2 comments

  1. Für mich steht die Meinungsfreiheit nicht auf der Kippe. Wenn man sieht, wie hier gehetzt und verleumdet wird … Aber immer nur in eine Richtung! Die andere kommt kaum zu Wort
    Auch die „Rechtsstaatlichkeit“ steht längst nicht mehr auf der Kippe …
    Es gibt Bevorzugte und Freiwild … Nach Jahren mit ca. 20 Verfahren mit Prozeßbetrug mache ich mir da keine Illusionen mehr! Die Straftaten von „Hintergründen“ werden nicht verfolgt. Und Urteile werden eher willkürlich gefunden …
    Wie das mit der Demokratie und dem angeblichen Souverän läuft, demonstriert gerade Frau M. sehr intensiv …
    Das bißchen, was bleibt, ist auch bald weg!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.