„Das Leben verstehen“ – Vergebung – Selbstliebe

Wir erleben es ständig, dass Menschen uns verletzen, Unrecht tun und Leid zufügen. Das kann tief schmerzen und lange belasten, sogar krank machen.

Es gibt nur wenige Handlungen, die so tief befreien und erleichtern können, wie Vergebung.

Wenn Sie innerlich frei werden möchten, aber nicht wissen, wie das geht, erhalten Sie Hier nicht nur den Mut dazu, sich auf den Prozess des Vergebens einzulassen sondern Ihnen wird auch gezeigt, wie es umzusetzen ist. Ein absolutes Muss für alle, die innerlich frei werden wollen.

Liebe ist der Schlüssel zur Freiheit. Liebe gründet in dem Wissen der Notwendigkeit aller Erfahrungen, um das Leben zu verstehen und Vergebung zu praktizieren.

Erst in dem Verständnis, dass alles seine Daseins-Berechtigung hat und alles in Verbindung zueinander steht, kann Vergebung erfolgen.

1378470647bigstock-Cirlce hands-18841871

Solange eine Schuldfrage existiert, ist Vergebung nicht möglich. Liebe entsteht aus der Selbst-Liebe. Selbst-Liebe ist die Akzeptanz aller Charakter Eigenschaften von sich und auch von anderen, denn alle tragen dasselbe in sich, haben nur das eine oder andere bereits überwunden. Stört es, sind noch Anteile da, und Reaktion macht aufmerksam darauf.

Der Mensch ist ein fühlendes Wesen. Diese Welt hier fördert nicht das Feingefühl. Sie ist grobstofflich und dem erhaltenden Leben abgewandt, gewinn- und leistungsorientiert. Eigendenken ist nicht erwünscht, eigener Ausdruck unterdrückt.


Das fühlende Wesen möchte sich ausdrücken und erfährt Lebensfreude durch seine eigenen Schöpfungen. So erfährt er auch Selbst-Liebe und Freude an seinem Sein.

0b7c642806

Diese Menschen sind Künstler, denn der Künstler ist damit beschäftigt, seine Gefühle in äußerer Form auszudrücken und zu manifestieren. So entstehen Kunstwerke. Jeder Mensch ist ein Künstler. Doch solange er sich mit äußeren Dingen beschäftigt, ist kein Raum für Authentizität und somit auch nicht für den Genuss der Selbst-Liebe.

Die Selbst-Liebe entsteht  in der Wahrnehmung seiner inneren Welt und des Ausdrucks dieser. Dort ist die Landschaft, die inspiriert und wo Impulse seines inneren Kindes gesandt werden, dass sich ausdrücken und offenbaren möchte. Das innere Kind ist die Reinheit seiner Ur-Natur, ein Abbild seiner Seele, die ebenfalls rein ist. Dieses lebte Jesus vor.

Die Psyche steht dazwischen. Sie ist der Datenspeicher  aller erfahrenen Informationen in diesem Leben. Dort ist die Wertung aller Dinge in der Polarität EINGEPRÄGT. Geht die Seele nach Hause, entfallen alle polaren Wertungen und lösen sich auf in Nichts. So hat der Tod keine Macht, denn Macht existiert dort nicht und die Seele ist frei.

Dort entscheidet sie sich, welche Erfahrungen sie zu machen wünscht und kleidet sich in einen neuen Körper, der sein Gefährt für dieses Leben ist.

Jedes Kind ist in seiner Reinheit vollkommen, wenn es inkarniert. Niemand wird schuldig geboren. Schuld ist eine Wertung Dritter, die Einfluss nimmt. Die Summe aller Erfahrungen gestalten den psychischen Zustand erneut, der nicht die Seele IST. So ist es ein Kreislauf.

Reife Seelen tragen tiefes Vertrauen in sich an eine lichte Kraft, die tief in ihrem Glauben verankert ist. Ist der Mensch in der Selbst-Liebe, ist er authentisch und keine Kopie, – gemacht aus den Meinungen anderer. Der Glaube beruht nicht auf  Glaubenssätzen Dritter. Ist er bei sich, ist Frieden, denn nichts kann ihn erschüttern.

helping hand with the sky background

Er weiß um das Zusammenspiel aller Dinge. Schuld gibt es nicht, und er lebt in der Vergebung und in dem Wissen, dass alle Erfahrungen jeder Seele notwendig sind, um zu wachsen. Und Liebe IST…

Allure bedankt sich bei : Christine Gutekunst ©





Die mächtigsten Fettkiller von Mutter Natur 


Endlich gesund!
Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen!

Durch innerliche und äußerliche Anwendung von aufgeschlossenen Enzymen haben Mensch wie Tier die Möglichkeit ihr körpereigenes Enzymsystem innerhalb kürzester Zeit wieder auf denn Soll-Stand zu bringen.

Selbst Zahnärzte berichten von Schmerzfreiheit und beschleunigten Heilungserfolgen.

In der Kosmetikbranche und der Fußpflege und -Behandlung werden aufgeschlossene Enzyme bereits als Geheimtipp gehandelt.
Lesen Sie selbst! >>>


Detox, Fasten Idealgewicht Challenge
mit Dr. Ruediger Dahlke >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter

Grundlagen der Krebsernährung
Mit 80 heilsamen Rezepten

Die Ernährungswissenschaftlerin Catherine Zabilowicz und die Köchin Fran Warde haben ein Ernährungsbuch mit 80 Rezepten speziell bei Krebsleiden zusammengestellt. Sie nehmen die Betroffenen in allen Stadien der Erkrankung an die Hand – von der Diagnose über die Behandlung bis zur Zeit danach. Ein besonders einfühlsames neues Standardwerk, das die Krebspatienten mit ihren Sorgen und Nöten abholt und ernst nimmt…hier mehr Informationen >>>


Hier zu den persönlichen Erfahrungsberichten nach Einnahme von CBD-Öl
bei Krebs, Rheuma, Entzündungen und andere Krankheiten >>>

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.






Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.