Kriegsschauplätze: Die Welt vor dem großen Krieg

Die NATO-Verteidigungsminister tagten in Brüssel. Am Wochenende vom 12. bis 14.02.2016 kamen der US- und der russische Außenminister auf der Münchner Sicherheitskonferenz zusammen. Es herrschte heftige diplomatische Betriebsamkeit, um zu verhindern, was in großen Buchstaben an der Wand steht: Der Krieg um Syrien droht sich in einen Weltkrieg auszuweiten. 

Sicherheitskonferenz in München

Immer wieder habe ich hier auf dieser Website über die stetig wachsenden Kriegsvorbereitungen berichtet. Und immer wieder wird dieser Prozess beschleunigt und intensiviert. Die neuesten Entwicklungen sind alarmierend. Zur besseren Übersicht werde ich die aktuellen Fakten in die verschiedenen möglichen Kriegsschauplätze einordnen.

Europäischer Kriegsschauplatz

Europäischer Kriegsschauplatz

 

Fakt 1: Die NATO-Aufrüstung gegen Russland.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg fordert »in Reaktion auf die Politik von Russlands Präsident Wladimir Putin« zusätzliche Truppen ins östliche Bündnisgebiet schicken. »Ich erwarte, dass die Verteidigungsminister beschließen, unsere Präsenz im östlichen Teil der Allianz zu verstärken«, sagte Stoltenberg am Mittwoch zum Auftakt eines Ministertreffens in Brüssel.

Dies werde die klare Botschaft aussenden, dass die NATO auf jegliche Art von Aggression gegen einen Alliierten reagieren werde. Die zusätzliche Präsenz solle nach Angaben von Stoltenberg über eine multinationale Truppe gestellt werden. Die Soldaten sollen in Ländern wie Lettland und Estland, aber auch Polen und Litauen stationiert werden.

Die Antwort darauf gab noch am selben Tag Michail Uljanow, Ressortleiter Nichtweiterverbreitung und Rüstungskontrolle im russischen Außenministerium. In der Grundakte habe sich die NATO dazu verpflichtet, keine substantiellen Kampftruppen im Gebiet der Mitgliedstaaten zu stationieren, sagte er am Mittwoch. Nach seiner Einschätzung nähert sich das quantitative Aufgebot, das in der Nähe der russischen Grenzen entsteht, dem Begriff »substantielle Kampftruppen«. Diese Aufstockung der militärischen Kräfte der NATO sei besorgniserregend. Das russische Militär werde darauf angemessen reagieren müssen, warnte Uljanow.

Kriegsschauplatz Syrien

Kriegsschauplatz Syrien

Fakt 2: Truppenaufmarsch an der jordanischen Grenze zu Syrien.

Mit einem gerade begonnenen Manöver unter dem Namen »Shamal Storm« will die britische Armee die Fähigkeiten zur Verlegung von 1.600 Soldaten und Ausrüstung in eine Krisenzone prüfen. Bei dem Großmanöver üben britische Soldaten die Landung in einer Konfliktregion, den Aufbau eines Feldlazaretts und die Abwehr eines Bio- und Chemiewaffenangriffs. 300 Panzer, 80 Panzerwagen, Ärzte, Pioniere, Logistik- und Aufklärungsspezialisten wurden für dieses Manöver in den Nahen Osten entsendet.

Nach Angaben des britischen Militärs »soll die Bereitschaft der britischen Armee bei einem Militäreinsatz in einer Konfliktzone und zur Stationierung von bis zu 30.000 Soldaten« geprüft werden. Großbritannien und Jordanien pflegen enge militärische Beziehungen: Viele jordanische Soldaten werden in Großbritannien ausgebildet.

Zur selben Zeit sind Militärkonvois aus dem Königreich Saudi-Arabien von Augenzeugen unweit der syrisch-jordanischen Grenze gesehen und gefilmt worden, schreibt die »Nesawissimaja Gaseta«. Saudi-Arabien hatte bereits vor Tagen erklärt, es sei nun bereit, Bodentruppen nach Syrien zu entsenden. Katar und einige Emirate versicherten, sich am Truppeneinsatz zu beteiligen. Im Süden Syriens werden also Truppen zusammengezogen.

Fakt 3: Türkei marschiert in Syrien ein.

Mit Beginn der militärischen Erfolge der syrischen Truppen mit Unterstützung durch die russische Luftwaffe in der Gegend um Aleppo und dem Ende der Nachschublieferungen aus der Türkei für die IS-Kämpfer entstanden plötzlich die Flüchtlingslager unweit der Grenze auf syrischem Territorium mit Unterstützung Ankaras. Immer wieder war auch vom Einsickern türkischer Truppen auf syrisches Gebiet berichtet worden.

Kanzlerin Angela Merkel sagte kürzlich, sie wolle die Bemühungen der Türkei zum Unterhalt der Flüchtlingslager in Syrien unterstützen. Deutschland hat in der Türkei bereits militärische Luftaufklärungseinheiten und sein Einverständnis für die Unterstützung der von den USA angeführten Koalitionskräfte bei möglichen Bodeneinsätzen in Syrien geäußert.

Eine »Nesawissimaja Gaseta«-Quelle aus russischen militärdiplomatischen Kreisen behauptet, dass »es sehr wahrscheinlich ist, dass Koalitionstruppen unter US-Oberbefehl nach Syrien unter dem Vorwand des Schutzes der Flüchtlinge einmarschieren können.« Es ist nicht ausgeschlossen, dass in der UNO Maßnahmen zur Rechtfertigung der Rechtmäßigkeit dieses Schrittes ergriffen werden.

»Scheinlager für Flüchtlinge können bald nicht nur im Norden, sondern auch in den südlichen Provinzen Syriens, die an Jordanien und den Irak grenzen, auftauchen. Diese angeblichen humanitären Objekte werden unter die Kontrolle der Saudis, der US-Spezialtruppen, NATO-Truppen u.a. genommen.

Ihre Präsenz wird mit der Notwendigkeit des Schutzes der dort ansässigen friedlichen Bevölkerung erklärt. Solch eine Dominanz streben die USA im Südosten Syriens an, wo es große Öl- und Gasvorkommen gibt. Mit Unterstützung der Bevölkerung dieser Gebiete werden Washington und die türkisch-arabische Allianz versuchen, die Regierung in Damaskus zu stürzen.«

Scheinlager für Flüchtlinge

Es gehört in diesen Zusammenhang, dass russische Kriegsschiffe am Mittwoch die Meerenge Dardanellen zwischen der Marmarameer und der Ägäis passiert haben. Nach Angaben der türkischen NachrichtenagenturDHA wurden die großen Landungsschiffe »Minsk« und »Asow« in Begleitung eines türkischen Küstenschutzbootes in die Ägäis begleitet. »Von der Ägäis werden die russischen Schiffe durch das Mittelmeer voraussichtlich Richtung Tartus in Syrien fahren«, hieß es. In Tartus hat Russland einen Marinestützpunkt.

Fakt 4: Die NATO-Flottenkonzentration im östlichen Mittelmeer.

Es sei gut, dass die Türkei die Militärallianz gebeten habe, die Seeraumüberwachung in der Region zu intensivieren, sagte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen in Brüssel.

»Ziel muss es sein, das perfide Geschäft der Schmuggler mit der illegalen Migration zu erschweren, wenn nicht unmöglich zu machen.«

Die Deutsche Marine führt mit dem Einsatzgruppenversorger »Bonn« derzeit einen NATO-Schiffsverband, der in der Region unterwegs ist. Diese und andere Schiffe des Bündnisses sollen die EU-Außengrenzen schützen – angeblich gegen Flüchtlinge. Die Zeichen deuten daraufhin, dass es bei diesem Einsatz um etwas ganz Anderes geht: Um die Absicherung des maritimen Raums westlich von Syrien.

Kriegsschauplatz Kaukasus

Die NATO am Schwarzen Meer

Fakt 5: Die NATO am Schwarzen Meer

»Die Nato hat ihre militärische Präsenz im Schwarzen Meer, einschließlich der Kriegsmarine und Radarflugzeuge AWACS in Rumänien, Bulgarien und der Türkei verstärkt«, sagte Stoltenberg am Mittwoch zum Auftakt des NATO-Verteidigungsministertreffens in Brüssel.

»Wir beobachten die Situation im Schwarzen Meer ständig und stocken unsere militärischen Möglichkeiten und Kapazitäten für Aufklärung und für die Verlegung von Verstärkungstruppen in diese Region auf«. Laut Stoltenberg plant die NATO weitere Aufrüstung im Schwarzen Meer.

Kriegsschauplatz Propaganda

Während diese Truppen-Verlegungen stattfinden – und mit »Manövern« oder »humanitären Einsätzen« verschleiert werden – tobt der Propaganda-Krieg.

Propaganda 1: Das Kriegsspiel

»World War Three: Inside the War Room« (Dritter Weltkrieg: In der Kommandozentrale) – so heißt die neue Sendung des britischen Fernsehkanals BBC. Die Doku zeigt die Arbeit eines aus britischen Militärexperten und hochrangigen Ex-Beamten bestehenden Krisenstabs, der in einer improvisierten Kommandozentrale über einen von Russland ausgelösten simulierten Weltkonflikt berät.

»Nach der Ukraine-Krise und Russlands Beteiligung am Syrien-Konflikt ist die Welt näher als jemals zuvor seit dem Ende des Kalten Krieges an eine Konfrontation der Supermächte gekommen.

Nun wird ein Ausschuss hochrangiger britischer Ex-Beamter aus militärischen und diplomatischen Kreisen zusammenkommen, um an einem Spiel teilzunehmen — einem hypothetischen heißen Krieg in Osteuropa und einer nuklearen Konfrontation«, heißt es auf der BBC-Internetseite.

Nach Angaben des Senders ist außer der Diskussion des Krisenstabs auch eine fiktive Doku gefilmt worden. Darin marschieren russische Streitkräfte in Lettland ein, um die »Kreml-Separatisten« zu unterstützen, die davor 20 Städte an der russischen Grenze (Lettgallen) unter ihre Kontrolle gebracht haben sollen.

Solange die NATO nachgrübelt, wie man mit einem solchen Fall überhaupt umgehen sollte, fassen Großbritannien und die Vereinigten Staaten den gewagten Entschluss, selber vorzurücken und die russischen Truppen eigenhändig aus Lettland zu vertreiben. Gesagt, getan – allerdings zerstört Russland kurz darauf mit einem gezielten nuklearen Luftschlag ein britisches Militärschiff mitsamt der 1.200-köpfigen Besatzung.

Während London sich gegen eine nukleare Antwort stemmt, zerstören die USA, die davor ebenfalls ein Schiff verloren haben, blindlings ein russisches Militärobjekt — was wiederum den Dritten Weltkrieg hervorruft. Schon im vergangenen Jahr war im norwegischen Fernsehen die TV-Serie »Okkupert« (»Okkupiert«) ausgestrahlt worden, in der das skandinavische Land von Russland besetzt wurde.

Propaganda 2: Die Angstmache

Das russische Außenministerium wird einen Antrag von Duma-Abgeordneten prüfen, den am 16. März 1921 in Moskau mit der Türkei unterzeichneten Friedensvertag aufzukündigen. Das teilte Ministeriumssprecherin Maria Sacharowa am Mittwoch mit.

Die Duma-Abgeordneten Waleri Raschkin und Sergej Obuchow von der Fraktion der Kommunistischen Partei Russlands hatten vorgeschlagen, den russisch-türkischen Friedensvertrag aufzukündigen.

»Wir haben alle für unser Land und unsere Verbündeten ungünstigen russisch-türkischen Abkommen zu revidieren. Ankara sollte sich darüber klar werden, welche Folgen die Eskalation des Konflikts haben wird. Nur das würde die Türkei ernüchtern und vor neuen Provokationen abhalten können«, hatte Obuchow erklärt.

Dabei erinnerte der Parlamentarier daran, dass die zwei anderen Kaukasusrepubliken – Georgien und Armenien – den Vertrag als ungerecht ablehnen. Laut Vertrag wurden das frühere Gebiet Kars und der südliche Teil des früheren Gebiet Batumi, die seit 1878 zum Russischen Reich gehörten, sowie der frühere Kreis Surmali des Gouvernements Eriwan (im Russischen Reich seit 1828) mit dem Berg Ararat an die Türkei abgetreten.

Das mögliche Szenario

In meinem Buch Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg habe ich das Szenario schon angedeutet, das sich jetzt immer klarer abzeichnet:

Durch die militärischen Erfolge der syrisch-russischen Allianz alarmiert, wird das saudisch-türkische Bündnis nun zurückschlagen müssen, wollen sie an ihrem Plan festhalten, Präsident Assad aus dem Amt zu jagen und Syrien aufzuteilen.

Der türkische Truppenaufmarsch im Norden Syriens – flankiert von NATO-Schiffen und –Flugzeugen – und der saudische Aufmarsch im Süden Syriens – gedeckt von britischen Soldaten – deuten darauf hin, dass das sunnitische Bündnis das schiitische Syrien in einen Zweifrontenkrieg verwickeln will. In diese Auseinandersetzung werden zwangsläufig die USA auf der einen und Russland auf der anderen Seite hineingezogen.

Man wird viel zwischen den Zeilen der Vereinbarungen lesen müssen, die John Kerry und Sergej Lawrow bei der Sicherheitskonferenz in München getroffen haben. Eine letzte Chance vor der großen Eskalation.

Quelle: Peter Orzechowski ,  Allure  bedankt sich!

.
US-Präsident Obama: Krieg mit Russland und China für August geplant?

US-Präsident Obama: Krieg mit Russland und China für August geplant?

Will US-Präsident Barack Obama sich noch vor seinem Ausscheiden aus dem Amt auf eine militärische Kraftprobe mit Russland und China einlassen? Zu dies… Weiterlesen…


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


“Was Sie nicht wissen sollen! . . . hier >>>


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Notnahrungsmittel


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.
>>> weiter


BP-WR Notration
Das weltbekannte Produkt BP-WR von der Fa. Compact/Rieber in Norwegen wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expedtitionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-WR ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-WR ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden bestens geeignet. ( ausgenommen Kleinkinder unter 6 Monate ). BP-WR hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 gr. (=2 Tages-Ration) entspricht 2.432 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Pocket
Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Daher sollten Sie dem Thema Trinkwasser eine hohe Priorität einräumen. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser. Er eignet sich für den jahrelangen Dauereinsatz selbst unter extremen Bedingungen. Das silberimprägnierte Keramik-Filterelement wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Protozoen.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Combi Plus
Der Katadyn Combi filtert aus nahezu jeder Quelle (Pfützen, Bäche, Flüsse, Seen, etc.) nutzbares Trinkwasser. Eine Filterleistung von bis zu 50.000 Liter und die einfache Anwendung gewährleistet Ihre Trinkwasserversorgung über einen längeren Zeitraum und für mehrere Personen gleichzeitig. Mit dem handlichen Wasserfilter können Sie Ihr Trinkwasser jederzeit und unabhängig von der Energieversorgung durch den eingebauten Pumpmechanismus gewinnen. Mit dem beiliegenden Zubehör »Plus« ist er leicht in jedem Haushalt einsetzbar und an jeden Wasserhahn, z. B. in Ihrer Küche anzuschließen.
>>> weiter


Die große Enteignung des Volkes: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
In der Europäischen Union sind 100.000 Euro pro Sparergeschützt. Wenn das nicht reicht, dann haftet der Staat. Wirklich? Diese Aussage liest und hört man immer wieder. Sie ist falsch…hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien – Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben.   hier weiter >>>


Die Macht. Geheimgesellschaften 1  –  Die Macht. Geheimgesellschaften 2   –   

Geheimgesellschaften 3 


Wieder erhältlich – Pfefferspray PSX1 von Piexon ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden… hier weiter oder speziell für Frauen… hier weiter


Jetzt wieder lieferbar! Teleskop – Abwehrstock 65cm – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht… hier weiter


Kolloidales Silber selber herstellen – so einfach wie Kaffee kochen. Mit dem IONIC-PULSER können Sie hochwertiges kolloidales Silber leicht selbst herstellen… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Krisenvorsorge einfach! Der Kocher von BioLite hat sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen geschrieben: Der kompakte Mini-Ofen für unterwegs wird ausschließlich durch erneuerbare Ressourcen befeuert und schont damit Umwelt und Gesundheit. Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten, vielmehr hat BioLite auch an die Bedürfnisse der Outdoor-Fans gedacht: Der eingebaute USB-Port versorgt elektronische Gadgets auch fernab von Elektrizität mit Bio-Strom. Der CampStove darf sogar mit ins Handgepäck, wenn es auf weite Reise geht… hier weiter


Sind Sie Wassergourmet? Das Lotus Fontana Advanced Wassersystem für ist die Nutzung 2-8 Personen Haushalte bestens geeignet und auch für Heilpraktiker, Arztpraxen und viele weitere Standorte ideal. Westliche Technologie und östliches Wissen werden hervorragend kombiniert und hier im guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten… hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Mobiler LED Strahler mit Akku – Dank einem massiven Metallgehäuse und Schutz vor Strahlwasser und Staub, ist diese Leuchte bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der 4400 mAh starke Akku reicht für bis zu 6 Stunden Dauereinsatz… hier weiter


.Finale Auflösung – Aufbruch zum Neubeginn

Systemkollaps: Stecken wir bereits inmitten des Zusammenbruchs ohne es zu bemerken?

Danke Überwachungsstaat – Das Geldsystem wird dicht gemacht


Mit Gold durch die Krise
Das Buch befasst sich mit den wichtigsten Fragen zum Thema Gold, deren Antworten Sie kennen sollten: Was kaufen: Goldmünzen oder Goldbarren? Wie kaufe ich Gold anonym? Welche sind die seriösesten Händler? Wie bekomme ich die besten Preise? Welche Fehler muss ich vermeiden? Woran erkennt man Fälschungen? Wie bewahrt man Gold sicher auf? Wie entwickeln sich künftig Angebot und Nachfrage? Wer beeinflusst den Goldpreis? Und vieles mehr…  erfahren Sie hier


Die Schlüssel der Offenbarung – Als Agent der Dritten Macht
Was ist dran an den Gerüchten um die Macht der Thule- und Vril-Gesellschaft, dem Council on Foreign Relations, den Bilderbergern, Illuminaten, Skull & Bones und vielen anderen Geheimbünden? Unzählige Verschwörungstheorien um diese Organisationen kursieren in Literatur und Internet.
Julian von Salomon legt die wirklichen Machtverhältnisse auf unserem Planeten schonungslos offen. Seine Ausführungen lassen die wichtigsten Ereignisse der Nachkriegsgeschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen. Er berichtet ausführlich über die Ziele der Illuminaten und die wahre Geschichte der Vril-Gesellschaft, der Deutschtempler, und den daraus resultierenden Konsequenzen für unser aller Zukunft. Zusätzlich untermauert von Salomon seine Ausführungen durch eine detaillierte Schilderung der Technologien der Ultramächte, die jenen der Supermächte um Jahrzehnte voraus sind. .. hier weiter >>>


Notnahrungsmittel


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.
>>> weiter


BP-WR Notration
Das weltbekannte Produkt BP-WR von der Fa. Compact/Rieber in Norwegen wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expedtitionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-WR ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-WR ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden bestens geeignet. ( ausgenommen Kleinkinder unter 6 Monate ). BP-WR hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 gr. (=2 Tages-Ration) entspricht 2.432 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Pocket
Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Daher sollten Sie dem Thema Trinkwasser eine hohe Priorität einräumen. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser. Er eignet sich für den jahrelangen Dauereinsatz selbst unter extremen Bedingungen. Das silberimprägnierte Keramik-Filterelement wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Protozoen.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Combi Plus
Der Katadyn Combi filtert aus nahezu jeder Quelle (Pfützen, Bäche, Flüsse, Seen, etc.) nutzbares Trinkwasser. Eine Filterleistung von bis zu 50.000 Liter und die einfache Anwendung gewährleistet Ihre Trinkwasserversorgung über einen längeren Zeitraum und für mehrere Personen gleichzeitig. Mit dem handlichen Wasserfilter können Sie Ihr Trinkwasser jederzeit und unabhängig von der Energieversorgung durch den eingebauten Pumpmechanismus gewinnen. Mit dem beiliegenden Zubehör »Plus« ist er leicht in jedem Haushalt einsetzbar und an jeden Wasserhahn, z. B. in Ihrer Küche anzuschließen.
>>> weiter


Heizen, Kochen, Licht


Petromax HK 500
Die Petromax ist die wohl bekannteste Starklichtlampe der Welt. Seit mehr als 100 Jahren wird sie als wetterresistente und zuverlässige Beleuchtung vielseitig eingesetzt. Fischerboote beispielsweise beleuchten mit ihrer beeindruckenden Lichtleistung von über 400 Watt ihren nächtlichen Fang. Weltenbummler hingegen erzählen sich in ihrem Schein Geschichten über ihre Reisen. Weiterhin gehört die Petromax auch heute noch bei diversen Hilfsorganisationen und Streitkräften zur Grundausrüstung.
>>> weiter


Autark Lampenöl
Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für alle Geräte, die mit Petroleum oder Lampenöl betrieben werden. Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig. Im Gegensatz zu Petroleum, welches bei längerer Lagerung verschlammt und unbrauchbar wird, ist Autark Lampenöl fast unbegrenzt haltbar.
>>> weiter


Feuerhand Sturmlaterne
Die Feuerhand Sturmlaterne wird seit über 100 Jahren in Deutschland gebaut. Ihren geradezu schon legendären Erfolg verdankt sie einer ausgeklügelten Luftführung. Der Sauerstoff für die Verbrennung wird seitlich und von oben im Rahmen verborgen zugeführt. Öffnungen in Siebplatte und Innenkamin liefern einen zusätzlichen Frischluftstrom, der gegen Windstöße geschützt ist. Ein Verlöschen der Flamme ist so nahezu ausgeschlossen.
>>> weiter


Mil-Tec® Taschenofen Professional
Ein hochwertiger, ausgesprochen flacher Taschenofen für Feuerzeug-Benzin.
>>> weiter


Freeplay Indigo Plus Kurbel-Laterne
Die Krisenvorsorge-Laterne schlechthin. Abseits jeglicher Zivilisation und Stromnetze hat man dank des Kurbelbetriebs jederzeit Licht. Sie ist komplett unabhängig vom Stromnetz. Die Laterne bietet ein Bündel von 9 weißen 5?mm-LEDs mit ausgefeiltem Reflektor zur Raumbeleuchtung. Diese kann mittels Dimmer auf die benötigte Lichtstärke eingestellt werden. Wahlweise steht aber auch eine 10?mm-LED für zielgerichtetes Licht zur Verfügung. Die klappbare Kurbel dient zum Laden des eingebauten 3,6 V Ni-MH Akkus.
>>> weiter


Outdoor


Feuerstahl 2.0 Scout
Ursprünglich entwickelt für das schwedische Verteidigungsministerium ist Swedish FireSteel® eine funkende Genialität. Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern. Ebenfalls hat er seinen Weg in kleinere Häuschen und Hinterhöfe gefunden, wo er zum Anzünden von kleinen Öfen und Gasherden benutzt wird.
>>> weiter


FireKnife®
Das FireKnife® verfügt über eine extrem scharfe Klinge aus gehärtetem, rostfreiem Sandvik 12C27 Edelstahl und einem rutschfesten Gummigriff, der eine bequeme und sichere Handhabung gewährleistet. Durch den Schliff ist die Klinge fein genug, um sogar einen Holzsplitter zu entfernen. Der Klingenrücken ist so geschliffen, dass er perfekt mit einem FireSteel® funktioniert. Der FireSteel® ist sehr langlebig (3.000 Zündungen), erzeugt 2.980°C heiße Funken und funktioniert auch bei Nässe.
>>> weiter


Petromax – Zunder Feuergranulat
Mit dem Petromax Zunder entfachen Sie mühelos Feuer. Selbst bei ungünstigen Wetterbedingungen wie Regen- oder Schneefall lässt sich der Petromax Zunder benutzen.
>>> weiter


BW Dreifachspaten mit Tasche
Maße zusammengeklappt: 24,5 x 16,5 x 6,5 cm, Maße offen: 60 x 16,5 x 5,5 cm. Eine geriffelte und eine glatte Spatenblattseite, handlicher und praktischer Klappspaten mit robuster Hülle
>>> weiter


US Pickel teilbar oliv
Klinge aus Stahl, Griff aus Holz, Grifflänge = 40 cm, Länge Klinge = 11 cm, Länge Pickelteil = 13,5 cm
>>> weiter


Machete Bolo mit Sägen, Tools und Scheide
Maße Klinge: 25 x 0,05 x 10 cm, Grifflänge: 14,5 cm. Klinge mit drei verschiedenen Säge- bzw. Schneidkanten, geschwungene glatte Klinge, grobe Sägezahnung, feine Sägezahnung, inklusive Nylonscheide mit Klettverschluss
>>> weiter


Armeekompass Metall mit Etui
Metallgehäuse mit Metall-/Kunststoffdeckel, Spezialglas mit eingelassener Visierlinie, 180 Grad schwenkbares Scharniergelenk, Anlegekante mit Maßstabseinteilung, Visiereinrichtung im Deckel
>>> weiter


Böker® Magnum MaxiGrip Multifunktionswerkzeug
Leistungsfähiger Allrounder für den universellen Einsatz. Ergonomische, titanbeschichtete Aluminiumgriffschalen auf Stahlplatinen geben optimalen Grip. Zangenschenkel öffnen beim Arbeiten per Federdruck. Spitzzangenkopf mit Drahtschneider. Stabile Ausführung.
>>> weiter


Mil-Tec® – Survival Kit in praktischer Alu-Box
Inhalt: Messer, Emergency-Pfeife, Draht-Säge, Draht, Angel-Set, Watte, Streichhölzer, Kerze, Bleistift, Reparatur-Klebefolie, Mini-Kompass, Nähset, Sicherheitsnadeln, Feuerstarter, Spiegel, Rasierklinge, Salz, einzeln verpackte Pflaster, Pflaster-Rolle, wasserdichte Notfallkapsel
>>> weiter


Mil-Tec® – Erste Hilfe Set wasserdicht und bruchsicher
Inhalt: 1 x Rettungsdecke, 5 x Heftpflaster, 2 x Packungen / Mullbinde 5 x 5, 1 x Schere, 3 x Feuchttücher, 3 x sterile Feuchttücher, 1 x Micropore-Tape, 1 Paar latexfreie Handschuhe, 2 x Mullbinden 7,5 x 4, 1 x Mund zu Mund Beatmungsmaske
>>> weiter


US Chirurgen-Set 12-teilig
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann. Es ist den Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Sets des US-Militärs nachempfunden und hat sich dort im härtesten Einsatz bewährt.
>>> weiter


Dentanurse® Dental-Notfall-Set
Das Dentanurse® Dental-Notfall-Set dient zur Ersten Hilfe und zur vorübergehenden Behandlung eines Zahndefektes, wenn keine sofortige zahnärztliche Versorgung möglich ist. Es eignet sich zum Ersatz von Füllungen und zum Befestigen von losen Kronen und Brücken.
>>> weiter


US Assault Pack Rucksack Mandra Night 36 Liter
Fassungsvermögen: ca. 36 Liter, Maße: 51 x 29 x 28 cm, Gewicht: ca. 1.600 g. Gepolsterter Rücken, ergonomisch geformte gepolsterte Schultergurte, ca. 5 cm breit, längenverstellbar, Ösen für zusätzliches Anbringen von Material, uvm.
>>> weiter


Gemeinsam gegen die Bevölkerung
Hier erhalten Sie die eine Antwort auf die Frage: wie Meinungsbildungsprozesse in der journalistischen Elite ablaufen.Hier werden Ihnen Gründe und Umstände aufgezeigt, warum Medien ihre Reichweiten und ihre Geltung verlieren, warum Desinformation zunimmt und warum Verständigungsprozesse abbrechen. Nun sind die wissenschaftlichen Belege dafür da: Die Studie weise nach, wie sich Journalisten in die Elitenzirkel haben einbinden lassen. Heraus kam eine Netzwerk-Analyse, die sich gewaschen hat – ein Blick hinter die Kulissen der Meinungsküchen, der einem die Augen übergehen lässt. . . hier weiter >>>


Alle Persönlichkeiten, Organisationen und Symbole der Freimaurer auf einen Blick
Was sind die Ziele der Freimaurer, und was bewog große Geister ihrer Zeit, der Loge beizutreten? Bereits seit ihrer Geburtsstunde, dem Zusammenschluss der fünf Londoner Bauhütten zu einer Großloge im Jahre 1717, stand die Bruderschaft im Widerspruch zum absoluten Staat und zu den herrschenden Kirchen. Verbote der Loge bis zur Androhung der Todesstrafe bildeten den Nährboden für Verschwörungstheorien, die bis heute wirken. Das vorliegende Buch ist das bis heute an Umfang und Genauigkeit unübertroffene Standardwerk über die Freimaurerei. Neben einem lexikografischen Teil enthält es Grundgesetze, Chronik und Vokabularum der Freimaurerei sowie eine Darstellung der Leistungen ihrer »Brüder« im kulturellen und politischen Leben bis zum heutigen Zeitpunkt. Die Vielzahl der Stichworte, Bibliografie und der Index ermöglichen einen leichten Zugang zur noch immer geheimnisumwitterten Welt der Freimaurer. . . hier weiter >>>


Hände weg von diesem Buch!
Jan van Helsing rüttelt hier an einem Weltbild – an Ihrem! Daher ist der Rat: „Hände weg von diesem Buch!“ durchaus ernst gemeint. Denn nach diesem Buch wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Heute könnten Sie möglicherweise noch denken: „Das hatte mir ja keiner gesagt, woher hätte ich denn das auch wissen sollen?“ Heute können Sie vielleicht auch noch meinen, dass Sie als Einzelperson sowieso nichts zu sagen haben und nichts verändern können. Nach diesem Buch ist es mit dieser Sichtweise jedoch vorbei! hier weiter >>>


Leben wir in der biblischen Endzeit? 
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


DRITTER WELTKRIEG
Der dritte Weltkrieg ist ein Krieg der Manipulation, der Verwirrung, der Hetzte, der Schuldzuweisung, der Propaganda, der Volksverjagung, der Kontrolle, der Verschleierung. Der dritte Weltkrieg wird so initiiert, dass wir uns gegenseitig beschuldigen, das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, dass wir gegenseitig übereinander herfallen… auf Kosten von Völkern, die zu diesem Zwecke verheizt werden durch Verlockungen und dadurch, dass nicht dort wo Hilfe ebenso möglich wäre, gehandelt wird… das alles ist Absicht… hier weiter lesen >>>


Exklusivreport 
Ob ARD, ZDF oder Bild: Nie wurden wir dreister manipuliert als heute. Wussten Sie, dass öffentlich-rechtliche TV-Bosse dank Ihrer GEZ-Gebühren mehr verdienen als die Bundeskanzlerin? hier weiter


Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!
Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. “ Das gelobte Land „, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Zwangshypotheken, Zwangsanleihen. Wie soll das gehen?
Die Beschlüsse für das Bargeldverbot in Dtld. sind längst verabschiedet, auf breiter Front ignoriert von allen Systemmedien. Man entzieht den Menschen halt keine Freiheiten mit lauter Begleitmusik. Da bleibt es schön still. In den Schubladen liegen die Planungen für die Größenordnungen, hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Das Machtkartell der internationalen Hochfinanz
Kann eine verschworene Bankerclique einen Präsidenten »machen?« – Ja!
Kann diese konspirative Gruppe den US-Kongress überlisten? – Ja!
Kann dieses Kapitalkartell Regierungen und den gesamten Geldverkehr kontrollieren? – Ja!
Als Instrument für die Erreichung dieser Ziele dient die mächtigste Bank der Welt, die US-Notenbank Federal Reserve – und zwar bis heute! Das klingt so ungeheuerlich, dass Sie es vielleicht nicht glauben können, aber es ist wahr. Seit ihrer Gründung vor 100 Jahren ranken sich viele Mythen und Verschwörungstheorien um die Fed. Zwar mag Ihnen manches, was Sie in diesem Dossier erfahren, wie eine »Verschwörungstheorie« erscheinen, aber alle Fakten sind bewiesen:
Die Fed allein hält die Lizenz zum Gelddrucken.
Die Fed allein entscheidet über die Höhe der Zinssätze.
Durch ihre Geldpolitik hat die Fed Inflationen und Wirtschaftskrisen erzeugt und kann jeden Politiker aus dem Amt fegen. Erfahren Sie hier die geheime Geschichte der Gründung der US-Notenbank und ihren Einfluss auf Regierungen und Präsidenten. Bestsellerautor Michael Grandt deckt die Machenschaften der mächtigsten Bank der Welt auf und belegt seine Erkenntnisse mit seriösen Quellen. Diese Tatsachen werden Ihnen den Atem rauben! hier mehr >>>


Das Geheimnis der Erfolgreichen
wenn man sich nur ein wenig darauf einläßt, findet man plötzlich einen Weg für sich, der wieder aus dem Dunklen führt. Jeden Tag ein bißchen mehr….Ich kann nur jedem raten, der etwas in seinem Leben verändern möchte oder in einer Krise steckt, welche auch immer, dies zu lesen
hier weiter


Geld – Die scheinbare Sicherheit
„Wenn man glaubt, es gäbe so etwas, wie Wert hinter dem Geld, dann erliegt man glaube ich einer tiefen Illusion, die gerade in Krisen enttäuscht wird.“..hier weiter >>>


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.