Was du ändern kannst, um dein Leben positiv zu verändern

Das Leben ist so wertvoll und doch halten wir uns teils elend lang an Dingen fest, die uns einfach nicht gut tun und uns ausbremsen. Doch damit ist jetzt Schluss!

Hier eine Liste mit 30 Dingen, die du dir ab sofort nicht mehr antun solltest. Wetten, dass da mehrere Sachen auf dich zutreffen…

.

Allure

.

1) Hör auf, Zeit mit den falschen Leuten zu verbringen

Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit Leuten zu verbringen, die die Freude aus dir saugen. Wenn jemand dich wirklich in seinem Leben will, dann wird er darin auch einen Platz für dich finden. Du musst nicht selbst um eine Lücke kämpfen, wenn jemand dich nicht wertschätzt. Solltest du auch nicht. Die, die zu dir stehen wenn es schlecht läuft, sind ohnehin die wahren Freunde.

2) Hör auf, vor deinen Problemen wegzulaufen

Stell dich deinen Problemen. Nur Mut! Einfach ist das sicher nicht, denn jeder hat mit Rückschlägen zu kämpfen. Wir sind nicht dazu gemacht, um jedes Problemchen zu lösen, wir sollen uns aufregen, wütend sein, verletzt, dürfen umfallen und wieder aufstehen. Das alles nämlich gibt uns Stärke und gehört zum Leben dazu.

3) Lüge dich nicht selbst an

Du kannst alle anderen auf der Welt belügen, aber dich selbst belügen kannst du nicht! Unser Leben kann nur besser werden, wenn wir Herausforderungen annehmen. Die größte Herausforderung ist, mit uns selbst ehrlich zu sein.

4) Leg deine eigenen Bedürfnisse nicht auf Eis

Eine der schmerzhaftesten Erfahrungen im Leben ist, wenn man jemanden so sehr liebt, dass man seine eigenen Bedürfnisse darüber vergisst. Ja, hilf anderen, aber hilf auch dir selbst, wenn es nötig ist!

5) Hör auf, jemand sein zu wollen, der du nicht bist

Eine der größten Herausforderungen im Leben ist du selbst zu sein, obwohl die ganze Welt versucht, dich so machen zu wollen wie alle anderen auch. Irgendjemand wird immer hübscher, klüger, jünger oder gelassener als du sein, aber er wird niemals DU sein. Du brauchst dich nicht zu verändern, damit Leute dich mögen. Sei du selbst und die echten Leuten, werden dein echtes Ich mögen.

.

Hör auf, jemand sein zu wollen, der du nicht bist

.

6) Klammere dich nicht an die Vergangenheit

Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig im vergangenen herum liest . Lass los und schlag eine neue Seite auf!

7) Hab keine Angst davor, Fehler zu machen

Etwas zu tun und dabei auf die Nase zu fallen ist zehn Mal produktiver als gar nichts zu tun. Erfolg ergibt sich grundsätzlich aus Versuchen und Scheitern bis es klappt. Also keine Scheu vor Fehlern. Die Dinge, die du NICHT getan hast, wirst du letztlich viel mehr bereuen als die, die du getan hast.

8) Mach dich nicht wegen alter Fehler fertig

Wir machen alle Fehler, kämpfen mit uns und bereuen Dinge, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Doch eines ist sicher, all diese Fehler helfen uns dabei herauszufinden, was wirklich gut für uns ist und wie wir unsere Zukunft gestalten wollen. Alles, was du je erlebt hast, bereitet dich letztlich auf DEN einen genialen Moment in deinem Leben vor. Du wirst es merken, wenn er da ist.

9) Hör auf, dir Glück erkaufen zu wollen

Viele der Dinge, die wir begehren, sind teuer. Die Wahrheit aber ist, dass die Dinge, die wirklich wertvoll sind und uns befriedigen keinen Cent kosten – Liebe, Lachen und an unseren Leidenschaften arbeiten.

10) Mach dein Glück nicht von anderen abhängig

Wenn du innerlich nicht glücklich bist mit dir selbst, dann wirst du auch in einer längeren Beziehung nicht glücklich werden. Du musst erst einmal Stabilität in dein eigenes Leben bringen, bevor du es mit jemand anderem teilen kannst.

.

Stabilität in dein eigenes Leben bringen

.

11) Hör auf, im Leerlauf zu laufen

Denke nicht immer zu viel nach, ansonsten schaffst du ein Problem, das es so gar nicht gibt. Überdenke bestimmte Situationen und geh’ entschieden an die Sache. Fortschritte zu machen bedeutet, Risiken einzugehen. Du kannst nicht zu Nummer 2 springen, wenn du noch gar nicht bei Nummer 1 warst.

12) Hör auf zu denken, du seist nicht bereit

Niemand fühlt sich jemals zu 100 % bereit, wenn sich eine Möglichkeit auftut. Weil die meisten Möglichkeiten uns dazu zwingen aus unserer Komfortzone herauszukommen, fühlen wir uns anfangs nie besonders wohl, wenn was Neues ansteht.

13) Lass dich nicht aus falschen Gründen auf Beziehungen ein

Beziehungen sollte man weise eingehen. Es ist besser alleine zu sein, als in schlechter Gesellschaft. Wenn etwas sein soll, dann wird es zur richtigen Zeit mit der richtigen Person geschehen und zwar aus dem besten Grund! Verliebe dich, wenn du dazu bereit und nicht, wenn du einsam bist!

14) Verweigere neue Beziehungen nicht, weil alte nicht geklappt haben

Im Leben gibt es immer einen Zweck, warum man jemanden getroffen hat. Manche davon werden dich testen, andere benutzen und wieder andere was lehren. Aber am allerwichtigsten: manchen davon werden das Beste in dir zum Vorschein bringen.

15) Hör auf, dich ständig mit anderen zu messen

Sorge dich nicht darum, was andere besser können als du. Konzentriere dich darauf, deine eigenen Rekorde täglich zu schlagen. Erfolg ist eine Herausforderung zwischen DIR und NUR DIR!

.

ständig mit anderen zu messen

.

16) Sei nicht ständig neidisch auf die anderen

Neid heißt, die Erfolge der anderen zu zählen statt deiner eigenen. Frage dich doch mal selbst: “ Was habe ich Tolles, was alle anderen auch haben wollen?”

17) Hör auf, dich immer selbst zu bemitleiden

Die Dinge im Leben passieren alle aus einem Grund. Manchmal begreift man das, was einem widerfährt nicht und es kann sehr tough werden. Doch schau kurz zurück auf die schlechten Dinge. Du wirst feststellen, dass sie dich oft zu einer besseren Person, einem besseren Ort oder einem besseren Lebensgefühl gebracht haben. Also lächle! Lass die Leute wissen, dass du heute stärker bist als gestern.

18) Sei nicht nachtragend

Lebe dein Leben nicht mit Hass im Herzen. Du wirst dir damit selbst mehr wehtun als es die Leute getan haben. Vergeben bedeutet nicht: “Was du mir angetan hast, ist okay”. Es bedeutet: “Ich erlaube nicht, dass das was du mir angetan hast, mein Glück für immer ruiniert!”. Lass los, finde dich selbst und vielleicht musst du ja sogar einfach mal dir selbst vergeben…

19) Lass dich nicht von anderen auf ihr Niveau herunterziehen

Verweigere deine Standards runterzuschrauben, um dich an diejenigen anzupassen, die ihre nicht erhöhen wollen.

20) Verschwende deine Zeit nicht, indem du dich vor anderen rechtfertigst

Deine Freunde brauchen es eh nicht und deine Feinde werden es dir nicht glauben. Tu einfach, was dir dein Herz als richtig empfiehlt.

.

was dir dein Herz als richtig empfiehlt

.

21) Hör auf, immer dasselbe zu tun und mach eine Pause

Der Zeitpunkt, um ein Mal tief Luft zu holen ist der, wenn du am wenigsten dafür Zeit hast. Wenn du damit weitermachst, was du tust, dann wirst du auch immer das bekommen, was du immer bekommst. Manchmal musst du dich von den Dingen distanzieren, um sie wieder klar zu sehen.

22) Hör auf, die kleinen Momente zu übersehen

Genieße die kleinen Momente, denn eines Tages wirst du zurückblicken und feststellen, dass sie die großen Momente waren.

23) Versuche nicht ständig, perfekt zu sein

Das echte Leben belohnt keine Perfektionisten, es belohnt diejenigen, die Dinge anpacken.

24) Hör auf, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen

Das Leben kann einfach sein, auch dann, wenn du etwas Besonderes erreichen willst. Nimm nicht nur den einfachsten Weg. Mach etwas Außergewöhnliches!

25) Tu nicht so, als sei alles gut, wenn es das nicht ist

Es ist völlig okay, auch mal etwas durchzuhängen. Du musst nicht immer so tun, als seist du stark und du musst auch nicht ständig beweisen, dass alles okay bei dir ist. Belaste dich nicht mit dem, was andere Leute von dir denken. Weine einfach mal, wenn’s sein muss, es ist gesund Tränen zu vergießen. Je eher du das machst, desto eher kannst du wieder lächeln.

.

Tränen vergießen

.

26) Hör auf, anderen die Schuld für deine Fehler zu geben

Das Ausmaß in dem du deine Träume erreichen kannst, hängt von dem Ausmaß ab, wieviel Verantwortung du selbst dafür übernimmst. Wenn du anderen die Schuld dafür gibst, wie dein Leben läuft, dann verweigerst du die Verantwortung dafür zu tragen und gibst so anderen die Macht über diesen Teil deines Lebens.

27) Hör auf, immer für alle alles zu sein

Das zu versuchen ist unmöglich und wird dich super schnell ausbrennen. Aber jemanden zum Lachen zu bringen, KANN wirklich die Welt verändern. Vielleicht nicht die ganze Welt, aber ihre Welt. Also beschränke deinen Fokus.

28) Sorge dich nicht immer so viel

Sich zu sorgen wird nicht die Lasten von Morgen abziehen, sondern die Freude von Heute. Eine Frage, um zu prüfen, ob du dir über das, was gerade passiert, wirklich Sorgen machen musst ist: “Wird das in einem Jahr noch wichtig sein? In drei? In fünf?” Wenn nicht, dann ist es nicht wert, dass du dich darüber sorgst.

29) Fokussiere dich nicht auf Dinge, die du in Wahrheit nicht willst

Fokussiere dich stattdessen auf das, was geschehen soll. Wenn du jeden Morgen mit dem Gedanken aufwachst, dass dir heute etwas Wunderbares passieren kann, dann ist das viel besser für dich als zu denken, dass dir was Schlechtes passieren kann und du wirst viel mehr Schönes erleben.

30) Hör auf, undankbar zu sein

Ganz egal wie gut oder wie schlecht du es hast, wache jeden Morgen auf und sei dankbar für dein Leben. Irgendjemand kämpft nämlich irgendwo bitterlich um genau das. Anstatt darüber nachzudenken, was dir fehlt, denke daran, was du hast, das andere Menschen nicht haben.

.

rosen der liebe

.

Und? Wie viele Punkte hast du gefunden, die auf dich zutreffen?

Du wirst merken, auch wenn du nur zwei bis drei davon änderst,
wirst du dich garantiert besser fühlen

Allure bedankt sich bei der Quelle: bewusstscout

Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… >>> hier weiter


Der Weg in ein neues, gutes Leben
Laut WHO (Weltgesundheitsbehörde) rollt in diesem Jahrzehnt eine riesige Depressionswelle auf uns zu, die hauptsächlich die Frauen treffen soll. Warum ist das so, was ist schief gelaufen in unserer Gesellschaft? Was kann man jetzt tun, um diese Depressionswelle abzufangen bzw. zu mildern? Vorbeugungsmaßnahmen, die Sie ergreifen können und was Sie tun können, um nicht in diese Welle hineingezogen zu werden… erfahren Sie hier >>>


Der Weg zu sich selbst und zu anderen
Wohlwollen – Mitgefühl – Freude – Freiheit: Das sind die vier Elemente echter, tragfähiger Liebe. Wie sie sich ins tägliche Leben bringen lassen, für eine erfüllte Beziehung zu anderen und zu sich selbst… erfahren Sie hier >>>


Energetische Einflüsse im August: . . . LAND IN SICHT . . .

Energetische Einflüsse im August: . . . LAND IN SICHT . . .

Wir haben nun wieder eine intensive Zeit der Herausforderungen in unserem Seelenleben ebenso wie in den äußeren Erscheinungsformen, hinter uns. Manche… Weiterlesen


Menschenkenntnis auf einen Blick
Erfolgreiche, dauerhafte Partnerschaften – beruflich und privat – sind immer eine Frage der Menschenkenntnis. Mit der Insights-Methode lernen Sie, Stärken und Schwächen an sich und anderen zu erkennen und somit effektiver zu kommunizieren. Wie Sie Ihre „Gesprächs“-Ziele bald mit Leichtigkeit und Spaß erreichen, da Sie nun genau wissen, mit wem Sie es zu tun haben…  hier erfahren Sie es >>> 


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Das große kosmische Symbol
Die liegende Acht steht für das Unendliche, die immerwährende Entwicklung und den Ausgleich. Sie bringt uns in vollkommene Balance und Harmonie. Erfahren Sie alles Wissenswerte zu diesem lichtvollen Symbol. Verbinden Sie dank vieler einfacher Übungen und Tipps Ihre beiden Hirnhälften, Gefühl und Verstand, wieder optimal miteinander, finden Sie leichter… hier weiter >>>


Spiegel der Seele
Je reiner wir als Lichtquelle sind, desto stärker ist unsere Heilenergie. Jeder Mensch ist aufgerufen das Licht im Herzen in die Welt zu tragen. Wer den Ruf hören will wird ihn jetzt vernehmen. hier weiter  >>>


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Entdecke Freude jeden Tag
Fragst du dich manchmal auch, wie und wo du echte Freude erleben kannst? Oder grübelst du darüber nach, wo deine Freude geblieben ist? Erlebe dein tägliches kleines Rendezvous mit Gott An 50 Tagen lässt sich so die Freude wieder entdecken und neu erleben – denn Gottes Wort hat eine großartige Kraft und setzt in jedem Menschen Freude frei.  hier weiter >>>


Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln…  hier weiter >>>


Die eigene Freude wiederfinden
Doch, sie ist bei jedem da: die Freude. Trotz Verletzungen, Lebenskrisen und Traurigkeit. Anselm Grün gibt den Gefühlen, die das Gegenteil von Freude sind, ihr Recht. Er zeigt aber auch, wie jeder Mensch immer wieder neu Zugang finden kann zu den verschütteten Quellen seiner Freude. Die Sonne blinzelt dem Hörer aus diesem Hörbuch entgegen.  hier weiter >>>


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt 
Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
zum Buch >>> zur DvD >>> 7 Audio-CDs


Bringen Sie Ihre Chakren zum Leuchten

Chakren sind die wesentlichen Energiezentren in unserer Aura.

Ihnen sind die sieben Farben des Regenbogens und damit universale Qualitäten des Lebens zugeordnet. Die Chakren bündeln unser Potenzial und sind mitverantwortlich für unseren Erfolg, unsere Gesundheit und kreative Ausdruckskraft. Auch die Beziehungsfähigkeit, die Liebe und die Selbstliebe werden von ihnen beeinflusst.

Ohne gesunde und leuchtende Chakren geht nichts im Leben! Für mehr Gesundheit und Harmonie…

>>> hier weiter <<<


Warum die Selbstliebe die Grundlage aller Erfolge ist?
Wie Du Dich selbst lieben lernst und Selbstvertrauen aufbaust, auch in schwierigen Zeiten…erfährst Du hier >>>


Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper. Die Geistheilerin Iris Hicking führt Sie in die spirituelle Heilarbeit ein. Mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen wird Energiearbeit leicht verständlich. Ob es sich um die Anwendung von Reiki, die Deutung von Krankheitsbildern, Partnerschaftsdynamiken oder um energetischen Hausputz handelt – hier bekommen Sie die Werkzeuge, um energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Liebe lernen – Eine Anleitung in vier Schritten
Thema Liebe und Intimität. Die Leser bekommen konkrete Anleitungen, wie sie lernen können, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Wie wir unsere Verletzlichkeit als Stärke wahrnehmen lernen und so Vertrauen ins Leben zurückgewinnen können und wie wir Abweisungen und Erfahrungen des Verlassenwerdens verstehen lernen und an diesen wachsen können… erfahren Sie hier >>>


Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode
Hier wird Ihr Denken und Leben verändert!  Wer entsprechend in „Liebe und Dankbarkeit“ handelt wird Wunder erleben. Liebe und Dankbarkeit- wie mächtig sind Worte – wie mächtig sind diese zwei Worte. Masaru Emoto ist vielen Menschen in der heutigen Zeit bereits ein Begriff – sein Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. … hier weiter


Lebenspläne – Impulse für selbstbestimmte Entscheidungen
Wenn uns die aktuelle Familiensituation, der Beruf oder eine Krankheit zwingt, das Leben zu verändern, laufen wir nicht selten Gefahr, den Zustand, wie er früher war, wiederherstellen zu wollen. Statt in der Umbruchsituation zu klären, was wir wirklich mit unserem Leben wollen, verbrennen wir unsere Energie für das Vergangene und Nichtwiederherstellbare.

Wie sieht es bei mir aus? Wo will ich hin? Über welche Ressourcen verfüge ich? Welche Widerstände werde ich erleben? Wie kann ich jetzt handeln? Antworten finden Sie hier >>>


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Das Wörterbuch der Liebenden
‚Von A wie atemberaubend bis Z wie Zenit was liegt näher, als die Liebe enzyklopädisch zu erzählen? Diese poetische Manhattan-Love-Story in ungewöhnlicher, verspielter Lexikon-Form ist ein Herzensbuch für jeden, der verliebt ist oder sich verlieben möchte. Ein Wörterbuch der anderen Art: Jeder Eintrag erzählt einen Schritt der Annäherung, der immer größer werdenden Nähe, aber damit auch der Verletzlichkeit.  Momente des größten Glücks und des Genervtseins, großer Erwartung und kleiner Ernüchterung, und der einzigen Gewissheit … hier weiter >>>


Liebe deinen Körper
Über 50 positive Affirmations-Behandlungen, die helfen, einen positiven, schönen, gesunden und glücklichen Körper aufzubauen.
Hier >>> und Hier >>>


Neuanfang – der Ruf des Lebens
„Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“ Irgendwann stehen wir vielleicht an dem Punkt, dass alles festgefahren zu sein scheint, man spürt eine Hilflosigkeit, Resignation und eine Leere in sich. Ein Gefühl alles satt zu haben macht sich breit und wir spüren, dass unser Leben dringend eine Veränderung braucht um wieder Lebensfreude zu spüren… hier weiter 


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Bestsellerautor und Gesundheitsreformer Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs. Mithilfe pflanzlicher Rohkost, Bewegungstraining und positivem Denken. Und Tausende machten es ihm nach und genasen von scheinbar unheilbaren Leiden.Doch die UrMedizin vermag noch mehr: Sie ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann
Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie und darüber wie schnell, billig und ohne jegliche Nebenwirkungen Krebs geheilt werden kann. Es gibt weit über 400 bekannte natürliche Krebsheilmethoden. Otto Warburg 1918 und Max Plank 1931 bekamen den Nobelpreis für Medizin bzw. Physik für den Nachweis, dass Krebs in einem basischen und sauerstoffreichen Milieu nicht überleben und entstehen kann… hier mehr dazu >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


 Kräuter aus dem Hexengarten
Hier werden Sie in die Erkenntnisse über Göttergärten und Zauberkräuter der Mythologie eingeweiht und erhalten Einblick in die Naturmedizin der Hexen und Schamanen,  aber auch die praktische Anwendung der Zauberkräuter. Neben so manchem Geheimrezept – die berüchtigten Liebestränke der thessalischen Zauberinnen oder die von Geheimnissen umwobenen Hexensalben – findet sich auch eine Vielzahl von Rezepten für wirkungsvolle Teemischungen, für Gesundheit und Schönheit, für sinnliche Kräuterbäder und erotisierende Massageöle…hier weiter>>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.