EU-Diktatur: Internierungslager für Andersdenkende geplant

Man ist ja schon viel gewohnt von den willfährigen Helfern des militärisch-industriellen Komplexes, diesem moralisch verwahrlosten, faschistoiden Konglomerat von korrupten US-Vasallen in Brüssel; doch jetzt schlägt ein neues Dokument, das vom „EU-Ausschuss für Toleranz“ erarbeitet wurde, dem Fass endgültig den Boden aus. Inhalt des zwölfseitigen Papiers: Ende der Meinungsfreiheit und Etablierung der Diktatur auf allen Ebenen.

Von Marcello Dallapiccola

eu-zaun-lager-620x330

 

„European Council on Tolerance and Reconciliation“, also „Rat für Toleranz und Versöhnung“ nennt sich der Ausschuss, der dieses Papier erarbeitet hat. Damit treibt der Bürokraten-Moloch die Verhöhnung der EUntertanen auf eine neue Stufe, denn was hier erarbeitet wurde, hat mit Toleranz und Versöhnung etwa soviel am Hut wie die US-Außenpolitik mit der Schaffung und Wahrung von Frieden auf der Welt.

Es sei an dieser Stelle ausdrücklich gewarnt: Das Lesen dieser zwölf Seiten hier könnte Ihnen den Tag nachhaltig versauen. Das „Statut zur Förderung der Toleranz“ ist nämlich – Orwell schau herunter – genau das Gegenteil dessen, was es vorgibt zu sein. Oberflächlich betrachtet geht es um die „Etablierung toleranzfördernder Maßnahmen innerhalb der Gesellschaft“, womit vor allem die Toleranz gegenüber verschwindend kleinen gesellschaftlichen Gruppen wie etwa homo-, trans- und sonstwie-sexuellen gemeint sein dürfte, vor allem aber – natürlich – Toleranz gegenüber religiösen Minderheiten. Sektion 3, Punkt B 1 (frei übersetzt):

„Religions- und Glaubensfreiheit, allein oder in Gemeinschaft zum Ausdruck gebracht, einschließlich der Freiheit diesen Glauben mitsamt Riten, Ritualen, Praxis und Lehre auszuüben“.

Heißt übersetzt: Muezzin, ick‘ hör dir jodeln. Das bedeutet noch mehr Tiere, die entgegen aller Tierschutzregeln für Halal-Fleisch grausam zu Tode gequält werden und die Burka wird man uns vermutlich bald als Zeichen religiöser Freiheit anzudrehen versuchen. Ein erneuter Kniefall vor dem islamischen Fanatismus; wieder einmal wird der intolerantesten aller Ideologien im Kuschelmodus und mit Samthandschuhen begegnet. Allein unter Sektion 3 geht es noch weiter mit Rechten, die den erwähnten Minderheiten (und hier sind in erster Linie Zuwanderer gemeint) einzuräumen sind – im Prinzip alles Dinge, die vor wenigen Jahren noch ausschließlich den Bürgern eines jeweiligen Staates vorbehalten waren.

eu-oko

 

So weit, so katastrophal, doch damit hat es sich leider nicht. Unter Sektion 4 Punkt B wird die Demonstrationsfreiheit eingeschränkt, Punkt C definiert praktischerweise was Toleranz bedeutet und was nicht und in Punkt F-2 wird nochmal klargestellt, dass Meinungsfreiheit nicht dazu missbraucht werden darf, andere Gruppen zu diffamieren. Das ist im Prinzip ein Maulkorb für alle, die sich zum Beispiel kritisch mit dem Islam auseinandersetzen oder, um ein anderes Beispiel zu bemühen, den grassierenden Gender-Irrsinn hinterfragen.

Logischerweise befasst sich dann Sektion 5 auch ausschließlich mit Migranten – diese liegen den Verfassern des Papiers offenbar besonders am Herzen, da Ihnen gleich ein ganzer Abschnitt gewidmet wird. Im Gegensatz übrigens zur einheimischen Bevölkerung, deren Rechte keine besondere Erwähnung finden, wohingegen ihr sehr wohl Pflichten aufgebürdet und Sanktionen bei deren Nicht-Einhaltung angedroht werden.

Gutes Stichwort – Sanktionen. Damit befasst sich nämlich die gesamte Sektion 7 – ja, ja, darin, die eigene Bevölkerung zu gängeln, von deren Steuergeldern man auch noch wie die Made im Speck lebt, war das Endlager für Politversager in Brüssel immer schon spitze. Penibel werden also noch einmal die „strafbaren Verbrechen“ aufgelistet – also praktisch alle Staatsbürgerrechte, die uns bisher zu halbwegs freien Menschen machten – um dann unter Punkt b endlich konkret zu werden: „Es ist nötig, dass Straftäter, die nach Punkt a verurteilt wurden, sich einem Rehabilitationsprogramm unterziehen, welches in ihnen eine Kultur der Toleranz erweckt.“

Bumm. Das ist nichts anderes als die Androhung von Internierungslagern zur geistigen Umerziehung missliebiger Kommentatoren – nordkoreanische Standards also. Weit haben wir’s gebracht …
Der Rest des Papiers beschäftigt sich dann noch mit dem Schulwesen und den Medien; abgesehen davon, dass in den Köpfen unserer Kinder herumgepfuscht werden soll um sie noch drastischer zu meinungslosen Robotern zu erziehen als dies eh schon der Fall ist, müssen nach dieser totalitaristischen EU-Doktrin natürlich auch die Medien an die Kette genommen werden: Sowohl öffentlich-rechtliche als auch private haben sich der Agenda zu unterwerfen, ihre Programme entsprechend anzupassen und darüber hinaus auch noch Sendezeit zur „Bewerbung eines Klimas der Toleranz“ einzuräumen.

Ein kluger Mensch sagte einst:

„Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen ‚Ich bin der Faschismus‘, nein, er wird sagen ‚Ich bin der Antifaschismus’“.

Nun, es ist soweit, wie dieses offizielle Papier des EU-Parlaments beweist – und solange sich die Bürger diese Frotzeleien gefallen lassen, wird das immer so weitergehen.

Quelle: contra-magazin

Deutschland ist bis heute kein souveräner Staat.

Hier lesen Sie, was Sie eigentlich nicht wissen sollten.


Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011. hier weiter


Leben wir in der biblischen Endzeit? 
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


Baba Wanga Prophezeiungen – Naht das baldige Ende Europas ?
Die britischen Massenmedien von heute vervielfältigen auf ihren Seiten die Worte der bulgarischen Wahrsagerin Wanga darüber, dass in Europa im Jahr 2016 die mohammedanischen Extremisten angreifen werden. ..hier weiter >>>


Wussten Sie,
dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? Hier erfahren Sie noch weitere Ungereimtheiten…


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Eine traurige Tatsache
Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter


Exklusivreport
Ob ARD, ZDF oder Bild: Nie wurden wir dreister manipuliert als heute. Wussten Sie, dass öffentlich-rechtliche TV-Bosse dank Ihrer GEZ-Gebühren mehr verdienen als die Bundeskanzlerin? hier weiter


Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!
Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. ” Das gelobte Land “, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter


DRITTER WELTKRIEG
Der dritte Weltkrieg ist ein Krieg der Manipulation, der Verwirrung, der Hetzte, der Schuldzuweisung, der Propaganda, der Volksverjagung, der Kontrolle, der Verschleierung. Der dritte Weltkrieg wird so initiiert, dass wir uns gegenseitig beschuldigen, das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, dass wir gegenseitig übereinander herfallen… auf Kosten von Völkern, die zu diesem Zwecke verheizt werden durch Verlockungen und dadurch, dass nicht dort wo Hilfe ebenso möglich wäre, gehandelt wird… das alles ist Absicht… hier weiter lesen >>>


Leben wir in der biblischen Endzeit?
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


Finger weg von unserem Bargeld!
Obdachlosenspende und Taschengeld künftig per Kreditkarte? Jeder Kauf registriert? Das Bargeld soll abgeschafft werden, damit Staat, Banken und Versandhandel jederzeit lückenlos nachprüfen können, wie wir unser Geld ausgeben. Geht’s noch? Der Stasi neue Kleider… hier weiter…


Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.


Krisenvorbereitung für Jedermann
Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage: »Sind Sie vorbereitet?«


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen. >>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


Feldpost 
In diesen Briefen, E-Mails und SMS-Nachrichten, deren ausschnittweise Veröffentlichung im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Bundeswehr verhindern wollte, kommen die Frauen und Männer zu Wort, die für uns in den Krieg ziehen müssen. Sie bieten einen bestürzenden und bewegenden Einblick in ihren Alltag und erzählen offen von einer Wirklichkeit, von der wir kaum eine Vorstellung haben. hier weiter


Wir sind nicht allein. Das waren wir auch nie… 
Wir werden auch heute noch von den Nachfahren der »Wächter« beeinflusst. Aus ihrer Herkunft leiten sie einen Herrschaftsanspruch ab. Auch heute nutzen sie die einfachen Menschen aus, um ein Leben in unermesslichem Reichtum zu führen… hier weiter


Böse Gutmenschen 
Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her. hier weiterlesen>>>


Geschenkgutschein 
Endlich ein Geschenk, das garantiert passt! Sie bestimmen den Gutscheinbetrag – und der oder die Beschenkte kann sich dann aus unserem reichhaltigen Programm die Bücher, CDs und DVDs aussuchen, die ihm oder ihr am besten gefallen. hier weiter>>>


Die Palmblattbibliotheken
Seit undenklichen Zeiten versuchen Menschen, Informationen über ihre eigene Zukunft zu erlangen. Tatsächlich gäbe es kaum etwas Spannenderes, als heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird. Ist eine solche faszinierende Perspektive möglich? – Ja! hier weiter


Feuerstahl 
Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern… hier weiter


Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen?
Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter


Survival Set 
Messer, Emergency-Pfeife, Draht-Säge, Draht, Angel-Set, Watte, Streichhölzer, Kerze, Bleistift, Reparatur-Klebefolie, Mini-Kompass, Nähset, Sicherheitsnadeln, Feuerstarter, Spiegel, Rasierklinge, Salz, einzeln verpackte Pflaster, Pflaster-Rolle, wasserdichte Notfallkapsel… hier weiter


Abwehrstock 
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge 
Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.