LIEBE IST DIE ANTWORT AUF ALLES – LIEBE VERÄNDERT ALLES

Liebe ist die Antwort auf alles! Vor allem dann, wenn die Herausforderungen des Leben anklopfen.
Liebe verändert alles. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

.

12308241_1067367559980967_5290557859717541640_n

 

.

LIEBE IST DIE ANTWORT AUF ALLES – ERST RECHT UND GERADE IN SCHWIERIGEN PHASEN

In schwierigen Zeiten kannst du sehen, wo du wirklich stehst! Bist du wirklich in der Liebe angekommen? Erinnerst du dich daran, wer du wirklich bist? Handelst du dementsprechend? Bleibst du im Vertrauen?

Oder ist es dir lediglich erfolgreich gelungen deine Schattenthemen erfolgreich zu verdrängen? Meldet sich sofort deine Angst, deine Wut und dein Groll zu Wort? Projizierst du gerne nach Außen oder kannst du auch dann in deiner Mitte bleiben?

Es ist einfach in der Liebe zu sein, wenn alles rund läuft. Doch erst wenn es schwierig und bedrohlich wird, erkennst du, ob du wirklich in der Liebe bist oder nur dachtest in der Liebe zu sein. Genau dann fallen nämlich alle Masken und es zeigen sich die wahren Gesichter.

Der Vorhang fällt, die Illusionen zerplatzen wie eine Luftblase. Alles kommt jetzt an die Oberfläche, was lange Zeit verborgen war.

Keine Schönrederei mehr!

„Liebe ist meine Religion.“
„Wir sind alle Eins!“
„Liebe kennt keine Grenzen.“
„Liebe kennt keine Religion.“
„Wir sind alle miteinander verbunden.“

All die „Namastés“ in alle Richtungen. Kennst du eigentlich die genaue Bedeutung dieses Wortes? Fühlst du das auch wirklich in deinem Herzen, was du anderen Menschen mit auf den Weg gibst? Wie glaubwürdig bist du wirklich in deiner Liebe?

Alles vergessen. Das war nur solange gültig, bis alles rund lief.

All das klingt jetzt wie eine hohle Phrase, da nun die blanke Angst regiert. Erkennst du deine eigene Selbsttäuschung? Erkennst du dein eigenes Davonlaufen? Erkennst du, dass Spiritualität dir nur als Schlaftablette diente, um tief und fest weiter zu schlafen?

Du kannst nicht in der Liebe sein indem du deinen Schatten verdrängst, bekämpfst oder schönredest, sondern indem du sie in dir integrierst. Der Weg in die Liebe geht durch deine eigene Dunkelheit.

Wann willst du dich endlich deinem eigenen Schatten stellen? Anstatt davonzulaufen und zu verdrängen? Was bringt es dir ständig von Licht und Liebe zu predigen, ohne diese jedoch wahrhaftig im eigenen Herzen zu fühlen?

Wem ist damit gedient?

Wir denken nach wie vor noch viel zu viel und fühlen viel zu wenig. Die Liebe kannst du nicht mit deinem Verstand erfassen. Liebe kannst du nur sein, indem du dich mit deinem Herzen verbindest und fühlst.

„Jemand der dich wirklich liebt, erkennt,
wie durcheinander Du sein kannst
und wie schwierig es manchmal ist
Dich zu verstehen
Und möchte dennoch, 
dass Du an seiner Seite bist“

 

 

Diese Welt benötigt mehr denn je Menschen, die sich daran erinnern, wer sie wirklich sind. Menschen, die auch in schwierigen Situationen im Herzen bleiben und ihre Kraft daraus schöpfen.

Menschen, die aus dem Herzen heraus handeln und sich nicht aus ihrer Mitte bringen lassen. Menschen, die sich ihren eigenen Dämonen gestellt haben. 

Menschen, die Frieden mit ihrem inneren Kind geschlossen haben. 

Menschen, die dem Leben tiefes Vertrauen schenken. 

Menschen, die groß und weit denken und den Mut haben ihre Visionen umzusetzen. 

Menschen, die unerschütterlich an die Heilkraft der Liebe glauben, die in sich zentriert bleiben und gerade in schwierigen Lebensphasen ihr Licht aussenden – so wie ein Leuchtturm, der gerade bei Sturm sein Licht noch heller und kraftvoller in alle Richtungen erstrahlen lässt.

Menschen, die sich dazu aufgerufen fühlen ein liebevolles Miteinander zu leben und sich gegenseitig zu unterstützen, um somit eine liebevollere Welt zu erschaffen.

Eine Welt, wo Liebe nicht nur ein Wort – eine hohle Phrase – ist. Eine Welt, wo Liebe wirklich wahrhaftig gelebt wird. Eine Welt, wo wir erkannt haben, dass Liebe unser wahrer Seinszustand ist.

Das ist unsere Mission hier auf Erden. Wir sind hier, um zuerst uns selbst zu erkennen und dann erst das Feuer und Licht der Liebe in den Herzen unserer Mitmenschen zu entzünden. Genau deswegen sind wir hier. Du hast es so gewählt.

Erinnerst du dich?

(c) Güler Temiz

Allure bedankt sich bei Güler Temiz von duale-seelenliebe

Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finde
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer …
hier weiter


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …
hier weiter


Malen für die Seele – Mandalas
Ausmalen erfreut die Seele und bringt den Geist zur Ruhe. Wer einmal mit den wunderschönen Mustern in diesen Büchern begonnen hat, entdeckt schon bald den wohltuenden Zauber: Kolorieren baut Stress ab, unterstützt die Konzentration und verhilft zu einem Gefühl von Wohlergehen und Gelassenheit… hier zum Buch >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Entspannung durch Loslassen 
Der Weg zur inneren Ruhe: Durch Entspannung und innere Ruhe kehren wir zurück in unsere Mitte und bereiten den Weg für das Wirken der göttlichen Energie und Führung in unserem Leben. Wir öffnen uns für den Fluss des Lebens und lassen geschehen. Häufig sind wir nur einen Schritt von der Lösung eines Problemes oder der Klärung einer Situation entfernt, können ihn aber nicht gehen, da wir uns sorgen, angespannt sind oder die Lösung unmittelbar selbst herbeiführen möchten. In der Entspannung, der Ruhe und im Geschehenlassen liegt die Kraft.
hier weiter >>>


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


Heilen mit der Kraft des Pendels
Wer einmal mit seinen Werkzeugen gearbeitet hat, wird nichts anderes mehr verwenden wollen. Diese Pendel sind unter anderem mit Heilkräutern, Schüßlersalzen, Mineralien oder Edelsteinen gefüllt und setzen im Körper den entsprechenden Heilimpuls, ohne dass die Substanz eingenommen werden muss, ganz einfach über das Energiefeld des Menschen. Diese Erkenntnis stützt sich auf die Erfahrung, dass auf der feinstofflichen Ebene eingebrachte Substanzen und Heilschwingungen viel stärker wirken – ähnlich wie in der Homöopathie, die mit großem Erfolg mit Hochpotenzen arbeitet, bei denen die Grundsubstanz auf der materiellen Ebene nicht mehr nachweisbar ist.Egal ob Therapeut oder Laie, hier findet jeder die Informationen und das richtige Pendel, um sofort wirksame Ergebnisse erzielen zu können…
hier weiter >>>


Fünf Lügen die Liebe betreffend
Dauerhaftes Liebesglück, ewiges Begehren mit immer dem selben Partner – das gibt es nicht. Auch der schönste dieser Träume wird früher oder später an der täglichen Beziehungsrealität zerbrechen. Aber es gibt jemanden, der Ihnen Mut macht: Michael Mary deckt porvokativ die fünf größten Liebeslügen auf. Und zeigt, dass es in Langzeitbeziehungen ganz andere Werte gibt, um die es sich zu kämpfen lohnt. >>> hier weiter 


Wie Frauen und Männer zu sich selbst und zueinander finden (Audio-CD)
Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist bei vielen eine tote Beziehung, weil sie nicht auf der Liebe basiert.  Immer mehr Frauen und Männer folgen dem Ruf ihres Herzens und beenden das würdelose und verletzende Spiel, das sie schon bei ihren Eltern sahen. Sie entscheiden sich für Wahrhaftigkeit, Selbstwertschätzung und für einen würdigenden Abstand zum anderen. Die zur Zeit stark ansteigende Trennung vieler Paare lässt auf eine neue Ära der Frau-Mann-Beziehung im neuen Zeitalter der Liebe hoffen, auf das wir jetzt zusteuern. hier weiter >>>


Was heilt ist die Liebe 
Eine positive Lebenseinstellung schützt uns oft vor kleineren oder größeren Widrigkeiten des Daseins, sie kann helfen, Krankheiten zu überwinden oder Schicksalsschläge wirksam zu meistern. hier weiter


5 Wünsche
Stellen Sie sich vor, Sie müssten jetzt sterben. Wären Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Und wenn nicht, was hätten Sie sich gewünscht? hier weiter


Wissenschaftliche Beweise für die Selbstheilungskraft 
Warum Gedanken oft stärker sind als Medizin: Die einen glauben daran und feiern Erfolge, andere sind skeptisch und fordern Beweise. Lissa Rankin, Ärztin und Bestsellerautorin, schafft es, Schulmedizin und das Phänomen der Selbstheilung endlich unter einen Hut zu bringen! “Wenn wir das Flüstern des Körpers nicht hören, dass etwas aus der Balance geraten ist, beginnt er zu schreien.” hier weiter


Mit der Weisheit der Indianer unsere Zukunft retten 
Es sind über viele Generationen hinweg überlieferte Mythen und Sagen, die uns auf eine Reise inneren Wachstums und der Inspiration mitnehmen. Von den Ältesten an ihre Kinder und Enkelkinder weitergegeben, vermitteln die klugen Fabeln und Legenden einen Einblick in das Leben der Lakota und schenken universelle Erfahrungen, die das Leben reicher machen und unser Gespür für das Richtige stärken.
 hier weiter


Das Geheimnis der Erfolgreichen
wenn man sich nur ein wenig darauf einläßt, findet man plötzlich einen Weg für sich, der wieder aus dem Dunklen führt. Jeden Tag ein bißchen mehr….Ich kann nur jedem raten, der etwas in seinem Leben verändern möchte oder in einer Krise steckt, welche auch immer, dies zu lesen
hier weiter


Verführe Mit Persönlichkeit
Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst …
 hier weiter


Liebe und Sinnlichkeit
Wer den Reiz verhaltener Sinnlichkeit verstehen will, muss Tanizaki lesen
hier weiter


LoveRevolution
Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften. hier weiter


Und tausend Atemzüge später 
Eine Reise ins eigene Innere. Der Weg um sich von seiner Angst zu befreien…
hier weiter

 

17 comments

  1. Liebe und Sex kann alles verändern. Selbst in einem Sexclub kann man sich verlieben. Der grosse Vorteil von einem Saunaclub oder Puff ist, dass man anonym bleiben kann. Zudem bietet ein Night Club zahlreich Abwechslung und Spass.

    1. Liebe Maria,

      das ist kein Fehler und hat mit dem doppel-s alles seine Richtigkeit. dazu steht hier die Erklärung:

      Liebe – isst -Leben < < . Liebe – steht für das Wichtigste in unserem Leben, das worum es geht, wozu wir hier sind, was jeder von uns in sich trägt und wonach jeder bewusst oder unbewusst auf der Suche ist. isst – steht für die gesunde Ernährung, welche uns stärkt, Vitalität, Freude und Gesundheit verleiht Leben – steht für das Ganzheitliche, für Impulse, Ideen, für die guten Dinge im Leben, welche uns zu mehr Lebenserfolg und zur Lebenszufriedenheit gelangen lassen Auch das aktuelle Weltgeschehen möchte ich auf meinem Blog nicht außer Acht lassen, da dass, was um uns herum geschieht, uns früher oder später alle angeht und uns betreffen wird – auch wenn das möglicherweise der Eine oder Andere (noch) nicht wahr haben möchte. Aber genau das gehört auch zu einem Aufwachungsprozess dazu. Keiner sollte seine Augen davor verschließen! https://liebeisstleben.de/ueber-mich-diesen-blog-und-das-logo/

      Herzliche Grüße von Allure

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.