Die sexuelle Verschmelzung in der Dualseelenbeziehung



Für die meisten von uns besteht eine enorme sexuelle Anziehung zu unserem Seelenpartner bzw. unserer Dualseele.

Jedoch nicht für alle, denn für manche ist die Dualseelenbeziehung auf einer anderen Ebene in diesem Leben bestimmt.

sexuelle Anziehung

Jede Körperzelle, unser gesamtes Wesen vibriert vor Erregung im Beisein von ihm. In der gemeinsamen körperlichen Verschmelzung erleben einige die Vereinigung, die sie sich so wünschen.

Jedoch sind die Herzen noch nicht so weit, dass diese Verschmelzung auch eine dauerhafte, feste Beziehung mit sich bringt. Viele Herzen sind noch verstrickt, karmisch gebunden und mit Verpflichtungen gefesselt, um diese tiefe Liebe leben zu können. Damit meine ich, dass mindestens einer von euch noch gebunden in einer anderen Beziehung ist.

berauscht auf Wolke 7 schweben

So findet die sexuelle Vereinigung heimlich hinter dem Rücken der anderen Partner statt. Und dann geht der andere aber immer wieder.


So ist es bei einer Affäre:

eine kurze sexuelle Vereinigung ohne feste Beziehung, ohne gemeinsamen Alltag, ohne gemeinsame Urlaubs- oder andere Zukunftspläne.

Für einige Zeit magst du wie berauscht auf Wolke 7 schweben und erfüllt sein von eurer Verschmelzung und eurer gelebten Liebe.

Verschmelzung und eurer gelebten Liebe

Doch für viele setzt ein unglaublich großer seelischer Schmerz ein, wenn der Geliebte wieder zurück zu der Partnerin kehrt und du allein im lauwarmen Bett zurück bleibst.

Du weinst, du leidest, du bist enttäuscht, verletzt und vielleicht auch wütend, dass du nun verlassen wirst. Beim nächsten Treffen versuchst du womöglich körperliche Distanz zu wahren, aber dann verfällst du doch wieder der sexuellen Anziehung zwischen euch beiden und die Situation wiederholt sich.

sexuellen Anziehung 1

Für uns Frauen ist ein Verlassenwerden nach dem Sex besonders schlimm, denn in unserem Körper wird das Hormon Oxytocin gebildet.

Dieses Hormon sorgt dafür, dass du dich emotional an den Partner, mit dem du geschlafen hast, bindest.

Dies ist von der Natur weit zurück in der Evolution in unseren weiblichen Körpern eingerichtet worden, um eine Bindung zu dem Vater unseres Kindes zu bilden. Damals war Sex zur Fortpflanzung gedacht und wir sollten nicht allein mit dem Kind dastehen. Wir Frauen funktionieren biologisch so.

Und dann begehen wir den Fehler, dass wir meinen, bei Männern ist es ganz genau so. Falsch gedacht. Bei Männern wird das Beziehungshormon Oxytocin vor dem Sex gebildet, also bei einer Aussicht auf Sex. Und nach dem Sex wird es ruckzuck wieder abgebaut. Deshalb können Männer nach dem Sex auch wieder zum Alltagsgeschäft übergehen.

durch fantastischen Sex an sich binden

Weil viele Frauen von sich auf ihre Dualseelenmänner schließen, meinen sie auch, dass sie ihn durch fantastischen Sex an sich binden können. Wenn er nur erlebt, wie toll der Sex mit mir ist, dann muss er doch merken, wie wichtig ich ihm bin und dass er immer mit mir zusammen sein möchte.

Falsch gedacht. Oder hat eine von euch erlebt, dass sich der Dualseelenmann nach einer leidenschaftlichen Nacht von seiner Partnerin getrennt hat? Eher nicht.

Männer – und auch Dualseelenmänner – können Sex, Liebe und Verpflichtung von einander trennen.

Nicht wie Frauen sind sie nach dem Sex an dich gebunden, sondern nur sein freies Herz kann sich dauerhaft für die Liebe zu dir entscheiden.



Höre auf dein Herz

.

Höre auf dein Herz

.

Und wenn du einmal kurz einige tiefe Atemzüge nimmst, dich sammelst, die Augen schließt, dir vorstellst, dass du sicher und beschützt von Engeln umgeben bist, in dein Herz hineinspürst und es dann fragst:

was wünsche ich mir?

Und wenn dein Herz seine Antwort dir zuflüstert, wirst du wahrscheinlich hören, dass es sich eine feste, dauerhafte Beziehung mit deiner Dualseele wünscht. Dann kannst du dein Herz weiter fragen:

erreiche ich die feste Beziehung, wenn ich mit ihm immer wieder ins Bett steige und er anschließend wieder nach Hause zu seiner Partnerin fährt?

Höre auf dein Herz. Und höre, was dein Herz dir sagt, wie es sich fühlt, wenn du allein nach dem Sex in deiner Wohnung bist.

Erlaube dir beides zu fühlen:

deinen Wunsch in Bezug auf deine Dualseele und deinen Schmerz.

Dein Schmerz kann dir dein Lehrmeister sein. Du wirst ihn so lange und so oft brauchen, bist du aufwachst und merkst, was du eigentlich willst.




Dein Schmerz

.

Die enorme Kraft, die in diesem Schmerz steckt, kannst du nutzen, um für dich einzustehen, um für dich nein zu unverbindlichem Sex zu sagen, um diesem starken inneren Impuls, sich dem sexuellen Verlangen mit ihm hinzugeben zu widersetzen.

Gekoppelt mit dem Wissen, dass du ihn durch Sex nicht an dich binden kannst, wirst du, wenn du genug vom Leiden hast, die Kraft aufbringen, um dich für deinen Wunsch nach einer festen Beziehung einzusetzen.

Du wirst das Fundament dafür legen, in dem du selbst dein Verhalten so ausrichtest und damit klar signalisierst, dass du für Unverbindlichkeit zu schade bist. Erst mit dieser klaren Grenze, ein Akt deiner Selbstliebe, bringst du ihn dazu, Verantwortung für seine Wünsche zu entwickeln. 

.

Akt deiner Selbstliebe

.

Wenn er sich immer wieder eure Verbindung und eure Liebe über eure sexuelle Vereinigung „holen“ kann, sich daran satt liebt, kann er nach Hause zurück kehren und die Funktionsbeziehung aushalten.

Erst wenn du ihm diese vorübergehende Sättigung seiner Sehnsucht nach dir nicht mehr gibst, kann er erst in die Sehnsucht zu dir und damit ins Handeln kommen, vorher nicht.

Das geht natürlich nicht von einer Woche auf die nächste. Meist ist es so, dass du erst deinen Verlustschmerz um die Dualseele überwinden und innerlich frei wirst, bevor er seinen Schmerz richtig spüren kann.

Frage dein Herz, was es möchte und nimm deine innere Kraft um dich dafür einzusetzen.

Allure bedankt sich bei der Quelle: Marika / dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit




Eines Tages, Baby

Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist!

Über 12 Mio. Fans auf YouTube

hier weiter >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Jetzt NEU: Höher dosiert und verbesserte Formel!

Eine optimale Zusammensetzung aus einem hochwertigen Bio-Kurkuma-Pulver,
95-prozentigem Kurkumin-Extrakt und BCM-95.

Einzeln auch hier erhältlich! >>>

 



Das Handbuch der alternativen Krebsheilung

Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500.000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet. Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung >>>


 


«Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln.

Bio und Nichtbio im Vergleich» 


Entgiftung und Entschlackung

des Körpers in fünf Tagen 

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>



Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


.
.
Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>






Q10 – Spray

Q10 in ultrakleiner Tropfenform

Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…

Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.

Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

 


Das Geheimnis,

das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.