Baba Wanga Prophezeiungen – Naht das baldige Ende Europas ?

Eine schon 1996 verstorbene bulgarische Seherin hat offenbar die Entstehung des „Islamischen Staates“ vorhergesagt und auch sonst viele Vorkommnisse prophezeit, die größtenteils auch eingetreten sind. „Baba Wanga“ wird angesichts der desaströsen Zukunftsvisionen für Europa derzeit vor allem in Großbritannien oft zitiert.

 

vanga1

Die britischen Massenmedien von heute vervielfältigen auf ihren Seiten die Worte der bulgarischen Wahrsagerin Wanga darüber, dass in Europa im Jahr 2016 die mohammedanischen Extremisten angreifen werden. Wie die Zeitung The Daily Mirror schreibt, hat Baba Wanga (Baba steht im bulgarischen oder russischen für „Altes Weib“) nicht nur die Terrorangriffe vom 11. September in den USA und die Tsunamis in Thailand, sondern auch die Gründung der terroristischen Organisation „Islamischer Staat“ vorausgesagt, die Europa im Jahre 2016 angreifen werde.

Die Journalisten der Ausgabe betonen, dass die Seherin „den großen mohammedanischen Krieg“ prophezie, der nach „dem arabischen Frühling“ 2010 anfangen wird und in 2043 mit der Bildung des Kalifats zu Ende geht, zu dessen Zentrum Rom wird. Die Ausgabe nennt die Prophezeiungen von Baba Wanga erschreckend: wenn sie sich erfüllen werden, so wird Ende das nächsten Jahres Europa in seiner jetzigen Art aufgehört haben zu existieren und der Kontinent wird anfangen, sich in Brachland zu verwandeln.

Die britische Boulevardzeitung Express erinnert auch daran, dass das Fallen Syriens, laut den Prophezeiungen Wangas, der Anfang des Dritten Weltkrieges und die Ankunft einer neuen Religion sein werde, deren Bibel weltweit gelesen wird. Wanga sagte, dass im Jahr 2011 der Krieg im Nahen Osten anfangen wird und dann in den Dritten Weltkrieg übergeht.

„Syrien wird zu Füßen des Siegers hinstürzen, aber als der Sieger wird sich nicht jener erweisen“,zitiert die Ausgabe das Wort Wangas.

Die Seherin weist darauf hin, dass das Jahr – möglicherweise – tatsächlich zur Wende für die ganze Welt werden wird. Erstens wird eine nukleare Katastrophe im Raum der Nordhalbkugel (das Erdbeben und die technologische Katastrophe in dem Atomkraftwerk Fukushima-1 in Japan) geschehen.

q

Weiter hat Wanga vorhergesagt, dass in diesem Jahr der Krieg zwischen den europäischen Staaten und einem mohammedanischen Land anfangen wird. Ein Ergebnis des Krieges wird die Anwendung von chemischen Waffen in dem mohammedanischen Land sein, welche die Menschen langsam töten werden und im Jahr 2016 sich viele europäische Länder in sich leerende Territorien verwandeln. Dabei verweisen zur Zeit die Anhänger der Verschwörungstheorien darauf, dass der „Islamische Staat“ ausgerechnet die Territorien Libyens und Syriens ergriffen hat, die unweit von Europa gelegen sind.

Die Genauigkeit der Vorhersagen von Baba Wanga, wie die Forscher ermittelt haben, liegt bei 85 Prozent. Die britische Ausgabe Metro teilte auch mit, dass die 1996 im Alter von 85 Jahren verstorbene Seherin zum Beispiel auch die Veränderungen des Klimas und das Abschmelzen der Polkappen schon in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts vorhersagte. Auch stammt von ihr die Aussage, dass in Amerika ein dunkelhäutiger Präsident gewählt werden wird und sie hat darauf hingewiesen, dass er „der 44. und letzte Präsident der USA“ sein wird.

.

Baba Vanga hat prophezeit: Der 44. US-Präsident wäre schwarz und würde Krisen bringen. 

Nach Recherchen sind die Prophezeiungen von Vanga zu etwa 80 Prozent genau „Sie wurde mit übernatürlichen Fähigkeiten für genaue psychische Vorhersagen für die Zukunft gesegnet Hier sind einige Vorhersagen, die sie gemacht hat:

Vanga sagte die 9/11 Terroranschläge in den Vereinigten Staaten voraus, als sie sagte, dass die amerikanischen Brüder unter Angriffen von Vögeln aus Stahl fallen würden.Vanga prophezeite die Perestroika in der UdSSR, den Tod von Prinzessin Diana und Tausende von Geschehnissen im persönlichen Leben vieler Menschen.


Sie wurde in Russland sehr beliebt, da ihre Weissagung über Kursk wahr wurde.
Vanga prophezeite den Untergang des U-Boots Kursk, „An der Wende des Jahrhunderts, im August 1999 oder 2000 wird die Kursk mit Wasser bedeckt sein, und die ganze Welt über sie weinen.“ (1980). Und im August 2000 sank bei einem Unfall das U-Boot Kursk und alle an Bord starben.


„Die Wahl eines schwarzen Präsidenten wird die USA zerstören.“


Baba Vanga prophezeite sogar, dass der 44. US-Präsident schwarz wäre und er würde „der letzte“ sein. Sie fuhr fort, zu sagen, dass es zum Zeitpunkt seines Amtsantritts eine spektakuläre Wirtschaftskrise geben würde. Jeder wird seine Hoffnungen auf ihn setzen, sie zu beenden, aber das Gegenteil wird passieren, er wird das Land zum Niedergang bringen und Konflikte zwischen Nord und Süd Staaten würden eskalieren. Viele Artikel wurden darüber geschrieben:

baba-vanga-predictions

    „Vanga hat einen schwarzen Mann vorausgesagt, der der 44. US-Präsident (nach George Bush) werden wird, und dieser Präsident wird der letzte sein, weil Amerika erstarren oder in der Wirtschaft niedergehen wird. Die USA  können sich wahrscheinlich in die Nord-und Südstaaten teilen, “ schreibt Dobryach Ok.

„Vanga’s Voraussage klingt so: wenn ein schwarzer Präsident gewählt wird, werden Probleme in die USA kommen“, sagt ein anonymer Autor.

„Vanga hat vorhergesagt, daß ein afroamerikanischen Präsident die USA auf ein Wunder zuführen könnte und die ganze Welt würde davon profitieren“ sagt nusha.

„Vanga hat vorhergesagt, daß Amerika die Krise haben würde und da ist sie!“

Vanga erwähnte die Möglichkeit, dass es eine Situation geben könnte, die zu einem dritten Weltkrieg eskalieren könnte, in dem die Atombombe wieder verwendet werden würde.  Doch sie sagte auch, dass es  für die Zukunft reifere Verantwortung geben könnte: „Nach 2000 gibt es keine Flut mehr, sondern wir werden Frieden und Wohlstand sehen“, sagte Vanga. Aber die Menschheit muss die Führung dieser messianischen Persönlichkeit erkennen une akzeptieren.Baba Vanga gibt einige Hinweise, die uns helfen, diesen „Friedensstifter“ zu erkennen, der in ihren Worten „den dauerhaften Frieden signalisieren wird. Sie sagt klar, daß „eine neue Religion die Erde wie durch einen Sturm erobern wird.“ Nostradamus beschreibt auch diese messianische Figur, die im Osten geboren und den dauerhaften Frieden bringen wird, wie ein neuer Religionsstifter, der unter dem Namen „Moon“ kommen wird.


„Christus wird als Friedensstifter zurückkehren“


In Baba Vanga’s Prophezeiung wird „Die Prophezeiung in der Bibel über die Wiederkunft Christi in Erfüllung gehen“. Sie beschrieb ihn als Friedensstifter, der zu unserer Zeit kommt und „den ewigen Frieden signalisieren wird.“ „Christus wird als Friedensstifter zurückkehren“ und alle Religionen vereinigen. Er wird eine Welt Autobahn mit superschnellen Zügen bauen, prognostiziert Vanga, und alle Barrieren und Ressentiments lösen, indem er die Ehe verwendet, um  Frieden und Liebe zu fördern, wo es vorher Hass gegeben hat. In der Tat kann das meiste, was Vanga und Nostradamus beschrieben haben, mit der Universal Peace Federation und seinem Gründer, Rev. Dr. Sun Myung Moon, in Verbindung gebracht werden, der für seine Arbeit, alle Religionen und die Welt als „eine Familie unter Gott“ zu vereinen, bekannt ist.

Beringstraße Peace Project: Graben eines Tunnels als Teil einer größeren World Highway-Projekt von Dr. San Myung Moon in der UNO im Jahr 2001 vorgeschlagen.World Highway verbindet alle Hauptstädte mit Super-Speed-Züge … Damit werden die Grenzen zu entfernen und geben den gleichen Lebensstandard, würde am Ende die ethnischen Probleme.

Die Menschheit muss erkennen, und folgen Sie der Anleitung von dieser messianischen Persönlichkeit bis zum Jahr 2012.
„New Religion wird die Welt im Sturm zu erobern“ Vanga prognostiziert das Kommen des Zweiten Advent Christi, „… er ist es, wieder zu uns zurückkehrt, wie versprochen wurde.“ Und sie erwähnt, dass die Heiligen der geistigen Welt werden alle Menschen auf der Erde für die Veränderungen, die er auf der Erde machen sollte inspirieren.

„Alle Apostel sind nun in Bewegung ist, sind alle Heiligen auf der Erde seit der Zeit des Heiligen Geistes kommt.“ Nach ihren Worten, offensichtlich ist dies jetzt. Sie erzählt von der Entstehung der „heiligen Mann“, (1987). Ihre Prophezeiungen Pint im Osten und des koreanischen Volkes.

Es scheint, dass er schon gekommen, aber die Veränderungen, die er bringen wird wird bis zum Jahr 2012 sichtbar. Vanga ist klar, dass diese Person arbeiten, um die religiöse Spaltung, die die Ursache für viele ethnische und religiöse Kriege und Spannungen in der ganzen Welt ist zu entfernen. Auch von ihrer Prophezeiung ist klar, dass er als Friedensstifter den Frieden für die Menschheit bringen wird. Oder wie sie sagt, „Wer wird den endgültigen Vertrag für den Frieden auf dem Planeten.“

Gott ist eins und Religionen sich vereinigen

In Vanga die Worte Gottes gehört und Religionen werden bald feststellen, ein gemeinsames Ziel und die ganze Menschheit wird kommen, um eine Wahrheit zu glauben. „Erwarten Sie Veränderungen zum Besseren, Religionen sich vereinigen, den Frieden auf Erden wird aufgebaut“, werden die Menschen die Existenz der geistigen Welt zu verstehen, prophezeit Vanga.

Religionen werden verschwinden und die Menschheit wird glauben an eine Lehre, in ihren Worten. Dadurch wird die Menschheit als eine Familie zusammenleben und bringe Frieden und Wohlstand.

    „Die Menschheit wird überleben viele Umbrüche und viele gewalttätige Ereignisse. Wird sich ändern in den Köpfen der Menschen. Es werden harte Zeiten, die Menschen werden in Gruppen von Glauben geteilt werden. Alle Religionen werden eines Tages verschwinden! Wird nur eine Lehre bleiben.“

baba_vanga_Futuro

Vanga vorhergesagten aktuellen egoistischen Trennung von Religionen

    „Jetzt verschiedenen Religionen wollen für ihre selbstsüchtigen strebt profitieren, aber ihre Zeit ist vorbei. Die Menschheit wird diese Ketten zu vergießen. Religion wird eine andere Aufgabe zu haben.“

Anstatt zu argumentieren und streiten miteinander Religionen werden die Hände, um eine neue und friedliche Welt aufzubauen, indem sie den messianischen Person, die wird kommen beitreten. Die messianische Peacemaker wird die Welt in gemeinsamen Projekten zu vereinen für Frieden und Wohlstand. Eines, dass Vanga beschreibt anschaulich ist die World Highway machen für die Menschen möglich, mit hoher Geschwindigkeit mit „Fliegende Züge von der Sonne angetrieben“ zu reisen.

Ist es möglich, dass die Peacemaker in Vanga Prophezeiung nicht andere, sondern Reverend Sun Myung Moon ist? Dr. Moon ist er eine neue religiöse Führer aus dem Osten, der genau die gleiche Peace Projekt fördert, für eine Welt Autobahn mit superschnellen Zügen. Seine Vision ist es, die Anstrengungen der Menschheit für friedliche Projekte, die die historischen Barbaren von Religion, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit überwunden werden sich vereinen.

Hier ist, was prominente Führer der Welt über ihn sagen: Nach HE Kenneth D. Kaunda Präsident, Sambia (1964-1991), „Er hat die Kunst, Sport, Naturwissenschaften, soziale Dienste und vor allem Frieden in der Welt vorgerückt.“ Er selbst nennt Reverend Moon, “ ein Prophet unserer Zeit.“

Die Titel der Organisationen, dass Reverend Moon hat wiederholt gegründet gehören Worte wie“ Weltfrieden „,“ International „und“ Vereinigung „, reflektiert seine eigentliche Motivation, um Gottes Ideal zu etablieren“, betont Pfr. CH Kwak, Vorsitzender Universal Peace Federation .

Zweifellos seine Arbeit und Visionen eng mit der messianischen Persönlichkeit, dass Vanga in ihren Prophezeiungen beschrieben entsprechen. Aber am meisten fällt uns ist, dass viele prominente prophezeit Punkt niemandem sonst, aber Reverend Moon aus Korea.

Vanga und Nostradamus stimmen in ihren Prophezeiungen 

Nostradamus schrieb 60 Vierzeiler geben etwa 40 Zeichen, an denen, um diesen Mann zu identifizieren – die messianische Figur. Laut Nostradamus Er wird leiden Verfolgung und große Missverständnis, er wird immer wieder ins Gefängnis geworfen zu werden, er wird fliegen und reisen viel, aber wohin er auch geht er wird viele Familien segnen.

Die messianische Figur wird Religionen gegen den Kommunismus zu vereinen, nach Nostradamus. Nostradamus beschreibt ihn als einen neuen religiösen Führer – Träger der neuen Wahrheit für unsere Zeit. Diese Peacemaker wird in der orientalischen Osten geboren zu werden, die Vereinigung der Religionen gegen die Rote (Kommunismus). Nostradamus gibt sogar seinen Namen, „Moon“, das bedeutet auf Koreanisch „Gottes Wort“ (das Wort von Gott den Menschen gegeben). Bis 1991 wird die Welt über ihn gehört haben, aber die Leute sind nicht zu glauben. Wenn wir ihn annehmen oder nicht bis zum Jahr 2012 wird bestimmen, was folgen wird, eine glänzende Zukunft oder destruktiven Dritten Weltkrieg.  

Allure bedankt sich bei den Quellen von:  www.contra-magazin  &  images

Vermeiden Sie Hunger in der Krise! – Abwehrmittel für Notsituationen – Das Ende der Sicherheit


Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte


Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch – Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…


Heilerwesen in Bulgarien
Im Gegensatz zu Westeuropa ist das traditionelle Heilerwesen in Bulgarien noch weit verbreitet. Eine Analyse von Aussagen betroffener Patienten bei Heilerinnen sowie die angewandten Methoden, lesen Sie hier…


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


 

Deutschlands Weg ins Licht … die Aussagen der jungen bayerischen Seherin Maria S. über die Zukunft Deutschlands. Stephan Berndt, der Irlmaier Spezialist, hat Maria S. (die anonym bleiben will) im Sommer 2015 persönlich in Berchtesgaden kennengelernt, kann ihre Existenz also bezeugen. Europäische Prophezeiungen sind auch sein Spezialgebiet. Erstaunlich, wie die junge Frau sich mit Irlmaier deckt, sie geht aber in einigem weit über ihn hinaus (Details).


Ich seh’s ganz deutlich
Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter

Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: 
Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Eine traurige Tatsache 
Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter


Alte Nachricht in neuer Zeit
Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit
Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Die van Rensburg Prophezeiungen
Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>


Der Gentleman und sein Offizier
Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der “Offizier” seinen Dienst verweigert? hier weiter


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie!
Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Alte Nachricht in neuer Zeit
Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter


Countdown Weltkrieg 3.0
Was sind die wichtigsten Vorzeichen des Dritten Weltkrieges? Was spricht für einen russischen Überraschungsangriff in Europa? Werden Atomwaffen eingesetzt? Wo stimmen die Vorhersagen der Hellseher überein, wo unterscheiden sie sich? hier weiter


Am Vorabend des Dritten Weltkriegs
Weltkrieg? Für die meisten Mitteleuropäer ist das eine dunkle Erinnerung, die Generationen weit zurückliegt. Mit der Gegenwart scheint dieses Schreckenswort nichts zu tun zu haben. Aber ist das wirklich so? hier weiter


„Willkommenskultur“ ist das Zauberwort…
das die Ärmsten der Armen aus der Welt nach Deutschland lockt. Was wir erleben ist nicht das Resultat von Politikversagen, nein, es ist von maßgeblichen politischen Kräften gewollt. Man will die gewachsenen Strukturen der europäischen Völker zerstören, um eine globale Macht zu installieren, die von keiner Demokratie mehr legitimiert werden muß… hier weiter


Krisenvorbereitung für Jedermann
Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage: »Sind Sie vorbereitet?«


Was Sie nicht wissen sollen…
und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…

16 comments

  1. Hallo,

    Nun, man halte sich an das Wort Gottes, und im Grunde steht eigentlich ALLES in der BIBEL drinnen, da braucht man net unbedingt einen WAHRSAGER ….

    denn wer LESEN kann, der kann es LESEN,
    man kann die Bibel erforschen, doch nur ein reines HERZ, mag den SCHLÜSSEL, den CODE erkennen, der festgeschrieben ist, im BUCH ….

    LG
    GOTT zum GRUSSE
    harald alias peacemaker
    Kurzform: HAP

    Sind wir HAPPY, nun eher net, in Anbetracht der LAGE, die Welt ist net schlecht, doch SCHLECHT kann einem werden, wenn man ALLES im ALLEM betrachtet ….
    schöne grüsse vom HAUSHERRN …..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.