Was ist denn wahrhaftes Leben? – Ver-rücktes rückt sich jetzt zurecht . . .

Ver-rücktes rückt sich zurecht. Das Leben wurde über Jahrhunderte mehr und mehr ver-rückt. Das Leben – Leben – wahrhaftes Leben…

Was ist denn wahrhaftes Leben? Und was ist heute so verrückt daran?

Was hat sich so ver-rückt am/im Leben?

.

Ver-rücktes rückt sich zurecht.1

.

Nun, ich würde sagen, der Fokus unseres Bewusstseins hatte sich über die Jahrhunderte aus dem natürlichen bedarfsorientierten Leben in ein auf Sicherheit und Gewinn orientiertes Leben gewandelt. Von einem „was brauche ich (wirklich)“ zum „was kann ich alles haben“ Denken. Das ist nun natürlich sehr einfach formuliert. Doch es ist auch genau so einfach…

Nun leben wir in einer Zeit, in der sich das Bewusstsein wieder `rück-besinnt´. Wir werden uns wieder mehr und mehr bewusst, dass wir nicht alles haben müssen um unsere wahren Bedürfnisse zu stillen. Wir wenden unseren Focus wieder unseren wahren Bedürfnissen zu.

Unser wahres Bedürfnis ist es, frei zu leben und zu lieben. Uns zu entfalten und zu wachsen. Natürliches Wachstum bedarf nicht viel und doch viel mehr, als es unser bisheriges Bewusstsein zu erkennen vermochte.

.

Ver-rücktes rückt sich zurecht111

.

Es geschehen (schon seit Jahren) sehr `verrückte´ Dinge in den einzelnen Leben der Menschen wie auch im Gesamten.

Doch sind das alles nur Auswirkungen unseres neuen Bewusstseins. Das Leben rückt sich wieder zurecht. Zurück in seinen natürlichen Ablauf. Diese Synchronizität, die sich überall verstärkt zeigt und für viele den Anschein erweckt, alles ist verrückt – ist in Wahrheit genau das Gegenteil.

Wir haben in der Ver-rücktheit der Lebensabläufe seit Jahrhunderten gelebt und kannten nichts anderes. Es ist nur `normal´ jetzt die Dinge, die geschehen, als verrückt `anzusehen´ aus noch unklaren, verschleierten Augen.

.

auf seinen Ursprung ausrichte

.

Doch die Menschen spüren, dass sich das `verrückte Spiel´, das im Gange ist auf seinen Ursprung ausrichtet. Das ver-rückte Leben kehrt wieder in seinen ursprünglichen `Zustand´ zurück.

In freie Entwicklung und Entfaltung.

In bedingungslose Liebe und natürliches Wachstum.

.

Alles ist synchron ganz natürlich aufeinander abgestimmt.
Jeder findet wieder seinen `bestimmten´ Platz im `Leben´…

.

liebe der ursprung

.

Niemand wird noch krank oder fällt `aus´, weil er an einen Platz `gesteckt´ wurde, der ihm nicht bestimmt war!

Wir tragen alle unsere Bestimmung in uns und das `verrückte´ das uns allen heute in unseren einzelnen Leben erscheint, weist uns den Weg aus dem Labyrinth, in dem wir uns Jahrhunderte lang verirrt hatten.

Das Leben rückt sich wieder zu Recht. Es fällt aus dem Rahmen, den wir Ihm verpasst haben, den wir uns alle verpasst haben. Es befreit sich aus den künstlichen Zwängen.

.

Die Natur befreit sich

.

Die Natur befreit sich

.

Wenn wir das Wetter aufmerksam aus diesem Blickwinkel betrachten:

Überschwemmungen:

Das Wasser lässt sich nicht mehr halten. Es befreit sich aus den Mauern (Kanälen) ect. Es sucht sich ungehindert, wie die Natur es eben bestimmt hat, seinen Weg. Frei und ungezwungen…

Das zeigt uns, dass sich die natürlichen Abläufe des Lebens, das Universum nicht mehr `be-zwingen´, einschränken, klein halten lassen!

Stürme und Orkane:

Die Luft, der Wind zeigen ebenso, dass sich nichts mehr zwingen, kontrollieren lässt. Der Wind befreit die Erde von Mauern und Grenzen! Es zeigt uns abermals, dass die Zeit der Beschränkungen und Zwänge vorbei ist. Dass es genug ist und die natürlichen Abläufe, das LEBEN sich endlich wieder FREI entfalten möchte!

Erdbeben und Erdrutsche:

Auch hier zeigt uns die Erde, dass es genug ist. Dass Sie sich nicht mehr zwingen, ausbeuten und kontrollieren lässt!

.

Erdbeben und Erdrutsche

.

Katastrophen und Unfälle:

Weil die Erdelemente alleine zu oft verkannt und ignoriert wurden, zeigen uns auch Unfälle wie Zugunglücke, Flugzeugabstürze und Massenkarambolagen auf Autobahnen, dass wir in unserem Drang nach Wachstum in die `falsche´ Richtung unterwegs waren.
Dass wir mit „höher-schneller-weiter“ im Außen im Irrtum waren!

Dass Massenproduktion und Massenabfertigung nichts mit wahrem Leben zu tun haben.

Alles `künstliche´, gezwungene löst sich auf

Das Leben allumfassend, wie wir es `ausgerichtet´ haben, fällt im wahrsten Sinne des Wortes auseinander, weil es nicht der Natur des Lebens entspricht.

In meinem Leben geschahen und geschehen `Verrücktheiten´, die sich mit dem Verstand nicht erklären lassen. Ich tue inzwischen Dinge, vor denen ich mich vor einem Jahr – ja sogar noch vor einigen Wochen – erschrocken versteckt hätte…
Doch ich folge dem Leben, das sich mir öffnet uns spüre deutlich, dass es gerade so zur Veränderung kommt.

Ich selbst bin zur Veränderung geworden

Ich selbst habe von Grund auf mein Denken, Handeln, meine Überzeugungen verändert.

Zurück ins natürliche Sein.

Und es ändert sich Tag für Tag weiter…

Hier empfinde ich eine Sicherheit, die dem Verstand fremd ist, die er nicht erklären kann. Die vom Verstand nicht nachvollziehbar ist.

Leben ist natürliche Freiheit – der `Raum´ der gefüllt mit bedingungsloser Liebe uneingeschränkte Entwicklung, grenzenlose Entfaltung und unendliches Wachstum hervorbringt.

Alles ist Leben

.

Alles ist Leben

.

Das Chaos, das sich überall ereignet, die unglaublichen, ungewöhnlichen, magischen Dinge, die sich in unseren persönlichen Leben ereignen sind nicht verrückt… SIE rücken alles ins Licht – alles wieder ins Lot.

Alles ver-rückte wird wieder an seinen natürlich bestimmten Platz gerückt!

Ich erlebe und nehme diese wieder `Ein-richtung´des Lebens in seinen natürlichen `Zustand´ mit Faszination, Neugier und unbändiger Freude.

Alles und jeder strebt wieder der freien Entwicklung zu, der freien natürlichen Entfaltung, dem ungehinderten Wachstum in Liebe und Freude.

.

Leben ist natürliche Freiheit

.

Dieses Streben bewirkt eben auch chaotische Umstände und plötzliche Umweltzungen und auch Unsicherheiten.

Doch dieses Streben gewinnt an Kraft und wächst mit der Macht seiner Bestimmung weiter bis alles wieder in natürlichem Fluss ist – bis alles wieder an seinem `angestammten´ Platz ist.

Wir dürfen uns freuen über die `verrückten´ Zustände, die die künstliche Ordnung aus den Angeln hebt…

.

Freude und Liebe

.

Je mehr wir uns dem verrückten Treiben hingeben, umso schneller wird Ruhe und wahrer Frieden einkehren und die natürliche Ordnung, die allem innewohnt kann in Freude und Liebe gelebt werden…

Das Leben lebt wieder . . . 

(Monika Anasha)

gefunden auf: Ich Bin Du Bist – Allure  bedankt sich!

Befreie dich selbst!
Welche Hindernisse auf dem Weg zu einem wahrhaft befreiten Leben liegen und die Kunst, sie zu überwinden. . . . befreien Sie sich selbst – von Sorgen, Ängsten, Zweifeln und allem, was Sie noch hindert, Ihr Leben wahrhaftig zu leben… hier erfahren Sie mehr >>>


Lebe deine Träume!
Das Leben ist eine Reise voller Überraschungen, man muss nur den Mut haben, den ersten Schritt zu tun, sich seine Träume zu erfüllen. Wie wir selbst zum Schöpfer unseres Lebens werden, wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen und auf unser Herz hören, um ein wahrhaft glückliches Leben zu führen… erfahren Sie hier >>>


Zurück ins Licht
Es ist allen Menschen möglich, ihr Leben in Liebe, Freude und Fülle zu leben! Dieser spirituelle Wegweiser dient jedem, der in Leichtigkeit, Liebe, Freude und Fülle leben möchte und die Wahrheit nicht scheut. Erlebe einen ganzheitlichen Weg, der keine Fragen offen lässt und Heilung 100% möglich macht! Zurück ins Licht: Ein Wegweiser in Dein Erwachen! Worauf es ankommt…
erfährst Du hier >>>


Wie wir aufblühen – Die Fünf Säulen des persönlichen Wohlbefindens
Wahrhaftes Wohlbefinden basiert auf fünf Säulen. Konkrete Übungen ermöglichen es, die eigenen Stärken wahrzunehmen und die Positive Psychologie für ein gelingendes Leben für sich selbst zu erschließen. hier weiter >>>


Der Lebenscode des Universums >>>


Sei du selbst, und lebe deine ganze Kraft, Meditationskarten + Buch

56161710z

Wie wir mit uns umgehen, wie wir uns selbst sehen oder über uns denken bestimmt maßgeblich, wie uns andere Menschen wahrnehmen und behandeln. Und leicht verlieren wir im Alltag den Kontakt zu uns selbst. Doch nur, wer sich selbst achtet, wertschätzt und liebt, lebt auch aus seiner ganzen Kraft heraus. Auf den Meditationskarten der beliebten Zen-Meisterin finden sich je zwei positive und prägnante Weisheiten. Sie sind Quellen der täglichen Inspiration und unterstützen uns auf einfache Weise dabei, eine kraftvolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

hier weiter >>>


Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Deine unsterbliche Realität
Alles Unglück auf der Erde rührt daher, dass wir uns so schwer damit tun, uns selbst und anderen zu verzeihen. Unser scheinbar unstillbarer Drang, Schuld zu verteilen und zu bestrafen, zieht negative Energien geradezu magnetisch an und sorgt dafür, dass wir ewig in destruktive Kreisläufe von Schuld und Sühne verstrickt sind. >>> hier weiter


Im Jetzt und Jenseits von Gut und Böse
… und jenseits weltlicher Verstrickungen, existiert die ewige Quelle des Seins. In ihrer Unendlichkeit durchzieht sie alles, was ist. Erkennen wir diese tiefe, allumfassende Wahrheit, wird jeder Augenblick unseres Lebens kostbar. Mit Herz und Verstand beginnen wir zu lieben und zu vertrauen, uns und der Welt. Erst dann können wir die kosmischen Gesetze wahrnehmen, anwenden und erkennen, was hinter ihnen liegt: der Sinn unseres eigenen Daseins…. hier weiter >>>


Das geheimnisvolle Band zwischen Mensch und Natur
Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften trägt zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten bei, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. … hier weiter >>>


.

Loslassen, was nicht glücklich macht

farfalle blu in volo
Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, die wir irgendwann nur noch als Klotz am Bein empfinden.
Und auch von manchen Mitmenschen, mit denen wir früher eng befreundet waren, haben wir uns längst entfremdet.

Machen Sie Frühjahrsputz für Ihre Seele!

Ordnen Sie Ihr Leben neu, um ohne unnötigen Ballast wieder mehr Lebensfreude zu haben.
hier weiter >>>


Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber, der uns dabei hilft, die eigene Lebensweise zu ändern. Es enthält wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen sowie zahlreiche Tipps und ist lebendig und zugleich unglaublich überzeugend und inspirierend geschrieben.

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste, leidenschaftlichste und inspirierendste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit seinen 50 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt.

In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Doch es geht ihm nicht nur um Ernährung. Markus Rothkranz betrachtet den Menschen aus ganzheitlicher Sicht: Alle Aspekte des Körpers, der Geist und die Seele werden einbezogen. Wichtig ist aus seiner Perspektive, dass wir unseren Körper zuerst von Giftstoffen reinigen und ihm dann nur das Beste angedeihen lassen: Rohkost, ausreichende und richtige körperliche Bewegung, Schlaf, Sex, Energiearbeit … Die Themen „Umweltschutz“ und „Spiritualität“ finden hier ebenfalls ihren Platz, denn wir können unsere Erde nur dann heilen, wenn wir selbst gesund werden. hier weiter >>>


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


Lügen: Erkennen – Entdecken – Entlarven

Lügen Erkennen
Wenn Sie glauben, eine Lüge könne man nur bei Pinocchio im Gesicht erkennen,
dann haben Sie noch nicht vom ‘Pinocchio-Effekt’ gehört.

Sie haben bis jetzt in Gesprächen nicht gemerkt, dass Sie soeben angelogen wurden?

Das können Sie nun ändern!

Wie Sie verräterische Gesten und Mimiken erkennen können und wie sich Ihr Gegenüber durch sein Verhalten und seine unbewussten Signale als Lügner entlarvt – sei es in der privaten Unterhaltung oder im Business-Gespräch…
>>> hier weiter


Zehn Gebote der inneren Ruhe
Der Leitfaden für ein entspanntes Dasein. Leiden Sie unter Verpflichtungen, die Sie lieber nicht hätten? Gleichen Ihre Tage einem Wettrennen gegen die Uhr? Sind Sie eigentlich zu müde, um Urlaub zu machen? Dann sind die Zehn Gebote der inneren Ruhe genau das, was Sie brauchen…. hier weiter >>>


Anti-Stress-Training – Zehn Entspannungsübungen
Beruflicher Stress lässt sich heute kaum vermeiden. Termin- und Zeitdruck stellen täglich hohe Anforderungen an unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Oft fühlen wir uns nicht nur gefordert, sondern überfordert. Innere Unruhe und Nervosität nehmen zu und drohen zu eskalieren. Hier erhalten Sie Wege, wie Sie sich vor den negativen Auswirkungen der zunehmenden Beschleunigung schützen können. ..hier weiter >>>


Mit Blumentherapie die Seele heilen

Blumenwiese
Blumentherapie ist die Kunst, mit den Essenzen und Engeln der Blumen zu arbeiten.
Hat man die Blumen als Verbündete, so können Träume wahr werden.

Hier erhalten Sie tiefe Einsichten in das Wesen von 88 verschiedenen Blumen und ihre energetischen Eigenschaften.

Außerdem lernen Sie, welcher Engel welcher Blume zugeordnet ist,
wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt und
wie die Blumenengel den Menschen helfen können, Heilung, Glück und Fülle zu erfahren.
hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?


Die Schweizer Regierung

erkennt Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode an . . .

Die Schweizer Regierung erkennt Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode an . . .

Die Schweizer Regierung definiert Medizin in Zukunft breiter und kündigt eine positive Verschiebung hin zu alternativen Heilweisen an. . Ab Mai 2017 w… Weiterlesen


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit…
hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Natürliches Entgiften >>>


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Dr. Jacob’s Basenpulver

hier >>>

Dr. Jacob’s Basentabletten

Hier >>>


GERMANISCHE NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? . . . (GNM)


Die Gesetze der ewigen Jugend
Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit.
Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Für die Süße des Lebens

Für die Süße des Lebens

Das süße Kraut der Indianer

Süßer Genuss ohne Reue 

Xucker  – Zu verwenden wie Zucker  HIER >>>  und   HIER >>>

Java Kiss Kokosblüten-Zucker … HIER >>>

Xylit: Der ideale Zucker


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Vitamin D3 Tropfen


.

Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter
.
basisches wasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers
haben ihre Ursache in ungesundem Wasser.
Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. 
Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. ..

.
Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter
.

Die Lektion zu lieben

Die wichtigste Lektion, die es im Leben zu lernen gibt, ist zu lieben. Die Liebe ist so stark, dass sie unzerstörbar ist, und dennoch kannst du sie ni… Weiterlesen


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Wie Frau und Mann sich wieder göttlich lieben

Young couple in love on black background

Es wird viel über prickelnde Sexpraktiken geschrieben, nur wenig aber über Sexualität,
einen vollkommen anderen, neuen und ganzheitlichen Zugang zur erotischen Erfahrung.

Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl und Seele?

Wie wird man als Paar dauerhaft glücklich und bleibt es auch?

Wie öffnet man die Seele und befreit die Lust und macht dadurch die Liebe erst wirklich stark? 

Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie hier <<<


Sex und spirituelle Transformation
Sex ist eine der machtvollsten Kräfte in unserem Leben, und doch vermögen nur die wenigsten Menschen, ihn ganzheitlich zu betrachten. Weit über Fortpflanzung und Vergnügen hinaus kommt ihm eine besondere Bedeutung für die spirituelle Tranformation des Menschen zu. Doch wo liegt der Ursprung der Sexualität? In welchem Verhältnis steht er zur Liebe? Welche Bedeutung kommt dem eigentlichen Geschlechtsakt zu? Was hat es auf sich mit den komplementären Rollen von Mann, Frau und Kind, Ehe und Partnerschaft, Fortpflanzung, Elternschaft, Kreativität, »negativem Sex«?
>>> hier finden Sie die Antworten auf diese Fragen <<<


Wie fühlt sich LIEBE an?

Wie fühlt sich LIEBE an? Was, wenn Du einem Außerirdischen erklären solltest, wie sich LIEBE anfühlt? Was löst diese Frage für Gedanken in Dir aus? Wa…Weiterlesen >>>


 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.