Wenn Tage und Monate zum Jahr werden . . .

Wenn Sekunden zu Tagen und Tage zu Monaten und die wiederum zu Jahren werden, zeigt es uns, dass wir verliebt sind. Ein besserer Moment, als zu erkennen, dass man die Zeit nicht greifen vermag ist, wenn sie sich verändert.

Wenn Tage und Monate zum Jahr werden1

Leicht ist es, einfach nur Sex zu haben. Leicht ist es, einfach zu gehen, leicht ist es zu kommen, wann es einem passt. Doch wenn die Sekunden zum Jahr werden, verändert sich die Beziehung zu dem Anderen. Man weiß nicht mal was es ist. Nur eines weiß man, das alles zu schnell geht.

Heute noch geschlossen und in einer einzigen Sekunde sich jemanden gegenüber mit seinen Gefühlen zu öffnen, ist nicht so leicht, wie man es schreiben vermag. Viele Jahre haben wir Erfahrungen gemacht, die uns gezeigt haben, das man sich nicht öffnen darf.

Dann kommt diese Sekunde, die alles auf den Kopf stellt, alles in Zweifel wirft, was man doch in so vielen Jahren erfahren hat. Man fragt sich dann, soll ich dem Anderen meine Träume, meine Ängste und meine Zukunft offenbaren. Ja, ihr wisst alle, was das bedeutet, es bedeutet nackt zu sein.

liebe leidenschaft sex

Schon so oft geliebt, und dabei die Lust ausgelebt, nichts gesprochen und die Herzen der Anderen gebrochen. Nun riskiere es, werfe dein Herz in die Schale der Verletzungen, um endlich wahrhaftig zu lieben. Nur wenn du annimmst, du wirst wahrhaftig geliebt, bist du im falschen Glauben, du vermagst nur wahrhaftig zu lieben.

verschmelzung liebe hingabe

Verlange nichts, für etwas was du freiwillig gibst. Sei zufrieden mit dem was du bekommst, beurteile den Anderen nicht, wenn er dich liebt. Denn er vermag dich nur so zu lieben, wie er sich öffnen kann. Wenn du und dein Partner das Beste aus euren Fähigkeiten macht, seit glücklich und macht aus der Zeit das Beste aus euren Leben.

Morgen könnte dein letzter Tag auf Erden sein.

endlich wahrhaftig zu lieben

Sei offen und sag was du möchtest, auch wenn du es nicht immer bekommst.
Sei dankbar für das, was du hast,
denn es gibt Menschen die nicht geliebt werden.
———-
Ich weiß nicht, ob du mit ihnen tauschen möchtest.

Allure bedankt sich bei der Quelle:  Johannes Martin Rohmann / Schamane Dancing Bear 

Liebe! – und Du veränderst Dein Leben

Die Magische Natur

Liebe in Zeiten der Seelendämmerung

Märchen im Wandel der Zeit



Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Wohlbefinden auf Knopfdruck!
Aktivierung Ihrer Sinne! Die ideale Aromatherapie für Ihr Wohlbefinden! Sie werden nie wieder darauf verzichten wollen! Auch ideal, um die Luft zu befeuchten und diese gleichzeitig zu reinigen…. was für noch mehr Wohlgefühl sorgt.. mit Farbauswahl… wenn neugierig geworden, dann hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.