“Deutschland verrecke” – “Nie wieder Deutschland!”

Kein Volk neigt dazu wie das deutsche, sich vor sich selbst zu schämen. Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der so genannten “Political Correctness” erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst erniedrigt, um allen gerecht zu werden.
Wen mag es da noch wundern, dass die Saat aufging, die schon 1990, kurz vor der Wiedervereinigung, gesät wurde.

nie_wieder_deutschland_ditfurth_rothw779h491

“Deutschland verrecke” war der Schlachtruf, den die Demonstranten der Grün-Alternativen Liste (GAL), heute Bündnis 90/Die Grünen, damals am 3. Oktober 1991 zum Jahrestag der Deutschen Einheit gegrölt hatten! “Nie wieder Deutschland!”… skandierten sie bereits im Mai 1990!

“Deutschland verrecke” – skandieren Antideutsche-Demonstranten noch heute…wohl wissend, dass laut dem Bundesministerium des Innern Deutschland eine “historische und humanitäre Verpflichtung zur Aufnahme von Flüchtlingen hat.” Die historische Verpflichtung ergibt sich offiziell aus der Politik des Dritten Reiches, die angeblich dazu führte, dass viele Menschen aus dem Machtbereich des damaligen Deutschland fliehen mussten, und dass diejenigen, die nicht fliehen konnten, wie wir glauben müssen, zu Millionen ermordet wurden – im sogenannten Holocaust. Dass uns beide Weltkriege aufgezwungen wurden ist mittlerweile kein Tabu mehr, interessiert aber unsere Polit-Marionetten keinen Deut – “Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!”

Du warst 1941 noch ein Säugling oder gar nicht geboren? Einen Scheißdreck interessiert das! 

deutschland-im-herzen

Seit Ende der 1960er Jahre erlebt das deutsche Volk einen demographischen Kollaps. Die Politik tut dagegen absichtlich nichts, denn die Maßnahmen, die zur Abwendung des Volkstods notwendig wären, erinnern einige angeblich an die Bevölkerungspolitik des Dritten Reiches. Und warum ist das schlimm? Wegen des Holocausts.

Wenn der bisherige Trend andauert, wird es nur noch drei bis vier Generationen dauern, bis die Deutschen im Wesentlichen ausgestorben sind.

Seit 2015 kommen nun die Flüchtlinge zu Millionen nach Deutschland mit dem bisweilen offen verkündeten Ziel, das Land zu übernehmen, zu erobern, neu zu bevölkern.

Das deutsche Volk hat kein Recht, sich dagegen zu wehren. Es hat kein Recht auf die Selbstbestimmung, die anderen Völkern gewährt wird. Die restlichen Deutschen müssen sich integrieren, sich aufgeben, sich abschaffen. Das “schulden” sie der Welt nach dem, was sie der Welt mit Auschwitz angetan haben.

Es ist ihnen nur erlaubt, zu buckeln, zu schaffen, zu malochen, damit sie die Steuern erwirtschaften, die der “deutsche” Staat dann den hereinströmenden Massen aus der Dritten Welt hinterher wirft. Die Deutschen sind Zwangsarbeiter im eigenen Land. Sobald die deutschen „Mohren“ ihre Schuldigkeit getan haben, werden sie kollektiv abgeschafft. Das deutsche Volk wird ausgelöscht, ausgerottet. Und viele Deutsche helfen dabei willig mit. Sie sind froh, so für Auschwitz Buße tun zu können: “Deutschland verrecke!”

Wenn kein Wunder geschieht (oder keine Revolution), wird es in 100 Jahren keine Deutschen mehr geben. In 100 Jahren werden aber immer noch Millionen von Juden und ihre zionistischen Verbündeten die erschütternde Geschichte erzählen, wie die Deutschen die Juden ausrotten wollten.

Wie viele Juden hast DU ermordet? Keinen?

Wenn du Deutscher oder Österreicher bist, hilft dir diese Ausrede rein gar nichts. Du bist kollektiv schuldig, kollektiv verantwortlich, kollektiv haftend. Du kommst aus diesem Joch nicht raus! Wenn du Deutscher bleiben willst und möchtest, dass Deutschland deutsch bleibt, dann bist DU ein Nazi, ein potenzieller zukünftiger Gaskammerwärter!

crop-253862-vezen

Und wenn du Ukrainer, Este, Lette, Litauer, Ungar, Rumäne, Bulgare, Finne, Slowake, Kroate, Slowene, Franzose, Italiener, Spanier, Belgier, Niederländer, Schwede, Norweger, Däne… bist, dann haben viele deiner Vorfahren mit den Nazis kollaboriert. Dann bist du auch dran! Alle Europäer! Alle Europäer sitzen im gleichen Boot! . . . siehe Bild!

mittelmeer-politiker-b

Wenn ein Urwald-Indianer ein Urwald-Indianer bleiben möchte und seine Kultur bewahren will, dann ist das lobenswert. Wenn die Türken türkisch bleiben wollen, dann ist das auch in Ordnung. Aber ein Deutscher? Nazi!

Bilde dir bloß weiter ein, der Holocaust ginge dich nichts an – bis der nächste moslemische Migrant dich als Nazi beschimpft, beleidigt, belästigt, bestiehlt, ausraubt, vergewaltigt oder totschlägt, und die Lügenmedien sich dem Migranten anschließen und jeden ebenso als Nazi brandmarken und verfolgen, der dagegen aufbegehrt.

CZe8TIIWQAAdLip

Solange die Mächtigen das genau so sehen, guckst du in die Röhre!

Wenn nächsten Sonntag Wahlen wären, würden laut aktuellen Umfragen 85% aller Wahlberechtigten jene Parteien wählen, die seit 40 Jahren grob fahrlässig oder vorsätzlich eine Politik der Abschaffung Deutschlands und der Auslöschung des deutschen Volkes betrieben haben: CDU-CSU-SPD-FDP-Linke-Grüne. Aber zugleich sind 90% der Deutschen gegen die Abschaffung ihres Volkes.

Erste Frage: wie viele Deutsche können selbständig denken?

Zweite Frage: Verdient ein Volk zu überleben, in dem 85% der Menschen nicht selbständig und folgerichtig denken können?

Vermutlich: Nein! Also, entweder fang an zu denken, oder meckere nicht, wenn sie dir heute deinen Sohn attackieren, morgen deine Tochter vergewaltigen, danach einen Migranten in deine Wohnung zwangseinweisen, und dir dann sogar dein Haus wegnehmen, um mehr darin unterzubringen.

Demokratie ist eine Regierungsform,
in der das Volk die Regierung hat,
die es gewählt hat. 

Quelle: lupocattivoblog ( pfiffikus)

Einen Scheiß muss ich 
Immer mehr Menschen leiden unter maßlosem Müssen. Aber müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns politisch oder ökologisch korrekt verhalten? hier die verblüffende Antwort…


 

Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!
Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! Dass es hierzu höchste Zeit wird, belegen die zahlreichen unglaublichen Beispiele hier


 

Unsere Schulbücher müssen umgeschrieben werden! 
Christopher Clark widerlegt mit Hunderten von Belegen und Dokumenten vor allem jene Historiker, die von der Alleinschuldthese Deutschlands bis heute überzeugt sind… hier weiter


 

verheimlicht vertuscht vergessen 2016 
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


 

»Die Zukunft hat längst begonnen« – »Operation Tamacuari«


Expedition zum Hauptquartier der Dritten Macht – Auf der Suche nach den »Tresoren im Untergrund« aus den letzten Tagen des Dritten Reiches gelingt u.a. die Lokalisierung des SS-Atomreaktors in Thüringen. Ein weiteres Ergebnis: Die »Denkfabrik« von SS-Obergruppenführer Kammler bei SKODA hat es nie gegeben! Die Entwicklung der technologischen Basis für die Dritte Macht erfolgte damals dezentral an neun jetzt erstmals identifizierten Standorten… hier weiter


Absetzbewegung: Reine Phantasie oder „das Wunschdenken Ewiggestriger”? Was wäre, wenn besonders effiziente neuartige Technik versteckt oder ausgelagert werden konnte? Wenn die besten Fachleute rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden konnten? Wenn sie dort Labors und Fertigungsstätten aufgebaut hätten? Reine Phantasie oder „das Wunschdenken Ewiggestriger”? Die Antwort finden Sie hier!


Die Übernahme der Welt durch die Dritte Macht – Sternhoff greift viele Fragen auf, darunter nach den noch heute von der Dritten Macht besetzten Stützpunkten, und befasst sich mit vielen anderen Szenarien der geplanten Machtübernahme, z.B. dem Einsatz einer »Genbombe«. Er verweist die Erklärung einer verborgenen Weltraumfahrt der Amerikaner ins Reich der Legende… hier weiter


Alles muss ans Licht – “Wir müssen an die Dinge anders und frischer herangehen, als wir es bisher getan haben. Die Wurzel unserer Probleme liegt darin, dass wir uns wie Neureiche verhalten, die ihr Geld wahllos ausgeben. Doch dabei verlieren wir aus dem Blick, wozu wir eigentlich da sind…” hier weiter


Agent der Dritten Macht – Was ist dran an den Gerüchten um die Macht der Thule- und Vril-Gesellschaft, dem Council on Foreign Relations, den Bilderbergern, Illuminaten, Skull & Bones und vielen anderen Geheimbünden? Unzählige Verschwörungstheorien um diese Organisationen kursieren in Literatur und Internet… hier weiter


Gerüchte über seltsame Vorgänge in der Antarktis – Ziemlich genau vor einem Jahr, am 2. Januar 2015 erhielt die renommierte UFO-Forscherin Linda Moulton Howe eine E-Mail von einem pensionierten Flugingenieur. Er schrieb ihr von einigen unglaublichen Erlebnissen während seiner Tätigkeit im Dienste der der US Navy. hier weiter


Erkenne dich selbst… Wenn Du wirklich zur Erkenntnis Deiner Selbst vordringen willst, wird es dazu notwendig sein, von Deinem Selbstbild Abstand zu nehmen… hier weiter


…Tag X… – Es gab einmal einen deutschen Staatsmann, der meinte: “…er höre grundsätzlich erst 5 Minuten nach 12 Uhr auf…” Das ist Geschichte, ich weiß! Letztendlich hat auch das nichts genützt und wer die “Mainstream-Hirnwäsche” -siehe hier und hier– überwunden hat, weil er sich auf Blogs wie diesem hier gut informiert hat, weiß mittlerweile, dass es keine Kriege gibt oder gab, die „zufällig“ zustande gekommen sind… hier weiter


Gab es reichsdeutsche Flugscheiben oder nicht? Die Gerüchteküche ist seit dem Ende des 2. Weltkrieges am Kochen, zumal die Flugscheiben erfolgreich mit dem inszenierten UFO-Phänomen zusammengemischt wurden. Als letzter der an der Flugscheibenthematik persönlich Beteiligten blieb der (inzwischen verstorbene) Erfinder J. Andreas Epp übrig, der in vielen Gesprächen so manches über Wahrheit und Unwahrheit zu den Flugscheiben erzählte – mehr dazu hier.


Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich? – 1945 verließ ein streng geheimes Hightech-Waffenprojekt mit dem Codenamen »die Glocke« seinen Bunker in Niederschlesien – und mit ihm auch der SS-General Hans Kammler. An Bord des Ultralangstreckenflugzeugs vom Typ Junkers 390 verschwanden die Glocke, Kammler und sämtliche Projektunterlagen für immer von der Bildfläche. So verschwand eine Geheimwaffe, die als »kriegsentscheidend« eingestuft worden war… hier weiter


Flugscheiben über Neuschwabenland – In den Jahren 1937/38 wurden durch die Ritscher-Expedition erstmals deutsche Gebietsansprüche für einen Teil der Antarktis erhoben. Das Areal, das für das Deutsche Reich in Besitz genommen wurde, erhielt die Bezeichnung “Neuschwabenland” – heute ein fast mystischer Begriff, der mit zahlreichen, teils phantastisch klingenden Behauptungen und Legenden verknüpft ist… hier weiter


Neuschwabenland-Archiv wieder im Weltnetz verfügbar – Das Neuschwabenland-Archiv, ein gigantischer Fundus an geschichtlichen Quellen, ist wieder online… hier weiter


Thüringen und die deutsche Atombombe – Unterirdische Hochtechnologiezone im “Schutz- und Trutzgau”. Jahrelange Recherchen zeigen, daß der “Großraum Jonastal” in Thüringen und sein Umfeld nicht nur für die Nationalsozialisten des Dritten Reiches von allergrößtem Interesse waren, als es darum ging, bei Kriegsende ein sogenanntes “Schutz- und Trutzgau” zu errichten, von dem aus der “Endsieg” errungen werden sollte, sondern… hier weiter


Das Dritte Reich entwickelte Atomwaffenund die dazu notwendigen Trägersysteme in Form von mehrstufigen Raketen. Dokumente, die teilweise 60 Jahre der Geheimhaltung unterlagen und im Jahre 2005 freigegeben wurden, zeigen auf, daß es die Geheimwaffen der zweiten Generation tatsächlich gab. Die Angst der Amerikaner vor einem nuklearen Beschuß New Yorks und anderer Ostküstenstädte war real! hier weiter


Deutschland Erwacht – Im ganzen Internet findet man kaum Informationen über den Buren Nicolaas van Rensburg. Besonders viel hat er über den 3. Weltkrieg gesehen. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Entgiftung – Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter


Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter


Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.