Heilpilze – die Heilkraft aus der Natur und was Sie darüber wissen sollten

Vitalpilze gehören zu den ältesten Naturarzneien und haben sich bei vielen Ärzten und Heilpraktikern als wichtiges Element einer ganzheitlichen Therapie etabliert.

Zu Recht, denn dank ihrer Inhaltsstoffe und Wirkmechanismen können sie den menschlichen Organismus zur Eigenregulation anregen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Dies konnte in diversen wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen werden.

 Die fachliche Grundlage bildet wiederum eine intensive Recherche und die enge Zusammenarbeit mit Therapeuten, die seit Langem mit Vitalpilzen arbeiten.

Ausführliche Porträts der zwölf wichtigsten Vitalpilze sowie aktuelle und kompakte Informationen zu den häufigsten Krankheitsbildern, bei denen die Mykotherapie eingesetzt werden kann, erfahren Sie hier >>>

heilpilze

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) werden diverse Pilze bereits schon seit Jahrtausenden zur Vorbeugung und gegen Krankheiten mit faszinierenden Erfolgen eingesetzt.

Auch unsere Vorfahren, insbesondere die Druiden und die „Weisen Frauen“ und die, die man später im „christlich-barmherzigen“ Zeitalter als Hexen verbrannte, konnten mit Pilzen erstaunliche Heilerfolge erzielen.

Uns Mitteleuropäern hingegen ist kaum bekannt, dass viele Pilze ein breites Spektrum an positiven Wirkstoffen besitzen.

 

.

vitalpilze

.

Kaum jemand weiß beispielsweise, dass der giftige Fliegenpilz seinen Namen daher hat, dass er das hochwirksame Halluzinogen Muscarin enthält. Diese Substanz wird heute in der Medizin genutzt. Früher haben die weisen Frauen, Druiden, Magiere, Hexen und Seherinnen diesen Pilz konsumiert, was ihnen das Erlebnis der Trance und des Fliegens bescherte. Daher kommt also sein Name.

An einem anderem Beispiel lässt sich das riesige Potential von Pilzen aufzeigen. Jeder kennt den Begriff „Penicillin“. Viele wissen auch, dass es sich um ein wirksames Antibiotikum handelt, ein Mittel also, das in der Lage ist, Bakterien im Körper abzutöten. Nur wenige wissen aber, dass es sich dabei um einen Pilz handelt. Penicillin hat schon Millionen von Menschenleben gerettet!


.

Vitalpilz Shiitake

bringt Abwehrkräfte auf Trab

.

Shiitake cogumelos

.

Schon im China galt in der Mingdynastie (1368-1644) der Vitalpilz Shiitake (Lentinula edodes) als Lebenselixier, das die Abwehrkräfte auf Trab bringt. Er soll Erkältungen heilen, die Durchblutung anregen und Ausdauer erzeugen. Hierzulande wächst der Shiitake auf Bäumen, wie Buche, Kastanie, Eiche, Birke oder Erle. Neuere Untersuchungen an der Universität Weihenstephan bei München belegen:

Der Vitalpilz Shiitake soll das Cholesterin senken, den Menschen vor Viren schützen und sogar gegen Krebs wirken. Eine Studie mit 30 an Gicht erkrankten Personen ergab, dass durch eine 14- tägige Einnahme von Shiitake-Pilzen bei über 90 Prozent der Harnsäurewert sank.

Bei Menschen mit Gelenkentzündung und Rheuma ließen die Schmerzen nach sechs Tagen deutlich nach oder verschwanden sogar ganz. Auch bei Migräne wurden Heilungen dokumentiert.

Auch bei uns verwenden seit einigen Jahren eine ganze Reihe von Heilpraktikern und Ärzten Vitalpilze in ihrer Therapie, und das mit zum Teil spektakulären Erfolgen. Heilpilze besitzen mittlerweile gut erforschte und wissenschaftlich belegte Wirkstoffe, die wir zur Gesunderhaltung und vor allem zur begleitenden Gesundung, und das zudem meist ohne Nebenwirkungen, nutzen können.

Sie können unter anderem Selbstheilungskräfte des Körpers anregen. Und genau diese Immunstärkung ist bei vielen Krankheiten und Leiden oft der entscheidende Punkt für die vollständige Genesung. Das Besondere ist:

Vitalpilze sollen die Ursache einer Erkrankung bekämpfen können und damit verschwinden dann auch die lästigen Symptome.

Es hat sich gezeigt, dass vor allem auch bei schweren Erkrankungen Vitalpilze stets als zusätzliche Möglichkeit zu betrachten sind, die den gesamten Organismus stärken und stabilisieren können, was die Grundvoraussetzung für Energie und Lebensfreude bedeutet. Das kann damit ein entscheidender Beitrag für Ihre Gesundung sein.


.

Vitalpilz Reishi

bei Wechseljahrsbeschwerden

.

Reishi

.

Ein Beispiel für die sanfte, aber hochwirksame Heilkraft einer Kombination von Vitalpilzen lässt sich anhand der bei den von vielen Frauen gefürchteten Wechseljahresbeschwerden erläutern. Aus China kommt der Vitalpilz Reishi (Ganoderma lucidum), der auch „Pilz des ewigen Lebens“ genannt wird. Er soll vor allem leberregenerierend und somit entgiftend wirken. Außerdem wirkt er durch den hohen Anteil an Triterpenen entzündungshemmend.

Der Vitalpilz Reishi hat sich laut Aussage vieler Heilpraktiker auch bei Wecheljahresbeschwerden bewährt. Er helfe gegen die als sehr lästig empfundene sog. „fliegende Hitze“, die innere Unruhe und die weit verbreitete Schlaflosigkeit. Auch bei Kraftlosigkeit ist er eine hervorragende Unterstützung. Der Reishi-Pilz wurde im alten China auch gegen Altersvergesslichkeit und nervöser Reizbarkeit eingesetzt.

Wenn der weibliche Körper in den Wechseljahren seinen Stoffwechsel umstellt, ist auch die Leber in diesen Umstellungsprozess eingebunden. Reishi unterstützt sie dabei. Ganz allgemein stärkt der Reishi die Leber, fördert Entgiftungsprozesse und leitet Hitze aus.


.

Vitalpilz Cordyceps

für Ausgeglichenheit und

positive Lebenseinstellung

.

raupenpilz_cordyceps2_gross

.

Zusätzlich wird der Vitalpilz Cordyceps gegen die „Wechseljahresverstimmungen“ eingesetzt – gegen ein Hin- und Her zwischen nervöser Übererregung und depressiven Phasen – was auch am Versiegen der Östrogenproduktion liegt. In Studien wurde belegt, dass der Cordyceps einerseits die Freisetzung von 17-ß-Östradiol anregt und so Symptome, die mit einem niedrigen Östrogenspiegel einhergehen, vermindert.

Zum anderen hemmt er auch das Enzym Monoaminoxidase, das das Gute-Laune-Hormon „Serotonin“ abbaut. So kann der Cordyceps für Ausgeglichenheit und positive Lebenseinstellung sorgen. Er kann die Funktion der Nebenniere beruhigen, entspannen, regulieren und stimuliert die Funktionen der Nebenniere.


.

Vitalpilz  Hericum erinaceus

für Frauen in den Wechseljahren

.

Hericum erinaceus

.

Ein weiterer Vitalpilz, der als ein ein Segen für Frauen in den Wechseljahren gilt, ist der Hericum erinaceus. Die Hormonschwankungen in diesem Lebensabschnitt bedeuten in dieser Zeit oft puren Stress, was oft den Magen-Darm-Trakt in Mitleidenschaft zieht. Er hat eine schleimhautschützende und schleimhautregenerierende Wirkung, die sich hier bei Einnahme des Hericium sehr bewährt hat.

Er schützt und stärkt aber auch das Nervensystem. Daher werden stressbedingte Ängste, Unruhe, Gedächtnislücken und Schlaflosigkeit mit diesem Vitalpilz behandelt, und das nicht nur in den Wechseljahren.

Weiterhin trägt der Auricularia zur Lebensfreude und zum Wohlbefinden der Frau – und damit der ganzen Familie – in dieser schwierigen Zeit bei. Durch den bereits beschriebenen Östrogenabfall können die Schleimhäute im Scheidenbereich – aber auch in der Harnröhre und der Harnblase – unangenehm trocken und empfindlich werden, bis hin zu echten Schmerzen.

Der Auricularia wird in der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) schon immer bei Trockenheit eingesetzt und gilt als Förderer der Feuchte der Schleimhäute.

Außerdem lindert er auch starke Schweißausbrüche, die ja nicht nur unangenehm sind, sondern auch peinlich, weil sie von der Umgebung wahrgenommen werden.


.

Vitalplilz Maitake

wird im Klimakterium eingesetzt,

beugt Osteoporose vor

.

Maitake

.

Schließlich und zu guter Letzt ergänzt der Vitalplilz Maitake das Wirkungsspektrum. Dieser Vitalpilz wird im Klimakterium eingesetzt, um der Osteoporose vorzubeugen. Vor den Wechseljahren wirkt das Östrogen dem Knochenabbau entgegen, in der Menopause versiegt dieser Schutz.

Maitake kann den Knochenabbau vermindern, indem er die Osteoblasten (für Knochenaufbau) stimuliert. Und noch eine sehr gute Nachricht:

Dieser Pilz wirkt den altersüblichen Fetteinlagerungen, dem „Matronenspeck“ entgegen. Untersuchungen belegen: Das Gesamtcholesterin und die Triglyzeride werden bereits nach circa zwei- bis dreimonatlicher Einnahme deutlich gesenkt. Er wird zur Vorbeugung gegen Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen – und Gewichtszunahme eingesetzt.

Naturheilkunde und Schulmedizin müssen sich nicht ausschließen, im Gegenteil, in aller Regel ist ein Zusammengehen, vor allem bei schweren Erkrankungen, oft der Schlüssel zum Erfolg und dem Sieg über die Krankheit. In vielen Ländern ist die Anwendung von Vitalpilzen zur Heilung und Stärkung selbstverständlich. Daher hoffen wir, dass auch bei uns dieses unglaubliche Potential mehr und mehr erkannt und entsprechend eingesetzt wird.

.


.

Vitalpilze

aus dem europäischen Raum

Vitalpilze aus dem europäischen raum

Einige bei uns verbreitete Pilze in unseren Wäldern und auf Wiesen werden schon lange in der Volksmedizin genutzt, hier einige Beispiele:

  • Der Hallimasch (Armillaria mellea) ist ein weit verbreiteter Herbstpilz. Er soll Schwindel kurieren und ist hilfreich bei Epilepsie.

Hallimasch


  • Der Riesenbovist (Calvatia gigantea) stillt zuverlässig Blutungen und wirkt gegen Schwellungen.

riesenbovist


  • Der Pfifferling (Cantharellus cibarius) hilft ausgezeichnet bei Sehstörungen. Auch der Lunge tut er gut.

Pfifferling


  • Der Wiesenchampignon (Agaricus campestris) wirkt gegen Bluthochdruck und fördert die Verdauung.

Wiesenchampignon

Champignons können viel mehr, als nur gut schmecken. Aber die Wenigsten von uns wissen um die Kraft der Pilze.

Allure bedankt sich bei der Quelle: zaronews

Therapie mit Heilpilzen >>>


Heilpilze aus China und ihre Rezepturen >>>


Vitalpilze: Naturheilkraft mit Tradition
Vitalpilze gehören zu den ältesten Naturarzneien und haben sich bei vielen Ärzten und Heilpraktikern als wichtiges Element einer ganzheitlichen Therapie etabliert. Zu Recht, denn dank ihrer Inhaltsstoffe und Wirkmechanismen können sie den menschlichen Organismus zur Eigenregulation anregen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Dies konnte in diversen wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen werden… hier weiter >>>


Vitalpilze für ein gesundes Leben
In Asiens traditioneller Heilkunde spielen Vitalpilze seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle. So werden beispielsweise Shiitake, Reishi und Judasohr nicht nur zur Immunstärkung eingesetzt, sondern auch bei Leber- und Nierenleiden, Verdauungsbeschwerden, Gefäß- und Gelenkerkrankungen und Vergiftungen. Selbst bei Krebs entfalten sie eine heilende Wirkung. hier weiter >>>


Apotheke der Heilpilze
Die Fülle an Informationen ist teilweise unübersichtlich und (nicht nur) für den Laien oft nicht verständlich. Daher erhalten Sie hier eine Auswahl der zwölf wichtigsten Heilpilze… hier >>>


Essbare Wildpflanzen finden, bestimmen und köstlich zubereiten
Mit ihrer besonderen feinwürzigen Geschmacksnote werden selbst gepflückte Wildpflanzen zu einem kulinarischen Genuss.
Extra: Heilen mit Wildpflanzen! Denn Wildkräuter sammeln und zubereiten tut nicht nur der Seele gut. Sie sind reich an Vitalstoffen, und viele davon haben heilkräftige Wirkungen. Vergleiche mit giftigen Pflanzen warnen vor Verwechslungsgefahren, und eine übersichtliche Liste gibt die besten Fundorte und Erntezeiten an… hier >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Sie ist  in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt… hier weiter >>>


Gardigo Insektenstich-Heiler

Sommerzeit – Insektenzeit.

Kaum kann man die ersten warmen Tage des Sommers im Freien genießen, beginnt auch schon die Hochsaison der Insekten.

Bei einem Stich oder auch einem Biss werden vom Insekt proteinhaltige Giftstoffe übertragen.

Der menschliche Körper reagiert auf diese allergisch, unter anderem mit der Ausschüttung des körpereigenen Histamins, wodurch der teilweise langanhaltende Juckreiz, das Brennen und die Schwellung hervorgerufen werden. Der Insektenstichkiller nutzt das Prinzip der Hyperthermie, dem kontrollierten Einsatz von lokal konzentrierter Wärme, um diesem entgegen zu wirken.  hier >>>


Tröpfchen für Tröpfchen die Wellness der Natur
Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten. Zum Einreiben, Einatmen, als Mundspülung oder als Badezusatz… hier >>>


 Wurzelkraft – Bio
ist ein natürliches pflanzliches Lebensmittel, das als Granulat angeboten wird. Es beinhaltet neben wertvollen Blütenpollen ein Pflanzengemisch aus über 100 Zutaten wie Kräutern, Gemüsen, Früchten, Gewürzen, Samen und Salaten. Geschmacklich passt sie zu herzhaften, aber auch zu süßen Speisen und ist für jedes Gericht eine hochwertige und leckere Verfeinerung. WurzelKraft wird gemischt in Brei, Müsli, Obst- und Gemüsesäfte sowie als schmackhafte Gewürzkomponente z. B. in Salaten und Suppe … hier weiter >>>


Antibiotika aus der Natur 
Antibiotika werden heute zu oft verschrieben und sind selten notwendig – ganz im Gegenteil: Sie schaden dem Körper sogar häufig. Das muss nicht sein, denn es gibt Heilung aus dem Pflanzenreich: natürliche Antibiotika.§Pflanzliche Mittel sind besser verträglich und helfen in den meisten Fällen, in denen von den Ärzten unnötigerweise antibiotische Medikamente verschrieben werden. Immer weniger Menschen sind bereit, ihren Körper mit der chemischen Keule synthetischer Antibiotika zu belasten. Die Alternative für eine natürliche Heilung erfahren Sie hier >>>


Insektenabwehr selbst gemacht – Natürlicher Insektenschutz: Diese Rezepturen helfen!
Chemische Insektenschutzmittel haben oftmals beträchtliche Nebenwirkungen, wenn die Dämpfe aufgenommen oder die Produkte auf die Haut aufgetragen werden. Hier erfahren Sie, wie Sprays, Pulver, Shampoos, Tinkturen, Aufgüsse und Potpourri-Mischungen auf Pflanzenbasis zur Abwehr von kleinen fliegenden und krabbelnden Schädlingen ohne großen Aufwand selbst hergestellt werden können, die weder uns oder unseren Haustieren schaden, noch unsere Wohnungen verpesten. Mit 75 Rezepturen aus der Natur für Menschen, Katzen und Hunde… hier >>>


Kokosölseife Naturrein
Sanft pflegende, sahnig schäumende Naturseife aus 100 Prozent reinem Kokosöl. Hergestellt nach traditionellem Manufakturverfahren. Eine kalt gerührte Kokosölseife verfügt über ganz besondere Eigenschaften zur sanften Reinigung und Pflege der Haut… hier weiter >>>


Natürlich heilen mit Apfelessig
Hier wird auf unterhaltsame und anschauliche Art und Weise erklärt, welche vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten eines der populärsten Hausmittel bietet. Ob zur Gewichtsreduzierung, zur Auflockerung und Verbesserung von Speisen aller Art oder zur Stärkung der Immunabwehr: Apfelessig ist ein echter Alleskönner! Alle wichtigen Informationen zu diesem altbewährten Mittel der Volksmedizin sind hier auf dem aktuellsten Stand zusammengefasst… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Lebensenergie-Konferenz 
Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


Die MS – Lüge! Skandal um Multiple Sklerose


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend –  Die Umkehrung des Alterungsprozesses
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier >>>


Lernkarten Gesichtlesen – Krankheit & Mangel Set
Altbewährte und traditionsreiche Gesichtlesetechniken verbinden sich mit schulmedizinischen Techniken und Denkweisen zu einer eindrucksvollen Einheit. Jedes Krankheitsbild wird einprägsam erklärt und durch erläuternde Fotos oder Zeichnungen zum besseren Verständnis ergänzt.  Zu jeder Krankheits- oder Mangelbeschreibung finden sich ein oder mehrere Fotos bzw. Zeichnungen, sodass zusätzlich zum erläuternden Text sofort klar wird, auf welche Spuren und Zeichen im Gesicht zu achten ist. .. hier weiter >>>


NEGATIVES DENKEN 
die Beeinflussung unseres Gesundheit – Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass…hier weiter


Vitamin D3
ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter


Tinnitus heilen 
Die Ärzte haben Sie eigentlich schon aufgegeben und Ihr Tinnitus sei praktisch unheilbar? Damit müssen Sie sich auf keinen Fall abfinden! Sie können Ihren Tinnitus in 5 Schritten für immer besiegen, wenn Sie richtig vorgehen – mehr hier!


Hausputz für den Körper
erfahren Sie, mit welchen einfachen Hausmitteln Sie Ihren Körper entschlacken und entgiften können, um Krankheiten und Beschwerden vorzubeugen. Jahrelang erprobte Reinigungs- und Entgiftungstechniken für den Mund, die Nieren, das Leber-Galle-System, den Darm und die Zellen… hier weiter


ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung


Die Wahrheit über Penisschwäche 
Aus seiner über 30-jährigen Erfahrung als praktizierender Urologe weiß Dr. Dudley Seth Danoff, dass die meisten Männer (und Frauen) kaum etwas über den Penis und seine Funktionsweise wissen. Wenn Männer Probleme im Schlafzimmer haben, glauben sie, die Ursache sei medizinischer Natur, und befürchten, die Störung sei dauerhaft. Die Wahrheit ist, dass die meisten Probleme mit dem Penis keineswegs physisch sind und einfach durch eine Veränderung der Denkweise zu lösen wären… hier weiter


Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht 
Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! 
Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Zahnschmerzen natürlich loswerden 
Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Nackenschmerzen 
Wie Sie Nackenschmerzen lindern, Verspannungen lösen und die Körperhaltung verbessern können! hier weiter


Warzen loswerden
die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier


Rheumatoide Arthritis steuern 
Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Magnesiumöl 
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Vital Magnesium-Öl 1000 ml 
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Mühelose Heilung 
Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren. hier weiter


Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


Tiere haben auch Gefühle 
Es rührte mich zu Tränen als ich mir das ansah! Hier wird uns gezeigt, dass auch Tiere tiefen Schmerz über den Verlust eines geliebten Wesens empfinde…hier weiter


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Ein praktischer Ratgeber, der uns dabei hilft, die eigene Lebensweise zu ändern. Es enthält wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen sowie zahlreiche Tipps und ist lebendig und zugleich unglaublich überzeugend und inspirierend geschrieben.

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste, leidenschaftlichste und inspirierendste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit seinen 50 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt.

In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Doch es geht ihm nicht nur um Ernährung. Markus Rothkranz betrachtet den Menschen aus ganzheitlicher Sicht: Alle Aspekte des Körpers, der Geist und die Seele werden einbezogen. Wichtig ist aus seiner Perspektive, dass wir unseren Körper zuerst von Giftstoffen reinigen und ihm dann nur das Beste angedeihen lassen: Rohkost, ausreichende und richtige körperliche Bewegung, Schlaf, Sex, Energiearbeit … Die Themen „Umweltschutz“ und „Spiritualität“ finden hier ebenfalls ihren Platz, denn wir können unsere Erde nur dann heilen, wenn wir selbst gesund werden. hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.