EU-Flüchtlingskommissar warnt: Es drohen anarchistische Zustände

Norwegen ist der Endpunkt«, erklärte Solberg in einem Interview mit der dänischen Tageszeitung Berlingske, in dem sie neue gesetzliche Maßnahmen beschrieb, die Norwegen ergreifen könnte, sollte das Nachbarland Schweden unter der Last des Flüchtlingsproblems zusammenbrechen.

Allein im letzten Jahr nahm Schweden an die 163 000 Asylsuchende bei einer Bevölkerung von lediglich 9,6 Millionen Menschen (2013) auf.

Solberg will Norwegen mit ihrer Gesetzesinitiative in die Lage versetzen, alle Asylbewerber abzuweisen und das Land praktisch abzuriegeln, sollte es zu einer allgemeinen Zusammenbruchskrise kommen, in der Europa möglicherweise in eine Art gesetzlosen Zustand des »Kampfes aller gegen alle« zurück fiele.

Dimitris-Avramopoulos

Wenn sich das stark übertrieben anhört, sollte man bedenken, dass der EU-Flüchtlingskommissar Dimitris Avramopoulos am gestrigen Donnerstag warnte, die EU habe noch zehn Tage Zeit, einen Plan umzusetzen, der »vor Ort zu greifbaren und deutlichen Ergebnissen« führe, andernfalls »wird das ganze System völlig zusammenbrechen«.

Avramopoulos erklärte weiter, in Griechenland und auf dem Balkan drohe unmittelbar eine humanitäre Krise. Die Politik einiger Staaten, aus dem Augenblick heraus auf ihre spezielle Situation zugeschnittene Maßnahmen zu ergreifen, um den Flüchtlingsstrom zu bremsen, werde das Problem eher noch verstärken, sagte der Kommissar:

»Wir dürfen nicht weiter auf einseitige, bilaterale oder trilaterale Maßnahmen setzen; bereits jetzt zeichnen sich erste negative Folgen und Auswirkungen ab. Wir stehen in einer gemeinsamen Verantwortung – wir alle gemeinsam – zu unseren Nachbarn; dies gilt für EU-Mitglieder ebenso wie für Nicht-EU-Mitglieder, aber insbesondere auch gegenüber diesen verzweifelten Menschen.«

Was die von ihm genannten »negativen Auswirkungen» angeht, so bezieht sich Avramopoulos vermutlich auf die Engpässe bei der Flüchtlingsaufnahme, die Tausende Flüchtlinge auf dem Balkan stranden ließ. Aufgrund der in den vergangenen sechs Monaten vielerorts an den Grenzen errichteten Zäune sitzen Zehntausende Flüchtlinge in Griechenland fest. Die Lage spitzt sich auch durch vielfach verschärfte Grenzkontrollen noch weiter zu. Wir sind mit anderen Worten Zeuge, wie das heißgeliebte Schengen-Abkommen Makulatur wird.

»Bereits sieben europäische Länder des so sehnlichst begrüßten, aber auseinanderbrechenden Schengen-Raums haben wieder Grenzkontrollen eingeführt. Damit steigt der Druck auf Griechenland, das der Flüchtlingswelle aus der Türkei nicht den Weg durch den Balkan freigeben kann«,

berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Bereits am 25. Februar hatte die griechische Regierung die österreichische Botschafterin einbestellt.

»Griechenland wird keine einseitigen Schritte akzeptieren. Griechenland kann auch selbst einseitige Maßnahmen ergreifen«,

erklärte der griechische Einwanderungsminister Giannis Mouzalas gegenüber Journalisten am Donnerstag.

»Griechenland wird es nicht hinnehmen, zum Libanon Europas, zum Auffanglager für verzweifelte Menschen, zu werden, selbst wenn dies mit großzügigen Mitteln aus der EU finanziert würde.«

Am 7. März werden EU-Vertreter an einem Gipfeltreffen mit der Türkei teilnehmen. Dabei ist man bereit, der Türkei weitestgehend entgegenzukommen, denn ohne die Kooperation der Türkei ist es unmöglich, den Zustrom von Flüchtlingen nach Westeuropa zu verringern. Wie aus vor Kurzem an die Öffentlichkeit durchgesickerten Dokumenten hervorgeht, beabsichtigt der türkische Präsident, Europa regelrecht zu »erpressen«.

»Wir können jederzeit die Tore nach Griechenland und Bulgarien öffnen. Wir können sie sogar in Busse setzen«, soll Erdoğan in einem Gespräch mit EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker und dem Präsidenten des Europarates Donald Tusk bereits am 16. November 2015 auf dem G20-Gipfel im türkischen Antalya gedroht haben.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten sieben Ländern haben noch weitere Staaten verschärfte Grenzkontrollen angekündigt, sollten sich Erdoğan und der griechische Regierungschef Tsipras nicht auf eine Lösung des offenen Problems der Verteidigung der EU-Außengrenze einigen können.

Allgemein wird befürchtet, dass mit dem nahenden Frühling und dem damit verbundenen Temperaturanstieg auch die Zahl der Flüchtlinge auf der Balkan-Route wieder massiv zunehmen wird. Am Mittwoch forderte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ein Referendum zur vorgeschlagenen Quotenregelung.

Mit dieser hofft Brüssel, eine Entspannung bei der Aufnahme und Verteilung der Flüchtlinge zu erreichen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Länder entsprechende Volksentscheide durchführen werden.

Vielleicht trifft eine Äußerung des luxemburgischen Außenministers Jean Asselborn den Nagel auf den Kopf:

»Die Aussichten sind düster… Die Politik ist gescheitert… Wir bewegen uns auf anarchistische Zustände zu.«

Es scheint, als hätte Erna Solberg am Ende doch richtig gelegen.

Quelle: Tyler Durden

So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht: 120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter… Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro… Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen… hier weiter


Europa und das kommende Kalifat
die Islamisierung Europas. Ein Blick auf eine politische und kulturelle Realität, die so verdeckt wie schonungslos auf die Bürger der Europäischen Union zukommt… hier weiter


Mit der Ölwaffe zur Weltmacht 
Nichts hat die Geschichte der letzten hundert Jahre so geprägt wie der Kampf um die Kontrolle der Weltölreserven. Die aufregende Geschichte des Erdöls, das in der Hand kalt kalkulierender Strategen zur Waffe um die Weltherrschaft wurde. hier weiter


Video: Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg
Das Ende der Sicherheit

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der SelbstliebeStress individuell bewältigen

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange
Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt. >>> wie, erfahren Sie hier <<<


Die Zahl der Überfälle steigt
und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. hier weiter


Rechtspopulist? . . Richter Alexander Hold erklärt dem Lanz mal die Rechtslage ( VIDEO ) …


Die 13 satanischen Blutlinien
Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter


„Ich arbeite für die Rothschilds!“
Simon Sebag Montefiores, ein britischer Historiker – beschäftigt sich vorwiegend mit der russischen Geschichte – hat ein meisterhaftes Werk abgeliefert: hier weiter


Gesund mit Ingwer
Ingwer als Heilmittel. Ingwer ist eine besondere Heilwurzel, die im Westen noch wenig genutzt wird. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über ihre erstaunlichen Heilkräfte: Anwendungsmöglichkeiten zur Gesundheitsvorsorge und… weiter hier


Großes Pfefferspray für den wirksamen Objektschutz oder gegen mehrere Angreifer

pfefferspray

Hier >>>


verheimlicht vertuscht vergessen 2016
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


Rapefugees: Sexattacken – Jetzt sind die Kinder dran
Sexattacken gegen Frauen von bei uns „schutzsuchenden“ Triebtätern sind in Deutschland nun offenbar an der Tagesordnung. Jetzt, wo die Polizei das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen will und die Lügenpresse ihren Leserzahlen hinterher schauen muss, sind Polizeiberichte und Medien tagtäglich voll der Meldungen über neuerliche, teils sehr brutale Übergriffe der Rapefugees… hier weiter >>>


Die van Rensburg Prophezeiungen
Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>


Die Palmblattbibliotheken
Seit undenklichen Zeiten versuchen Menschen, Informationen über ihre eigene Zukunft zu erlangen. Tatsächlich gäbe es kaum etwas Spannenderes, als heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird. Ist eine solche faszinierende Perspektive möglich? – Ja! hier weiter


Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack 
Noch sind die Flüchtelanten ja nur mit Smartphones bewaffnet. Das wird sich aber auch noch ändern. Spätestens dann wird auf den deutschen Straßen ein richtig übles Klima herrschen. Dann kann man Wetten abschließen, ob man beim Zigarettenholen ausgeraubt wird. Und wenn nicht, wurde der Zigarettenladen schon ausgeplündert. So ungefähr könnte bald der Alltag in Deutschland aussehen… hier weiter >>>


Verbrechen, die die Welt schockierten
Serienmord, Terroranschlag, Amoklauf: Auch im vergangenen Jahr gab es wieder spektakuläre Verbrechen, die uns erschaudern ließen. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse…hier weiter


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Bilder und Geschichten der unkontrollierten Zuwanderung
2015 wird Deutschland den bis dahin größten Zustrom von Asylbewerbern erleben. Dies wird sich fortsetzen – denn im Schengen-Europa ohne Grenzkontrollen ist Deutschland offen wie ein Scheunentor. In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen? >>> hier werden diese und andere Frage beantwortet <<<


Messerstecherei, Schüsse, Bürgerkriegsähnliche Zustände: Augenzeugen-Bericht über die Kölner Silvesternacht… hier zum Video


Vergewaltigungszahlen explodieren, nur darf darüber nichts an die Presse!
Die muslimische Masseneinwanderung bringt auch ein ungeahntes Maß an Vergewaltigungen mit sich. Blonde Frauen sind unter den meist jungen Migranten besonders begehrt… hier weiter


Unruhen in Europa
Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute. Kommt es auch in Deutschland zum Bürgerkrieg? >>> hier erfahren Sie, wie es wirklich um Europa steht <<<


Freimaurersignale in der Presse
Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter


Wir sind nicht allein. Das waren wir auch nie 
Wir werden auch heute noch von den Nachfahren der »Wächter« beeinflusst. Aus ihrer Herkunft leiten sie einen Herrschaftsanspruch ab. Auch heute nutzen sie die einfachen Menschen aus, um ein Leben in unermesslichem Reichtum zu führen… hier weiter


Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
 beleuchtet mit einer Vielzahl grandioser, mal obszöner, mal hochkomischer O-Töne Klassiker der Kabale und der Niedertracht und führt einen flamboyanten Reigen peinlicher und gefährlicher Politgestalten aus siebzig Jahren deutscher Politik… hier weiter


Licht des deutschen Volkes
appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter


Gefährlich!
Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit?
Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>


Im Namen Allahs?
Diskriminierung und Gewalt, Willkür und Vertreibung – die Lage der Christen in der islamischen Welt verschärft sich zusehends. Ein politisierter Islam verhärtet die Fronten und setzt auf die systematische Besserstellung der Muslime im Staat. Extreme muslimische Gruppierungen verfolgen das Ziel, den Nahen und Mittleren Osten zu entchristianisieren. Wie konnte es soweit kommen? Welche Perspektive bleibt den Christen? >>> hier die Analyse <<<


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange
Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


Keiner sollte seine Augen davor verschließen!
Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart… hier weiter


Freimaurersignale in der Presse
Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter


Mekka Deutschland
Wissen Sie, wie viele Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden? Dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen? Dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? hier weiter


Träum weiter, Deutschland!
Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. hier weiter


Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter


Verführungstechniken und Gedankenkontrolle
Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge
Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.