Erschütterndes Statement an die Welt: Keanu Reeves . . .

Der bekannte und beliebte Filmstar Keanu Reeves ist 51, und er ist alleine. Er beschreibt die menschlichen Verluste in seinem Leben als niederschmetternd, unfair und absurd.

Schon von klein auf musste er weitestgehend ohne Vater aufwachsen. Seine erste Liebe starb kurz nachdem sie ihr gemeinsames Kind geboren hatte.

überbringer schlechter botschaften

Sein bester Kollege, River Phoenix vergiftete sich ungewollt mit einem Drogencocktail aus Kokain, Morphium und Valium, vor einem Nachtclub von Johnny Depp. Er erlitt 5 Schlaganfälle und erlag schließlich der Drogenvergiftung.

Nach einem fast zehnjährigem Kampf mit Leukämie, brach die Krankheit seiner Schwester schließlich aus. Sie ist zwar in Remission, kämpft jedoch immer noch gegen die Leukämie an.

Keanu Reeves erlitt 2 schwere Verkehrsunfälle mit seinem Motorrad. Beim ersten Unfall, rollte sogar ein LKW über seinen Kopf, der jedoch durch einen Helm geschützt war, jedoch teils gequetscht wurde. Er lag eine halbe Stunde, bis der Krankenwagen endlich ankam. Bei der anschließenden Operation musste ihm die Milz entfernt werden.

Hier in Video, wie er in der öffentlichen U-Bahn mitfährt und einer Frau sogar seinen Platz anbietet:

lladnarneddafcm

Und hier ist seine Nachricht an die Menschen:

”Ich kann kein Teil von einer Welt sein, in der Männer ihre Frauen wie Prostituierte kleiden, indem sie alles zeigen, was in Ehren gehalten werden sollte. Wo es kein Konzept von Ehre und Würde gibt, und man sich nur auf jemanden verlassen kann, wenn sie ”Ich verspreche” sagen.


Wo Frauen keine Kinder und Männer keine Familie wollen.


Wo die Trottel glauben, dass sie erfolgreich sind hinter dem Steuer vom Auto ihres Vaters, und ein Vater der ein wenig Macht hat versucht dir zu beweisen, dass du ein Niemand bist.


Wo Menschen fälschlicherweise erklären, dass sie an Gott glauben mit einem Alkohol-Shot in ihrer Hand mit dem Fehlen von jeglichem Verständnis ihrer Religion.


Wo das Konzept der Eifersucht als beschämend angeschaut wird und Bescheidenheit ein Nachteil ist.


Wo Menschen vergessen haben was Liebe ist, aber einfach nach dem besten Partner suchen.


Wo Menschen alles am Auto reparieren lassen, kein Geld und keine Zeit schonen und sie selbst, sehen so arm aus, dass es nur ein teures Auto verstecken kann.


Wo die Jungs das Geld ihrer Eltern in Nachtclubs verschwenden, die primitiven Songs nachäffen und Mädchen sich deswegen in sie verlieben.


Wo Männer und Frauen nicht mehr identifizierbar sind und wo all das zusammen Freiheit der Wahl genannt wird, aber für diejenigen, die einen anderen Weg wählen- werde gebrandmarkt wie zurückgebliebene Despoten.


Ich wähle meinen Weg, aber es ist schade, dass ich nicht ähnliches Verständnis in den Menschen gefunden habe, bei denen ich es am meisten wünschen würde…”

Quelle: derwaechter

Video: Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der SelbstliebeStress individuell bewältigen

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität


Wie kann man das Leben meistern?
Wie kann man das Leben meistern? Wie kann man mit all die Herausforderungen die täglich vorkommen, fertig werden. Keine leichte Frage, klar, dafür aber eine einfacher Antwort: Es liegt an dir !! … hier weiter >>>


Verführungstechniken und Gedankenkontrolle
Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter


Das dritte Auge öffnen
Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches Leben durch diese geführte Meditationen, für die Entfaltung der Bewusstseinskräfte… hier >>>


 Entdecken Sie >>> HIER>>> die geheime Macht der menschlichen Selbstheilungskräfte


verheimlicht vertuscht vergessen 2016
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


Freimaurersignale in der Presse
Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel…hier weiter


Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren… Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu – oder einfach nur weg! Sei wachsam! hier weiter


Licht des deutschen Volkes
appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter


Verbrechen, die die Welt schockierten
Serienmord, Terroranschlag, Amoklauf: Auch im vergangenen Jahr gab es wieder spektakuläre Verbrechen, die uns erschaudern ließen. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse…hier weiter


„Das wird die Zukunft Eurer Kinder werden” …. das war die Reaktion eines Vaters, als er erfuhr was seiner Tochter geschah…Die junge Frau hatte in Stuttgart mit Freunden in einem Club Silvester gefeiert… hier weiter


Lupo Cattivo
EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Erkrankungen haben Ihren Ursprung im Mund!
Wussten Sie Schon, dass 80% aller chronischen Erkrankungen Ihren Ursprung im Mund haben? Parodontitis, Karies, Mundgeruch, Verdauungsprobleme und sogar Herzerkrankungen und Diabetes deuten darauf hin, dass biochemische Unausgeglichenheiten im Mundraum und im gesamten Organismus vorliegen…hier weiter >>>

 

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.