und geraten in unserem heutigen Beziehungsmodell miteinander in Konflikt.

Wir wollen nämlich in einer Partnerschaft beides leben: Die Nähe und Vertrautheit genauso wie die heiße Sache mit der Fortpflanzung.

Früher, vor zigtausenden Jahren, als wir noch polygam in Stämmen lebten, ging das besser…)

Und das funktioniert nicht, denn unser Fortpflanzungstrieb sieht vor, dass wir uns mit möglichst viele verschiedenen Exemplaren des anderen Geschlechts paaren.

Wir verlieben uns, fühlen uns wahnsinnig zueinander hingezogen, paaren uns heftig, bekommen Nachwuchs – und verlieren dann das Interesse aneinander, um das Spiel mit dem oder der Nächsten zu wiederholen.

Und dabei spielt der Orgasmus eine entscheidende Rolle.

Der Orgasmus ist für unser System sozusagen das Signal „Ziel erreicht: Paarung ist erfolgt, Nachwuchs auf den Weg gebracht!“ und bewirkt, dass wir uns dem „nächsten Ziel“ zuwenden.

Bei einem Orgasmus werden deshalb Stoffe ausgeschüttet, die die Gehirnchemie dahingehend verändern, dass man seinen Partner anders wahrnimmt als vorher! Und zwar negativ, denn wir sollen uns ja jemanden neues suchen!

.untreue-vorbeugen

 

.

Auf einmal nerven Kleinigkeiten. Auf einmal stört die Art, wie er guckt, der grüne Pullover, den er anhat und der ihm gestern noch so gut stand, ist heute peinlich, seine gestern noch lustigen Witze sind heute doof. Und die heiße Braut von gestern ist auf einmal fad und öde.

.
nervende kleinigkeiten am partner

.

Das passiert noch nicht in der Zeit der akuten Verliebtheit (!!!), denn wir sollen ja möglichst so lange zusammenbleiben, bis es zu Nachwuchs gekommen ist. Aber wenn die Verliebtheitschemikalien erst einmal nachlassen, dann haut der Orgasmus mit seinem Trennungsprogramm so richtig rein!

Diese wahrnehmungsverändernde Wirkung eines Orgasmus hält ungefähr zwei Wochen lang an. Danach fühlt man sich wieder mehr zueinander hingezogen.

Aus diesem Grund kommen dann zum Beispiel Paare in Schwierigkeiten, die nach einer glücklichen Fernbeziehung auf einmal zusammenleben. Das Spiel funktioniert, wenn man zwischendurch immer wieder Abstand voneinander hat. Aber wenn nicht… will die Biologie schon dafür sorgen!

Sind wir jetzt unserer Biologie hilflos ausgeliefert? Nein!

Wie Robinson weiter beschreibt, liegt die Tragik darin, dass wir – außer auf Fortpflanzung – gleichzeitig auf Nähe und Verbindung angewiesen sind. Wir brauchen sie, um glücklich zu sein!

Und deshalb sind die ständigen Aufs- und Abs der reinen Fortpflanzungsbiologie für uns purer Stress.

An dem Punkt können wir unser System umtrainieren. Wir können unsere Biologie auch so einsetzen, dass sie Nähe und dauerhafte Liebe fördert, und so unsere Paarbeziehung stabilisieren. Das haben wir genauso in uns, ist aber von subtilerer Qualität und drängt sich nicht so in den Vordergrund wie der Fortpflanzungstrieb.

Wenn uns nun aber eher an einer stabilen, näheerfüllten Beziehung gelegen ist, dann brauchen wir eben etwas anderes.
Ich höre dich schon entsetzt ausrufen: Wie? Kein Sex mehr? Keine Orgasmen? Ohne mich!

Moment! 

Robinson will – genauso wie ich – keineswegs darauf hinaus, auf Sex zu verzichten. Ganz im Gegenteil!

Sex ist gut, Sex ist wichtig und nährt die Beziehung!
Es geht nur um das „Wie“.

.

33e1b40418

.

Bei der Herangehensweise, die Robinson empfiehlt und die „Karezza“ genannt wird, geht es beim Sex hauptsächlich um das bewusste Zusammensein der beiden Partner. Genießt einander, erforscht einander, aber seid dabei präsent und im Augenblick.

Hört genau auf das, was eure Körper euch an subtilen Empfindungen mitteilen.

Diese gehen in der Hitze des gewöhnlichen „Nach-dem-Orgasmus-Jagens“ nämlich oft unter. Wie oft ist man in Gedanken daran, endlich zu kommen, und was man dafür tun kann, anstatt im Jetzt und mit dem anderen Menschen zu sein?

Verlangsamt alles und achtet einfach auf das, was ihr jetzt gerade fühlt. Seid mit dem Menschen, der da bei euch ist – und nicht bei irgendwelchen stimulierenden Bildern in eurem Kopf.

Seht euch in die Augen.

.

sexstellungen-von-hinten-doggy-style_ng_image_full

.

Arbeitet nicht darauf hin, einen Orgasmus zu haben, sondern genießt den Augenblick und das Zusammensein!

.

Und macht gaaaanz oft und gaaaaanz lange Liebe !

Ganz wichtig: Wie geht es euch nach dem Miteinander-Schlafen?

.

Seid ihr glücklich und miteinander verbunden?

Oder wollt ihr lieber Distanz?

Energetisiert?

Oder erschöpft?

Gibt es da einen Zusammenhang mit Orgasmen?

Wie ist es, wenn ihr welche habt, im Vergleich dazu, wenn ihr keine habt?

Beobachtet genau!

Durch diese Art des Miteinander-Schlafens entsteht eine neue Nähe und Herzensverbindung zwischen dir und deinem Partner, und zumindest nach Robinsons Beschreibung, meiner Erfahrung und der Erfahrung von Menschen, mit denen ich gesprochen habe, ist das extrem schön und erfüllend.

Erfüllender als jeder „bloße“ Orgasmus (Testet selbst…;-) ).

Es geht also nicht darum, auf irgendetwas zu verzichten.

Es geht darum, bewusst zu sein und herauszufinden, was dich wirklich erfüllt.

So, und nun schließt sich der Kreis zum Anfang des Artikels.

.

frau-erotisch-auf-dem-boden-730x410

.

Wenn du bisher Schwierigkeiten mit dem Orgasmus hattest – vielleicht gehörst du einfach zu denen, denen diese Herzverbindung wichtiger ist?

Vielleicht will dich dein Körper schon lange auf etwas extrem Wichtiges hinweisen?

Vielleicht funktioniert einfach die Art, nach der du laut unserer Gesellschaft Sex haben „sollst“, nicht für dich?

Wünschst du dir tief drinnen etwas anderes?

Törnt dich vielleicht einfach nur dein Herz mehr an als deine Genitalien?

Bei mir zum Beispiel geht ohne Herz gar nichts, und wenn ich im Bett nicht die Herzensverbindung zum Mann fühle, bin ich hinterher unglücklich – egal, wie „geil“ es gewesen ist. Das ist oft schleichend, aber ich merke es deutlich. Irgendetwas in mir ist enttäuscht, traurig. Lange habe ich mir den Schuh angezogen, dass deshalb etwas mit mir nicht stimmt.

Bis der Tag kam, an dem ich tief in mir FÜHLEN konnte und wusste, dass ich total ok bin. Heute sehe ich es so:

Sieh dir unsere Welt an! Brauchen wir etwa weniger Liebe?
Brauchen wir weniger Herz? Nein!
Ein paar solcher Menschen mit Fokus auf dem Herz schaden uns sicher nicht!

Ich bin vielleicht nicht gesellschaftskonform mit meiner „weichen“ Art, aber es ist kein Defekt, sondern ein Geschenk.

Irgendwann konnte ich ganz ehrlich zu meinem Partner sagen:
„Ich bin vielleicht nicht die Frau deiner sexuellen Phantasien, aber ich habe dir mein Herz zu geben, und das ist etwas ganz Großes. Wenn du das nicht willst, dann ok, such dir eine andere!“

Und das meine ich. Seitdem ist das Thema erledigt!!! Wir experimentieren nun schon seit längerem mit einer neuen Art des Liebemachens.

Es ist zugegeben nicht einfach, sich umzugewöhnen, und es gelingt uns auch oft nicht.
Denn ich habe ein neues Problem … (rotwerd…), das Umgekehrte wie früher…

Das ist für mich wieder die Bestätigung, dass die Sache mit der Herzensverbindung, der Nähe und Zärtlichkeit für Frauen essentiell ist. Zumindest für solche wie mich! 

Und deswegen glaube ich, dass es für Frauen, die auch so ticken wie ich, wichtiger ist, sich um die Herzensverbindung zu kümmern als um den Orgasmus. Gib dem Priorität, was dich in deinem Herzen erfüllt – und der Rest regelt sich!

.

Kuss

.

Ich fasse noch einmal zusammen:

Heisser Sex und Orgasmen sind der Fortpflanzungschiene zuzuordnen und führen auf Dauer unweigerlich dazu, das Spiel mit dem Nächsten wiederholen zu wollen.

Der Fokus auf Zärtlichkeit, Präsenz und langsames Liebemachen bringt mehr Herzensverbindung, Nähe und Stabilität in die Partnerschaft und führt allmählich sogar dazu, dass andere Partner weniger interessant werden.

.

1001214315_0126

.

Beides sind legitime Wege. Gehst du den, der dir entspricht?

Marnia Robinson empfiehlt, einfach beides einmal nacheinander auszuprobieren und eigene Erfahrungen mit dieser Dynamik zu sammeln bzw. ihre Gültigkeit für sich selbst zu überprüfen.

Das halte ich für eine großartige Idee, denn mir scheint, dass es bei uns in puncto sexuelles Verhalten so ist wie bei einem Amazonas-Indianer, der noch nie Schnee gesehen hat.

Woher soll dieser Indianer wissen, ob ihm Schlitten fahren Spaß macht? Und wie sollen wir, denen von frühester Jugend an erzählt wird, der Maßstab aller Dinge im Bett sei, sich gegenseitig zum „Höhepunkt“ zu bringen, beurteilen, ob uns etwas anderes nicht mehr entsprechen würde?

Finde es heraus!

 

P.S.:
Noch zum Thema Orgasmus: Robinson erklärt, wie beim Orgasmus jedes Mal Dopamin ausgeschüttet wird – der körpereigene Belohnungsstoff. Das fühlt sich extrem gut an – doch leider sinkt nach einer Weile der Dopaminspiegel, man fühlt sich (richtig) mies und will die Handlung wiederholen, um wieder mehr Dopamin ins System zu bringen.

Das ist der Trick, um dich dazu zu bringen, möglichst viele Orgasmen zu haben. Und bei Kokainkonsum passiert dasselbe…

Erst nach einiger Zeit der „Abstinenz“ (ab 2 Wochen) normalisieren sich die Dinge wieder.

Spannend, oder?

Kendra Gettel

Heilung und Findung zur heiligen Sexualität
Bei vielen Menschen ist die Sexualität belastet durch unerfüllte Erwartungen. Frustration entsteht oft, weil das von außen vermittelte Bild von erfüllter Sexualität und das eigene Erleben in starkem Widerspruch stehen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche…hier weiter 


Wie Sex und Liebe sich wieder finden
Offensichtlich gibt es immer mehr Männer, die es nie gelernt haben, souveräne Liebhaber zu sein. Und immer mehr Frauen, die meinen, dass tiefe Hingabe unweigerlich zu sexueller Unterdrückung führen muss. Wie Paare zu einer lebendigen Sinnlichkeit und einer erfüllende Sexualität zurückfinden können… erfahren Sie hier >>>


Sex wie auf Wolke 7
Eine neue Art von Sex, die sowohl die körperliche als auch die Gefühlsebene berührt. Ein Muss für alle Paare, die Freude an Sex haben und offen für Neues sind…. hier weiter >>>


Sex und spirituelle Transformation
Die wirkliche Freude am Sex liegt weder in gedanklicher Stimulation noch in emotionaler Erregung, sondern in verbesserter Klarheit, Kraft und Stärke der Erfahrung auf allen Ebenen… hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Die heilende Beziehung . . .

Eine Beziehung von zwei bewussten Menschen, denen all dies (Projektionen und andere Wahrnehmungsstörungen) klar ist, birgt ein immenses Potenzial zur… Weiterlesen


Das ultimative Geschenk das Ihr Leben für immer verändern wird 
Das ultimative Geschenk« gibt Ihnen einen völlig neuen Einblick in die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sie werden ein anderer Mensch sein, wenn Sie hier weiter lesen


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


Himmlisch geil!
Frauen sollen sich ihrer weiblichen Macht bewusst werden, ihre Energien öffnen und sich lebendiger fühlen. Und auch Männer sollen ihre wahre Macht und Kraft entdecken, um eine Frau wirklich glücklich zu machen… hier weiter >>>


Gebrauchsanweisung für Männer : Frauen verstehen . . .

Gebrauchsanweisung für Männer : Frauen verstehen . . .

  Die Illusionen, in denen sich Frauen und Männer begegnen, sind häufig durch Phantasien, Ängste, Hoffnungen und Sehnsüchte unterlegt: Es geht um… Weiterlesen


Ekstase der Andersartigkeit von Frau und Mann
Was könnte mehr Neugier erwecken als das Andere gegenüber dem Eigenen? Und wie könnte Liebe begriffen und erlebt werden, wenn nicht durch die tiefe Betrachtung dessen, was und wie der Andere sieht, und das feine Lauschen auf das, wie der Andere das Leben erfährt? Das brillante Zusammenspiel von Frau und Mann erfahren Sie hier >>>


Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Das neue Leben der entfesselten Frau . . .

Das neue Leben der entfesselten Frau . . .

Die entfesselte Frau kann sich  nicht länger selbst belügen.  Sie hat ihre Augenbinde gelöst und  sich ihrer Scheuklappen entledigt, hat die Fesseln e… Weiterlesen


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Wie kann sich Frau mehr hingeben . . . fallen lassen

Es gibt verschiedene Aspekte die zu berücksichtigen sind, wenn sich eine Frau nicht fallen lassen und nicht gehen lassen kann. Den Kopf ausschalten, a… Weiterlesen


Liebe deinen Körper
51 positive Affirmations-Behandlungen, die helfen, einen positiven, schönen, gesunden und glücklichen Körper aufzubauen.
Hier >>> und Hier >>>


Was wünschen sich Frauen? – Was wünschen sich Männer? . . .

In jeder Frau steckt ein unschuldiges Mädchen, das immer noch träumt von einem Mann, der eines Tages kommt, und sie einfach nur liebt, der einfach blo… Weiterlesen


Reise zur Urfrau
Auf der Suche nach Erfüllung, nach Glück, Zufriedenheit und Liebe, vor allem aber von der Suche nach uns selbst. Wer bin ich? Was ist in mir? Was kann ich und wie will ich leben? Wohin führt mein Weg? Wo bin ich zu Hause? Auf diese und weitere Fragen, auf den langen, beschwerlichen und manchmal gefährlichen, aber auch beglückenden und befreienden Wegen und Pfaden, auf der mit Enttäuschungen und Verletzungen durch Vergangenes und Unsicherheiten und Ängsten vor Kommendem bedrängenden und doch hoffnungsvollen Reise zur Urfrau in uns…. finden Sie hier >>> 


 Der Gentleman und sein Offizier
Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der “Offizier” seinen Dienst verweigert. Da fehlt dann ein Stück vom Glück! Vielleicht wünschen Sie sich eine vollere und beindruckendere Ladung von Sperma…. Vielleicht haben Sie immer gefühlt, dass Ihre Orgasmen stärker und länger anhaltend sein könnten… Vielleicht suchen Sie nach Wegen, Ihre Fruchtbarkeit und Potenz zu erhöhen oder vielleicht sind Sie ein Typ der mit dem Alter verringerte Potenz und Intensivität verspürt und es wieder herstellen will oder sogar über alle früheren sexuellen Hochpunkte hinaus will? .. hier weiter 


Heilung und Findung zur heiligen Sexualität
Bei vielen Menschen ist die Sexualität belastet durch unerfüllte Erwartungen. Frustration entsteht oft, weil das von außen vermittelte Bild von erfüllter Sexualität und das eigene Erleben in starkem Widerspruch stehen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche…hier weiter 


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt 
Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


 Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett?
Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft, ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden…hier weiter


Die Funktion des Orgasmus
ist der Klassiker unter den Büchern über Orgasmen. Wilhelm Reichs Werk hat weiteste Verbreitung gefunden hat. Als das Buch 1969 zum ersten Mal in der Bundesrepublik erschien, wurde es mit begeisterter Zustimmung aufgenommen… hier zum Hardcover – hier gratis online lesen


Lustvoll Mann sein 
15 intime Gespräche von Mann zu Mann mit Fragen wie ‘Was macht Sex für dich erfüllend?’ oder ‘Wie erlebst du Erregung und Orgasmus?’…  hier weiter


Orgasmus der Frau – Der schönste aller Gefühlsausbrüche
Ob “Achterbahn der Sinne”, “wilder Höhenflug” oder “sanftes Abheben” – der Orgasmus ist etwas Faszinierendes. Ein jeder von uns sehnt sich diesen “schönsten aller Gefühlsausbrüche” herbei und möchte ihn so oft wie möglich genießen. Doch, das ist leichter gesagt als getan… hier weiter 


Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Ein Training wie Sie sich genau die Eigenschaften aneignen, die Sie zu einem besonders erfolgreichen und attraktiven Mann werden lassen, der wesentlich mehr Erfolg bei Frauen und im gesamten Leben haben wird, erlernen Sie hier oder hören Sie hier


 Der Gentleman und sein Offizier
Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der “Offizier” seinen Dienst verweigert. Da fehlt dann ein Stück vom Glück! Vielleicht wünschen Sie sich eine vollere und beindruckendere Ladung von Sperma…. Vielleicht haben Sie immer gefühlt, dass Ihre Orgasmen stärker und länger anhaltend sein könnten… Vielleicht suchen Sie nach Wegen, Ihre Fruchtbarkeit und Potenz zu erhöhen oder vielleicht sind Sie ein Typ der mit dem Alter verringerte Potenz und Intensivität verspürt und es wieder herstellen will oder sogar über alle früheren sexuellen Hochpunkte hinaus will? .. hier weiter 


Frauen schützt euch wirksam vor Übergriffen!
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt…HIER WEITER >>>


Die Macht der Meditation – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten
Mystische, geheimnisvolle, esoterische Themen haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Leider haben sich diese Themen erst in den letzten Jahren dynamischer weiterentwickelt. Sehr zu meinem Bedauern, denn mittlerweile habe ich an zweistelligen Lebensjahren einen 5er vorne dran stehen, wenn sich auch die folgende Zahl noch im niedrigen Bereich bewegt. Bestimmte Erfahrungen hätte ich gerne früher in meinem Leben gemacht, aber letztendlich ist es gar nicht mehr so wichtig… hier weiter >>>


Wie Frau und Mann sich wieder göttlich lieben
Es wird viel über prickelnde Sexpraktiken geschrieben, nur wenig aber über Sexualität, einen vollkommen anderen, neuen und ganzheitlichen Zugang zur erotischen Erfahrung. Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl und Seele? Wie wird man als Paar dauerhaft glücklich und bleibt es auch? Wie öffnet man die Seele und befreit die Lust und macht dadurch die Liebe erst wirklich stark? >>> Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie hier <<<


Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter


 Du möchtest dich verändern? Dann liebe aufrichtig!
Wer von uns sucht nach Veränderung im Leben? Was ist nötig um wirkliche Veränderungen herbeizuführen? Das vermag nur aufrichtige Liebe, denn die Liebe glaubt nicht, dass andere es auf sie „abgesehen” haben. Die Liebe glaubt auch nicht, dass Liebende im Unrecht sind. Die Liebe kooperiert. Sie übernimmt Verantwortung. Sie verzeiht und akzeptiert das Handeln anderer Menschen, ohne zu richten. Liebe nimmt die Dinge nicht persönlich… hier weiter >>>


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Sex und spirituelle Transformation
Sex ist eine der machtvollsten Kräfte in unserem Leben, und doch vermögen nur die wenigsten Menschen, ihn ganzheitlich zu betrachten. Weit über Fortpflanzung und Vergnügen hinaus kommt ihm eine besondere Bedeutung für die spirituelle Tranformation des Menschen zu. Doch wo liegt der Ursprung der Sexualität? In welchem Verhältnis steht er zur Liebe? Welche Bedeutung kommt dem eigentlichen Geschlechtsakt zu? Was hat es auf sich mit den komplementären Rollen von Mann, Frau und Kind, Ehe und Partnerschaft, Fortpflanzung, Elternschaft, Kreativität, »negativem Sex«?
>>> hier finden Sie die Antworten auf diese Fragen <<<


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.