US-Präsident Obama: Krieg mit Russland und China für August geplant?

Will US-Präsident Barack Obama sich noch vor seinem Ausscheiden aus dem Amt auf eine militärische Kraftprobe mit Russland und China einlassen? Zu diesem Schluß muß man kommen, wenn man die jüngsten Wendungen der US-Politik betrachtet:

Unmittelbar, nachdem es US-Außenminister John Kerry und dem russischen Außenminister Sergej Lawrow gelungen war, eine Ausweitung der Waffenruhe in Syrien auf der Grundlage des Genfer Abkommens auszuhandeln, wofür ein eigenes, größeres Büro in Genf mit russischen und amerikanischen Militärs und Diplomaten eingerichtet werden soll, um die Waffenruhe zu überwachen, wurde Kerry – offensichtlich von Obama – dazu veranlaßt, dem syrischen Präsidenten Baschar Assad öffentlich ein Ultimatum zu stellen:

Wenn er nicht bis zum 1. August zurücktrete, würden die USA „andere Saiten aufziehen“.

Kraftprobe mit Russland und China

Angesichts der Tatsache, daß die USA schon jetzt ohne Zustimmung des syrischen Präsidentenamerikanische Soldaten in Syrien einsetzen, ist dabei offensichtlich von einem großen Militäreinsatz die Rede, der das ausdrückliche Ziel hat, einen Regimewechsel in Syrien zu erzwingen. Und damit ist klar, daß Rußland und China, die sich entschieden einem von außen erzwungenen Regimewechsel in Syrien widersetzen und dort selbst militärisch präsent sind, vor die Wahl gestellt werden sollen, entweder Assad fallenzulassen – oder eine direkte militärische Konfrontation mit den USA in Kauf zu nehmen.

Gleichzeitig rollt die Politik des militärischen Aufmarschs und der Einkreisung gegenüber Rußland und China weiter „wie eine Dampfwalze voran“, wie die BüSo-Vorsitzende Helga Zepp-LaRouche am 4. Mai in ihrem Internetforum betonte. Entscheidend sei die Zeit bis zum NATO-Gipfel Anfang Juli, denn dort soll die Schaffung einer permanenten Truppenpräsenz der NATO im Baltikum von den NATO-Mitgliedstaaten abgesegnet werden.

Kampfaufstellung russland china

Diese Einheiten sollen dort nicht permanent stationiert, sondern im Rotationsverfahren eingesetzt werdenwie in Kriegsgebieten. UN News zitierte einen namentlich nicht genannten Militärvertreter:

„Wir gehen von Rückversicherung über zur Abschreckung, von Rückversicherung zu einer Kampfaufstellung.“

Das gleiche gilt auch für den amerikanischen Truppeneinsatz auf den Philippinen.

Die US-Regierung hat beim US-Kongreß bereits die Vervierfachung der Mittel für die amerikanischen Truppeneinsätze in Osteuropa beantragt, und sie hat – sowohl durch Verteidigungsminister Ashton Carter als auch durch General Philip Breedlove, den bisherigen Oberkommandeur der US-Truppen in Europa, und dessen Nachfolger General Curtis Scaparrotti, dem Carter am 3. Mai in Stuttgart das Kommando übertrug – auch ganz klar gemacht, daß sie Rußland und China als ihre wichtigsten Feinde betrachtet.

Offensichtlich will Präsident Obama noch vor dem Ende seiner Amtszeit eine „Endlösung“ des Syrienproblems in seinem Sinne durchsetzen. Es mag sein, daß dies aus Obamas Sicht nur ein gigantischer Bluff sein soll, mit dem er sich selbst und der übrigen Welt beweisen will, wer „der Herr im Haus“ ist – aber wenn sich Obama dabei verrechnet, kommt es zu einem Nuklearkrieg zwischen den Supermächten.

Es ist höchste Zeit, daß die vernünftigen Kräfte in den westlichen Regierungen und Parlamenten sich endlich dazu aufraffen, Obama an solchen verrückten Dummheiten zu hindern, denn das gefährliche an Ultimaten ist, daß sie oft eine Lage schaffen, in der keine der beiden Seiten mehr zurückstecken kann.

Es ist klar, daß Rußland und China, auch wenn sie gleichzeitig dem Westen die Hand bieten für eine vernünftige Politik der Zusammenarbeit, gar nicht anders können, als auf den westlichen Aufmarsch mit eigener Aufrüstung und Erhöhung der Kampfbereitschaft zu reagieren. So kündigte beispielsweise Rußland an, daß es als Reaktion auf die Aufrüstung der NATO in Osteuropa im Laufe des Jahres drei neue Divisionen zu je 10.000 Mann in seinen westlichen und südlichen Militärbezirken aufstellen wird. Und nicht nur die USA arbeiten fieberhaft an der Modernisierung ihrer Atomwaffen, sondern auch Rußland und China.

Neues Unternehmen Barbarossa

Unternehmen Barbarossa

Helga Zepp-LaRouche vergleicht den Aufmarsch der NATO in Osteuropa mit dem „Unternehmen Barbarossa“, dem Truppenaufmarsch des Dritten Reichs zum Überfall auf die Sowjetunion, und begründete in ihrem Internetforum diesen Vorwurf. Nach dem Besuch von Obama habe Bundeskanzlerin Merkel bekanntgegeben, daß sofort auch 250 Bundeswehrsoldaten an den NATO-Bataillonen im Baltikum beteiligt werden.

In Rußland werde jedoch derzeit verstärkt die Erinnerung an den Großen Vaterländischen Krieg wachgerufen, „und wenn dann, nur 71 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs, deutsche Soldaten direkt an der russischen Grenze stationiert werden, in einer relativ hohen Kampfbereitschaft, kann ich mir sehr gut vorstellen – da bin ich mir absolut sicher -, daß das wirklich starke Emotionen in Rußland hervorrufen wird. Die ganze Politik der NATO ist ja im Grunde eine Politik der Einkreisung gegenüber Rußland und gegenüber China.“

Wenn man sich die Gesamtstrategie anschaue – von den Sanktionen gegen Rußland über die Versuche, Farbrevolutionen zu inszenieren, bis hin zu der Rüstungsspirale, in die Rußland und China hineingezwungen worden sind -, dann sei klar, daß dies in der Absicht geschehe, Regimewechsel herbeizuführen. Es bleibe die unbeantwortete Frage: „Warum werden Atomwaffen modernisiert? Alle amerikanischen Atomwaffenarsenale sollen modernisiert werden, die taktischen Atomwaffen B61-12 in Deutschland – das sind Offensivwaffen. Und was sollen die Russen darüber denken?“

Atomwaffenarsenale sollen modernisiert werden

 

Öffentliche Debatte fehlt

Vor allem kritisierte sie, daß es bisher keine öffentliche Debatte über diese Fragen gebe:

„Es traut sich ja in Deutschland nicht einmal jemand, über die Sanktionen zu reden – außer einer verhaltenen Kritik. Aber über diese ganze militärische Dimension fehlt eine Debatte eigentlich fast vollständig.

Und das ist wirklich skandalös. Ich denke, wir brauchen wirklich eine dramatische Änderung der Politik, denn wir müssen in Deutschland und ganz Europa unsere eigenen Interessen bestimmen.

Werden wir in so einen Kriegszug hineingezogen? …

Sollen wir uns wirklich quasi im Windschatten der USA in solch eine Konfrontation hineintreiben lassen, die wirklich die existentiellen Interessen Deutschlands in Frage stellt?

Denn wenn es schief geht, dann wird Deutschland aufhören, zu existieren.“

Das eigentliche Motiv

Das wahre Motiv hinter der Konfrontationspolitik gegenüber Rußland und China, betonte sie, zeige sich in den Verhandlungen über die Freihandelsabkommen TPP (mit den asiatischen Nationen) und TTIP (mit Europa), die die US-Regierung noch vor dem Ausscheiden Obamas aus dem Amt durchsetzen will. Dies demonstriere ein Gastbeitrag Präsident Obamas mit der vielsagenden Überschrift „Amerika – und nicht China – bestimmt die Regeln“ in der Washington Post. Darin sagt er, Südasien und Südostasien entwickeln sich rasant, und wir – die USA – können nicht erlauben, daß China die Regeln bestimmt, sondern wir werden das tun.

Und damit hat er eigentlich die Katze aus dem Sack gelassen. Denn auch bei den vorher angesprochenen militärischen Aufrüstungen und Konfrontationsszenarien geht es eigentlich nur um eine Sache. Sowohl bei TPP, TTIP als auch bei der NATO-Aufrüstung gegen Rußland und natürlich auch im Südchinesischen Meer, in Korea, die ganze militärische Dimension, da geht es eigentlich nur um ein einziges Thema – und das ist, die unipolare Position der USA mit allen Mittel zu verteidigen.“

TPP, TTIP

Im Südchinesischen Meer gehe es mit Sicherheit nicht um ein paar Felsen, und es sei auch die Freiheit der Schiffahrt kein einziges Mal verletzt worden, das sei alles bloß große Propaganda. Vielmehr wolle Obama „den Hoheitsanspruch der USA über den Pazifik und wahrscheinlich bald auch über den Indischen Ozean, d.h. über die Meere der Welt konsolidieren…

Es geht um das Aufrechterhalten der unipolaren Welt.“ Aber dieser Zug sei gewissermaßen schon abgefahren, denn es gebe sie schon gar nicht mehr. „Asien steigt auf, China entwickelt sich, andere asiatische Staaten, Indien, andere Staaten, die vormals sogenannten Tigerstaaten, entwickeln sich rasant.“

Chinas Regierung habe sehr kühl auf Obamas Artikel reagiert, mit der Feststellung, daß die Handelsregeln nicht von einem Land bestimmt werden, sondern von allen beteiligten Nationen, und bei einem Treffen in Australien, wo es um das chinesische Handelsabkommen ging, hätten 15 Nationen teilgenommen,

„die offensichtlich die Bedingungen, die China vorschlägt, für sehr viel attraktiver halten als das TPP, das eigentlich nur den Zweck hat, China außen vor zu halten“.

Die Thukydides-Falle

Die Thukydides-Falle

Der entscheidende Punkt sei jedoch,

„daß alle Imperien in der Geschichte immer an Überdehnung untergegangen sind… Die USA sind schon jetzt überdehnt, die ökonomischen Zahlen sind katastrophal – sowohl die Zahlen für die Arbeitsplätze, die Zahlen in Bezug auf den Produktivitätsanstieg, der seit fünf Jahren quasi null oder geringer ist. D.h., die physische Ökonomie der USA schrumpft immer mehr, und der Bankensektor ist natürlich sowieso eine Riesenblase, die schlimmer als 2008 zu explodieren droht – genau wie in Europa.“

Sie fuhr fort:

„Mit anderen Worten: das ist eine Politik, die nicht haltbar ist, und das macht es auch so gefährlich.“

Denn es gebe im transatlantischen Sektor Kräfte, die auf diese Entwicklung in Asien so reagieren, daß sie in die sogenannte „Thukydides-Falle“ tappen, vor der der frühere US-Generalstabschef Dempsey mehrfach gewarnt habe, wie in dem von Thukydides beschriebenen Konflikt zwischen Athen und Sparta im klassischen Griechenland,

„wo der Aufstieg des einen zur Kriegsführung der anderen Seite geführt hat und damit der Peloponnesische Krieg gestartet wurde, der dann in der letzten Konsequenz zum Untergang des klassischen Griechenland führte“.

Das sei heute, im Zeitalter thermonuklearer Waffen und wo die Rede sei vom Übergang von Abschreckung zur Kampfbereitschaft und zum Mobilitätszustand der Truppen, extrem besorgniserregend.

Zeitalter thermonuklearer Waffen

„Ich habe es schon oft gesagt, wir brauchen eine öffentliche Debatte.

Wo sind die Interessen Deutschlands?

Die Interessen Deutschlands sind eben nicht Fremdenfeindlichkeit oder ,Schotten dicht’, sondern die einzige Weise, wie Deutschland seine Existenz langfristig sichern kann, ist, indem es ein neues Paradigma initiiert und daran mit anderen Staaten teilnimmt, vor allen Dingen ganz Eurasien, die dann gemeinsam die Probleme lösen, die uns alle betreffen:

die totale Zerstörung im Nahen und Mittleren Osten, die furchtbare Lage in Afrika.

Und die einzige Chance, die wir haben, um aus all diesen Konflikten herauszukommen, ist die, daß wir gemeinsam mit Rußland und China die Neue Seidenstraße ausbauen zur Weltlandbrücke.

Allure bedankt sich bei der Quelle von  Alexander Hartmann , gefunden auf: brdschwindel

Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


“Was Sie nicht wissen sollen! . . . hier >>>


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Notnahrungsmittel


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.
>>> weiter


BP-WR Notration
Das weltbekannte Produkt BP-WR von der Fa. Compact/Rieber in Norwegen wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expedtitionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-WR ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-WR ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden bestens geeignet. ( ausgenommen Kleinkinder unter 6 Monate ). BP-WR hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 gr. (=2 Tages-Ration) entspricht 2.432 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Pocket
Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Daher sollten Sie dem Thema Trinkwasser eine hohe Priorität einräumen. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser. Er eignet sich für den jahrelangen Dauereinsatz selbst unter extremen Bedingungen. Das silberimprägnierte Keramik-Filterelement wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Protozoen.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Combi Plus
Der Katadyn Combi filtert aus nahezu jeder Quelle (Pfützen, Bäche, Flüsse, Seen, etc.) nutzbares Trinkwasser. Eine Filterleistung von bis zu 50.000 Liter und die einfache Anwendung gewährleistet Ihre Trinkwasserversorgung über einen längeren Zeitraum und für mehrere Personen gleichzeitig. Mit dem handlichen Wasserfilter können Sie Ihr Trinkwasser jederzeit und unabhängig von der Energieversorgung durch den eingebauten Pumpmechanismus gewinnen. Mit dem beiliegenden Zubehör »Plus« ist er leicht in jedem Haushalt einsetzbar und an jeden Wasserhahn, z. B. in Ihrer Küche anzuschließen.
>>> weiter


Die große Enteignung des Volkes: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben
In der Europäischen Union sind 100.000 Euro pro Sparergeschützt. Wenn das nicht reicht, dann haftet der Staat. Wirklich? Diese Aussage liest und hört man immer wieder. Sie ist falsch…hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien – Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben.   hier weiter >>>


Die Macht. Geheimgesellschaften 1  –  Die Macht. Geheimgesellschaften 2   –   

Geheimgesellschaften 3 


Wieder erhältlich – Pfefferspray PSX1 von Piexon ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden… hier weiter oder speziell für Frauen… hier weiter


Jetzt wieder lieferbar! Teleskop – Abwehrstock 65cm – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht… hier weiter


Kolloidales Silber selber herstellen – so einfach wie Kaffee kochen. Mit dem IONIC-PULSER können Sie hochwertiges kolloidales Silber leicht selbst herstellen… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Krisenvorsorge einfach! Der Kocher von BioLite hat sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen geschrieben: Der kompakte Mini-Ofen für unterwegs wird ausschließlich durch erneuerbare Ressourcen befeuert und schont damit Umwelt und Gesundheit. Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten, vielmehr hat BioLite auch an die Bedürfnisse der Outdoor-Fans gedacht: Der eingebaute USB-Port versorgt elektronische Gadgets auch fernab von Elektrizität mit Bio-Strom. Der CampStove darf sogar mit ins Handgepäck, wenn es auf weite Reise geht… hier weiter


Sind Sie Wassergourmet? Das Lotus Fontana Advanced Wassersystem für ist die Nutzung 2-8 Personen Haushalte bestens geeignet und auch für Heilpraktiker, Arztpraxen und viele weitere Standorte ideal. Westliche Technologie und östliches Wissen werden hervorragend kombiniert und hier im guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten… hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Mobiler LED Strahler mit Akku – Dank einem massiven Metallgehäuse und Schutz vor Strahlwasser und Staub, ist diese Leuchte bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der 4400 mAh starke Akku reicht für bis zu 6 Stunden Dauereinsatz… hier weiter


.Finale Auflösung – Aufbruch zum Neubeginn

Systemkollaps: Stecken wir bereits inmitten des Zusammenbruchs ohne es zu bemerken?

Danke Überwachungsstaat – Das Geldsystem wird dicht gemacht


Mit Gold durch die Krise
Das Buch befasst sich mit den wichtigsten Fragen zum Thema Gold, deren Antworten Sie kennen sollten: Was kaufen: Goldmünzen oder Goldbarren? Wie kaufe ich Gold anonym? Welche sind die seriösesten Händler? Wie bekomme ich die besten Preise? Welche Fehler muss ich vermeiden? Woran erkennt man Fälschungen? Wie bewahrt man Gold sicher auf? Wie entwickeln sich künftig Angebot und Nachfrage? Wer beeinflusst den Goldpreis? Und vieles mehr…  erfahren Sie hier


Die Schlüssel der Offenbarung – Als Agent der Dritten Macht
Was ist dran an den Gerüchten um die Macht der Thule- und Vril-Gesellschaft, dem Council on Foreign Relations, den Bilderbergern, Illuminaten, Skull & Bones und vielen anderen Geheimbünden? Unzählige Verschwörungstheorien um diese Organisationen kursieren in Literatur und Internet.
Julian von Salomon legt die wirklichen Machtverhältnisse auf unserem Planeten schonungslos offen. Seine Ausführungen lassen die wichtigsten Ereignisse der Nachkriegsgeschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen. Er berichtet ausführlich über die Ziele der Illuminaten und die wahre Geschichte der Vril-Gesellschaft, der Deutschtempler, und den daraus resultierenden Konsequenzen für unser aller Zukunft. Zusätzlich untermauert von Salomon seine Ausführungen durch eine detaillierte Schilderung der Technologien der Ultramächte, die jenen der Supermächte um Jahrzehnte voraus sind. .. hier weiter >>>


Notnahrungsmittel


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.
>>> weiter


BP-WR Notration
Das weltbekannte Produkt BP-WR von der Fa. Compact/Rieber in Norwegen wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expedtitionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-WR ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-WR ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden bestens geeignet. ( ausgenommen Kleinkinder unter 6 Monate ). BP-WR hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 gr. (=2 Tages-Ration) entspricht 2.432 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Pocket
Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Daher sollten Sie dem Thema Trinkwasser eine hohe Priorität einräumen. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser. Er eignet sich für den jahrelangen Dauereinsatz selbst unter extremen Bedingungen. Das silberimprägnierte Keramik-Filterelement wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Protozoen.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Combi Plus
Der Katadyn Combi filtert aus nahezu jeder Quelle (Pfützen, Bäche, Flüsse, Seen, etc.) nutzbares Trinkwasser. Eine Filterleistung von bis zu 50.000 Liter und die einfache Anwendung gewährleistet Ihre Trinkwasserversorgung über einen längeren Zeitraum und für mehrere Personen gleichzeitig. Mit dem handlichen Wasserfilter können Sie Ihr Trinkwasser jederzeit und unabhängig von der Energieversorgung durch den eingebauten Pumpmechanismus gewinnen. Mit dem beiliegenden Zubehör »Plus« ist er leicht in jedem Haushalt einsetzbar und an jeden Wasserhahn, z. B. in Ihrer Küche anzuschließen.
>>> weiter


Heizen, Kochen, Licht


Petromax HK 500
Die Petromax ist die wohl bekannteste Starklichtlampe der Welt. Seit mehr als 100 Jahren wird sie als wetterresistente und zuverlässige Beleuchtung vielseitig eingesetzt. Fischerboote beispielsweise beleuchten mit ihrer beeindruckenden Lichtleistung von über 400 Watt ihren nächtlichen Fang. Weltenbummler hingegen erzählen sich in ihrem Schein Geschichten über ihre Reisen. Weiterhin gehört die Petromax auch heute noch bei diversen Hilfsorganisationen und Streitkräften zur Grundausrüstung.
>>> weiter


Autark Lampenöl
Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für alle Geräte, die mit Petroleum oder Lampenöl betrieben werden. Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig. Im Gegensatz zu Petroleum, welches bei längerer Lagerung verschlammt und unbrauchbar wird, ist Autark Lampenöl fast unbegrenzt haltbar.
>>> weiter


Feuerhand Sturmlaterne
Die Feuerhand Sturmlaterne wird seit über 100 Jahren in Deutschland gebaut. Ihren geradezu schon legendären Erfolg verdankt sie einer ausgeklügelten Luftführung. Der Sauerstoff für die Verbrennung wird seitlich und von oben im Rahmen verborgen zugeführt. Öffnungen in Siebplatte und Innenkamin liefern einen zusätzlichen Frischluftstrom, der gegen Windstöße geschützt ist. Ein Verlöschen der Flamme ist so nahezu ausgeschlossen.
>>> weiter


Mil-Tec® Taschenofen Professional
Ein hochwertiger, ausgesprochen flacher Taschenofen für Feuerzeug-Benzin.
>>> weiter


Freeplay Indigo Plus Kurbel-Laterne
Die Krisenvorsorge-Laterne schlechthin. Abseits jeglicher Zivilisation und Stromnetze hat man dank des Kurbelbetriebs jederzeit Licht. Sie ist komplett unabhängig vom Stromnetz. Die Laterne bietet ein Bündel von 9 weißen 5?mm-LEDs mit ausgefeiltem Reflektor zur Raumbeleuchtung. Diese kann mittels Dimmer auf die benötigte Lichtstärke eingestellt werden. Wahlweise steht aber auch eine 10?mm-LED für zielgerichtetes Licht zur Verfügung. Die klappbare Kurbel dient zum Laden des eingebauten 3,6 V Ni-MH Akkus.
>>> weiter


Outdoor


Feuerstahl 2.0 Scout
Ursprünglich entwickelt für das schwedische Verteidigungsministerium ist Swedish FireSteel® eine funkende Genialität. Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern. Ebenfalls hat er seinen Weg in kleinere Häuschen und Hinterhöfe gefunden, wo er zum Anzünden von kleinen Öfen und Gasherden benutzt wird.
>>> weiter


FireKnife®
Das FireKnife® verfügt über eine extrem scharfe Klinge aus gehärtetem, rostfreiem Sandvik 12C27 Edelstahl und einem rutschfesten Gummigriff, der eine bequeme und sichere Handhabung gewährleistet. Durch den Schliff ist die Klinge fein genug, um sogar einen Holzsplitter zu entfernen. Der Klingenrücken ist so geschliffen, dass er perfekt mit einem FireSteel® funktioniert. Der FireSteel® ist sehr langlebig (3.000 Zündungen), erzeugt 2.980°C heiße Funken und funktioniert auch bei Nässe.
>>> weiter


Petromax – Zunder Feuergranulat
Mit dem Petromax Zunder entfachen Sie mühelos Feuer. Selbst bei ungünstigen Wetterbedingungen wie Regen- oder Schneefall lässt sich der Petromax Zunder benutzen.
>>> weiter


BW Dreifachspaten mit Tasche
Maße zusammengeklappt: 24,5 x 16,5 x 6,5 cm, Maße offen: 60 x 16,5 x 5,5 cm. Eine geriffelte und eine glatte Spatenblattseite, handlicher und praktischer Klappspaten mit robuster Hülle
>>> weiter


US Pickel teilbar oliv
Klinge aus Stahl, Griff aus Holz, Grifflänge = 40 cm, Länge Klinge = 11 cm, Länge Pickelteil = 13,5 cm
>>> weiter


Machete Bolo mit Sägen, Tools und Scheide
Maße Klinge: 25 x 0,05 x 10 cm, Grifflänge: 14,5 cm. Klinge mit drei verschiedenen Säge- bzw. Schneidkanten, geschwungene glatte Klinge, grobe Sägezahnung, feine Sägezahnung, inklusive Nylonscheide mit Klettverschluss
>>> weiter


Armeekompass Metall mit Etui
Metallgehäuse mit Metall-/Kunststoffdeckel, Spezialglas mit eingelassener Visierlinie, 180 Grad schwenkbares Scharniergelenk, Anlegekante mit Maßstabseinteilung, Visiereinrichtung im Deckel
>>> weiter


Böker® Magnum MaxiGrip Multifunktionswerkzeug
Leistungsfähiger Allrounder für den universellen Einsatz. Ergonomische, titanbeschichtete Aluminiumgriffschalen auf Stahlplatinen geben optimalen Grip. Zangenschenkel öffnen beim Arbeiten per Federdruck. Spitzzangenkopf mit Drahtschneider. Stabile Ausführung.
>>> weiter


Mil-Tec® – Survival Kit in praktischer Alu-Box
Inhalt: Messer, Emergency-Pfeife, Draht-Säge, Draht, Angel-Set, Watte, Streichhölzer, Kerze, Bleistift, Reparatur-Klebefolie, Mini-Kompass, Nähset, Sicherheitsnadeln, Feuerstarter, Spiegel, Rasierklinge, Salz, einzeln verpackte Pflaster, Pflaster-Rolle, wasserdichte Notfallkapsel
>>> weiter


Mil-Tec® – Erste Hilfe Set wasserdicht und bruchsicher
Inhalt: 1 x Rettungsdecke, 5 x Heftpflaster, 2 x Packungen / Mullbinde 5 x 5, 1 x Schere, 3 x Feuchttücher, 3 x sterile Feuchttücher, 1 x Micropore-Tape, 1 Paar latexfreie Handschuhe, 2 x Mullbinden 7,5 x 4, 1 x Mund zu Mund Beatmungsmaske
>>> weiter


US Chirurgen-Set 12-teilig
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann. Es ist den Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Sets des US-Militärs nachempfunden und hat sich dort im härtesten Einsatz bewährt.
>>> weiter


Dentanurse® Dental-Notfall-Set
Das Dentanurse® Dental-Notfall-Set dient zur Ersten Hilfe und zur vorübergehenden Behandlung eines Zahndefektes, wenn keine sofortige zahnärztliche Versorgung möglich ist. Es eignet sich zum Ersatz von Füllungen und zum Befestigen von losen Kronen und Brücken.
>>> weiter


US Assault Pack Rucksack Mandra Night 36 Liter
Fassungsvermögen: ca. 36 Liter, Maße: 51 x 29 x 28 cm, Gewicht: ca. 1.600 g. Gepolsterter Rücken, ergonomisch geformte gepolsterte Schultergurte, ca. 5 cm breit, längenverstellbar, Ösen für zusätzliches Anbringen von Material, uvm.
>>> weiter


Gemeinsam gegen die Bevölkerung
Hier erhalten Sie die eine Antwort auf die Frage: wie Meinungsbildungsprozesse in der journalistischen Elite ablaufen.Hier werden Ihnen Gründe und Umstände aufgezeigt, warum Medien ihre Reichweiten und ihre Geltung verlieren, warum Desinformation zunimmt und warum Verständigungsprozesse abbrechen. Nun sind die wissenschaftlichen Belege dafür da: Die Studie weise nach, wie sich Journalisten in die Elitenzirkel haben einbinden lassen. Heraus kam eine Netzwerk-Analyse, die sich gewaschen hat – ein Blick hinter die Kulissen der Meinungsküchen, der einem die Augen übergehen lässt. . . hier weiter >>>


Alle Persönlichkeiten, Organisationen und Symbole der Freimaurer auf einen Blick
Was sind die Ziele der Freimaurer, und was bewog große Geister ihrer Zeit, der Loge beizutreten? Bereits seit ihrer Geburtsstunde, dem Zusammenschluss der fünf Londoner Bauhütten zu einer Großloge im Jahre 1717, stand die Bruderschaft im Widerspruch zum absoluten Staat und zu den herrschenden Kirchen. Verbote der Loge bis zur Androhung der Todesstrafe bildeten den Nährboden für Verschwörungstheorien, die bis heute wirken. Das vorliegende Buch ist das bis heute an Umfang und Genauigkeit unübertroffene Standardwerk über die Freimaurerei. Neben einem lexikografischen Teil enthält es Grundgesetze, Chronik und Vokabularum der Freimaurerei sowie eine Darstellung der Leistungen ihrer »Brüder« im kulturellen und politischen Leben bis zum heutigen Zeitpunkt. Die Vielzahl der Stichworte, Bibliografie und der Index ermöglichen einen leichten Zugang zur noch immer geheimnisumwitterten Welt der Freimaurer. . . hier weiter >>>


Hände weg von diesem Buch!
Jan van Helsing rüttelt hier an einem Weltbild – an Ihrem! Daher ist der Rat: „Hände weg von diesem Buch!“ durchaus ernst gemeint. Denn nach diesem Buch wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Heute könnten Sie möglicherweise noch denken: „Das hatte mir ja keiner gesagt, woher hätte ich denn das auch wissen sollen?“ Heute können Sie vielleicht auch noch meinen, dass Sie als Einzelperson sowieso nichts zu sagen haben und nichts verändern können. Nach diesem Buch ist es mit dieser Sichtweise jedoch vorbei! hier weiter >>>


Leben wir in der biblischen Endzeit? 
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


DRITTER WELTKRIEG
Der dritte Weltkrieg ist ein Krieg der Manipulation, der Verwirrung, der Hetzte, der Schuldzuweisung, der Propaganda, der Volksverjagung, der Kontrolle, der Verschleierung. Der dritte Weltkrieg wird so initiiert, dass wir uns gegenseitig beschuldigen, das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, dass wir gegenseitig übereinander herfallen… auf Kosten von Völkern, die zu diesem Zwecke verheizt werden durch Verlockungen und dadurch, dass nicht dort wo Hilfe ebenso möglich wäre, gehandelt wird… das alles ist Absicht… hier weiter lesen >>>


Exklusivreport 
Ob ARD, ZDF oder Bild: Nie wurden wir dreister manipuliert als heute. Wussten Sie, dass öffentlich-rechtliche TV-Bosse dank Ihrer GEZ-Gebühren mehr verdienen als die Bundeskanzlerin? hier weiter


Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!
Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. “ Das gelobte Land „, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Zwangshypotheken, Zwangsanleihen. Wie soll das gehen?
Die Beschlüsse für das Bargeldverbot in Dtld. sind längst verabschiedet, auf breiter Front ignoriert von allen Systemmedien. Man entzieht den Menschen halt keine Freiheiten mit lauter Begleitmusik. Da bleibt es schön still. In den Schubladen liegen die Planungen für die Größenordnungen, hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Das Machtkartell der internationalen Hochfinanz
Kann eine verschworene Bankerclique einen Präsidenten »machen?« – Ja!
Kann diese konspirative Gruppe den US-Kongress überlisten? – Ja!
Kann dieses Kapitalkartell Regierungen und den gesamten Geldverkehr kontrollieren? – Ja!
Als Instrument für die Erreichung dieser Ziele dient die mächtigste Bank der Welt, die US-Notenbank Federal Reserve – und zwar bis heute! Das klingt so ungeheuerlich, dass Sie es vielleicht nicht glauben können, aber es ist wahr. Seit ihrer Gründung vor 100 Jahren ranken sich viele Mythen und Verschwörungstheorien um die Fed. Zwar mag Ihnen manches, was Sie in diesem Dossier erfahren, wie eine »Verschwörungstheorie« erscheinen, aber alle Fakten sind bewiesen:
Die Fed allein hält die Lizenz zum Gelddrucken.
Die Fed allein entscheidet über die Höhe der Zinssätze.
Durch ihre Geldpolitik hat die Fed Inflationen und Wirtschaftskrisen erzeugt und kann jeden Politiker aus dem Amt fegen. Erfahren Sie hier die geheime Geschichte der Gründung der US-Notenbank und ihren Einfluss auf Regierungen und Präsidenten. Bestsellerautor Michael Grandt deckt die Machenschaften der mächtigsten Bank der Welt auf und belegt seine Erkenntnisse mit seriösen Quellen. Diese Tatsachen werden Ihnen den Atem rauben! hier mehr >>>


Das Geheimnis der Erfolgreichen
wenn man sich nur ein wenig darauf einläßt, findet man plötzlich einen Weg für sich, der wieder aus dem Dunklen führt. Jeden Tag ein bißchen mehr….Ich kann nur jedem raten, der etwas in seinem Leben verändern möchte oder in einer Krise steckt, welche auch immer, dies zu lesen
hier weiter


Geld – Die scheinbare Sicherheit
„Wenn man glaubt, es gäbe so etwas, wie Wert hinter dem Geld, dann erliegt man glaube ich einer tiefen Illusion, die gerade in Krisen enttäuscht wird.“..hier weiter >>>


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.